Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Was macht ein Gespräch interessant und erhaltenswert?30
Ich würde euch gerne stellen, die vielleicht ein wenig eigenartig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?

@ seeleverschenkt
Na ja, ich möchte halt verstehen, was solche Typen an sich haben.
@ xyz 1975
Natürlich ist das eine Kränkung, aber
Och nö! Abhaken und weitersuchen
ist für mich nicht richtig. Wenn ich bei jeder Kränkung sofort denderdiedas Kränkenden in die Wüste geschickt hätte, hätte ich viel weniger Freunde, und auch ich habe schon unbeabsichtigt Freunde gekränkt. Deshalb gilt für mich erstmal
abhaken
nein,
weitersuchen
ja, zumindest bis wir ein klärendes Gespräch gehabt haben. Dann kann ich immer noch
abhaken
, wenn es nötig ist.
WENN die Frage ist, WAS du hättest tun sollen oder müssen, damit sie mit dir Sex hat..

Nun: klare Ansage deinerseits, als noch Zeit dafür war.
Damit meine ich nicht, ihr Nein, als es fast soweit war, nicht zu akzeptieren, sondern Signale auszusenden, dass du es dir vorstellen kannst bzw. wünscht, wenn sie auch dazu bereit ist.

Dann hätte es wohl auch ihrerseits eine klare Ansage gegeben und du müsstest nicht ungewollt im best friend modus verharren.

Ihr habt bestimmt über alles geredet und versteht euch wunderbar, nur das eine, für dich wichtige Thema habt ihr ausgeklammert.
Und es ist dir wichtig, sonst würde es dich nicht so beschäftigen, dass sie sich (deiner Meinung nach!!) so unter Niveau verkauft hat.
****hop Mann
1.687 Beiträge
@ TE
Du solltest nicht die anderen Männer studieren, sonder ihr klar zu verstehen geben das du sie begehrst.
@ BikerSub
Und da du eh keine Beziehung willst, wird IRGENDWANN, wenn du bereit bist, die Frau kommen die dich so nimmt wie du bist.

Sorry, bin schon ziemlich lange underfucked, deshalb trifft mich sowas schon ziemlich und bei vergehender Geduld (und ich bin sehr, sehr geduldig) fang ich halt irgendwann schon an, zu überlegen über Gründe und die Möglichkeit, aus diesen Gründen zu lernen. Vielleicht gibt es ja auch wertschätzende Möglichkeiten.
@ Sabtina76
Irgendwann ist man m.E. aus dem Alter raus, dass Männer reizen, die genug Arsch sind... ist Kinderkram für mich. Ich will keinen Arsch, ich will einen Mann, der sich nicht verstellt. Aber natürlich muss er mich sexuell reizen...
Da vertue Dich mal nicht, ich sehe auch jetzt noch bei 50jährigen Verhaltensmechanismen, die ich auch schon vor 30 Jahren gesehen habe.
Sie ist übrigens 47.

Geht einem als Frau ja nicht anders. Ist man undurchschaubar und rutscht nicht auf die zu "liebe" Schiene ab, ist man scheinbar sexuell interessanter als wenn man sich zu sehr in die Karten schauen lässt. Nicht nur Frauen sind ein Rätsel...!
Ja, das wäre vielleicht so eine Richtung, die für mich passen könnte.
@ Calluna
Falls du weiterhin gedenkst aus jedem misslungenen Affären-/ Freundschaft+/ Flirtversuch eine Freundschaft zu machen, dann solltest du dich darauf einstellen, sowas öfter zu hören.

Sie ist die einzige von den Frauen, die ich kennengelernt habe, mit der ich weiterhin zu tun habe. Mit 2 anderen habe noch sporadischen Kontakt, mit allen anderen nicht.

