Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMER NIGHT - Sprockhövel (22.07.2017)

******_81 Paar
1.095 Beiträge
@shy36
17Uhr - 04 Uhr...........*knicks*

Ob es sich lohnt "später" z. B. erst um halb 4 zu erscheinen ist auszuschliessen, denn dann is kaum noch jemand im cäsars..........*lol*

Aber alles zwischen 17 Uhr und 22 Uhr ist wohl eine normale Ankunftszeit für die meisten Gäste*ja*
Gibt bestimmt auch Leutz die erst kurz vor Mitternacht oder sogar noch danach auftauchen*ja*
@j_e_69_81
Danke.... *blumenschenk*

Na so spät hatte ich auch nicht vor zu erscheinen *lol*
Na dann freu ich mich mal auf ne gute *party*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@shy36
*knicks* wir helfen doch gerne*zwinker*

Falls dir die Info weiter geholfen hat, dann is ja alles supi*top*

Wünschen dir einen schönen Abend in unserem 2. Wohnzimmer wann auch immer du erscheinst nachher*ja*
Erstes mal....
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend :-)! Es wird unser erster Besuch im CP sein, wir sind wirklich sehr gespannt. Bisher haben wir nur gutes gehört *liebguck*.
@Tangata_nrw
wir wünschen Euch an eurem ersten Abend im CP verdammt viel Spaß *anmach*

und da Du (ER) heute Geburtstag *torte* hast ......wünschen wir DIR viele geile Erlebnisse *kopfkino* als ein Geschenk für Dich heute.

alles Gute zu deinem Geburtstag
@Infinity
.... Du bist ne Petze *party2* *fiesgrins*..... Darüber reden wir nachher *fiesgrins*
@tangata
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💋Freue mich sehr auf den Abend neuer Club viele Leute lasst uns feiern lg Alexis
Begleitung gesucht :)
Welche nette Sie darf ich begleiten ? gerne pn *g*
*******een Frau
22 Beiträge
Erstes Mal im Cesars....
.....und richtig begeistert!
Wir haben so viele liebe neue Leute kennen gelernt, gequatscht und totaaaaal geil gevögelt.
Wir fahren jetzt super zufrieden nachause *top*

Lion_Queen und Sinny_Norris
*******ucht Mann
342 Beiträge
Es war ein gelungene Abend mit vielen netten Gästen, aber Männer die nur wichsend vor irgendwelchen Paaren stehen....... da kann ich die Frauen verstehen die die Lust verlieren
Geht's nicht bisschen niveauvoller Männer?
Wir waren erst Täter.... :-)
Für uns war es auch der erste Besuch im CP, aber auch nicht der letzte :-).
Wir können uns da nur Lion_queen anschließen, ein wirklich geiler Abend, schön hart gevögelt und sehr tolle und vor allem interessante Menschen kennen gelernt!..... Und jemanden auf den "Geschmack" gebracht (Sehr geil *zugabe*) *zwinker* *top2*

Eine gelungene Party *party2* und eine coole Location.

Sublimia und Tangata_nrw
*******ucht Mann
342 Beiträge
Danke auch an Nicole die wir zu dritte oben verwöhnen dürften sehr sehr geil
*****fun Paar
110 Beiträge
Svetlana-Paar
Hey, hatten draußen Spaß mit Euch, würden uns freuen wenN Ihr Euch meldet. War ein super geiler Abend.
Toller Club,

Tina&Tom
*********rris Mann
980 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Super chilligen Abend mit viel Mattenkontakt *haumichwech*

Für verschreckte Blicke gesorgt, mit tollen Menschen gequatscht und gefeiert.

Meine Prinzessin und ich haben den Abend genossen.

*danke*

Schatz..... ich heiße Skinny und nicht Sinny .... tztztz.......das gibt noch eine kalte Dusche. *haumichwech*
*******ucht Mann
342 Beiträge
Auch die hotelempfehlung vespert, ist super, glaub da hatten mehrere gebucht 😀
MEEEEEGAAAA!!!
Was für ein geile Party.. DJ Andy hat es gerockt!! Die Mädels und Markus und vor allem Karin und Rolf haben mal weider für ein super Service versorgt.. Und in allgemein ein super Publikum die alle miteinander gefeiert haben.. Auch wir haben sehr nette neue Leute kennengelernt.. Freuen uns auf nächste Woche.. *kuss2*
Eintrittspreis für mich als Tranvestit
da ich gerüchte weise im vorfeld von anderen TVs gehört habe wir wären im CP nicht gerne gesehen hatte ich im vorfeld eine Email an die Betreiber geschrieben keine Antwort.Hatte angerufen wo mir mitgeteilt wurde ich zahle wie ich es eigentlich von vielen anderen Clubs gewohnt bin den Preis einer Frau gestern abend kamm dann von der Club Chefin nee wir machen sowas nicht.Also ich empfande es nicht als okay schön wäre wenn ich etwas zwischen Solofrau bzw. Solomann bezahlen müsste.Das CP ist einb wirkliche super schöner Club gerade was den Aussenbereich angeht ein reichliches Büffet war echt lecker war.

