Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3717
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 47359
Und wieder einmal ist dieses wundervolle Thema wegen Überfüllung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vagina fühlt sich gut an, welche eher unbefriedigend?

Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?

Klar gibt es das. Nicht spüren würde ich nicht sagen, aber selbstverständlich gibt es enge/sehr enge und weniger Enge Muschis. Und je nach Feuchtigkeitsgrad wird bei letzterer eben die Reibung deutlich verringert.
Wie geht Ihr damit um?

Naja, es war noch nie so krass dass man nichts mehr gespürt hat, allerdings bevorzuge ich natürlich eher eng. Aber wenn ich die Frau gerne hab, dann wird das kein Grund sein sie deshalb zu verlassen.
Die Vagina einer Frau ist selten jedes Mal gleich. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob die Frau tatsächlich mitgeht und die Muskeln ihres Beckenbodens vermag einzusetzten ... oder eben nicht gemäß 'I just lay there'.
So wie sich vermeintliche Kitzelstellen irgendwann als erogene Zone herausstellen, so kann sich auch während des Verkehrs die Vagina der Partnerin ändern.
Ich finde es fantastisch vollends eindringen zu können bzw. richtig zu stoßen. Selten ist das bei entsprechender Länge gleich zu Beginn möglich. Doch wie es einst in jeder zweiten Bravo geschrieben stand, kann sich eine Scheide bzw. die Frau dem Partner anpassen und zu einem wunderbaren Gegenpart werden.
********ddog Mann
49 Beiträge
Verschieden
sind sie durchaus. Ich habe mir allerdings noch nie die Zeit genommen, das im Nachhinein zu analysieren. Okay, vielleicht habe ich hinterher ab und zu ein wenig drueber nachgetraeumt, was genau ich so gut fand und wie es zu ihrem Typ passt. *zwinker*
Wenn Sie
Richtig naß ist und die Nässe an meinem Hüften spüre, dann fühlt es sich total angenehm an.
******ann Mann
107 Beiträge
Ich mag es nicht so eng. Außerdem wäre es perfekt, wenn ich hinten den kleinen Widerstand an meiner Eichel spüre.
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Also eine Vagina die ich als unbefriedigend bezeichnen würde habe ich noch nie erlebt *g*
Das sie zu feucht ist oder das es zu viel Geel war zum Glück auch nicht, da ich im Durchmesser eher etwas weiter ausgestattet bin spüre ich auch da noch sehr viel und die meisten wirken auf mich eher eng..

Eine Vagina währe für mich aber unbefriedigend wenn sie ungepflegt währe - das währe ein klares, nein Danke
**af Mann
3.048 Beiträge
Von meinen bisherigen Erfahrungen her fand ich Pussies sehr schön die auch "volle Lippen" hatten. Das fühlte sich immer so richtig schön "erwartungsvoll" an. Dann fühlt es sich auch schön an wenn sie mit ihrer Pussy spielt. Sprich z.B. nur über den Schwanz gleitet ohne das er rein gleitet. Da ist die Form auch egal.

So und im allgemeinen finde ich fühlt es sich sehr schön an wenn eine Frau schön nass ist. So das du nur ihre Pussy anfässt, sie mit dem Mittelfinger am Kitzler leicht streifst und du merkst und fühlst das sie vor Lust schon gefühlt halb "ausläuft". Da spürt man dann zwar manchmal beim zustossen etwas weniger aber wenn es dann zu viel wird kann man ja abhelfen und dann geht auch das definitiv klar. *grins*
********nner Mann
170 Beiträge
*********_love:
Welche Vagina fühlt sich gut an, welche eher unbefriedigend?

Ne Frage die ich mir noch nie gestellt habe... man nimmt das was man bekommt. *zwinker*

*********_love:

Frage an die Männer: Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?
Wie geht Ihr damit um?

Gibt ja immer dieses "Salami im Hausflur"-Geflunkere. Nun, andere mögen es anders sehen... aber meiner Ansicht nach gibt es kein zu weit, denn ich finde es kommt auf die Reibung an und das ist ne andere Geschichte. Bin aber nur ich.

