Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?23
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

Lach was ist denn norm sex fg !? also der 0815 bringt ja kein spass meist immer selbe stellungen und gleiche orte ich kenne das zu gut *snief*
naja deswegen bin ich auch eigentlich hier neue sachen kennen zulernen bzw viele erfahrungen zusammeln
Ich bin der Meinung, dass es eben bei vielen jungen Männern der Wunsch ist, mit einer älteren Frau seine Erfahrungen zu erweitern. Ganz einfach auch deshalb, weil es nicht die Regel ist und eben auch viel schwerer zu erleben, als z.B. mit Frauen in seinem Alter Sex zu haben. Ich persönlich hatte mal das Vergnügen, ich hatte sie nicht als Lehrerin gesehen, sie war einfach sehr anziehend und wir hatten ne schöne Zeit miteinander. Rückblickend war hab ich die Erfahrung gemacht, dass es mit einer reiferen Partnerin unkomplizierter war, was wohl aber auch individuell unterschiedlich ausfallen kann. Das ganze Thema wird meiner Meinung nach n bisschen zu hoch gehängt
@ franzose05
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist, regelmäßick seine Nachbarin (ca. 45) besucht.

klingt ein wenig nach arkadi gaidars timur und sein trupp
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist, regelmäßick seine Nachbarin (ca. 45) besucht.

klingt ein wenig nach arkadi gaidars timur und sein trupp
Jugendlicher kümmert sich mit seinen Freunden um alleinstehende Frauen in seinem Dorf, deren Männer zur Roten Armee eingezogen worden sind?

So kann man das natürlich auch sehen.
Das hängt auch ja von der Stimmung ab *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Das hängt auch ja von der Stimmung ab

Was jetzt genau hängt von welcher Stimmung ab?
hi ihr

ja hatte das vergnügen mit einer reiferen Frau am meinem 25 b Day spaß zu haben und bin auch auf den geschmack gekommen *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich möchte mal meine
Ansicht dazu sagen.

Nachdem ich nun per Zufall auf diese Disskusion gestossen bin, möchte ich nun gerne meine Sichtweise sagen.

Ich mag auch gerne eine reifere Frau. Wobei ich diese Begriffe wie reif oder älter ungern sage. Aber es ist wie es ist. Mich reizen gerne Frauen ab 40 aufwärts. Wobei ich sagen muss, das die Grenze da bei etwa 55 liegt.

Auf den Geschmack gekommen, bin ich durch eine längere Affäre mit einer Frau die ein paar Jahre älter war als ich. Ich hatte schon vorher interesse dran, aber dieses Erlebniss steigerte meine Lust.

Wir haben uns auf einer Geschäftsreise im Hotel kennengelernt. Ich musste während einer Messe mehrere Tage vor Ort bleiben. Die ersten 2 Abende verliefen einfach mit Unterhaltung an der Hotelbar. Er am 3. Abend gingen wir gemeinsam in ein Restaurant. Sie verkörperte meine Faible: Schönes Kostüm, schön verpackte Beine, Heels und ein wundervolles, betörendes Parfüm.

Wir unterhielten uns über dies und jenes und waren wie zwei verliebte. Irgendwann fragte ich, wie es für sie wäre, mit einem jungen Mann wie mir und Ihre Antwort war promt: Sehr sehr reizvoll. Ich geniesse jeden Moment und würde gerne mehr geniessen.

Naja, den Abend verbrachten wir dann sehr ausgiebig. Irgendwann fragte sie mich, wieso Sie mir so gefallen würde. Ob ich auch eher nach einer Lehrerin suchen würde. Ich antwortete nur: Ich geniesse ältere Frauen, da die einfach selbst sehr genüsslich sind und wissen, wie sie einen Mann um den Verstand bringen. Sei es durch Outfits (gerne auch mal etwas frivoler), Gespräche oder anderen Dingen.

Ich hoffe, ich konnte ein kleinen wenig meine Einstellung mitteilen. Über Kritiken freue ich mich

Gruss
Andy
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
sie war 40 jahre und ich 17 so etwas vergisst man nicht *top*
der sachse
******711 Frau
723 Beiträge
grins...
will mal als reife Frau auch dazu etwas schreiben... *lach*...oder zähle ich schon zu den Älteren???

Ich denke eher,daß die jungen Männer auf die Erfahrungen der reifen Frauen stehen und-ich sehe es jetzt auch an mir-wir geniessen/erleben den Sex ganz anders...intensiver.

Meine ersten Männer waren alle fast 20ig Jahre älter gewesen und ich habe viel gelernt.Es war eine schöne Zeit... *zwinker* die ich nicht missen möchte.

Gleiches Recht für Alle...

LG blaze
ich erlebe oft dass wesentlich jüngere männer mit mir schlafen möchten, eben weil sie von mir etwas "lernen" möchten

ich hab jedoch noch nie mit einem wesentlich jüngeren geschlafen, da ich nicht gerne als lehrerin fungiere, denn frei nach dem motto,

sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tuns die ganze nacht

sehe ich es als zeitverschwendung

genauso konnte ich mir niemals in jungen jahren einen wesentlich älteren lover vorstellen ..
noch nie erlebt aber stell ich mir geil vor
Jüngere Männer wären wahrscheinlich von mir enttäuscht. Obwohl ich 41 bin, hatte ich nicht viele Männer in meinem Leben. Ich kann sie immer noch an einer Hand abzählen. *zwinker*

Mein wirkliches/echtes Interesse an Sex ist erst mit Ende 30 erwacht. Das klingt vielleicht blöd. Es ist aber so.

