Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
Date ein Reinfall, aber mit 'wiedertreffen wollen' beenden.111
Durch diesen Thread: https://www. joyclub. de/forum/t1937401.
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?744
Der vorangegangene Thread ist voll Zeit für einen neuen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verknallt beim ersten Date - habt ihr das schon mal erlebt?

Verknallt beim ersten Date - habt ihr das schon mal erlebt?
Hallo,

Bin seit wenigen Tagen im joyclub. Mein erstes *date* war erfrischend.

Sie stand vor mir und da war es passiert.
VERKNALLT
Hab mich wie ein kleiner Junge gefühlt.
wunderbar

Und das wo ich eigentlich "nur" Sex gesucht habe.

Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Wie sind eure Erfahrungen und Erinnerungen mit diesem ersten Moment des WOWs?
Hallo,

das ist aber wirklich richtig schön und freut mich sehr und wenn es dann noch die Liebe ist, gefällt mir sehr. Weiter so!

Bei mir gab es das auch. Ich schreibei das Jahr 2013 und auf ein mal War es da das zärtliche Gefühl. Erst trafen wir uns oft wir küssten und wir liebten uns wie ich es eigentlich nie mehr gedacht habe. Es War eine ganz wundervolle Liebesgeschichte die mein Herz wohl für immer sehr berührt hat.

Und dat war schön*g*
Verknallt beim ersten date
Probleme treten erst dann auf , wenn die andere Seite das nicht will.
Es sind die Gefühle, die ein Vorankommmen zum "nur Sex" verhindert haben.
**C Mann
12.067 Beiträge
....ja, ist mir schon mehrfach passiert. Nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem JOYClub. Allerdings gab es dann auch nach kurzer Zeit meistens die Phase der Ernüchterung.... *g*
Lets get lost...lost in each others arms...
dideldumm

Hachja!....es ist soooo schön sich zu verlieben!!

Mir passiert das aaaandauernd!. ...bei ALLEN... jedesmal !!!!!!.... besonders die Charakterköpfe!!!... deren "Macken" sind soooo einzigartig und individuell nuanciert reizvoll....schade, dass man die Macken nicht küssen kann.....*SCHMACHT* ....

Verlieben? LIKE! Tagtäglich anders...
Ich hatte mich beim hin und herschreiben
in ihre Briefe verknallt, beim ersten Treffen wollten wir da drüber nicht mehr reden, da wollten wir einander erfahren...Mit Haut und Haaren..
Verknallt beim ersten date
Wir wollten uns auch nur kennenlernen und sehen wie es um uns steht.
Haben uns auf Anhieb postalisch gut verstanden, spontanes *date*
und Dann
Stand sie vor mir.
Ich war wie gelähmt.

Und das war dann der Datekiller

Emotionen gegen Berechnung 0:1

Tja, wir können Schlachten schlagen und kämpfen oder einfach nur überwältigt sein.
das passiert,..
...wenn man schreibt, rumfantasiert und damit die Erwartungshaltung hochschraubt. Die Fantasie spielt einem einen Streich.
Das Net ist voll mit solchen dafür anfälligen Menschen, die dann glauben, es real identisch fortsetzen zu können.
Dann kommen die ersten Sekunden real, das Hirn sagt nein und tschüss.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wir haben uns zwar nicht hier im Joy, aber auch online durch eine Anzeige von mir gefunden. Es sollte nur um eine Freundschaft + gehen und die Mails haben gezeigt, dass es gut passen könnte. Beim ersten Treffen war es für beide Seiten die große Liebe auf den ersten Blick und seitdem sind wir ein Paar.
Es kann also auch gutgehen, wenn beide plötzlich von den Gefühlen überrascht werden und diese auch zulassen.
oh ja sunny...
DAS kann jederzeit passieren.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ist mir in meiner mittlerweile 7 Jahre andauernden Singlezeit dreimal passiert.
Aber in den Fällen war ich vorher schon durch den Mailverkehr und die Telefonate verliebt.
Das erste Date hat es dann bestätigt.

Ich habe mich allerdings noch nie bei einem Date verliebt, wenn vorher beim Mailverkehr dieses Gefühl nicht auch schon wenigstens in Grundzügen vorhanden war.

Mein Gefühl beim Mailaustausch und/oder beim Telefonieren ist da also immer ein sehr gutes. Drauf kann ich mich verlassen.

Deswegen treffe ich mich mittlerweile auch so gut wie gar nicht mehr mit Männern, wenn bei der Schreiberei keine Gefühle rüberkommen, schon gar nicht, wenn sie meinen, dass man ja sowieso nur bei einem realen Treffen herausfinden kann, ob es passt und damit die Schreiberei abkürzen oder umgehen wollen. Das bringt mir nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.