Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
374 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 47417
Und wieder einmal ist dieses wundervolle Thema wegen Überfüllung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vagina fühlt sich gut an, welche eher unbefriedigend?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Welche Vagina fühlt sich gut an, welche eher unbefriedigend?

Ich blende mal alles aus, was sonst noch dazu gehört und viel wichtiger ist. Das reine körperliche Gefühl, was erzeugt wird ist schon recht unterschiedlich. Geht von fast schmerzhaft (zu Beginn) bis nicht mehr viel Druck spürbar. Unbefriedigende Erlebnisse hatte ich deshalb nie. Fühlten sich auf ihre Weise alle gut an *g*
Wobei ich jetzt nicht ein so volles Nähkästchen habe.

Also hatte ich es auch noch nie, dass ich nichts gesprüt habe.
*****cht Mann
148 Beiträge
Rein vom Gefühl her
hatte ich zu weit noch nie, allerdings schon mal zu eng. Insgesamt fühlen sich die meisten Vaginas für den Penis gleich an.

Optik und Geschmack: da ist der Unterschied schon größer...
*****cht Mann
148 Beiträge
Ach noch was
die Vaginatiefe unterscheidet sich. Was bei der einen selbst in "tiefen" Stellungen noch mit Vollgas möglich ist, ist bei der anderen schon längst "autsch"
Vaginas fühlen sich total unterschiedlich an ! Es gibt auch unbefriedigende.... Es gibt einige Frauen die zum Ende hin sehr weit werden also wen man tief eindringt kaum mehr Reibung entsteht. Bin mit 20*5cm sehr gut bestückt daran liegt es nicht.
*******dler Mann
304 Beiträge
Mal rein technisch betrachtet:
Muschis sind viel unterschiedlicher als Penisse, was die innere Größe und Weite betrifft, was an dem Muskel liegt, der uns Männern an dieser Stelle fehlt (den zu haben wäre ein Spaß!). Am schönsten finde ich eine gewisse Enge, und im Paradies bin ich, wenn sie ihren Muskel beherrscht und aktiv einsetzen kann.

Wenn hingegen der Muskel untrainiert ist und die Frau erregt und nass, dann spüre ich tatsächlich sehr wenig. Dann hilft es mir, gaaanz langsame Bewegungen zu machen und mich auf das Gefühl an meiner Eichel zu konzentrieren und so doch noch zum Orgasmus zu kommen.

Mein kuriosestes Erlebnis: eine Frau in einem SC hat mich mithilfe ihres wirklich bärenstarken Muskels einfach wieder hinausgedrückt, trotz intakter Erektion. Die Dame war aber wirklich ausserordentlich gut trainiert.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn der Muttermund so weit vor ragt, dass man beim Sex immer schon dran stupst oder sich sogar vorbei drängeln muss...

Ob eine Vagina eng oder großzügig ist, spielt eigentlich keine Rolle.
Die Frau muss dabei sein!
In ein schlaffes Loch ficken will ich nicht!

Am besten fühlt sich eine Frau an die schön eng gebaut ist, zudem noch mit ihrer Beckenbodenmuskulatur etwas anfangen kann! Die meisten wissen gar nicht, daß es das gibt!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Mir ist es an sich egal, ob Sie eng gebaut ist, oder sehr schlaff... beides fühlt sich toll an!
Was ich aber super finde ist, wenn ihr Muttermund nicht zu weit hinten versteckt ist und ich diesen anstupsen kann. Das ist für beide ein tolles Gefühl! *ggg*
*****itz Mann
1 Beitrag
Mal ganz kurz gesagt, zu weit gibt es fast nicht, eine gewisse Reibung gibt es nunmal immer, egal wie groß oder klein er ist. Umgekehrt gibt's da anscheinend mehr Probleme wie man bei der Damenwelt immer wieder nachlesen kann. Der Vorteil der Frau ist nunmal, eine Vagina lässt sich dehnen, der Schwanz bleibt aber eben nur so groß, wie er eben ist. Vielleicht schreiben genau deswegen Frauen anders über Schwänze wie Männer über Vaginas. Der Frau kann es fast egal sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.