Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A Wacken Open Air 2017 - Wacken (02.08.2017)

*****802 Mann
3.325 Beiträge
Ordentliche Stiefel mit Schnürung oder Reißverschluss, die FEST sitzen, finde ich auch DEUTLICH besser. Die Gummistiefel ziehts dir in dem Schlick grade von den Füßen.
Ja definitiv!
Die Stiefel sind gut eingelaufen und dicht, wenn man denn ordentlich schnürt.
Nur muss ich noch Ersatzschnüren besorgen für den Fall dass ich wieder zu faul bin auf zu schnüren und sie einfach mitm Messer aufschneide 😂😂
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Nö..
.. meine Stiefel sitzen fest, die bekomme ich nur mit dem Stiefelknecht wieder ab.
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Macht da...
das einbringen neuer Schnürsenkel nicht mehr Arbeit *g*
********sire Paar
49 Beiträge
Jup
Jup Boots sind die bessere Lösung.
Jaaa....
eigentlich schon aber ich kann mich dunkel an ein Jahr Summer Breeze erinnern wo ich am letzten Tag (5 Tage wsr ich da) keine mehr hatte und ich hatte 4 als Ersatz mit. War sehr feucht fröhlich gewesen ^^
Nach gefühlten tausend Kilometern mit Stiefeln im Schlamm finde ich Gummistiefel auch sehr sinnvoll. Oder für den nächtlichen Weg zur pipibox ohne vorheriges Stiefel schnüren oder schnürbänder durch matschpfützen ziehen.
Gibt ja auch immer noch Gaffa Tape *ggg*
********1265 Mann
861 Beiträge
Kommt drauf an, wie groß die Boots sind. Wenn du mal 20 - 30 cm im Schlamm stehst machen die meisten Boots schlapp. Da sind Gummistiefel auf jeden Fall die bessere Lösung.

War erst zweimal dort (2012 und 2015) beides Mal Land unter und habe eigentlich mal Lust das Ganze bei Sonne zu erleben *sonne*
Die Stiefel haben schon so viel miterlebt die werden dass schon aushalten auch 20 -30cm schlamm. 💪
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Achwas Schnürsenkel.... meine Lowas haben seitlich Reisverschlüsse. Absolut dicht!
****emo Paar
71 Beiträge
Und ich setze immer noch auf geschnürte Springer. Oder New Rocks *zwinker* Gummi macht Füsse faulen....
********sire Paar
49 Beiträge
Jaja.......
...seh schon jeder hat so seine Ansichten zum perfekten Schuhwerk *zwinker*
********sire Paar
49 Beiträge
Sexuelle oder gar Swingererfahrungen auf m WOA?
Hey ihr Lieben,

bin dieses Jahr leider allein oben aber mich würde generell interessieren was ihr schon so erlebt habt auf m W:O:A!? Bei so viel Menschen gibt es doch sicher die ein oder andere spannende Geschichte!?

Wir haben letztes Jahr einen Herrn mit 2 Damen kennen gelernt und war ne nette Nacht im Zelt *teufel*

Bin neugierig......! Traut euch.

LG
Stef.
****emo Paar
71 Beiträge
Hm, bin ja versucht, aber eingentlich ist das wie Vegas:

What happens in Wacken, stays in Wacken.

Andererseits formulierte das ein Kollege letztes Jahr anders, bezogen auf peinliche Ausfälle der Fans:

What happens in Wacken, stays on Youtube *ggg*

Von daher: Es hat seinen Grund, warum es im WOA-Merch einen Strampler mit dem Aufdruck: "Made in Wacken" gibt. Man lernt da ganz ohne Swingen und vorherige Planung paarungsbereite Menschen kennen. Manchmal sogar SMer oder solche die es werden wollen :-O -Demo
******hip Mann
38 Beiträge
Wacken heute
So, war gerade eben in Wacken und es scheint alles bereit zu sein.
Die Ersten sind schon da.
Letzte Nacht hat es geschüttet ohne Ende, wie auch schon die Tage zuvor, so das Kanuten bestimmt auf ihre Kosten kommen *panik*
Die Wiesen um Wacken herum gleichen einer Seenplatte.
Vorhin sah ich am Straßenrand Traktoren mit Mähwerk, die einige Zeltplätze noch mal mähen wollten und mir wurde gesagt, dass Befahren mit Traktoren ginge nicht und würde schon jetzt die Zeltplätze in Schlammwüsten verwandeln.
Der Wetterbericht sagt, morgen soll es trocken bleiben und dann die Tage bis Sonntag ist mit Regen zu rechnen.
Tendenz, das dritte Matsch-WOA hintereinander.
Wer seine Gummistiefel nicht mitnimmt, dem viel Spaß.
Auf dem Rückweg habe ich gesehen, dass die weiter entfernten höhergelegenen Ersatzzeltplätze hergerichtet werden.
Morgen schaue ich mal, ob sich auf dem Platz in Itzehoe, der letztes Jahr als Ausweichplatz genutzt wurde, was tut.
****emo Paar
71 Beiträge
Narf.... ich hatte drauf gehofft, dass der Wettersatan die geschotterten Wege langweilig findet, und diesmal woanders hinpisst...

Na, sei´s wie´s will: Solange es nicht wie 2007 oder 2015 wird, ists machbar!
*****ter Mann
32 Beiträge
Zum Wetter
Also die letzten Videos von Harry Metal waren fast alle mit Sonne und es sag nach was anderem als Matsch aus.

Ich bleibe optimistisch, wir werden nur kleine Schauer zum abkühlen haben ; )
********5712 Mann
12 Beiträge
Wetter
Hallo Leute,
Wacken liegt von mir 4km entfernt.
Heute *sonne*
Laut Tageszeitung:
Morgen *regen* und *sonne*
Mittwoch Bewölkt und *sonne*
Donnerstag *regen* und *sonne*
Freitag Mega *sonne*
Gute Anreise und Lg Thomas
*******roll Mann
4 Beiträge
WOA zum ersten mal
Hey leute!
Weiss nicht ob jemand noch hierhin reinschaut, was solls, bin erst morgen am Mittag da. Mal sehen ob die Sonne noch mit mir kommt oder und verlassen wird
*zwinker*
Wir schAuen noch rein.
******son Mann
80 Beiträge
bin seit Montag morgen schon da und hab noch Platz im Zelt.
(am Stand giebst dieses Jahr sogar in wacken *zwinker*
*****ter Mann
32 Beiträge
Inzwischen auch schon angekommen
Bin überrascht wie weitläufig die Camp sites sind.
*******nd90 Mann
2 Beiträge
Whatsapp link
Ich bin seit Montag morgen auch schon da ^^

Kann jemand mal bei dem link gucken? Bei mir steht da, dass der link abgelehnt wurde...
Was nun?
Gleich geht's los
Wäre froh schon dort zu sein.
Hoffe zum Frühstück in Wacken zu sein. Sollte kein Problem sein, hängt eben nur von der Frühstückszeit ab
Dorothee (und Jürgen)
*******roll Mann
4 Beiträge
zum ersten mal WOA
Hey! Ich komme erst morgen an, bin zum ersten mal dort, mal sehen ob ich euch finde:)
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.