Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
652 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3880 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich nehme einen swimmingpool der ist lecker habe ich schon mal in real getrunken mmmm wirklich gut
Dann
schaue ich mal, was hier noch von den letzten Festivitäten im Schrank geblieben ist ... ein kleiner Roter gefällig *wein* ?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nen rotwein lieblich ist auch immer nett
@ Bisti
Tja dann mal prost *prost*

Veruche ein bisschen dein Leben zu ordnen, zur Ruhe zu kommen und kucke für dich selber, was du dir wünscht und wie du dir selber gutes tun kannst *roseschenk*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Rotwein macht mich immer lieblich aber leider nur bis zum nächsten Tag, dann brummt der Schädel.

So,..ihr Lieben und Liebenden, Sunny geht jetzt in die Mupfel.

Schlaft gut und belibt sauber!

*wink* und *knutsch*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja sunnylein schlaf gut und träum süß *knutsch* *knuddel2* *knuddel* *kuss*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Und Euch allen wünsche ich einen guten und angenehmen Start in die neue Woche...
*freu2*
Guten Morgen ihr Lieben, *gaehn* Heut gibt`s nur einen Pott Kaffee *kaffee* , nix Frühstück.

Werd mich mal unter die Dusche stellen und dann ab ins Büro.

Wünsch euch nen tollen Start in die Woche und denkt dran, das nächste Wochenende kommt bestimmt *ja*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Morgen Aladinchen.....morgen der Rest der Gemeinde *ggg*

Dusche hab ich schon....danke für den *kaffee* ...brauch ich jetzt. Und dann gilt für mich das Geliche.....ab an die Schüppe....Büro wartet.

Einen schönen *sonne* Tag mit vielen schönen Momenten w+nscht
*blume* Lis
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Moin Mädels, bin auch schon aus dem Bett gefallen.
Ein herrlicher Montag wartet auf uns!

Der 2. *kaffee* wird getrunken, dann gehts in die Rennschuhe, der Wald riecht morgens so guuuuut!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Sunny,
meine Kaloderma-Rennsandalen wurden gestern sehr strapaziert...
*lol*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Maggy, ich brauche das morgens, wenn ich rennen war, geht es mir gut und ich kann futtern, was ich will *rotwerd*.
Ansonsten sammelt sich zu viel Hüftgold und ich bin ein ziemlich eitler Vogel *haumichwech*
moin, moin...

ach ist das herlcih wenn man den ganzen vormittag im Bett verbringt...

leider alleine.. *traurig* aber das kann sich ja noch ändern....
wo wir gerade beim thema cocktails waren...
ist euch schon mal aufgefallen, dass man, egal wo man hingeht immer einen anderen Mai Tai bekommt? Ich habe bisher noch keine 2 Mai Tai getrunken, die tatsächlich gleich geschmeckt haben... Caipi und Co. schmecken immer gleich...
Ich hab mir deshalb vorgenommen, egal wohin ich gehe einen Mai Tai zu trinken, wenns den da gibt... am leckersten schmeckt der Mai Tai übrigens im Mai Tai in Düsseldorf...
du trinkst gerne Mai Tai?

Wir hatten auch ein Thekenbesucher, der trank auch für sein Leben gerne Mai Tai.... er ist aber leider verstorben und gerade wo ich dein beitrag lass kam erinnerungen wieder hoch....

Die virtuelle Bootsfahrt mit anschließender Wirpoolparty... das werde ich nie vergessen....

laß uns auf ihn trinken...

in Gedanken auf Olaf alias Topdrive *cocktail*
****ia Mann
2.817 Beiträge
Juhu
Mother, ws machen die Hosen in der Büüxxx *wink*
*wink*

mein leiblings schweitzer...

meine Hosenbuxe habe ich vom Fotographen ablichten lassen... *floet* jetzt ist sie noch schärfen *haumichwech*
****ia Mann
2.817 Beiträge
Jaaa Ines
komm zeig mir deinen heissen *arsch* mit den Panties from the Büüxxx
*freu2*
komm auf mein Profil.. dann siehst du *roll*

*wink* bin weg.... meine Stimme ein wenig quälen.... Chor

Garcia.... aber nicht zu dolle *sabber* sonst wird die tastatur noch ganz naß... *haumichwech*
****ia Mann
2.817 Beiträge
Sing ja nicht
falsch Mother-Ines *peitsche*
mach doch mal ein video und sing uns was vor! *g*
*****Hof Mann
325 Beiträge
Hi, guten Abend allerseits. Na hier gehts ja schon richtig rund und getrunken wird auch schon. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät
****ia Mann
2.817 Beiträge
Prost
jungs auf die scharfen mädels hier *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*
*****Hof Mann
325 Beiträge
Prost, trinke auch grad ein schönes dunkles. Wo sind sie denn die Mädels?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Hier sind einige Mädels für Euch...

*hotbum* *hotsqueeze* *hotboobs* *hotupshirt* *hothips* *hotass* *hotlady3* *hotlady* *hotlady2*

Die müssen erst einmal reichen, oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.