Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
657 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3888 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|

*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
WOWWW, dann geht aber rund!

Herzlichen Glückwunsch *haumichwech*
Das kannscht du aber glauben meine Süße *huhu*
N'abend allerseits
Sorry, dass ich jetzt erst reinschneie. Ich wollte noch so eine Aufgabe erledigen, die lieber offline mache.

So so. Ihr redet also über Haarlängen. Kommt drauf an. Manche Männer (meiner einer zum Glück nicht) haben da ja gar keine Chance und sind im Winter besonders arm dran *frier* am Kopf
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nein ganz kurz nicht habe noch langes deckhaar nur die unteren sind abrasiert
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Johnny *freu*, auch aus dem Schlaf erwacht?

Biesti,..hinten sind sie noch lang?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das deck haar ist lang wenn sie offen sind sieht man noch lange haare rund um den kopf
Nö,
ich war nie weg, und schon gar nicht 'bubu machen'. Nur kann man nicht den ganzen Tag *tipp*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
OK; ich dachte schon, jetzt siehste aus wie ein Kerl, pühhhhhhh!
Johnny,ich habe dich schwer vermisst?
Die Anderen sind immer so lieb zu mir *aetsch*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
aber mir gefällt meine neue friesur jetzt sehe ich nicht mehr so brav aus weil bin ja auch nicht brav
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Das ist auch das Wichtigste, Biesti.
DU musst dir in erster Linie gefallen und dann kommen die Anderen, du hast völlig recht! *knutsch*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
genau und jetzt fang ich ein neues leben an und da ist eine neue friesur auch passen und sie hat mich nur eine blondierung und einerotfärbung gekostet aus deem kaufland also es wurd alles privat gemacht
Hallo Biesti
habe mir mal erlaubt, Dein Fotoalbum anzuschauen. Das war tatsächlich ein gewaltiger Schnitt. R E S P E C T !
@ Bisti
Normalerweise wird ja immer behauptet, wenn Frau sich eine ganz neue Frisur zulegt, dann hat sich etwas in ihrem Inneren verändert und etwas neues entwickelt. Ist das bei dir auch so?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh danke aber ganz ehrllich ich fand es nicht so groß ich konnte mich mit meiner alten friesur echt nicht mehr sehen
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
He, Liebes, Hauptsache du fühlst dich fit und munter!
Meistens geht der optischen Veränderung, eine Innere voraus, von daher scheint sich was zu tun.

Sorry , wegen meines Entsetzensschreies, es war spontan, denn ich liebe lange Haare so.
Wenn der Zopf aber weg muss, dann muss er weg PUNKT!


UPDATE:
Ups..Aladina,..hätte ich gewusst, dass du antwortest, wäre mir klar gewesen, dass meine Gedanken kommen.
*knutsch*
Sunny *liebhab*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja genau bei mir hat sich sehr viel verändert wenn man von jemanden enttäuscht wird und verarscht wir der mal der beste freund war ist das scheiße und nur weil jemand über mich scheiße gelabert hat und da ich dvor kurzem aus der kur kam wo unteranderen wegen depressionen war und ich jetzt kurz davor stand wieder in ein loch zu fallen und einen selbstmord versuch zu machen ich es aber geschafft habe nicht abzustürzen ist das für mich eine große veränderung in meinem innerren ich bin irgentwie bösartiger und härter geworden und verschlossener
Nur weil ich eben noch im Raum bin ...
Ich kenne Dich nicht Zauberbiest29, aber ich bin froh, dass Du den Weg aus dem Loch wieder heraus gefunden hast!

Ich habe selber gerade erst die Erfahrung gemacht, dass sich eine entfernte (gleichaltrige) Bekannte das Leben genommen hat. Da steht man als Aussenstehender mitten im Leben und hat Ziele die man verfolgt und erfährt dann das. Da fragt man sich, wieso jemand keine Kraft oder keine äußer Unterstützung und Hilfe mehr findet, um diesen Schritt zu gehen!

.... jetzt wirklich ein wenig sprachlos und doch auch froh, dass Du (eine mir noch unbekannte Person) sich auf dem Weg der Besserung befindest.

Gruß
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Auch das sind Entwicklungen, sie gehören leider zum Leben.

Du hast viel erreicht, Liebes,..Kopf hoch, Brust raus, Luft holen und hepp,..hinein ins Leben!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja wenn man das nicht kennt dann kann man es nicht begreifen
ich habe in der kur 20kg abgenommen momentan durch den ganzen stress habe ich zwar 3 kg wieder mehr auf die wage gebracht aber ich bin sicher das bekomme ich wieder weg

und sunny du hast recht aber de kopf hoch zu halten ist nicht immer einfach vor allen wenn man niemanden hat der einen mal in den arm nimmt
@Zauberbiest
Oh weh, das hört sich richtig übel an.

Seh es bitte als positive Erfahrung. Sei froh, dass sich dein sogenannter Freund als Arschloch geautet hat und du ihn hoffentlich los bis.

Es gibt eine Menge wertvolle Menschen die froh wären, ihre Freundschaft mit dir zu teilen. Das müssen nicht 3 oder 4 oder noch mehr sein. Ein, zwei oder wenn du Glück hast drei solchen Menschen und du hast mehr als viele andere.

Verschließe dich bitte nicht, denn du betrügst dich dadurch selber, verletzt dich und kannst nur verlieren.

Lerne aus den negativen Erfahrungen, überprüfe , aber sei offen für Freundschaft und Liebe ohne die unsere Welt nichts aber auch gar nichts wert ist *knuddel2*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Ach Aladinsche, komm an meinen Busen!
Das hast du aber auch wieder schön gesagt,..ich habe Freunde *love4*

*kuss2*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
offen für freunschaft und liebe muß ich jetzt wirklicherst wieder lernen
ich bin momentan in berlin und wohne bei bekannten die ich seit 5 wochen kenne und seit 4 wochen dort wohne weil eine sogenannte freundin die mir anbot bei ihr zu wohnen mich raus geschmissen hat mir freunschaften kaputt gemacht hat und übermich erzählt das ich drogen nehme

und mich beschuldig ich sei falsch ich habe alles nur aus berechnung getan uns eine schauspielerin bin ich und so weiter
und was das schlimme jetzt hat sie sich plötzlich erkundigt wie es mir geht und was meine wohnungs suche macht so als wenn nix währe
aber die ist mir jetzt egal kann ich stolz sagen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so jetzt habe ich mich mal richtig aus gekotzt das tat noch mal richtig gut
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Biesti, Schluss jetzt mit Traurigkeit.

Lass uns ne leckere Pina trinken und komm in meinen Arm,
John, komm doch gleich dazu *höhö*, ich habge ja 2 davon*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.