Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust-Self-Bondage

*******sire Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Brust-Self-Bondage
Hi,

mich würde interessieren, ob ihr teilweise selbst die Brüste abbindet und wenn ja, wie ihr das praktisch umsetzt.

Meiner Sub fehlt hier einfach eine Hand *zwinker*

Danke, LD
Mit Kabelbindern!
*****lva Frau
960 Beiträge
Breite Gummis

LA
*******sire Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Bei Kabelbindetn hab ich ein blödes Gefühl bzgl. dem lösen. Hätte hier mal überlegt, breite lösbare zu testen.

Einweckgummis wären eine Idee
Kabelbinder löst man indem man sie mit einem Seitenschneider durchkneift
das erfordert natürlich einige Übung ja fast schon ein Diplom.
*******sire Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ich dachte das Thema interessiert mehr.

Die Ernte an Infos ist leider nicht recht ergiebig...
**********clave Paar
132 Beiträge
Doch es interessiert... 😉
... aber, hallo, alte Frau ist doch kein D-Zug.

Also nun meine Erfahrungen.
Ich habe angefangen mit Haargummis die sind im Gegensatz zu Haushaltsgummis ummantelt und schneiden nicht so scharf ein (nicht, dass ich scharf einschneiden nicht mag... Ganz im Gegenteil, aber das bringt an den Brüsten kein gutes Ergebnis im Sinne von Abbinden)

Dann bin ich umgestiegen (ja, ja, grinst ihr nur.... Es ist erniedrigend... Und demütigend...) auf Silikonbänder (korrekter Name Koch- und Bratschnüre) für Rouladen... (Grrrrr, wie peinlich *ja*) damit ging es super klasse. Wirklich gigantisch. Einfädeln, ziehen, sitzt, wenn noch Luft ist, einfach nochmal ziehen. Und dann kann man an jede Brust mehr solcher Bänder machen. Je nachdem, wieviel Material zum Abbinden vorhanden ist.
Und, hey, das klappt perfekt mit zwei Händen.

Dann wollte mein Herr etwas, das ein bisschen edler ist (Grins, zum Glück...)
Und so sind wir auf Lederbänder gekommen, die entweder schon durchgehend Löcher haben oder drück... Mit der Lochzange, welche nach gelocht.
Dann nach vorne beugen, um die Brust legen, einfädeln und ordentlich ziehen bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist und die Schnalle schließen.

Die Lederriemen gibt es in verschiedenen Längen und Breiten, auch mit D-Ringen, mit denen kann man die Brüste fixieren (in der Nacht zum Beispiel am Bett angekettet) oder aufhängen (nicht das Körpergewicht dran. Das finde ich unverantwortlich. Aber so ein bisschen...)

Wenn die Brüste nicht so groß sind, dann kann frau auch zuerst mit den Silikonbändern vorfixieren und dann mit dem Lederriemen nacharbeiten. (der Vorteil von Lederriemen ist: riecht herrlich, kann noch für anderes benutzt werden, macht ordentlich klatsch... Und mich dann klatschnass... *rotwerd*)

Kurze Zusammemfassung:
Zum Einstieg würde ich zu den Silikonbändern raten und dann auf Lederriemen ( *schiefguck* ich bin ja schließlich kein Stück Fleisch, dass zusammen gerollt wird, obwohl, hihi, mein Herr mich immer wieder sein "gieriges Nutzfleisch" nennt!!!) um steigen.

Spaß macht beides und bringt super Ergebnisse... Zumindest mein Herr ist damit seeeeehr zufrieden und das ist mein Maß der Dinge *liebguck*

Ich wünsche euch viel Spaß und erfolgreiche Frauenhände beim Abbinden und zufriedene Männeraugen beim Anschauen und Beiden geile Erlebnisse mit dem Ergebnissen.
Wenn Fragen offen sind, gerne auch per Clubmail.

Esclave
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Also ich nehme Seile und wickele da einfach...
Dieses Schema sehr gerne:
http://www.bcwsd.com/backroo … icles_us/bond_jap_shinju.htm

River Song
Also...

Von Kabelbindern rate ich dringendst ab! Das Handling ist einfach zu riskant. Je mehr sie zu eng sind, desto schwieriger lassen sie sich durchtrennen.

Wirklich ABbinden wirst Du sie eh nicht wollen *klugscheisser*

Also, um sie straff zu umwickeln und ggf. zu 'formen' rate ich, dass Sie sich vornüber beugt, eine Schlaufe um die Brust legt (nicht zu fest zuziehen, das wird noch fest genug!) und dann eben die Brust umwickelt. Das sollte auch prima alleine funktionieren.
Bei kleineren Brüsten rate ich zu der Methode, die the_equinoxx im Link zeigt.

*my2cents*
*********1985 Mann
41 Beiträge
Also ich nehme Seile und wickele da einfach...
Dieses Schema sehr gerne:
http://www.bcwsd.com/backroo … icles_us/bond_jap_shinju.htm

Als Basis nehme ich das genauso.

Dann allerdings ein neues Seil durch die Mitte und mit einem Seil ende die Brust links und Brust recht dreimal umwickeln, die enden dann über die Schulter und am Rücken festmachen. Meine Sub ist damit sehr zufrieden.

als Beispiel so: http://www.meine-ehestute.co … ploads/2015/09/nippel-01.jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.