Jedenfalls bin ich überzeugt das manche Menschen einfach nicht mit ihrem Geschlechtsteil gut umgehen können (Männer wie Frauen) bzw. zu wenig über sich selbst wissen und dann eben mit irgendwas in dem Bezug Probleme bekommen.
Es gibt einige wenige, die richtig schön eng sind. Ein zu weit gibt es zwar bei mir nicht, da ich bis dato noch immer kommen konnte, aber enger ist ganz klar besser. Eng ist halt selten aber gut *g* Interessant ist jedenfalls, dass man einer Frau nicht ansehen kann, wie eng sie ist, da es auch richtig enge grosse Frauen gibt und wenig enge kleine.
****_by Mann
464 Beiträge
Welche Vagina fühlt sich gut an ?
Glaube das hängt davon ab, wie feucht die Frau ist und welchen Umfang der Penis hat, ob man nun mehr spürt oder weniger.
Das Spüren an sich ist freilich intensiver, wenn die Vagina etwas enger ist, oder noch nicht allzusehr feucht.
Gar nichts spüren gibt es nicht.
Zudem kann die Frau mit ihrer Beinstellung die Intensität des Spürens beeinflusen.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
**io:
Gar nichts spüren gibt es nicht.
Warum nicht?
Wenn beide Bauteile zu viel Spiel haben ........
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Hab bisher noch keine unbefriedigende kennengelernt...
Jedenfalls keine bei der ich sagen musste "komm Schwanz, zieh dich wieder an, wir gehen " *mrgreen*
*******etYo Mann
8 Beiträge
Jeder Topf findet seinen Deckel ...
... dieses Motto triff meiner Meinung nach auch auf Männer und Frauen zu. Es gibt Frauen die sehr eng, welche die "normal" und andere die sehr weit sind. Und entsprechend gibt es das männliche Gegenstück. Das hat sich die Natur schon gut ausgedacht.

Am meisten Spaß macht es, wenn die Frau nicht zu eng aber auch nicht zu weit ist. Hier spielt sicherlich auch das Thema "hat die Frau bereits Kinder auf normalem Weg zur Welt gebracht." eine Rolle. Wer mit einer Frau Sex vor einer Geburt und dann einige Zeit nach einer Geburt hat, der stellt ganz sicher einen Unterschied fest.
*******ato Mann
82 Beiträge
Welche gut? Ich will und wünsche mir eine Vagina mit viel Platz und entsprechende dehnbarkeit
Weniger gut? Mädels, bei denen ich nur bis zur Hälfte rein komme
dumme Frage, also ehrlich
Wie kann es eine unbefriedigende Vagina geben?

Eine Frau präsentiert euch ihre größtes Heiligtum, dann ist es an euch, was draus zu machen.

Ist wie mit Pizza, eine wirklich schlechte gibt es nicht.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
*******nd71:
Ist wie mit Pizza, eine wirklich schlechte gibt es nicht.
Komischer Spruch. Selbst ausgedacht?

*******nd71:
Eine Frau präsentiert euch ihre größtes Heiligtum, dann ist es an euch, was draus zu machen.
Kann ja trotzdem nicht passen. Dann will man auch nichts "daraus machen".
****_by Mann
464 Beiträge
Welche Vagina fühlt sich gut an....... ?
Hatte noch keine Frau deren Vagina sich nicht gut anfühlte. Eine die für mich unbefriedigend war, noch keine. Sicher ist das Spüren der Vagina unterschiedlich. Manche sind etwas enger, andere etwas weiter. Zudem hat die Frau die Möglichkeit die Intensität des Gefühls zu steuern, sodass es für den Mann immer ein gutes Gefühl sein kann.
Die Frau muss eben mitmachen und sich nicht völlig passiv verhalten. Völlig passives Verhalten der Frau kann unbefriedigend sein, nicht aber ihre Vagina.
****308 Mann
6 Beiträge
Zu feucht
darf sie nicht sein....beim Verkehr ist eine zu feuchte oder klatschnasse Muschi eher abturnend...anders beim Lecken...da darf sie nur so triefen...ist komisch, ist aber so
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben ich habe noch nie verstanden warum sich eine Frau so viele Gedanken um ihre Vagina macht. Jede ist einzigartig und deshalb auch schön. Zum Thema anfühlen kann ich sagen Sex ist wie Pizza. Wenn er gut ist ist er gut. Und wenn nicht ist er immernoch ziemlich gut *rotfl*
Jede fühlt sich anders and und ist jedesmal was besonderes. Unbefriedigend war da bisher nichts. Vielleicht bin ich dafür auch zu offen eingestellt *nachdenk*
Es passt jedenfalls nicht in mein Weltbild dass es da Abstufungen gibt.
Ich muss ehrlich zugeben ich habe noch nie verstanden warum sich eine Frau so viele Gedanken um ihre Vagina macht.

