Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3713
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 47359
Und wieder einmal ist dieses wundervolle Thema wegen Überfüllung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vagina fühlt sich gut an, welche eher unbefriedigend?

Welche Vagina fühlt sich gut an, welche eher unbefriedigend?
Das Thema Penisgröße wird ja hier im Forum gerne umfangreich aus den unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet.

Zu Vaginas lese ich lediglich Beiträge im Hinblick auf Optik und Geschmack.

Frage an die Männer: Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?
Wie geht Ihr damit um?

Ich frage wirklich nur die Männer und möchte keine Selbstdarstellungen von Frauen.
VIELEN DANK.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wirklich gut anfühlen tut es sich ... wenn die Frau richtig bei der Sache ist - wenn sie leidenschaftlich sein kann, wenn sie ihren Beckenboden perfekt unter Kontrolle hat und uns Männer damit regelrecht massiert.
Wirklich guter Sex ist eine Mischung aus sehr vielen Dingen.
Unbefriedigend sind die, die eher extrem passiv sind und einfach nur hinhalten.
Ob Frau nun von Natur aus eher weiter oder enger ist ... dafür kann sie schließlich nichts - jemanden dafür zu kritisieren - wäre wohl unterste Schublade.
Wenn man aber aus seinen Möglichkeiten nichts macht ... nun - dann ist das ein Anlass für Kritik.

Al
******ger Mann
1.241 Beiträge
Wenn eine Frau nachspürt, den Stoss in allen Sinnen geniesst, wenn die Pupillen sich weiten, wenn sie bei einem langen und langsamen Stoss jeden Zentimeter geniesst, vermisst, kartiert...
****az Mann
4.328 Beiträge
Nee so abgestumpft bin ich noch nicht, dass ich da nix spüre. Selbst bei der zuviel-Gleitgel-Fraktion klappt das. Notfalls wird eben die Stellung gewechselt.
*********2016 Mann
42 Beiträge
Da bedarf es nicht vieler Worte 🤗
Die die damit umgehen kann, adäquat zu dem Gegenstück.
Frage an die Männer: Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?
Wie geht Ihr damit um?

Ich hatte durchaus schon 1,2 Frauen bei denen ich wenig(er) gespürt habe (ich gehe jetzt davon aus, die Frage bezieht sich auf die "Weite" der Dame).
Naja wie soll man damit umgehen? Es war jetzt nicht so dass man überhaupt nix gespürt hat. Sie waren aber eben deutlich weiter als der Rest in meinem Leben.

Und dann gab es wieder einen Fall, da war die Frau so eng dass es schwierig war (trotz ausreichender Schmierung) *zwinker*
*********_love:
Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?
Äh?
Nein, hatte ich nicht.
Mal war mehr zu spüren, selten weniger, bisweilen konnte die jeweilige Frau aktiv etwas beitragen, meistens nicht.
Gleitgelgeschichten kenne ich gar nicht, keine Ahnung wie es da sein mag.

Aber gar nichts gespürt? Das muss schon einer eher absonderliche Kombination von Geschlechtsteilen sein, dass Mann gar nichts spürt. Und ob es dann alleine an Frau liegt, wage ich zu bezweifeln.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Welche Vagina fühlt sich gut an, welche eher unbefriedigend?
Frage an die Männer: Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?
Tatsächlich kam das schon mal vor bei einem ONS vor 14 Jahren. Ich spürte tatsächlich nur sehr wenig, da sie sehr weit gebaut war. Jedoch durch einen anschließenden Stellungswechsel von Missionar zu Doggy war es ok und wir kamen beide zum O...

Wie geht Ihr damit um?
Ich wollte sie nicht kränken und habe es für mich behalten- war damals ja ohnehin nur eine einmalige Sache.
Vagina
also ich persönlich mag Vaginas besonders gerne und ich verwöhne auch sehr gerne oral.
dazu möchte ich sagen das ich keinen Favoriten habe.

Soweit ich weiß gibt es fünf verschiedene Formen von Vaginas und diese sind von Frau zu Frau einmalig unterschiedlich hinreißend
****ur Mann
645 Beiträge
*********_love:
Frage an die Männer: Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?
Wie geht Ihr damit um?
Die Stellung zu wechseln war dann hilfreich.
****eit Mann
66 Beiträge
*******711:
also ich persönlich mag Vaginas besonders gerne und ich verwöhne auch sehr gerne oral.
dazu möchte ich sagen das ich keinen Favoriten habe.

Soweit ich weiß gibt es fünf verschiedene Formen von Vaginas und diese sind von Frau zu Frau einmalig unterschiedlich hinreißend

Ernsthaft jetzt?

