Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5017 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight - Roth (30.09.2017)

LogoLogo
*******Love
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Metal - Swingernight - Roth (30.09.2017)
Metal - For all best age
Auf vielfachem Wunsch unserer Gäste gibt es heute wieder eine Knallharte
METAL - Swingerparty vom feinsten in unserer Angel of Love

Unser special DJ *rock* knallt euch zu mit

Black Metal, Classic Metal, Death Metal, Doom Metal, Grindcore Metal, Gothic Metal, Industrial Metal, Melodic Metal, Power Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Stoner Metal, Symphonic Metal, Thrash Metal, Dark Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Spass Metal Rock, bis Xyz Metal.

Hauptsache es Rockt und lässt die Schädel wackeln, und nebenbei coole Drinks oder Bier *bier* einnehmen und wer dann sich so richtig sich so richtig in Extase gerockt hat, darf dann auch gern die Spielwiesen zum wackeln und beben Bringen.


*alarm* Die ersten 20 paare erhalten einen Rabatt von 10€ *top*



Wir freuen uns auf euch


Metal - Swingernight
Metal - For all best age

Roth, Bayern
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Metal - Swingernight



*******ers Paar
195 Beiträge
hallo alle zusammen
also ich dj angel werde euch an diesem abend wie früher gewohnt die ohren zum wackeln bringen,bzw nicht nur die ohren hoffentlich dem ein oder anderen auch den kopf *headbang*

Ich werde natürlich versuchen soweit es mir möglich ist auf eure wünsche einzugehen.

und für die leute die von weiter herkommen besonders die die an diesem ort schon in den genuss einer metalparty an diesem ort kamen es wird wie gehabt alles ablaufen also auch nächtigen gegen einen kleinen aufpreis möglich sein

gruss euer alter dj an altem neuen platz
******220 Mann
69 Beiträge
Das wird ein Fest
Definitiv dabei
******ark Frau
95 Beiträge
freue mich schon sehr, wird eine geile party *party*
Wird fett!!
Freu mich total! Endlich mal was mit geiler mucke!!!😁😁
******220 Mann
69 Beiträge
CO DJ
Ein nettes Servus zusammen,
auch ich wollte mich mal zu Wort melden, nachdem mich DJ Angel als Co engagiert hat, werde ich EUCH in seinen Pausen mit dem besten aus 80er, 90er und den Metal Hymnen von heute zuknallen *zwinker*

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch und hoffe Ihr habt auch einige Wünsche parat. Denen werde ich selbstverständlich nachkommen. Ihr dürft euch gerne an mich (oder auch Angel) wenden *zwinker*

Auf eine "feucht" fröhliche Party *zwinker*
Hallo alle zusammen,

für meinen Partner und mich wirds die erste Metal Swingerparty. Für mich ist es die dritte Swingerparty und für ihn das erste Mal. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie Leute, Location und Musik sind. Hoffentlich gut gemischt. *headbang*

Gruß
Conqueressia & DeathMetalHead

P.S. Mein Freund hat Probleme bzgl. des Dresscodes, kann aber aufgrund der Basismitgliedschaft hier selbst nicht schreiben. Was zieht ihr so an?
*********1982 Mann
318 Beiträge
Also ich werde nen schwarzen Kilt anziehen. Ärmelloses Oberteil und New Rocks.
Freue mich schon voll auf die Party
*******ngs Paar
7 Beiträge
Was anziehen???
Grüße. Ich werde, wie mein Vorgänger, ebenfalls einen schwarzen Kilt, ein ärmelloses Shirt tragen und dazu Bikerboots. Wünsche euch viel Spaß. *headbang*
********t_84 Frau
404 Beiträge
der Morgen danach
Hallo meine lieben
Einige werden ja im Club übernachten von Samstag auf Sonntag.
Um 9 werden wir ja nach nem Schluck Café wieder vor die Tür gesetzt. *gaehn*

Da ja einige ein Stückchen heimfahren müssen *fahr* und das mit leeren Magen doof ist würde ich bei einem Bäcker um die Ecke einen Tisch Reservieren *essen*

Natürlich sollte ich wissen für wie viele Personen daher bitte kurz schreiben wer dabei ist!
Meldeschluss diesen Sonntag.

