Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A Wacken Open Air 2017 - Wacken (02.08.2017)

*******rl20 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
W:O:A Wacken Open Air 2017 - Wacken (02.08.2017)
Metalfestival
Hey Metalheads *headbang*

Es soll auch dieses Jahr wieder ein Usertreffen am Mittwoch auf dem Wacken Open Air geben. Lockeres Kennenlernen und späteres abrocken, mit der Chance darauf eventuelle Kontakte für spätere einsame Stunden zu knüpfen oder einfach einen charmanten Saufkumpanen zu finden *zwinker*

Als Treffpunkt nehmen wir wieder den Platz vor der Bändchenausgabe und schlendern dann gemeinsam Richtung Beer Garden. Erkennungszeichen wird wieder ein Schild werden. Alles weitere können wir bis dahin noch planen und besprechen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme *headbang*


W:O:A Wacken Open Air 2017
Metalfestival

Wacken, Schleswig Holstein
02.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
W:O:A Wacken Open Air 2017



bald geht es los
freu mich riesig
wann reist ihr so an?
lg bibi
Ja bin auch schon im Wackenfieber...grins
Am Dienstag *zwinker*
*******rl20 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
*headbang* Bin auch ab Dienstagnachmittag auf dem heiligen Acker *headbang*
**********r2014 Paar
588 Beiträge
Wir sind auch Dienstag früh auf dem Gelände. Freuen uns riesig. *g*
da mein weg so weit ist wohl schon am Montag nachmittag *freu2*
Wir ab Montag auf Campground R
Montag 12 Uhr 😁
*****ian Mann
35 Beiträge
Wir werden Mittwoch Morgen ankommen.
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Dienstag, auf Y
******r77 Mann
4 Beiträge
woa
Werde am Mittwoch Nachmittag "eintrudeln"...
Freu' mich!
Grüße!
******lue Frau
149 Beiträge
Ich bin schon Montag morgen da 😁😁😁🤘
********5712 Mann
12 Beiträge
Freue mich auf euch
Wohne in der Nähe des "Heiligen Boden".
Kommt gut an
********2049 Mann
44 Beiträge
Wacken 2017
Ich fahre am 1.8.17 mit meinen Kumpels los, freue mich schon riesig, ist mein erstes Mal, bin sehr gespannt! *headbang* *party*
**********r2014 Paar
588 Beiträge
Mal ne Frage, woher wisst ihr auf welchen Zeltplatz ihr kommt? Konnte man Plätze reservieren?
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Y und R sind mit Strom und da muss man vorbestellen
Camperpark Y und R da muss man reservieren.
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Ich platz bald vor Vorfreude. Bin ab Mittwoch morgen aufm Platz.

Ist einer hier, der am Mittwoch morgen 04:55 Uhr den Zug von Hamburg nach Itzehoe nimmt? Ankunft ist um 05:48 in Itzehoe.

Bitte PN. Dann könnten wir uns ein Taxi teilen (ist nichtmal teuer, ich mach das schon länger so) das uns zum Holy Ground bringt.
*******2020 Mann
80 Beiträge
MONTAG
Ab Montag da und auf Z3 *zwinker*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Da hier alle schreiben wo sie zu finden sind...

Ergänzung: Z1
VIP
alle Jahre wieder... :)
Am Sonntag (30.07.) wahrscheinlich bei Edeka/netto auf dem Parkplatz und ab Montag früh dann auf C.

Falls ihr Lust habt mich zu besuchen oder die Spielwiese in meinem Wohnmobil (2x3m) auszuprobieren, lasst es mich wissen. *zwinker*

Grüße aus Flensburg. *ggg*
*******ark Mann
54 Beiträge
Gewinnspiel mit Übergabe von Preisen in Wacken
Wer Bandartikel von W:O:A 2017er Bands gewinnen möchte, die von mir vor Ort in Wacken überreicht werden, der hat noch bis zum 25. Juli (Mitternacht) Zeit, mitzuspielen:
http://www.wacken.fun

Viel Glück *g*
Wir werden Dienstag Nachmittag ankommen freuen uns schon wie Bolle
Wie die Vorfreude steigt. :)


*freu*

Worauf freut Ihr Euch am meisten? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.