Möchtest du eine Affäre? Dann lass das mit der Freundschaft.
Sowas hat für mich etwas von ex-und-hopp, und das mag ich nicht.
@ kakaoundkaffee
Ich vermute, dass sie dich von vornherein nicht wirklich sexuell anziehend fand.
Das ist eine interessante Vermutung.
Sie hatte mich bei unserem zweiten oder dritten Treffen gefragt, was ich mir so desweiteren vorstellte, und ich habe ihr dann gesagt, daß, wenn es weiterhin so liefe zwischen uns, ich gerne mit ihr schlafen würde. Daraufhin nickte sie zustimmend und sagte, das könnte sie sich auch wohl vorstellen.
Ich werde sie darauf nochmal ansprechen, nicht vorwurfsvoll, sondern so sachlich wie möglich.
@ Karline
Ich kann mich nur denen anschließen, die sagen, dass Du hier, obwohl es nicht Dein Ziel war, in die Freundschaftsfalle getappt bist. Daraus kann man aber lernen und künftig eben von Anfang an klarstellen, was von Dir wirklich gewollt ist. Und von der Frau. Dann merkt man schon, ob es funkt, oder ob es nur bei netten Gesprächen bleibt.

Ich habe es gerade schon mal geschrieben: Ich habe in einer unseren Mails eine klare Ansage gemacht und beim zweiten oder dritten Treffen.
@ Abishop
Du solltest nicht die anderen Männer studieren, sonder ihr klar zu verstehen geben das du sie begehrst.

Im Moment begehre ich sie nicht mehr, da würde bei mir einfach der Verdacht da sein, daß das dann so ein Besänftigungs- oder Mitleidsnümmerchen wäre.
Und das ist das letzte, was ich will.
Ich glaube, ...
... wir viele Andere auch, dass:
• Authentizität
• Abgrenzen der eigenen Interessen gegen fremde Interessen - und die Bereitschaft die Folgen zu tragen
• ...
Essentiell sind, insbesondere für mittel- bis langfristige Kontakte jeglicher Art, wie auch für "den Leumund".

D.h. das:
Koelli67
Das was diese Typen normalerweise machen, ist ja keine sexuelle Nötigung, sondern eher ein "Herumkriegen". Und ich möchte halt herausbekommen, wie das funktioniert, und ob ich nicht auch eventuell einzelne Verhaltensweisen adaptieren könnte.
Klappt nur bei bestimmten Frauentypen (die für Dich wohl eher uninteressant sind) - und dann auch zumeist nicht mit "langfristigen Folgen".


Vielleicht liegt der Schlüssel zum Verständnis in dem Bereich:
Koelli67
... Ihr Leben ist momentan auf ziemlich vielen Ebenen überstressig, ...
D.h. auch, dass sie evtl. derzeit echt mit 'nen "Emergency-Programm" läuft.

Folge könnte sein, dass sie - Deine Bekannte:
• Von der Art dieser A****Loch-Kerle "fasziniert" ist und bewusst oder unbewusst deren Nähe sucht um von eben diesen zu lernen, damit sie (teile) ihre(r) Stress-Ecken lösen kann.
• Z.Zt. garnicht "aufnahmefähig" für bestimmte Dinge ist, bzw. Dinge, insbesondere jene, die neue "Konfliktherde" auslösen könnten - obwohl sie gute Dinge versprechen - hinten anstellt, aus dem Wege geht.
Deine Bekannte macht wohl derzeit "keine neue Büchse auf" - was verständlich & sinnvoll (!!!) erscheint.
• ...


Fazit: Bleibt dran, hilf ihr - schaff' ihr Ecken zum Luftholen & Erholen (das zusammen sporteln ist m.M.n. z.B. gut), bis sie wieder länger Luft bekommt und danach auch noch Zeit hatte sich komplett(er) zu erholen.
Das erfordert zwar die (temporäre) Zurücknahme eigener Interessen, SQ und EQ, aber nur nach dem Kurzfristigen zu schielen ist wie die der "Elefant im Porzellan-Laden".