Frage an die Männer: Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?
Wie geht Ihr damit um?
"Spüren" eigentlich immer, wenn dann halt nur zu passiv. -> Stellungswechsel und verstärktes Kopfkino.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gut fühlt sie sich an, wenn ausreichend kontakt
zwischen penis und vagina herrscht während des sexuellen zusammenseins...
Mal eng mal weit
Tatsächlich ist es es Schonmal vorgekommen, dass ich zB die Muschi eher offen als eng angesehen habe.. aber spüren tut man Sie immer. So ist es zumindestens bei mir. Aber durchaus gibt es auch sehr enge Muschis, wo man den Schwanz richtig reindrücken muss. Das Gefühl ist wie im Arsch zu sein. Einfach absolut prickelnd! Aber das war bisher die Ausnahme 😅

Ein weiterer Faktor kann auch der Penis Umfang haben. Ist ja klar, desto dicker das Glied, um so weniger Raum lässt man der Scheide
Zu weit für meinen Geschmack
hatte ich bisher genau ein Mal. Vermutlich war es die Kombination aus "sehr viel Flüssigkeit" und "weit gebaut", die mich weniger als üblich spüren ließ... Auch hier spürt Mann nicht Nichts, nur eben weniger.
Das bedeutet dass es länger dauern kann. Was auch Vorteile hat *g*
Oder dass man andere Stellungen ausprobiert bzw. über Hilfsmittel redet.....
****dit Mann
45 Beiträge
Vorliebe: Grosse Vagina
Wer von euch liebt auch grosse und offene Vaginas mit viel Platz?
Vagina
ich hab noch keine gefunden die mir nicht gefallen hat.
Bin begeistert von denen die ich jemals zu sehen bekam
*******ver Mann
1.706 Beiträge
mmh
einmal hatte ich sowas , weiß aber nicht obs wegen Gesundheit war / Gebärmutter usw. auf jedenfall hat es sich so angefühlt wie ne riesige leere Höhle
Vagina
Vagina ein Wunder der Natur und ich möchte mehr davon
Hattet Ihr schon mal ein Thema damit, eine Frau nicht zu spüren?

Nein, hatte ich noch nicht.
Allerdings hatte ich mal eine Gespielin, die nach einer Geburt gerissen war, konkret sowohl einen Scheidenabriss als auch einen Labienriss. Die Vernarbungen waren zu spüren und es führte sogar bei einem hitzigeren Gefecht zwischen den Laken zu einem Kondomriss *ko* Ihr selbst war das furchtbar peinlich und ich konnte sie auch nicht davon überzeugen, dass ich kein Problem damit habe.

Wie geht Ihr damit um?

Siehe oben.


Um es abzukürzen, jede Vagina fühlt sich gut an *g*
****_65 Mann
310 Beiträge
Besonders gut fühlt es sich an...
wenn Sie schon erregt und entsprechend feucht, offen und gut "durchblutet" ist.
Wenn man schon durch das bloße Auflegen der Hand auf den Bauch die Hitze der Erregung spüren kann.
Umso wohliger fühlt sich diese umschließende Wärme beim langsamen hineingleiten an.
Dann bedarf es nur millimeterweiser Bewegungen und man spürt jede Atembewegung mit, erst recht das Zittern das dadurch bei ihr ausgelöst wird...
Dabei kann es stundenlang so weiter gehen und beide das gegenseitige verschmelzen genießen, solange es beim Mann nicht durch Ejakulation zu einer Veränderung diesen Zustandes kommt.
Dadurch lädt man sich gemeinsam auf und kann diese Nähe und Glücksgefühl auch später getrennt noch spüren und man strahlt eine unglaubliche Zufriedenheit aus.
Wenn sie sehr feucht wird...
...oder zu nass ist, kann es mal vorkommen, dass ich weniger spüre. Stellt an sich aber kein Problem dar.
Glücklicherweise hatte ich bisher nur ein Erlebnis, das weniger Spaß gemacht hat, weil sie einfach zu nass gewesen ist und ich so gut wie nichts gemerkt habe.
****77 Mann
358 Beiträge
Da ich mit Vaginen von verschiedenen Frauen nur sehr wenig Erfahrung habe und diese auch in weiter Vergangenheit liegen, kann ich dazu nicht viel sagen.
Allerdings spüre ich bei ein und der selben Vagina deutliche Unterschiede innerhalb des Zyklus.
Kurz nach der Periode, fühlt es sich enger und weniger durchblutet an. Sogar das ganze Innere scheint weniger dick.
Das ändert sich je näher die nächste Periode rückt. Es wird weicher, dicker und saftiger.
Aber beide Extreme und deren Übergang finde ich überaus reizend.
Der Threadtitel klingt unfassbar frustriert... Sex ist Kopfsache, und wenn ein Mann nicht damit klar kommt, dass seine Sexpartnerin "zu nass" wird, sollte sich ein paar Gedanken zu der Empfindsamkeit seines Schniedels machen...

Selbstverständlich kann eine Pussy so richtig heiss und super nass werden, mit der richtigen Einstellung fühlt sich das mMn einfach nur himmlisch an. Kaum zu übertreffen, wenn die Verbindung auch geistig und seelisch funktioniert... *zwinker*

Sollte es mal allzu sehr Flüsschen, kann man problemlos eine Pause machen und etwas abtrocknen... und zeitlos geil weiter machen...
*********mAll Mann
294 Beiträge
Wenn zu wenig Reibung da ist, egal ob die Dame geräumiger ist als üblich oder extrem glitscht, behebt das meist ein einfacher Stellungswechsel.

Persönlich habe ich keine Präferenz, weil ich es nicht für wichtig genug halte.
ZeeTee
interessante Interpretation.

Hintergrund für den Beitrag war, dass mich interessiert hat, wie Männer sich zum Vaginaerleben äussern, denn Themen, in denen sich Damen in epischer Breite über den Penis ergießen, gibt es hier ja reichlich.

Mein Fazit bisher ist ... eleganter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.