Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
zum Thema
Sexuelle Passung, abseits von Vorlieben.51
Immer wieder lese ich, dass sexuelle Passung abhängig ist von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Übergewicht

******017 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Übergewicht
Hallo,

mir gefallen fettrollen sehr gut.

Gibt es noch andere Mitglieder, die diese Vorliebe teilen?
Wie drückt sich diese Vorliebe aus und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Was ist, wenn jemand mit Übergewicht keine Fettrollen hat, z. B. "nur" mollig ist?

Magst Du das auch? Oder sind es speziell die Fettrollen?
******017 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das mag ich auch..aber zB mei ex hatte speckrollen mit 145 kg auf 180 cm
Manche Clubs veranstalten Molli-Parties. Das wäre was für Dich.
******017 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mhm
******017 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
dicker Bauch
ich mag dicke hängebäuche streicheln..wie steht ihr dazu?
********hann Mann
36 Beiträge
sehr ansprechend
Ich liebe dicke Frauen, die strahlen richtigen Se aus. Meine ist schön rund mit herrlichen Titten und einer straffen Haut die sich ganz samtig anfühlt. Wenn man sie streichelt fängt sie herrlich zu duften an.
Facesitting
Ich würde mal gerne dass eine dicke Frau sich auf mein Gesicht setzt und ich sie lecken muss (darf), der Gedanke macht mich total an. Vor allem wenn sie es auch genießt und so richtig nass dabei wird
Oder rangeln
Oder mit einer übergewichtigen Dame rangeln. Wenn sie mich in den Schwitzkasten nimmt und dann auf den Boden wirft, sich danach mit dem Bauch quer über mein Gesicht legt bis ich aufgeben muss. Als "Strafe" setzt sie sich dann auf mein Gesicht und ich muss sie lecken
Gibt doch hier auch eine Gruppe für "Rubens" Liebhaber und Frauen.
Da solltest du dich vllt. mal anmelden!
Ich habe gestern beim Einkauf eine wunderschöne BBW gesehen. Sie hatte ein langes blaues Kleid an und man konnte ihre Rundungen wunderbar sehen. Sie hatte rot blonde Haare.
Habe selten so eine schöne Rubensfrau gesehen.
*********_nrw Paar
5 Beiträge
Fett - Fetisch
Hallo zusammen , sorry die frage , aber gibt es wirklich Menschen die sowas wie mich 123 kg bei 172 cm Erotische finden ?
*******3000 Mann
25 Beiträge
Viel Frau..
..ich mag viel Frau, ihre rundungen röllchen bis zu einem bestimmten Punkt wenn der Bauch auf dem Oberschenkeln liegt oder sogar an den knien gebe ich auf.. Hängende Brüste, einige röllchen, eien großen Po und dicke Beine.. ich mag es halt wenn Sie bzw sich ihr Körper beim Orgasms aufbäumt und in wallungen gerät und die Brüste wie zwei Spiegeleier in der Pfanne hin und her schauckeln.. *g*
Ich finde sie sind auch anders drauf, irgendwie umgänglicher.. Meine Freundin akzeptiert sich nicht wirklich ..sie schämte sich (nackt )dick zu sein als wir uns Kennen lernten. Sie konnte es lange nicht fassen das es Menschen gibt die das mögen ..denn mir war es egal ob sie Cellulite oder grüpchen hat..ich empfinde es als schön ..und dazu kommt noch ich kann zupacken und brauche nicht wirklich Angst zu haben was kaputt zu machen.

Egal wie man aus sieht irgendeiner empfindet es schön und wenn man sich denn kennen lernt und es passt will man sich auch nicht mehr trennen.. sollte man meinen *g*
Das Problem ist den Menschen zu finden..

Schönen Tag noch *g*
@ skrolland
Aber ja
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/754805.the_lover.html
Ich auch sehr Damen mit großen Übergewicht. Damit meine ich Ü120 oder KF48 aufwärts.

Zu deiner Info, Ü120 ist weit über KF48, ich habe z.B. bei einer Größe von 158 cm und 120 Kg K.Größe 58/58

skrollant_nrw
Hallo zusammen , sorry die frage , aber gibt es wirklich Menschen die sowas wie mich 123 kg bei 172 cm Erotische finden ?

Oohjaa...sehr viele *g*

medea
********hann Mann
36 Beiträge
dicke Frauen sind wunderbar
Ich finde dicke Frauen sehr sexy, wenn die Proportionen stimmen! Schöne große Titten, großer runder Hintern und einen kugeligen glatten Bauch, einfach herrlich.
Hauptsache Charakter stimmt
also, ich kann meine Erfahrung sage. Als ich mein Mann kennenlernte war er sehr schlank, 80 Kilo auf 1,82 groß. in der zwischenzeit hat er extrem zugenommen (Schildrüßen Probleme) und war bis vor ein paar Monaten bei 120/125 Kilo.
Es hat mich an seine zunamme nicht gestört, sondern das er sich sehr unwohl damit fühlte und immer zurück von Menschen zog. Ihm war peinlich so zusagen. jetzt ist er auf dem gutem Weg aber wie gesagt, ich fand ihn nach wie vor atkraktiv, es stand im sogar.

Außerdem meine Cousine bei ihrer 1,60 wiegt sie glaub ich grad fast 90 kilo. aber ich liebe sie, weil sie eine liebevolle Mensch ist! *zwinker*
*******er75 Mann
146 Beiträge
Ich liebe Übergewichtige Frauen und wenn sie dann noch eine Brille tragen. Bin ich hin und weg.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Übergewicht
Als ich meine jetzige Partnerin kennenlernte war sie noch etwas schlanker. Genauso wie ich. In der Zwischenzeit haben wir beide etwas zugelegt an Gewicht. Aber nicht so viel, dass es unansehnlich wirkt.
Es gibt ja auch Männer, die auf dicke Frauen stehen. Dies ist jedoch nicht mein "Beuteschema". Hauptsache ist doch, dass sich beide gefallen und mit ihrer Figur übereinstimmen. Schließlich kommt es auf die inneren Werte einer Frau/Mann an. Und der Charakter ist auch ganz wichtig. Wenn diese Dinge alle zusammenpassen ist es doch in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.