BerLonZur
****hop Mann
1.687 Beiträge
*****i67:
da würde bei mir einfach der Verdacht da sein, daß das dann so ein Besänftigungs- oder Mitleidsnümmerchen wäre.
Und das ist das letzte, was ich will.

Ich glaube du denkst zu viel, ihre Motive weshalb sie mit dir Sex haben soll, um dich zu besänftigen sind spekulativ? Könnte fast eine ausrede sein um nicht handeln zu müssen.
Du musst deine Wünsche kommunizieren nicht raten was in den köpfen anderer vorgeht.
******dus Mann
1.055 Beiträge
******Zur:
Bleibt dran, hilf ihr - schaff' ihr Ecken zum Luftholen & Erholen (das zusammen sporteln ist m.M.n. z.B. gut), bis sie wieder länger Luft bekommt und danach auch noch Zeit hatte sich komplett(er) zu erholen.
Das erfordert zwar die (temporäre) Zurücknahme eigener Interessen, SQ und EQ, aber nur nach dem Kurzfristigen zu schielen ist wie die der "Elefant im Porzellan-Laden".

Also sorry: Sie hat ihn bereits abgelehnt und einen anderen Typen. Wenn sich der TE darauf einlässt, ist er für sie ein Ober-Loser. Ihre Lebensprobleme kann sie mit ihren Mädels oder ihrem Therapeuten besprechen.

Lieber TE, ich sehe da nur eines für Dich zum Lernen: vermeide die Friendzone, exakt so, wie es Calluna geschrieben hat. Klar, sportele weiter mit ihr, aber vermeide es, weiter Müllabladeplatz zu sein. Man kann auch nur über das Wetter reden *zwinker*

Und ganz allgemein: ein Mann muss nie ein Arschloch sein. Aber klarmachen, wo es langgeht.
@ koelli
Sie sucht inzwischen etwas Festes und hat das auch in ihrem Profil angegeben.

Auf Basis Deiner ganzen Vorgeschichte mir ihr und obiger Feststellung, wie ja manche auch schon schrieben:
es hat nicht gezündet
Du bist in der friendzone gelandet
blödes timing Eures Kennenlernens
unklarer Standpunt Deinerseits.

Mit Arschloch hat das alles nix zu tun. Das ist eher Deine spontane Empfindung dem Kandidaten gegenüber, der bekommen hat, was Du haben wolltest.

Einzig zu kritisierender Punkt in ihrem Verhalten: Dir alles brühwarm zu erzählen. Da hättest Du iihr die Grenze setzen müssen. Wenn sich ein Mann von einer Frau, die ihn interessiert, in Seelenruhe anhört, dass sie mit jemand anderem Sex hat, darf er das nicht ruhig abnicken!

Wenn ihr die Freundschaft beibehalten könnt - trotz obiger Punkte - solltest Du damit abschließen, sie ins Bett bekommen zu wollen.
@ Abishop
Ich glaube du denkst zu viel
Ich denke viel, vielleicht auch manchmal zu viel, aber
Du musst deine Wünsche kommunizieren
meine Wünsche habe ich mehr als deutlich kommuniziert, und sie kennt genau meine Wünsche. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen
@nabonidus: Ich möchte ...
... darauf hinweisen, dass Du da etwas 'reingelesen hast, was gar nicht von geschrieben wurde !!!

Die nachfolgende Passagen widersprechen sich inhaltlich nicht (!!):
BerLonZur:
Bleibt dran, hilf ihr - schaff' ihr Ecken zum Luftholen & Erholen (das zusammen sporteln ist m.M.n. z.B. gut), bis sie wieder länger Luft bekommt und danach auch noch Zeit hatte sich komplett(er) zu erholen.
Das erfordert zwar die (temporäre) Zurücknahme eigener Interessen, SQ und EQ, aber nur nach dem Kurzfristigen zu schielen ist wie die der "Elefant im Porzellan-Laden".

nabonidus:
Also sorry: Sie hat ihn bereits abgelehnt und einen anderen Typen. Wenn sich der TE darauf einlässt, ist er für sie ein Ober-Loser. Ihre Lebensprobleme kann sie mit ihren Mädels oder ihrem Therapeuten besprechen.

