Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzweifele noch! Zu wenig Sex mit meinem Mann

*******hen Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Verzweifele noch! Zu wenig Sex mit meinem Mann
Hallo ihr Lieben!
Klingt wahrscheinlich ein wenig verrückt, ist aber voll ernst gemeint. Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und auch glücklich in der Beziehung allerdings kommt der Sex bei uns viel zu selten vor. In den 9 Jahren haben wir wenn es hochkommt, vielleicht 12 Mal miteinander geschlafen.Es ist wirklich so. Mit meinem Mann hatte ich mein 1.Mal, er hatte schon vorher eine Freundin. Ich habe am Anfang wohl den "Fehler" gemacht, und habe an ihm Oralverkehr ausgeübt. Das fand er mega-geil, dies hatte seine Ex nicht gemacht. Nun ist er total verrückt darauf,meist blase ich ihm einen und ich gehe leer aus. Oder halt Handbetrieb er bei mir oder ich selbst. *snief* Er sagt selber, das er zu faul ist, richtigen Sex mit mir zu machen. *snief* Ich zweifel natürlich an mir und denke schon es liegt an mir. Er sagt aber, das hat nur was alleine mit ihm zu tun. Ich bin nicht sex-süchtig und will auch gar nicht den Wecker nach der Sex-Uhr stellen, aber es sollte doch schon etwas häufiger als 12 Mal in 9 Jahren sein. Ich muss auch nicht 4 Mal in der Woche durchgepoppt werden, aber wenn ich und er Lust haben sollte es auch zum Geschlechts-Akt kommen. Wenn wir Sex haben, dann nur Hündchen-Stellung. Ich will ihm aber auch mal ins Gesicht sehen und sehen wie er kommt. Wie geil er schaut...Ob ich Unterwäsche anhabe, reizt ihn auch nicht wirklich: "Ziehst du ja doch wieder aus" bekam ich zur Antwort. Ich liebe meinen Mann (37) über alles, aber ich möchte auch mehr Sex. Er hat auch Hemmungen mit mir über unser Sex-Leben oder Vorlieben zu reden. Mir geht das frei von den Lippen, da es um meine Bedürfnisse geht. Wir zanken uns wegen so etwas echt oft. Und es nervt uns beide. Ich bin einfach ein Mensch, der guten Sex braucht. Viel Blut habe ich ja noch nicht geleckt, wie man so schön sagt. Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tipps auf Lager, wie ich an meinem Mann ran komme. Ich habe keine Ahnung vom Verführen, Scharf machen....Ich meine es echt ernst, unsere Beziehung leidet sehr darunter. Es hört sich an wie ein Witz, aber wir leiden beide. Wir schauen zusammen Pornos, aber meist passiert auch dann nur Blasen und "Schatz ich bin zu müde (nach Orgasmus), ich mach es dir nächstes Mal" von ihm. Wenn jemand uns helfen kann, gerne. Her mit euren Tipps! Danke
****83 Paar
190 Beiträge
hast du dir mal überlegt, was passieren würde, wenn du ihm mal keinen blasen würdest und ihn mit seiner geilheit "alleine" lässt? vllt kommt er ja dann auf dich zu und möchte mit dir schlafen?

wir können es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man in 9 jahren nur 12x sex haben kann. du hast unser vollstes mitleid!

bist du dir denn sicher, dass sich dein mann nicht bei ner anderen austobt?
12 Mal in sechs Jahren!? *skeptisch*

Über soooooooo wenig Sex beschweren sich ja nicht mal die Männer, die hier schreiben, an der kurzen Leine gehalten zu werden.

Unvorstellbar!
Männer muss man teilweise wie
Hunde behandeln *lol* Das Lob-und Leckerli-Prinzip:
Ihnen sagen was man möchte, aber das alles sehr positiv ausdrücken und auch das loben, was sie bisher gut gemacht haben, kannst ihm ja den Handbetrieb erwähnen. Und dann sagst ihm, dass Du es ganz toll fändest, wenn ihr mal wieder richtig guten schönen Sex habt..am besten in entsoannter Umgebung bei kerzenlicht und ner Flasche Rotwein etc
****ne Frau
8.415 Beiträge
Was mich dabei ja mal interessieren würde: hattet ihr schon mal einen Kinderwunsch? Nicht das das in den falschen Hals geht: ich meine, bei 9 Jahren Ehe und sicher einer gewissen vorherigen Beziehungszeit kommt doch sicher da mal der Wunsch danach auf.

Ich kann nur meinen Hut ziehen. Wäre das bei mir so, ich wäre sicher schon getrennt.
Okay, wir haben sehr wenig Sex, aber das war Anfangs nicht so.
Und wenn wir Sex haben, dann richtigen Sex mit allem drum und dran.

Kelene
***ik Frau
1.659 Beiträge
ehrlich gesagt
glaube ich nicht, dass du das noch ändern kannst...Nach 9 Jahren?!

