Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen Frauen besser64
Ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst zärtlicher ??

Wer küsst zärtlicher ??
Hallo, mal eine Frage an alle Joyler


würde mal gerne von euch wissen ob ihr findet das Männer oder Frauen besser küssen. Egal welches Geschlecht ihr habt.

Habe schon beides erlebt und finde das Frauen sehr viel zärtlicher Küssen als Männer.


Bin auf eure Antworten gespannt.
*sorry* ich meine das kann man nicht am Geschlecht feststellen....

es gibt "harte" Küsser in den weiblichen Bereichen genauso wie in den männlichen Bereichen...

ist alles nur eine Empfindungsfrage *zwinker*

  • Bine

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
küssen
ich würde es auch nicht pauschalisieren
es gibt viele Sorten Küsser
>>ZungentiefindenMundschieber
>>Sabberschlabberküsser
>>Zartküsser
>>Hartundforderndküsser

es kommt auf die Situation an, wie geil man gerade ist
Mann wie Frau
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Könnte das jetzt auch nicht pauschalisieren. Es gibt auf beiden Seiten solche und solche Küsser ;-).
Stimmt!
Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig, bis jetzt zumindest.

Ich habs auch so empfunden, es gibt tolle Küsse von Frauen und auch ebenso heiße, leidenschaftliche Männerküsse. Dabei habe ich eigentlich nur Frau und Mann geküsst, die ich liebe. Das sind nämlich insgesamt nur zwei!
Ooooh, und wenn ich mich so zurück erinnere, könnte ich gleich wieder ins Schwärmen geraten und auf der Stelle...
ALSO
Frauen sind die besseren küsser*ja*

sie bringen viel mehr gefühl in die ganze sache....
sind vie zärtlischer im umgang mit der zunge *schleck*

ich sprech aus erfahrung...

*zwinker*

die lippen sind einfach viel entspannter und weicher....
Frauen küssen besser. Ganz klare Sache. Zumindest auf den Querschnitt gesehen! ( Schatz, wenn du das hier liest...DENK an den QUERSCHNITT! )
( Schatz, wenn du das hier liest...DENK an den QUERSCHNITT! )

*haumichwech*
******ire Frau
560 Beiträge
Wer küsst zärtlicher??
Der letzte Kuss mit einer Frau ist bei mir noch nicht so lange her. So zart, vertraut, nach einem gemeinsamen Erlebnis einfach hingebungsvoll. Nicht vergleichbar mit einem "Männerkuss". Das meine ich aber nicht abwertend. Es war eben ein anderes Gefühl ... Frau eben. Sehr intensiv ...
*top*

deine aussage passt voll zu deinen profilbild(verträumt)
******nni Frau
230 Beiträge
beide?!?!
ich finde ja auch, man kann die kussqualitäten nicht am geschlecht festmachen.

die letzten küsse, die mich um den verstand brachten, waren von einer frau. sie waren mit gefühl, mit hingabe, mit leidenschaft, verspielt, sanft, knabbernd, fordernd, süss und einfach nur so, dass ich nicht genug davon kriegen konnte!
auch männer haben mich schon so geküsst, nur leider erwische ich da in letzter zeit eher nieten - die meisten stecken nur rein und drehen wie wild rum. grausam!!!

ich brauch halt abwechslung beim küssen und mag küsse zur situation passend, eben mal eher verspielt, dann sanft, dann leidenschaftlich - und vor allem muss mein gegenpartner auch knabberein ertragen können *lol*

menno, jetzt will ich knutschen
*umpf*
klasse beschreibung *sabber* *top*

*kuss2*

*kuss*

*bussi*

*knutsch2*
**********tract Paar
141 Beiträge
also ich finde das Frauen meist die besseren Küsser sind. Wirklich irgendwie abwechslungsreicher, intensiver, stürmischer, gefühlvoller.
Aber Männer küssen halt auf ihre Art auch sehr gut.
geschlechterunabhängig..
entweder man kann küssen oder nicht.

wir denken beide das es personenabhängig ist..

und mit wieviel gefühl geküsst wird..

ich (m) kann nur sagen das sie sehr gut küsst..
danke
danke, das ist schön zu hören..

und das gleiche gilt für dich..

ich könnte dich stundenlang küssen..

und fang genau jetzt damit an..
geschlechtsabhängig ...
... würd' ich das jetzt auch nicht unbedingt machen!
Bei mir sieht's so aus, dass ich bis jetzt sowohl schlechte Küsser bei Männern wie auch bei Frauen hatte, allerdings auch wiederum gute Küsser! Um genau zu sein 2 (ein Mann und eine Frau). Demnach müsste ich sagen: gleichstand! *zwinker*
Das fordert nach einer eingehenden Selbststudie!!! Fehlen nur noch die "Testobjekte"! *grins*
In diesem Sinne: viel Spaß beim küssen und noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße *blume*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ganz klar, die Frauen küssen einfach weicher, zärtlicher, gefühlvoller und hingebungsvoller, als ich es jemals mit einem Mann erlebt habe.

Weibliche Lippen sind einfach unübertrefflich *lol*

LG, baba
****4me Frau
6.062 Beiträge
schwierig...
...es am Geschlecht fest zu machen...jeder Mensch küsst an sich ja anders, aber ich hab eigentlich noch keinen Mann gefunden der so gut küsst wie eine Frau...weiß nicht woran das liegt...ich habe Männer geküsst bei denen ich alles vergessen konnte....küsse die ich genoßen habe und die wunderschön waren...aber die Küsse der Frauen die ich bis jetzt bekommen habe waren von keinem Mann zu toppen....
würde mal gerne von euch wissen ob ihr findet das Männer oder Frauen besser küssen. Egal welches Geschlecht ihr habt.
Vom Geschlecht her würden wir es nicht abhängig machen, wer nun zärtlicher küsst... Es kommt ganz auf die Person drauf an!

Sowohl Männer, als auch Frauen können zärtlich küssen und es gibt auch diejenigen die es absolut nicht können...

lg
fellinlove
Frauen unter sich
küssen einfach zärtlicher und intensiver und gefühlsvoller

Frau weiss was Frau möchte und fühlt.

LG Uschi
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich dacht bis vor ein paar monaten, das frauen die besseren küsser sind, aber ich muß heute sagen nee, das is nich so, denn es gibt auch männer, die küssen echt super gut drauf haben, sogar besser wie frauen...
Mein Schatz....
because he loves me.

*love4*


Seid lieb gegrüßt

Ute v. hollde
*********rwald Paar
418 Beiträge
Frauen küssen zärtlicher , eigene Erfahrung (sie)
meine Erfahrung sagt auf jedenfall Frau. *ggg*
******169 Frau
16 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das die Frauen zärtlicher, hingebungsvoller usw küssen.Sie wissen halt was Frau mag.
Obwohl ich jetzt nicht sagen möchte das die Männer nicht küssen können...die küssen halt anders entweder man mag das oder nicht...manche küssen so als würden sie dies das erste Mal tun und mache wirbeln die Zunge im Mund umher so das man denken muss der hat nen Popeller dran *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.