Fazit: Manchmal muß man(n) sich Zeit nehmen um (überhaupt die Chance zu bekommen) Dingen, Menschen & (eigenen) Interessen gerecht werden zu können!


In diesem Sinne
BerLonZur
@ occhiverdi
Mit Arschloch hat das alles nix zu tun.
Sie hat ihn selbst in einer WhatsApp als "rumvögelnden Sack" bezeichnet

Einzig zu kritisierender Punkt in ihrem Verhalten: Dir alles brühwarm zu erzählen.
Das ist ihr inzwischen absolut bewußt.

Wenn ihr die Freundschaft beibehalten könnt - trotz obiger Punkte - solltest Du damit abschließen, sie ins Bett bekommen zu wollen.
Damit habe ich schon lange abgeschlossen.
@ nabonidus
Lieber TE, ich sehe da nur eines für Dich zum Lernen: vermeide die Friendzone, exakt so, wie es Calluna geschrieben hat. Klar, sportele weiter mit ihr, aber vermeide es, weiter Müllabladeplatz zu sein. Man kann auch nur über das Wetter reden *zwinker*

Ich bin grottenschlecht in Small Talk und Gespräche über das Wetter sind für mich einfach nur grauselig.
@ koelli
Sie hat ihn selbst in einer WhatsApp als "rumvögelnden Sack" bezeichnet

Du sagst, Du denkst viel. Dann bleib dabei! Sie redet schlecht über ihn und trifft ihn trotzdem weiter?
Du kennst ihn nicht, und bei Menschen, die andere diskreditieren, annst DuDir nicht sicher sein, ob sie nicht ähnliche Kommentare über Dich loslässt.
*****i67:
Sie hat ihn selbst in einer WhatsApp als "rumvögelnden Sack" bezeichnet

Dass er mehrere wechselnde Sexkontakte hat, macht ihn noch längst nicht zu einem Arschloch. Das wäre er nur, wenn er das ganze heimlich machen und jeder einzelnen Liebe und Treue schwören oder zumindest ernsthaftes Beziehungsinteresse vorgaukeln würde! Dass er mit seinen Errungenschaften angibt, klingt zwar nicht sympathisch, aber dennoch danach, dass er ganz einvernehmlich nur Sex mit deiner Bekannten, und sie nicht ausnutzen möchte.
******dus Mann
1.055 Beiträge
******Zur:
Bleibt dran, hilf ihr

Nein, definitiv sollte er das nicht tun. Ich habe das nur höflicher geschrieben, als ich es unter Freunden sagen würde, und mich mehr darauf fokussiert, was passiert, wenn er es tut *zwinker* Ich lehne Deinen Vorschlag komplett ab. Der TE wird nie aus der Friendzone rauskommen, und wenn, dann nicht auf Deinem Weg. Soll der andere Typ ihr doch helfen, er ist doch schon "drin" *g*

Sorry, die Frau ist 47 und weiß, was sie tut. Und wenn nicht, was geht es den TE an?

*****i67:
Ich bin grottenschlecht in Small Talk und Gespräche über das Wetter sind für mich einfach nur grauselig.

Das war eine Metapher *zwinker* Hör Dir einfach nicht ihren Müll an und lass sie stehen, wenn sie damit anfängt.