Bei uns ist der Sex nach 18 Jahren etwas eingeschlafen, ich habe mehrmals versucht, mit meinem Mann zu reden, aber das wurde immer irgendwie abgeblockt. Ich dachte, es sei nur eine Phase, aber wie lange dauert sowas?...........Nach 3 Jahren fast ohne Sex (allerdings waren es eindeutig mehr, als 12 x) hatte ich es satt...

Und dann habe ich meine Konsequenzen gezogen und habe mich im JC angemeldet.

Das war die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte.

Hast du denn auch mal an den gesundheitlichen Aspekt gedacht? Menschen brauchen Sex nicht nur zum Vergnügen. Da kannst du jeden Frauenarzt fragen...

Vielleicht solltest du deinem Mann sagen, dass du es dir woanders holen mußt, wenn du es zuhause nicht bekommst? Vielleicht wacht er dann auf? So ganz sachlich und pragmatisch ansprechen?

Du leidest doch drunter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn er nicht spurt, dann tu es Mädel! Wage den Sprung, sonst gehst du ein....

Ich wünsche dir vor Allem Mut

LG Lina
*********ream Frau
8 Beiträge
ich glaube auch nicht das du nach 9 jahren noch was ändern kannst...mich wundert das du es überhaupt so lange ohne ausgehalten hast staun mich hätte es schon krank gemacht...mit sicherheit wäre ich schon gegangen...zur liebe gehört für mich sex einfach dazu...mein rat wenn du ihn nicht verlassen willst...hol es dir woanders...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Das ist ja wirklich unglaublich!
Wenn du geschrieben hättest 12 Mal im Jahr, dann würde ich noch eine Chance sehen an diesem Sexleben zu arbeiten, aber 12 Mal in 9 Jahren...
Also man mag mich jetzt für oberflächlich halten, aber ich wäre nicht mehr mit diesem Mann zusammen.

Ich wünsche dir, dass du bekommst was du möchtest/brauchst!

LG Delia
******nia Frau
1 Beitrag
seltsam
ich habe auch so einen Sexmuffel zu hause - bin hier seid drei tagen angemeldet - allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich liebe und sex wirklich trennen kann. ganz so sparsam ist es bei uns nicht, so alle paar monate kommt es schon zum sex, allerdings immer nur wenn ich ihn verführe. was auf dauer auch nicht prickelnd ist, denn frau zweifelt an sich selbst. naja ich wünsch dir viel erfolg beim abändern deiner situation.
*****t53 Mann
5 Beiträge
Egoismus pur,
würde ich das Verhalten von Deinem Mann nennen, und da gehört nach meiner Meinung ganz schnell Einhalt geboten, sonst läuft die ganze Sache noch mehr aus dem Ruder. Es kann doch nicht angehen, daß Du ihm die Palme wedelst und einen bläst und er danach zu müde ist um Dir auch wenigstens noch Erleichterung zu verschaffen. Es sieht ganz danach aus, daß der gute Mann auch im täglichen Leben sich gerne bedienen läßt, sollte dies wirklich so sein, dann ganz schnell sämtliche Handlungen an dem Spielzeug Deines Mann einstellen und hier im JC nach qulitativ hochwertigem Ersatz suchen. Den Typen würde ich zum Mond schießen, geht ja gar nicht, sowas. *flop* Und wer sich weigert über vorhandene Probleme zu reden, ist in den meisten Fällen gar nicht gewillt an der Ist-Situation was zu ändern, ist ja wesentlich bequemer wie es ist. *freundchen* Als weiteren Aspekt stell Dir mal vor wie es in 10 oder 20 Jahren aussieht, dann wachsen doch schon Spinnweben da, wo jeder normale Mann gerne verweilen würde, nämlich zwischen Deinen Schenkeln. *hypno* Anmerkung meiner Frau: wenn ich mich so verhalten hätte oder würde, wäre unsere Ehe schneller zuende gewesen wie ein Regentropfen zur Erde fällt. *undwech*
Fazit: entweder weg mit dem faulen Kerl oder her mit einem potenten Lover, damit Du zu Deinem Recht kommst. *herz2* freu4

Geile Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem M A N N
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also man mag mich jetzt für oberflächlich halten, aber ich wäre nicht mehr mit diesem Mann zusammen.

Dann bin ich auch oberflächlich,denn ich wäre auch schon längst weg... *undwech*
Aber das ist doch mal wieder typisch, oder ? Der Herr lässt sich bedienen wenn es Ihm beliebt, selber sich mal um seine Frau kümmern fällt Ihm nicht ein. Sie spricht es an, er redet nicht, weil es Ihm wahrscheinlich egal ist und es gibt Streit deswegen...Irgendwann zieht sie dann die Konsequenz und macht Schluß, dann sitzt er wahrscheinlich heulend bei Mutti: " Ich habe keine Ahnung wieso sie mich verlassen hat, es hat doch alles gepasst..."

gruß,
****n67 Frau
258 Beiträge
liebes erdberchen....
....ziehe konsequenzen!
und zwar sofort!

worauf wartest du???

alles gute wünschend,
arven
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tschä nun...
Also...

