Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMER NIGHT - Sprockhövel (22.07.2017)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
HOT SUMMER NIGHT - Sprockhövel (22.07.2017)
Best Pool Party in Town...
Der Countdown läuft!*dance*

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
*titten*
*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne* *dj*

*alarm* MUSIC BY DJ ANDY*dj*


HOT SUMMER NIGHT
Best Pool Party in Town...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT SUMMER NIGHT



*******ucht Mann
342 Beiträge
freu mich auf eine megageile party bei euch
*******ucht Mann
342 Beiträge
gibt es den schönen außenpool noch
Pool und Poolbar
Ja klar gibt es den Pool noch. Er ist bei schönem Wetter das High light im CP, weil Rund um den Pool die Post abgeht.
Wir freuen uns schon auf einen coolen Abend am Samstag.
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Pool?
*gruebel*

Ach das eiskalte im Boden eingebaute planschbecken oben im outdoor Bereich ist gemeint*kopfklatsch*

So ein kühles nass hat schon was, wenn dann irgendwann dieses jahr samstags nachmittags/abends/nachts das wetter mal mitspielen würde*motz*
Leider bisher eher nicht wirklich der fall*nein* von daher ist der Pool wohl eher "zu vernachlässigen"*gg* zumindest für uns*ja*

Finden die *party* drinnen auch interessanter*ja* suchen aber schon seit dem letzten mal den grund für den klammheimlichen Preisanstieg für paare*gruebel*
Erschließt sich uns nicht wirklich bisher*nein* ist ja nix anders geboten/gegeben/vorhanden als sonst auch immer an den Samstagen davor*nein*

Naja was solls.......ne Erklärung dafür wird man sicherlich nicht bekommen, es ist wie ist*teufel*

So......Bis Samstag dann partypeople*wink*
Preiserhöhung
J_E_69_81
Wann warst du das letzte Mal Lebensmittel und Getränke einkaufen? Es gibt tatsächlich auch Gründe die Preise zu erhöhen die nicht unbedingt mit räumlichen Veränderungen zu tun haben. Auch das Personal ist nicht für 8,00 € zu haben und die Energiekosten steigen doch bekanntlich auch regelmäßig.
Wie lange wurden die Eintrittspreise im CP nicht mehr erhöht?
Ich weiß es nicht so lange ist das her.
Aber trotzdem werden wir doch alle einen schönen Abend haben.

PS: Am 10.06. hatten wir bis 23.00 Uhr Poolwetter, dass wir mit einigen
Unterbrechungen auf der Schaukel auch genossen haben.

Liebe Grüße
Die Oldies
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@Oldie`s
*danke* für die Belehrung zum Thema "Kostensteigerung" *knicks*

Alles nachvollziehbar irgendwo und die 10 bis 40 euro weniger im Monat werden uns nu nicht verhungern lassen*nein*, falls doch hätten wir das falsche "Hobby" *lol*

Warum aber werden dann nur die Paare daran beteiligt?*gruebel*

Essen und Trinken die so von "allen geliebten Sologäste" nu weniger weil nun teurer im Einkauf? Wollen die nicht auch weiterhin Licht, Wasser, saubere Handtücher, Kondome, Seife, Zewa und Musik nutzen?
Holen die sich ihre Getränke ab sofort selber hinter der Theke und räumen dann ihre Gläser neuerdings dann auch selber ab?*gruebel*

Natürlich nicht*lol* für die ändert sich auch nix, also preislich...............denn ohne Sologäste (M) kämen weniger Solodamen und ohne Solodamen kommen im normalfall auch weniger Paare....alte Clubweisheit (gilt natürlich nicht für reine Paareclubs*nein*).
Ergebnis....ein sich eventuell einstellender Besucherschwund!

Heisst also in diesem Fall bezahlen jetzt mal die Paare allein die Zeche.......denn normalerweise isses ja so, das die Solojungs subjektiv gesehen nach eigener Einschätzung dem Rest der Anwesenden Gruppen den Clubeintritt subventionieren.....kann man nu sehen wie man will*ja* aber seis drum.....lange Rede kurzer Sinn....so funktioniert das Spiel nunmal.......entweder man lebt damit oder geht halt aus Kostengründen nicht in clubs bzw. in "günstigere Läden" *zwinker*

Wir werden weiter erscheinen*sorry* da das sogenannte "Preis/Leistungsverhältnis" für uns immer noch ok ist*ja* es wunderte uns nur das sich niemand dazu geäussert hat bisher oder es ist wohl keinem wirklich aufgefallen*gg*

