Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzweifele noch! Zu wenig Sex mit meinem Mann

Liebe ohne Sex ?
Okay, vielleicht ist das Thema schon lange erledigt, aber ich bin gerade über eure Beiträge gestolpert, und möchte trotzdem was dazu schreiben.

Es gibt offensichtlich Menschen, denen Sex zwar wichtig ist, aber nicht zwingend notwendig.
Ich kenne eine Frau, die sehr viel Spaß beim Sex hat, und sehr zufrieden mit ihrem Sexualleben ist, auch wenn ein oder zwei mal im Monat etwas passiert, und dann wochenlang tote Hose ist.
Sie vermisst angeblich nichts, und kann auch Monate lang ohne Sex sehr gut auskommen, wenn nicht der richtige Moment ist, oder irgendeine Kleinigkeit nicht stimmt.....
Ich glaube es gibt Menschen, die einfach nur sehr wenig Sex "brauchen" um glücklich zu sein.
Die Partnerschaft wird dann nicht vom Sex abhängig gemacht, sondern von anderen kleineren gesten, und anscheinend funktioniert es .....
LG stefan
Engel oder Esel?
@******tip
sicher gibt es Liebe ohne Sex und vielleicht haben beide sowieso nichts
miteinander zu tun. Nur müssen in einer Partnerschaft beide ähnlich veranlagt
sein.
Welches Verständnis wir auch immer für diesen Mann aufbringen vermögen,
allein, dass er sich verwöhnen lässt und seine Frau generell „unerfüllt“ zurücklässt,
zeugt nicht gerade von edlem Charakter. Da helfen auch keine Studien über eine
unglückliche Kindheit oder Vergangenheit: es ist einfach Egoismus.
*wuerg*

Ich werde im Moment älter und kann mir irgendwann eine Partnerschaft mit weniger
Sex vorstellen.
Was mich in diesem Falle wundert, dass eine junge Frau von 32 Jahren
so ganz einfach 9 Jahre darauf verzichten kann. *gruebel* *aua*
Liebe hin oder her, Moral hin oder her –
ich bin eigentlich ziemlich konservativ und befürworte keinen Ehebruch.
Aber in dieser Situation und in diesem Alter hätte ich das rein sexuell auch mit der noch so
größten Liebe nicht durchgehalten. Ganz ehrlich ich bewundere sogar die vielen sanften
Ratschläge in diesem Forum. *freundchen*

Ohne meinem Mann etwas böses zu wollen, wäre ich schon längst
( ich betone, in diesem Alter - 32 Jahre.)
vom Nervensystem durchgedreht und ich hätte bestimmt ihm nicht länger einen geblasen, wenn ich selbst unter großen sexuellen Druck stehe. *streit*

Diese engelssanfte Geduld kann ich also nicht nachvollziehen und hätte diese so nie leben
können. Die Natur fordert ihre Rechte.

Es gibt eine Engelsgeduld – es gibt aber irgendwann auch eine „Eselsgeduld“ *sorry* *polizei*

Kristallserail
nicht nachvollziehbar
Für einen gesunden Mann, kaum nachvollziehbar. Was ist wenn du ihm "keinen besorgst"?
*****ild Mann
203 Beiträge
Leider..
ich kann Dir nur raten , nimm deinen Koffer. Mach Dich auf die Socken. Ich vermute dein Mann hat ein Problem. Ich denke er ist schwul. Er wird es sich nicht eingestehen. Noch nicht - Vielleicht ahnt er es ... es ist nicht böse von Ihm . Er will das nicht. Möglich das er Dich sogar sehr ,sehr mag ! Und er es deshalb nicht sagen kann !
Jeder Tag könnte für Ihn Belastung sein !
Und Deine Wünsche sind für Ihn wie Dynamit. Es zerstört Ihn, er weint vielleicht innerlich und verliert seine Seele. Er kann ernstlich erkranken...

Wenn Du Ihn danach fragst wird er es verneinen.
Kaufe Filme mit entsprechenden Inhalt (da war mal was mit schwulen Cowboys -.beobachte Ihn genau.)
Und dann redet !

Ist mein voller Ernst !

Und wenn es so ist, dann mache Ihn kein Vorwurf das er dich Jahre betrogen hat, vielleicht war es für Ihn selbst zu ungeheuerlich und er wollte nur sein wie all die Anderen !


Viel Kraft - vielleicht ein Irrtum meinerseits ..und dann gibt es Wege ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.