Ich bin nur mit zwei Sorten Frauen befreundet: die, mit denen ich was hatte, und die, mit denen sich das Thema Sex nie stellte (es wurde also nie drüber gesprochen *zwinker* )
@ BerLonZur
D.h. das:
Koelli67
Das was diese Typen normalerweise machen, ist ja keine sexuelle Nötigung, sondern eher ein "Herumkriegen". Und ich möchte halt herausbekommen, wie das funktioniert, und ob ich nicht auch eventuell einzelne Verhaltensweisen adaptieren könnte.
Klappt nur bei bestimmten Frauentypen (die für Dich wohl eher uninteressant sind) - und dann auch zumeist nicht mit "langfristigen Folgen".
Also mir würden mittelfristige Folgen durchaus reichen. *smile*
D.h. auch, dass sie evtl. derzeit echt mit 'nen "Emergency-Programm" läuft.
Absolut, der Begrif trifft es ziemlich genau.

Fazit: Bleibt dran, hilf ihr - schaff' ihr Ecken zum Luftholen & Erholen (das zusammen sporteln ist m.M.n. z.B. gut), bis sie wieder länger Luft bekommt und danach auch noch Zeit hatte sich komplett(er) zu erholen.
Das erfordert zwar die (temporäre) Zurücknahme eigener Interessen, SQ und EQ, aber nur nach dem Kurzfristigen zu schielen ist wie die der "Elefant im Porzellan-Laden".
Das habe ich auch vor, mit der Zurücknahme eigener Interessen habe ich auch keine Probleme und ich schiele ja auch nicht nach irgendetwas wie-auch-immer-fristigem mit ihr.

Den Begriff "Arschloch" habe ich gewählt, weil er plakativ ist und ich mir auch mehr als 3 oder 4 Antworten erhoffte. Der Begriff "Dominanz" wäre richtiger gewesen. Ich frage mich halt, ob es nicht auch für mich Verhaltensweisen gibt, die eigentlich mehr von dominanten Männern kommen und die bei Frauen nicht nur langfristig ankommen. Deswegen muß ich ja nicht gleich mein Ich verleugnen, das kann ich sowieso nicht. Ich hätte nämlich auch mal ganz gerne wieder vielleicht sogar für beide erfüllenden Sex mit einer Frau und zwar in absehbarer Zeit und nicht erst in X Jahren.
******dus Mann
1.055 Beiträge
*****i67:
Ich frage mich halt, ob es nicht auch für mich Verhaltensweisen gibt, die eigentlich mehr von dominanten Männern kommen und die bei Frauen nicht nur langfristig ankommen.

Grundregel: Eine Frau, die Dir einen Korb gibt, bekommt keine Freundschaft. Deine Zeit benötigst Du für interessantere Frauen *mrgreen*

Und Frauen wissen genau, was sie nicht wollen. Glaub es mir *zwinker*
@ occhiverdi
Sie hat ihn selbst in einer WhatsApp als "rumvögelnden Sack" bezeichnet

Okay, das ist etwas falsch ausgedrückt: Sie hat mir wörtlich in ihrer Entschuldigungs-WhatsApp geschrieben: "Ich mag Dich nämlich sehr und werde niemals so ein rumvögelnder Sack". Also habe ich da rein interpretiert, daß sie ihn als "rumvögelnden Sack" ansieht.

Du sagst, Du denkst viel. Dann bleib dabei! Sie redet schlecht über ihn und trifft ihn trotzdem weiter?
Ich weiß nicht, ob sie ihn noch weiter trifft, das werde ich erst nach dem nächsten Sporteln erfahren.
******dus Mann
1.055 Beiträge
*****i67:
"Ich mag Dich nämlich sehr und werde niemals so ein rumvögelnder Sack"

Doch, werde so einer. Wenn Du das nämlich hinbekommst, bist Du einen großen Schritt weiter *top*

Regel 2: Höre nie drauf, was Frauen Dir erzählen. Schau, was sie tun *zwinker*


Ich weiß nicht, ob sie ihn noch weiter trifft, das werde ich erst nach dem nächsten Sporteln erfahren.

Überleg Dir vorab, ob Du ihr glaubst, wenn sie "Nein" sagt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.