So und damit legen wir das Thema nun ad Akta............*knicks*

lg
Die JE`s*wink*

P.S. Wir hoffen für euch auch weiterhin wieder auf tolles Aussen-Poolwetter bis spät in die Nacht..........*ja*
*******ucht Mann
342 Beiträge
Nicht streiten über sowas. Einfach Party genießen und es gibt bessere diskussionsthemen
Preisgestaltung
nick28sucht
Wir streiten nicht, wir diskutieren hier sachlich über einen Umstand, der hier unserer Meinung nach zu unrecht bemängelt wurde.
J_E_69_81 oder JE´s haben einen richtigen Satz geschrieben;
"Das Preis/Leistungsverhältnis im CP stimmt".
Das können wir aus eigenen Erfahrungen die wir in anderen Club´s gemacht haben,
gut beurteilen.
Solo Männer zahlen schon 30-40 € mehr als Paare, aber verzehren auch nur die Hälfte wie Paare. Wer ein Problem mit der Preiserhöhung/Preisgestaltung hat,
kann doch sicher mit Karin darüber sprechen, wenn ihr den Mut dazu habt.
Also Tschüss bis Samstag, egal ob Poolwetter ist oder nicht.
LG Die Oldies
*******ucht Mann
342 Beiträge
hi oldie....
geb dir ja vollkommen recht
wollte nur nicht das nur noch darüber diskutiert wird
und denke auch das das preis Leistung Niveau gut ist

also bis Samstag und super Stimmung
**********ife68 Mann
27 Beiträge
Uhrzeit
Hoffen mal daß die Uhrzeit noch ein wenig nach unten geschraubt wird, *sonne* *freu* soll ja super Wetter werden......
Suche eine charmante sexy Begleitung
Hi, ich suche eine hübsche charmante weibliche Begleitung bis max 34 J. Bitte bei Interesse Nachricht per Clubmail schicken. Merci ☺
*********eler5 Mann
29 Beiträge
Partybeginn
Hallo. Ich bin auch gerade mit meiner Freundin dabei , zu überlegen ins Cäsars kommen zu wollen. Eine Korrektur der Uhrzeit nach vorne , wäre auch in unserem Interesse und würde uns die Entscheidung viiiiiel einfacher machen. 17:00 Uhr wäre super. Ausnahmsweise scheint das Wetter ja mal wieder zu passen
*********Paar Paar
147 Beiträge
Plötzliche Terminänderung? Bitte nicht!
Es sollte doch um 19.00 Uhr beginnen. Liegt wohl ein Fehler vor. Wir würden das so früh auch gar nicht schaffen und sicher geht das den meisten so...vor allen denen, die von weiter weg komen!
********vate Mann
2.448 Beiträge
17 uhr start
habe ich vorhin noch gelesen... bei schönem wetter ist das doch ok... muss ja nicht jeder direkt von anfang an da sein...aber wer es schafft - da kann man dann die sonne noch genießen...
******tze Paar
537 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Schwerte
Kommt jemand an Schwerte vorbei und möchte uns mitnehmen? Matze hat Durst...;-)
*******ion Frau
424 Beiträge
Das Wetter....
spielt mit.........

wünsche euch allen eine tolle Party....

Bussi Moni
*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
Schade...
Dass ich erst um 20:00 Feierabend habe *flenn* dann wäre ich definitiv schon um 17:00 da um das schöne Wetter zu genießen und den Pool zu benutzen... Naja, 22:00 geht ja auch voll klar *mrgreen*
Euch allen viel Spaß *dance*
*******ucht Mann
342 Beiträge
warum tragen sich Männer in anmeldeliste immer wieder unter paare ein?
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Jute Frage!
*gruebel*eventuell weil sie zusammen mit einer solodame den Club besuchen und somit als "PAAR" erscheinen= auch so angemeldet sind*ja*............hätten man sich denken können oder nick28sucht*zwinker*
*******ucht Mann
342 Beiträge
ja das stimmt...danke
Ich mache das selbst regelmäßig so, allerdings fände ich es besser wenn der Joy eine Möglichkeit schaffen würde, das man sehen kann wenn mit wem "er" dort erscheint, oder Andersrum mit wem "sie" erscheint. Auch die Möglichkeit der anonymen Anmeldung sollte komplett weg fallen, meiner Meinung nach!
**********ife68 Mann
27 Beiträge
Tangata_nrw
....mit Möglichkeit 2 würde man vielen Leuten die Möglichkeit nehmen unentdeckt, aus welchen Gründen auch immer, einen Club zu besuchen. Ich finde das sollte weiterhin jeder für sich selbst entscheiden können.
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Wetteraussichten!
*alarm*

Hier die aktuellen Infos für die Statistiker und alle Poolfans*teufel*

*knicks*
Hallo....

Ich hätt mal ne *frage*
Und zwar,wie lang ist den offen?und lohnt es sich auch erst später zu erscheinen?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.