Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting als Erotische Kunst5
Mich hätte mal interessiert was ihr über Bodypainting als Kunst oder…
zum Thema
Bodypainting in/um Darmstadt gesucht6
Ich bin sehr an Bodypainting, bzw ausgefallene Shoots interessiert!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting silber

Shadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting silber
Hallo zusammen!

Bei meiner Recherche zum Thema Bodypainting in silber bin ich zur Variante Aluminiumpulver mit farblosem Babyöl gekommen.

Mein erster Selbstversuch bringt aber kein wirklich silbernes, sondern ein eher grau-glänzendes Ergebnis hervor (auch wenn ein Blitz es etwas silberner macht). Dass es wahrscheinlich im ersten Versuch nicht perfekt wird, war klar. Aber dieses Ergebnis ist sehr weit von der Erwartung entfernt... *heul*

Grau-glänzend statt silbern

Das Aluminiumpulver selbst sieht auch grau aus obwohl ich eher silber erwartet hätte.
Kann es daran liegen? Ist es das falsche Aluminiumpulver? Oder mache ich einfach nur etwas falsch - wenn ja: was? *gruebel*

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich zu einem silbernen Bodypainting für ein Shooting komme?
Welche Materialien verwendet Ihr und wo bezieht Ihr sie (am besten mit entsprechenden Links)?

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps! *g*

Liebe Grüße und allzeit gutes Licht,
Lars!
*********hael Paar
694 Beiträge
Bodypainting
mit Airbrush!
Gibt es spezielle Farben für die sehr leicht abwaschbar sind und eine gute Deckkraft haben.
*********hael Paar
694 Beiträge
Theatermakeup.de

Sorry, hatte ich vergessen!!
Gruß Michael
Profilbild
*********eauty Mann
4 Beiträge
Hi, melde dich mal, ich kann dir da gerne weiter helfen
Grüße Timo
****ele Frau
289 Beiträge
Hi Lars,

ganz einfach: Die Backzutaten-Abteilung (Rewe hat es auf jeden Fall 😉) besuchen und dort Titaniumdioxid kaufen... Färbt nicht nur Muffins & Co. sondern auch Haut hervorragend und sehr schön glitzernd silber und ist sogar essbar/völlig ungiftig.
Alternativ gibt es fertig abgemischt bei DM von Schwarzkopf got2b Glanzstück Hair & Body Spray in "Sparkling Silber".
Hauptbestandteil auch hier Titaniumdioxid 😉
Habe beides schon im Selbstversuch auf dem Körper & den Haaren ausprobiert: Ergebnis 👍🏻
Ich hoffe, das hilft dir weiter...

Lieben Gruß & schönes Wochenende 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.