Würde sehr gerne regelmässig ins CP kommén lg Alexis
*********ight Frau
34.151 Beiträge
leider muss ich jetzt mal etwas loswerden, was nichts mit der location an sich, sondern leider mit den gästen zu tun hat.

liebe leute, auch wenn der sm bereich nicht abschließbar ist, ist es ein sehr intimer bereich. jeder der dort hineingeht um etwas zu machen, möchte sich fallen lassen können. dies war gestern absolut unmöglich. ich selbst hab damit nix zu tun, aber viele meiner freunde und somit geh ich auch zum aufpassen mit. es war bis jetzt leider immer so, das viele solomänner auf der hoffnung auf die schnelle nummer, sich in diesem bereich verirren.

werte herren, dort habt ihr eigentlich nix zu suchen. es ist absolut respektlos und teils auch unverschämt, sich dort einfach dazwischen zu drägen bzw zu versuchen ran zu dürfen. es gibt im ceasars weis gott genug möglichkeiten um zuzuschauen und sich daran zu beteiligen.

einfach sich sehr nah an den leuten dort vorbeizudrängeln und zu gaffen ist unterste schiene, darüber sollen vor allem die herren, leider auch ein paar paare mal nachdenken.

villeicht wäre es auch mal eine anregung für den club, den bereich abschließbar zu machen, damit man dort in aller ruhe, die art der sexualiät auch wirklich genießen kann.

danke für die aufmerksamkeit

PS: übrigens der einzige club in dem ich so gut wie nie sex habe, da die herren einfach zu aufdringlich sind
*******ucht Mann
342 Beiträge
Danke Mrs starlight
****ja Frau
494 Beiträge
Ich kann mich mrs.starlight nur anschließen. Der Club war toll (erster Besuch) und da kann man wirklich nichts sagen.

Der SMraum war zu Beginn leer. Wir sind dort rein zum spielen. Da sollte ein Bondage stattfinden, was eine sehr intime Situation ist. Wie eigentlich das meiste was in so einem Raum geschieht. Nichts gegen Zusachauer, aber etwas Abstand und Zurückhaltung sollte mehr als angebracht und selbstverständlich sein. Ich war erschrocken als ich die Augen geöffnet hatte und der Raum VOLL stand mit Leuten. Ich war froh um meine Bodyguards die mich etwas abgeschirmt haben oder das Handtuch über meinen Augen. Die Höhe war dann noch dass das Bondage abgebrochen werden müsste, weil die Personen da einfach rücksichtslos hin und her gelatscht sind und z.t. im Weg standen. Das tut mir sehr leid für die Beiden.

Auch später auf der normalen Matte gab es mehrere Männer die sogar Schwierigkeiten hatten ein Nein zu akzeptieren und sich so penetrant nah an einen dran stellen das man sie Lust verliert. Geht gar nicht.

Dies ist keine direkte Kritik an den Club, aber vielleicht kann man ja Lösungen finden die es den Gästen angenehmer macht a) den SM Raum zu benutzen und b) Gästen ein entsprechendes respektloses Verhalten auszutreiben.

An und für sich haben wir alle zusammen einen tollen Abend verbracht. Das Essen war sehr lecker. Schade war, das die gute Musik erst los ging als wir gerade vor der Tür standen und nachhause wollten.
*snief*
wer ein nein bzw sich im Club nicht zu benehmen weiss sollte einfach des Clubs verwiesen werden
*****ade Frau
140 Beiträge
Danke
Ich habe den Worten der Beiden Vorrednerinnen nichts hinzuzufügen was ich nicht schon in der bewertung geschrieben habe
****ja Frau
494 Beiträge
Es ist nur nicht so einfach.. Du kannst dir denjenigen schlecht packen und an den Haaren runter zum Personal ziehen um den jenigen verweisen zu lassen. Bei so vielen Menschen wirst du denjenigen auch nicht zwingend so schnell wieder finden um petzen zu können...
****60 Paar
3 Beiträge
Herrenueberschuss
Wir sehen es genauso, zu viele penetrant aufdringliche Soloherren!! Man sollte darauf nochmals Hinweise geben,das ein NEIN ein NEIN ist.
Der Soloherren Anteil war gestern bestimmt zu hoch, wenn es so weiter geht, ist jeder Abend eine Herrenueberschuss *party* und das ist für unsere Lady s nicht wirklich immer gewollt.
**********90_88 Paar
8 Beiträge
Zum zweiten Mal da !!
Hallo ihr lieben , wir waren gestern zum zweit mal bei Euch und für uns wird das vorerst sobleiben. Es passt einfach nicht , man bekommt das Gefühl das dort eine reines HÜ herrscht die keine Nein verstehen und dann sich über die Tonart ärgern denn man erwidert. Wir können verstehen das ihr keine Grenze festlegt was soloherre angeht , da ihr auf das Geld angewiesen seit aber dann müsst auch damit rechnen das die paar ausbleiben.
Sonst sind wir von euch begeistert (Essen, Service, Personal etc.)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.