Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Part II

völlig geil
ich mag´s wenn mir eine frau sympathisch ist ihr poloch zu lecken unabhängig davon ob sie zuvor in der wanne war, der etwas herbe geschmack erregt mich (sollten natürlich keine grösseren brocken an den wandungen kleben), und vor allem mag ich´s gegenseitig ist allerdings etwas akrobatisch tut dem spass aber keinen abbruch - leider habe ich das bisher erst einmal mit einer professionellen gemacht aber das war mit das höchste was ich je erlebt habe
also ich für meinen teil mags auch hammer gerne.
und ich habe festgestellt, dass auch viele männer drauf stehen, am po gefingert bzw geleckt zu werden
is natürlich ne super geile sache
Also mich persönlich zieht der Po einer Frau sowieso immer magisch an... keine Ahnung warum *zwinker*

Aber ich meine warum auch nicht? Wenn man z.B. quasi als Vorspiel für den Sex zusammen geduscht / gebadet hat, was steht analen Freuden dann im Wege (wenn es beide mögen)?

Wie ich eben schon erwähnte, verwöhne ich gern jeden cm des Po´s meiner Partnerin. Ich finde es auch irre schön ihr Poloch zu küssen und zu lecken, mit einer Hand ein bissel der (vorne vorhandenen) Feuchtigkeit 'nach hinten' holen und schon gehts weiter *zwinker*

Allein den Gedanken, mein Gesicht tief zwischen ihre Pobacken versinken zu lassen, finde ich schon sehr anregend *ggg*

Davon abgesehen mag ich es auch wenn eine Frau das selbe an meinem Po macht...

@ RoseRed: ja, es gibt Männer die es wahnsinnig erregend finden von einer Frau im Po gefingert zu werden! Na ja, und wenn sie währenddessen noch einen geblasen bekommen, dann sehen sie nichts mehr vor lauter Sternen am Himmel und haben einen Wahnsinns-Orgasmus *lol*
ich weiß *engel*
lecker lecken?!
also meine süße wird da richtig wild wenn ich sie am po leck. früher war das sicher nicht so der fall aber inzwischen kann sie das richtig geniesen.
*****001 Mann
25 Beiträge
ist doch total SCHEI?E, oder? wenn mir jemand an meinem auspuff rumspielt. irgendwie pervers....!!!!!!!
wenn man keine ahnung hat... *zwinker*
mag halt nicht jeder, wie es im leben so is, aber wenn mans mag, isses definitiv geil*sabber
also wir mögen und machen es beide sehr gerne... *g*
Mir läuft beim Anblick eines sexy, gepflegten Frauenpos auch förmlich das Wasser im Mund zusammen. *zwinker*

Besonders aufregend war es (für mich und für sie), als eine Partnerin mal mit meiner Zunge im Poloch kommen wollte... ich habe sie dann gleichzeitig gefingert. Den Orgasmus einer Frau beim 'normalen' Französisch zu spüren ist ja schon schön, aber das... mmmh!

Selber spüre ich natürlich auch gerne 'ihre' Zunge an meiner Rosette... aber nicht nur die. *g*
Warum nicht??
Analverkehr ja , lecken nein??

Der Anus hat offensichtlich viele Nervenenden die Lust spenden sonst würde Analpenetration ja nicht so viele Freunde haben. Warum dann nicht auch darauf herumlecken?

Ich (m) finde es aktiv wie passiv absolut mega!!
also ganz ehrlich, ich komme dabei so was von intensiv - ein wahnsinn!

Viele Grüße
****_sh Mann
309 Beiträge
Also ich verwöhne gerne eine Frau mit der Zunge wenn sie es mag. Als vorspiel für Analverkehr z.B. ist das genau richtig. *ggg*
Geil ohne Ende
Ich finde es total schön, wenn mein Freund mich dort mit der Zunge verwöhnt! Ist einfach nur der reine Hammer!
Ich verwöhne auch...
die Frau mit der Zunge und muß sagen das Sie doch extrem erregt dabei sowie danach sind (nach ner gemeinsamen Dusche)
ich finde da nichts falsches daran!
Das kenne ich bislang nur als aktiver Part und genieße dies absolut. Passiv wäre es sicherlich eine Erfahrung wert.
Absolut zu empfehlen! Allerdings gehört da schon eine Überwindung dazu.
Ist vielleicht nicht gleich was für das zweite Mal geeignet, aber wenn man sich besser kennt eine sehr geile Geschichte.
Das gefällt Mann wie Frau gleich gut. Gemeinsames Duschen nimmt einem dann auch das eventuelle Gefühl, nicht sauber zu sein und dann steht einem ausgedehnten (im wahrsten Sinne des Wortes) Spiel nichts mehr im Wege.
Geiles Gefühl zum Stillhalten.
Ich bin schon öfters geleckt worden und fand es immer wieder super geil, die kühle, sanfte Zunge, am Popo. Ein super zärtliches Gefühl. Ich kanns nur empfehlen.
*zwinker*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Tja
Also bei uns kommt es doch schon öfters vor, das ich meine Freundin mit der Zunge da verwöhne, wobei es auch meistens dann geschieht, wenn wir davor gemütlich Duschen oder Baden waren, dann kann sie sich auch viel besser fallen lassen und es genießen.... und ich finde es einfach nur noch schön, zu sehen wie sie sich bei einem Org. dann aufbäumt.... [b]träum[/b]
ich finde das lecken des po-loches was sehr intensives, weil dort ja viele reize liegen. es ist nicht nur das po-loch selber sonder auch das stück zwischen den po-loch und dem hodensack. wichtig ist nur wenn man es macht das die sauberkeit an erster stelle steht.
lg
sim
******_21 Mann
18 Beiträge
meine freundin und ich sind zurzeit sowieso in so einer probierphase. mittlerweile gehört das eigentlich schon voll dazu wie das blasen, wenn wir sex miteinander, das ich sie dann an ihrem poloch lecke. über die intensivität haben wir nie gesprochen wenn ich ehrlich sein soll, aber sie geht jedesmal total ab wenn ich mit meiner zunge hinten bei ihr rein fahre. sie hat mich dann neulich dazu überredet, das ganze mal bei mir auszuprobieren. ich fand die vorstellung nicht besonders prickelnd, doch als sie es dann gemacht hat, war es schon echt der hammer, echt empfehlenswert.

hygiene ist natürlich ein standard.
auf jeden fall sehr erregent *rotwerd* wir mögen es beide sehr *rotwerd*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Interessant,wie dynamisch sich dieses Thema entwickelt, es scheint jedenfalls ein grosses Interesse daran zu bestehen.

Wir haben es gestern nach dem gemeinsamen Bad erst wieder getan - klasse!
*********erin Frau
23 Beiträge
Mir gefällt es sehr meinen freund dort zu Lecken, mit der Zunge leicht einzudringen und dabei seine Lust zu spühren. Habe es aber genau so gerne wenn er das bei mir macht *zwinker*
*********baer Mann
5 Beiträge
Ist doch genial seine Partnerin ÜBERALL mit der Zunge zu verwöhnen.Als ich meine Freundin kennen lernte mochte Sie ihren Ar... gar nicht leiden.Mit viel einfühlungsvermögen hab ich dann langsam drauf hingearbeitet Sie auch anal mit der Zunge zu stimmulieren.Seit dem steht Sie voll drauf und kann gar nicht genug davon bekommen.Was mir als Leckliebhaber natürlich sehr entgegenkommt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.