Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2636 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2707 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???

Warum auch Nicht
habe schon ein dildo drin gehabt ich kann nur sagen ein geiles gefühl erlich.
*********isch Mann
918 Beiträge
@rotermohn
ie ich sehe tragen sie auch gerne nahtnylons!
sehr schön anzusehen!
lg marco
Klar
Da ich (M) auch voll auf Analspiele stehe, mache ich es mir da auch selber! Schöner ist es dennoch wenn es meine Freundin macht! Aber mal für so zwischendurch, geht das!

Lg
Prostata selbst stimulieren
Ich bin ein Mann, der sehr auf anale Spiele steht, es gehört beim Sex einfach mit dazu, aber wenn ich es mir selbst mache, sei es mit einem Finger, oder einem Dildo dann habe ich durch die Reibung des den Anusrin ein geiles Gefühl, aber meine Prostata spüre ich nicht und auch die Auswirkungen bekomme ich nicht mit.
Habe mal darüber mit meiner Urologin darüber gesprochen, sie meinte, dass ich dadurch ein steifes Glied bekommen müßte und das darauf ein Orgasmus folgen sollte, aber nichts der gleichen passiert, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl und ich habe auch so große Freude daran. Vielleicht weiß meine Prostata ja nicht was schön ist, oder?
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also selber hab ich das noch nie gemacht.mit dem finger.ist mir zu kompliziert ein finger im po den anderen an der nudel.aber es gibt ja viele spielzeuge dafür die bei frau und mann gleichermassen funktionieren.
Habs schon versucht ...
... aber leider ohne erfolg *snief*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
für mich immer wieder ein geiles gefühl!
der er vom sachsenpaar
Ich habe es vor einem halben Jahr auch zum ersten Mal versucht, aber richtig geklappt hats erst mit Hilfe von Ihr und einem kleinen Vibrator...
****un Mann
30 Beiträge
immer wieder
ich mach es öfters mit nem aufblasbaren analplug mit vibration,und mein resumee ---einfach irre geil
******_ni Mann
34 Beiträge
Probiert habe ich es auch schon mal, sowohl mit Finger als auch mit Vibrator, aber gefallen hat es mir nicht besonders.
Hatte ich mal unter der Dusche versucht...
war nicht das wahre, stelle mir vor eine Frau verwöhnt mich da mal mit 'nem kleinen Vibrator oder Srtap-on...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich mache das unheimlich gerne bei meinem Mann, Dildo rein und ihn dann reiten oder ihn mit dem Mund verwöhnen. Wie die Männer da abgehen *wow*

An alle Frauen, versucht es an euren Männern *zwinker*
also ich..
...habs noch net selbst gemacht aber wenns meine Freundin bei mir macht genieße ich es *zwinker*
Höhepunkt nur dirch Prostatamassage möglich
Hallo

ich massiere mir ab und zu die Prostata.
Zu diesen Zweck führe ich mir einen 2,4 cm dicken Dildo ein und massiere damit immer Richtung Bauchdecke.
Wenn ich das ohne Eektion mache bekomme ich geile Gefühle und Sperma tropft aus meinem Schwanz, das kann ich bis zu 30 Min. fortführen, ohne das der Spermafluß aufhört.
Wenn ich dabe eine Erektion habe und auf gleich Weise die Prostata massiere kann es zum normalen Höhpunkt kommen, ohne das der Schwanz dazu berüht wurde, dabei muss ich meine Oberschenkel stark zusammendrücken
Der so erzeute Höhepunkt ist sehr viel intensiver als auf ander Art herbeigeführt!,es klappt aber nicht jedes Mal.
Am Besten klappt es wenn ich 2-3 Tage keinen Samenerguß hatte.
hat schon geklappt
ich habe es mehrere male mit dem finger gemacht. kann sehr anstrengend für den finger werden, weil er so tief rein muss. ich hab auch mal eine banane *g* genommen.
der orgasmus war jedes mal echt gut. irgendwie anders. aber nicht unbedingt besser. einfach anders. aber es lohnt sich auf jeden fall, es mal auszuprobieren.
*******987 Paar
97 Beiträge
Auch geklappt
bei mir hat es auch schon mehrfach geklappt. Einfach himmmmmlich!
Das würde ich auch gerne ...
... mal spüren. Leider hats bisher noch nicht geklappt. Vielleicht hat ja mal jemand Lust es mir zu zeigen *zwinker*
Ich hab es getan!
Und es war schön!
allein die vorstellung ist komisch :D.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
eine geile sache es sich so selbst zu machen,ob mit finger oder Gummischwanz. Einfach geil! bin dann besser befriedigt als beim wichsen.
ich noch nicht!!!:-((
Ich hab's noch nicht getan, habe aber schon oft daran gedacht!
Muss da auch erst mal noch meine Erfahrungen sammeln!
Vielleicht erfahr ich hier doch noch mehr den ich könnte mir vorstellen dass es bestimmt geil ist, oder nicht?????
****tto Mann
19 Beiträge
klar...
hab ich schon gemacht. ist ein geiles gefühl.
Prostata
Wenn ich es mir selbst mache, dann spüre ich nichts.
machen lassen???
Ja wenn du beim selber machen nichts spürst, dann las es doch mal von einen andern machen??
Ich kann mir vorstellen das es nicht so einfach ist bein selber machen die richtige Stelle zu finden, den darauf kommt’s ja an!!!!
freund anal verführen
Ich würde meinen Freund gerne mal Anal verführen, habe jedoch keine Ahnung ob er das will und wie ich an die Sache herangehen kann. Ist es sinnvoll vorweg bei meinem Freund eine Analdusche vorzunehmen? Wie macht ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.