Freu mich auf euch alle *headbang*
*******ers Paar
195 Beiträge
bäcker
sind dabei
*******euse Paar
390 Beiträge
Fürs Protokoll
Wir auch *g*
outfit
Gibts noch Vorschläge/Ratschläge für das Outfit? Mein Freund verzweifelt immer noch vor sich hin
*******euse Paar
390 Beiträge
Also im Grunde das wo er sich wohl fühlt!
Ich werde Kilt Bandshirt und Springer anziehen!

Lederhosen sind auch ne Option aber halt warm.
Hose Stiefel und Kutte ist auch eine Option!
*********7978 Paar
21 Beiträge
Bäcker
Wir würden uns anschließen *essen*
Ich sechs schon kommen... Alle am Vögeln und wir am Headbangen. *headbang*
******220 Mann
69 Beiträge
Frühstück/Outfit
Zuerst einmal: Denise, bitte für mich und Begleitung auch Plätze zum Frühstück (ich denke der selbe wie immer?!)

Zum zweiten: Outfit...
Wie schon erwähnt, das worin man sich wohlfühlt
Die Metalparty wurde damals ins Leben gerufen, um uns Leute "abseits der Norm" eine Plattform zu geben, also kommt in dem Outfit wie Ihr euch wohlfühlt
Aus Erfahrung kann ich sagen: Kilt und Stiefel (die absolut sauber sein müssen) ist nicht verkehrt...
Ansonsten so wie Ihr auch aufm Festival gehen würdet, denke das is ne ganz gute Faustregel (achtet aber bitte darauf, dass die Schuhe absolut sauber sind)

Ich für meinen Teil werde Kilt, Stiefel, evtl ein Bad- bzw Festivalshirt und Kutte tragen.

Bis in ein paar Tagen, wir sehen uns (hoffentlich) *zwinker*

EUER CO DJ *dj*
Outfit
Werde glaub ein Suicide Shirt und ne caliban mosh Hose anziehen.
Schuhe? Also ich geh auch gerne mit Flipflops aufs Gelände beim Full Force *lach*
*********er_m Mann
34 Beiträge
Sind auch dabei *zugabe*
**********dcore Paar
69 Beiträge
Bäcker
Denise, für uns und X_Viking_X bitte auch insgesamt 4 Plätze beim Bäcker *g*

Danke und bis nächste Woche *headbang*
*********8275 Paar
43 Beiträge
Ich und meine Begleitung würden uns dann auch zum Frühstück anschliessen *kaffee*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Zum ersten Mal dabei
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich werden auch dabei sein. Für uns ist es das allererste Mal im Swingerclub und wir sind dementsprechend aufgeregt. Klamottentechnisch habt ihr meinen Freund schon mal beruhigt durch eure Kommentare.
Aber was ziehen denn die Damen so an? Freue mich auf Input *g* (Besonders schuhtechnisch).

Allgemein würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein bisschen was zu Ablauf und "Verhaltensregeln" erzählen könntet, damit wir uns gleich gut einfügen *g*
******220 Mann
69 Beiträge
@stumme königin
Darfst mich gern anschreiben und löchern mit deinen fragen *ggg*
*******ers Paar
195 Beiträge
@stummekönigin
also outfit bei den mädels minni und schönes top oder auch freizügiger alles im rahmen,so wie du dich wohlfühlst
ansonsten im club dann einfach die leute ansprechen sind viele dabei inklusive meiner bessern hälfte die dir bzw euch gern fragen beantworten
gruss und biss nächsten samstag
*********elus Paar
210 Beiträge
Ansonsten auch einfach am Eingang mal sagen, dass man zum ersten Mal da ist, dann gibt es in vielen Clubs auch eine Führung.

Der einzige Hinweis, der mir gerade so einfällt ist, dass man keine Getränke mit auf die Spielwiese nimmt - steht aber normalerweise überall.

Ansonsten Spaß haben... in jeglicher Form 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.