Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A Wacken Open Air 2017 - Wacken (02.08.2017)

*****802 Mann
3.325 Beiträge
Worauf ich mich am meisten freue?

Am Mittwoch morgen um 06:00 Uhr den Holy Ground zu betreten. Dann weiß ich dass es bald losgeht!
Und dann auf das erste Bier mit den Kumpels.
****emo Paar
71 Beiträge
Schild? ;)
Erfahrungsgemäss ist die Bändchenausgabe um die Zeit am Mittwoch knallvoll. Ihr habt das ja schon öfter gemacht, wir gehen zum ersten Mal zum Usertreffen auf dem WOA.

Daher: Findet man Euer Schild auch? Und bis wann trifft man sich? Punkt 18h Abmarsch Richtung Biergarten?

Und nu erstmal: Packen für Wacken. Same shit, different year \m/
WhatsApp?
Moin,

die letzten Jahre gab es immer eine entsprechende Gruppe. Fand ich ganz witzig, selbst wenn man nur mitgelesen hat.
Wie sieht das dieses Jahr aus? Gibt aktuell keine meine ich...
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
@****emo: Keine Panik, wir finden uns schon. Auf dem Platz steht ja immer ein Bierwagen, zwischen dem und der Bändchenausgabe sammeln wir uns. Letztes Jahr hat das sogar trotz verspätetem Schild geklappt *zwinker* Denke wir werden wieder so bis 18:15 Uhr warten, sodass uns auch jeder finden kann.

@**********ancis: Dann gründe doch vielleicht dieses Jahr einfach selber eine WhatsApp Gruppe *zwinker* Habe da aktuell nicht so die Zeit für und spätestens wenn ich den Acker betrete ist das Handy ziemliche Nebensache *headbang*
****emo Paar
71 Beiträge
Ois klar, und Panik hab ich auf Wacken sowieso nicht. Außer, wenn das Geld schneller als das Bier alle ist *ggg* -Demo
******hip Mann
38 Beiträge
Ich bin schon da......bzw. immer da *genau*
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Whatsapp
Macht noch einer eine Whatsapp Gruppe auf, oder gibt es schon eine?

Ansonsten wenn keiner das übernehmen möchte mach ich das eben.
**********r2014 Paar
600 Beiträge
Na bei der Gruppe wären wir auch dabei.
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Für die Whatsapp Gruppe ne on an mich schick euch dann meine Tel Nummer
****emo Paar
71 Beiträge
Knips!
Nur ein unverbindliches Angebot ohne Hintergedanken:

Wer sich für das Treffen schick machen will, kann auch ein feines Bild davon haben. Ich bin als Fotograf für Wacken akkreditiert, und nehme die Knipsen auch am Mittwoch mit. Fotos werden natürlich diskret behandelt, und landen nur im Joy - und nur da - falls Ihr das wollt. Verschickt werden sie an Eure Mails aber erst in der Woche drauf, ich hab auf dem Festival schlicht keine Zeit dafür... -Demo
Logo
*******shop
325 Beiträge
SM Only freut sich auf euch
Ihr findet unseren stand wahrscheinlich auf der Camping Area oder dem Festival vorplatz nicht wundern die Peitschen stehen etwas weiter Hinten wie sonst
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Whatsapp Gruppe
https://chat.whatsapp.com/BYBMbxxlWZY4ikM2etv3w6


einfach mit dem Link verbinden
*******2020 Mann
80 Beiträge
Gute Sache
Gute Sache mit dem Link!
Wie geht das denn?
*******Rudi Paar
382 Beiträge
einfach auf dem Handy draufklicken
****emo Paar
71 Beiträge
Wackenpanik
Wer rotiert auch so wie wir, um vorher noch Arbeit, Familie und alles andere zu versorgen, bevor´s endlich losgeht?? Ich wette, ich vergess die Hälfte... ächz... \m/
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Ich rotiere nicht... Ich lauf nur so zombiehaft durch die Gegend... grummle (singe) vor mich hin und zähle. Jedem der es wissen will und vor allem denen die es nicht wissen wollen werfe ich den derzeitigen Tagesstand an den Kopf. VIER!

Packplan steht, ich hake einfach meine Checkliste (im Kopf) ab.... Stiefel sind geputzt, das Zeug liegt schon fast alles im Arbeitszimmer bereit. Muss es nur noch in den Rucksack packen.
Wieso *panik*.
Der Wohnwagen ist fertig gepackt. Es fehlen nur noch die Lebensmittel.
Die auf den Weg nach Wacken gekauft werden.
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Wir packen
am Sonntag.
Ein paar Dinge fehlen och, die werden heute und Morgen besorgt.
Dann geht es Montag auf die Piste.
Packliste???
Was für eine Packliste? Ich werde am Sonntag panikartig einiges an Kram zusammenklauben, von dem ich meine, es gehört mitgenommen. Um dann vor Ort, festzustellen, dass es doch nicht die richtige Wahl war. Hoffe aber auf eine Treffer dabei! Sonnencreme, insektenschutz, Wäscheklammern....gleich muss ich noch flussigkeitsresistente Pappe kaufen, um mir pipitüten zu basteln,..... Nie wieder vorm damenklo Schlange stehen. 😜
Wacken 🤘
Dorothee
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Packliste...
• Zelt (frisch impregniert)
• Schlafsack
• Feldbett
• Multitool, wasserdichte Abdeckplane + Universalleine + Panzertape für unvorhergesehene Zwischenfälle (hat sich bewährt...)
• Multitool
• Klamotten + Regenzeug + Waschzeug (JA ICH WASCHE MICH.. IN WACKEN... MIT WASSER) *zwinker*
• Kleiderrolle (1 Satz Klamotten inkl Schuhe wasserdicht verpackt unten in den Rucksack für die Abreise)
• Foto
• Essen gibts dort
• Bier bringen die Kollegen mit (von mir bestellt, dorthin geliefert)
• Hülle mit den ganzen Papieren (Karten, Running Order etc.)
• Handyladekabel für Notfälle (Hab Stromzugang....)

Das wars... Muss alles in den Rucksack.
Und 90% liegen schon bereit...


@*****hee. Du willst Sonnencreme einpacken... Bist du ein bisschen übermütig?!?!?! *sonne*
ich bin tiefenentspannt,
werde zwischenfahren und mir nur meine Bauchtasche jeden Tag packen müßen
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Apropos Bauchtasche:

http://www.wacken.com/de/new … n-bei-den-taschenkontrollen/

Bauchtaschen sind wider allen Gerüchten doch erlaubt!
**********r2014 Paar
600 Beiträge
Also wir haben schon das meiste zusammen, Montag Nachmittag noch Lebensmittel und Getränke kaufen. Wir vergessen bestimmt auch wieder irgendwas und haben dafür Dinge dabei die keiner braucht, aber egal. Dienstag früh um 04:00 Uhr geht´s dann los zum heiligen Acker.
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Vergesst das Wichtigste nicht....
... Gummistiefel!!!!!!!
Gummistiefel? ??
Sind da nich gescheite Boots besser? Die bleiben dir wenigstens nicht im Schlamm stecken.

Hat sich bisher auf anderen Festivals bewährt. Bin ja Wacken Neuling. 😇😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.