Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMER NIGHT - Sprockhövel (22.07.2017)

*******ucht Mann
342 Beiträge
Ich habe es ja schon geschrieben was ich v aufdringlichen Männern halte auch wenn ich selbst als solcher da war, aber so wird einfach die erotische Stimmung zunichte gemacht
Männer einfach mal drüber nachdenken und das schlimmste , Mann bekommt ein Nein wegen Aufdringlichkeit und wechselt zum nächsten paar und macht es wieder so...... Männer mal drüber nachdenken
Notgeil da gibt's andere Einrichtungen...
Aufdringliche Solos
Einige von euch haben von negativen Erlebnissen mit aufdringlichen Solos berichtet. Da ist sicher etwas dran und es gibt immer unbelehrbare Männer.
Wir haben aber auch genau das Gegenteil erlebt. *g*
Wir saßen in einem vierer Strandkorb am Pool und genossen die warme Sonne.
Ein Solo-Mann fragte ob er sich zu uns setzen dürfe, was wir mit einen lächelnden
"Ja klar" beantworteten. Nach einem Satz zum Wetter kam aber nichts mehr, weder ein nettes Wort oder ein Versuch eines flirts. Nach ca 30 min. ging er dann wieder oder einen Versuch Kontakt zu bekommen. Das wiederholte sich dann bis ca 20.00 Uhr noch 2 Mal. Klaudia machte nicht den Eindruck, dass sie kein Interesse oder abgeneigt ist. Es hat sich aber keiner der Herren angenähert. Selber Schuld.
Waren das zufällig sehr schüchterne Männer oder lag es doch an uns, zwinker.
Von aufdringlich kann hier keine Rede sein.
Wir hatten dann trotzdem noch oben unseren Spaß mit einem Pärchen bzw. mit 2 Mitspielern. *mmf*
**********upper Mann
147 Beiträge
Solos
Die Antwort hast du euch in eurem Text schon selbst gegeben!
**********e1504 Paar
2 Beiträge
22.07.
Wir waren zum ersten Mal da. Der Club und auch die Party haben uns sehr gut gefallen. Essen, Bar, Musik, alles sehr gut.
Wir waren auch bestimmt nicht zum letzten Mal da!
Aber es gab auch negatives:
Die hier schon beschriebenen aufdringlichen Solos gab es, man musste bei dem ein oder anderen onanierenden aufpassen nicht angespritzt zu werden *snief*
Das Outfit des ein oder anderen ......Also ehrlich, während sich die meisten Gäste wirklich Mühe geben, liefen da Gestalten rum....das geht gar nicht! Und dieses Mal auch Frauen die aussahen als ob sie zum Strand gehen.
Manch Herr in Camauflageanzug, der andere in Baumwollunterhose und Feinripp......
Etwas unglücklich empfinden wir den Umkleidebereich im Bereich der Dusche/Whirlpool. Da ist es sehr eng und das abtrocknen/anziehen ist nicht ganz so einfach. Ist aber baulich bedingt und nicht zu ändern..

Ansonsten wie gesagt ein toller Club mit vielen netten Gästen und tollem Personal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.