Ich wollte nur einen Raum aufmachen, um einen Ausgleich zu schaffen zu den unzähligen Threads, indem über Größe, Optik, Haptik, Geruch, Geschmack, Funktionalität und wasweissichnichtalles von männlichen Genitalien Gesprächsbedarf herrscht.

Mir ist aufgefallen, dass und wie sich etliche Frauen dazu äußern und mich hat interessiert, was passiert, wenn ich eine vergleichbare Frage an Männer richte.

Finde das bisherige Ergebnis interessant.
********_666 Mann
138 Beiträge
*********_love:

Finde das bisherige Ergebnis interessant.

Es ist tatsächlich sehr interessant. Mir sind schon ein paar Frauen begegnet die sich Sorgen gemacht haben untenrum nicht zu gefallen. Langsam verstehe ich sogar warum..
Fühlen... Hm...
Mit den Fingern oder mit dem Schwanz? Das ist durchaus ein großer Unterschied.
Wenn ich eine Yoni(mit den Fingern) massiere, dann fühlt sich eigentlich keine davon unbefriedigend an. Jede ist anders, hat interessante Ecken, Vertiefungen, rauhe Stellen, Wellen, Feuchtigkeit... Immer spannend!

Mit dem Schwanz hingegen, also beim poppen, fühle ich ja viel weniger. Da ist meine Eichel als dickste Stelle wohl gefragt und die liefert zwei Antworten: Geil oder weniger geil *g*
Weniger geil ist es für mich, wenn es zu feucht ist. Dann fehlt ein wenig Reibung. Aber das ist ziemlich selten, vielleicht war das in Verbindung mit einem größeren Durchmesser oder so...
Geil ist wenn ich mit der Eichel mehr spüre, wenn sie sich bewegt...
Und auch wenn ich hinten "anstoße", was aber manchen Frauen wiederum nicht gefällt, da muss man vorsichtig sein.

Immer ungeil bzw. unbefriedigend ist ein unpassender Geruch. Das hatte ich genau ein Mal... Schade, aber da kann man nix machen.
*******nd71:
...Wie kann es eine unbefriedigende Vagina geben?
...
Ist wie mit Pizza, eine wirklich schlechte gibt es nicht.

Oh doch! Danke für den Vergleich mit der Pizza, das paßt wunderbar!
Eine schlechte Pizza ist derart abtörnend, weil man ja etwas "typisches" erwartet und dann evtl. nicht bekommt.

Und wie du schon sagst (...Ist wie mit Pizza...): Genau so kann es auch bei einer Vagina sein.
Wenn DIR jede Vagina gefällt dann ist das doch schön für dich.
Die meisten muschis sind am Anfang eng aber schon nach kurzer Zeit sind sie geweitet manche aber bleiben die ganze Zeit durch eng oder werden sogar enger verkrampfen das ist definitiv das geilste habe ich aber bisher nur bei meiner jetzigen Freundin erlebt. Liebe es sie wieder aufzustoßen .
Natürlich gibt es alles von sehr eng bis "sanftes umschließen", aber schlecht angefühlt hat sich bisher noch keine.

Das ist eigentlich nicht viel anders als mit der Penisgröße, es passt sich aufeinander an und es gehört vor allem mehr dazu, als nur Vagina/Penis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.