Mir gefallen vor allem Männer so in etwa in meinem Alter. Ausnahmen gibt es sicherlich auch.
Also ich stehe total auf Frauen ab etwa 40 Jahren. Ich denke ich muss nichts "lernen", aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass "reifere" Frauen einfach besser wissen was sie wollen und mögen und das auch zeigen können. Außerdem wirkt die Erfahrung, aber auch das Aussehen auf mich super attraktiv...
**********ecker Mann
184 Beiträge
..so ist das.
*top* bis ich etwa dreissig war hatte ich in der regel immer ältere liebhaberinnen oder kurze liaisons und jetzt würd' ich lieber eine jüngere oder gleichaltrige partnerin haben und auch eher eine dauerbeziehung anstreben als ein onenightstand *zwinker*
anmerkung: damals als ich jung oder jünger war hatten die älteren partnerinnen oft viel mehr verständnis und waren die lehrerinnen der gefühle die ich heute in einer beziehung auslebe *spitze*
genau
da kann ich mich nur anschliessen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit reifen Frauen. Der Alterunteschied war meistens zwischen 10- und 15Jahren.

Wie auch schon angesprochen wurde, ging es primär nie um den Altersunterschied, vielmehr kam es auf die Symphatie an.

Das erste Mal als ich von einer Anfangsvierzigerin verführt wurde, war ich gerade mal 20. Die Lady hat es sichtlich genossen mich in die Kunst der leidenschaftlichen Liebe einzuführen. Sie hat mir alle Tricks beigebracht zudem war Sie sehr grossbusig, was bei mir vermutlich einen bleibenden Schaden hinterlies *g*

Auf alle Fälle hat Sie von meiner Potenz reichlich Gebrauch gemacht und es sehr genossen, ich konnte von Ihrer Sinnlichkeit profitieren. So hatten wir beide was...
Wenn ich das alles so lese gehöre ich sicherlich nicht mehr zu den Reifen Frauen da bin ich schon ein Grufti oder gar Komposti?

Ich habe schon alles gehabt- wesentlich Jünger- und wesentlich älter.
Es ist zwar ganz nett so was junges im Bett oder sonstwo zu haben nur haben die Jungen meist noch im Kopf das guter Sex heißt stundenlang (sorry) vögeln zu können. Die einen mögens so die anderen wieder anderst. Guter Sex ist für mich, nicht mehr an die Wäsche im Keller zu denken oder die Steuerklärung-den Terminplan für morgen durchgehen oder die Farbe des neuen Deckenanstrichs auszusuchen. sondern an nichts mehr zu denken, an meine Grenzen zu kommen und mit dem ganzen Körper zu fühlen. oder das gleiche Spielchen mit Ihm zu treiben bis er vor Geilheit nicht mehr weis wo oben und unten ist und trotzdem die Sache kontrollierend in der Hand zu haben und er kommt wenn ich es will. Ich denke Sex ist so individuell wie die Menschen. Und wenn einer das Spiel beherrscht- dann ist wurscht wie alt er ist. Man(n) muß seinen Körper kennen und den der Frau auch und da sind mehr erogene Zonen als nur das Schneckchen. Kraul ihr mal ne Stunde den Rücken und sie frisst dir aus der Hand- lach
Ich kann den Jungs das Buch -Der perfekte Liebhaber- von Lou Pages empfehlen und den Mädels -Die perfekte Liebhaberin.


(Wenn Dus gelesen hast geb ich dir gerne ne Unterrichtsstunde- lach)
...........
also ich für meinen teil mag keine kinder vögeln die meine sein könnten. never. ich habe auch keine lust jemanden etwas bei zu bringen. ich bin der meinung ein teenie sollte auch mit einem teenie erste erfahrungen und werte sammeln. *sorry* meine meinung!!

lg lady sun
***KL Mann
2 Beiträge
Also ich finde den Gedanken, eine erfahrenere Frau kennenzulernen und mit ihr viele neue sexuelle Erfahrungen zu machen, sehr reizvoll.
Allerdings ist sexuelle Erfahrungen machen immer etwas Aktives, also darauf zu warten, dass einen die tolle Sexlehrerin mit ihren heißen Kurven, großen Brüsten und der unheimlich großen Erfahrung anspricht und man "zum Schuss" kommt, ist ganz falsch. Da ist es (praktisch) immer so, dass man eiwg wartet ...
Nein, man muss aktiv werden. Obwohl ich das allerdings tue, habe ich noch keine sexuellen Erfahrungen mit einer reifen Frau machen können ? Vielleicht schreckt auch viele erfahrene Frauen meine Unerfahrenheit ab ?
Es wäre jedenfalls schön, zu diesem Thema Meinungen von Frauen, gerade von reifen Frauen, um die es hier ja geht, zu hören. Was ratet ihr jungen, unerfahrenen Männern wie mir ?

PS: Gibt es spezielle Lokations, wo man bevorzugt reife Frauen trifft, die auf junge Männer stehen ? Wird man vielleicht im Swingerclub fündig ? Obwohl die ja eigentlich eher für Pärchen gedacht sind als für Singelmänner ...
*******_nw Mann
114 Beiträge
ich stehe auch !!,,
auf lady ,,,,,
L.G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.