Ich sehe da drei Möglichkeiten. Nein warte, ich sehe vier Möglichkeiten:

1. Halte es weiter aus und werde immer unglücklicher. Die schlechteste Lösung.

2. Verlass ihn und suche Dir jemanden, der Deinen Bedürfnissen mehr entgegen kommt. Die radikale und nicht einfache Lösung

3. Bleib bei ihm und suche Dir hinter seinem Rücken Deine Befriedigung woanders. Die nicht ganz faire Lösung.

4. Bleib bei ihm, suche Dir Deine Befriedigung woanders und rede mit ihm ganz offen darüber. Die spektakuläre und ebenfalls nicht ganz einfache Lösung.

Und nun solltest Du Dich entscheiden, denn SO kann es ja wohl nicht weitergehen...
*******ich Frau
48 Beiträge
Hallo Erdberchen !!
So eine eingefahrene Kiste kriegst du nicht mehr flott...,

aber eines lass dir gesagt sein...das Problem erledigt sich auf kurz oder lang von selbst....wie gesagt,es kann durchaus noch dauern...aber es wird sich etwas ändern...denn das Problem wird mit der Zeit stetig wachsen !

Ich weiß das dir meine Worte nicht weiter helfen werden und einen Rat hab ich auch nicht parat.

Aber ich denke das du weißt,das du dein Gegenüber nicht ändern kannst,aber du kannst dich selber ändern *g*

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem vor dir liegenden Weg !!!


P.S.
Es lohnt sich ihn zu gehen *zwinker*
*****7at Mann
11 Beiträge
du hast es selber in der Hand
ich weiss zwar nicht in welcher stellung du ihm einen bläst aber sagen wir er liegt rücklings auf dem Bett.
Warum setzt du dich nicht einmal auf ihm und reitest ihm, du hast zwar da bei auch die Arbeit aber vielleicht kommt er dabei auch wieder auf dem Geschmack und probiert auch noch andere Stellungen durch.

Wünschen dir viel Erfolg und Befriedigung.

lg.
Ci & A
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wird auch nichts...
Warum setzt du dich nicht einmal auf ihm und reitest ihm,

hat Sie noch nie gemacht.

Reiterstellung bei Molligen

*hand* guckst Du hier.
hallo TE
..du schreibst eure Beziehung ist glücklich bis auf den Sex?!.. Ich kann mir schwer vorstellen das das so ist. Was ist an ihm so toll, das du es 9 Jahre ausgehalten hast.
Sein Verhalten zeugt von purem Egoismus und Respektlosigkeit vor deinen Bedürfnissen.
Aber hast du ihm schon mal einen Grund gegeben sich zu bewegen. Bisher habt ihr nur diskutiert, gestritten und er sagt dazu nichts oder wenig. Aber bequem bleibt es für ihn. Du kümmerst dich weiterhin um seine Bedürfnisse, beschwerst dich, aber Konsequenzen für sein Verhalten scheint es nicht zu geben.
Ich würde noch ein Gespräch führen, ihm mitteilen das ich nicht weiter gewillt wäre nur für seine Befriedigung aufzukommen während ihm meine egal wäre und ihn vor die Wahl stellen. Entweder es ändert sich etwas, heißt meine Bedürfnisse werden ernst genommen und ich bin mal Mittelpunkt, oder er kann sich es sich von da an gern prinzipiell selbst machen und ich suche mir jemanden dem ich auch wichtig genug bin das meine Bedürfnisse von Interesse sind.
Solange sich für ihn nichts ändert und er alles bekommt was er braucht, gibt es für ihn definitiv keinen Grund seinen Arsch zu bewegen. (auch im direkten Sinn des Wortes)!!!!

Wenn er sich nicht um DEINE Bedürfnisse kümmern will, tu du es, ob er dann noch Platz in deinem Leben hat ist deine Entscheidung und liegt wohl an ihm ob er bereit ist seine für ihn bequeme Position mal zu verlassen!!!
In den 9 Jahren haben wir wenn es hochkommt, vielleicht 12 Mal miteinander geschlafen.
es tut mir leid, aber das kann und will ich nicht ganz glauben.
du schreibst, das du deinen mann liebst und dann diese
"statistik"?
lg

kvc
der blos *nono* dazu sagt.
*********Anna Frau
379 Beiträge
@KvC
Was hat denn das eine mit dem andere zu tun??? rätsel

Auch, wenn sie ihn liebt wird sie wohl wissen wie oft er schon mit ihr geschlafen hat.
Sie führt ja auch keine Statistik, sondern hat geschrieben "wenn es hochkommt". Für eine Statistik wäre das ja wohl eine etwas ungenaue Beschreibung. *zwinker*.

Ich weiß auch ohne Buchführung und Strichliste, wann und wieviel Sex ich in letzter Zeit hatte....

Gruß von der

Anna
@Anna_muc
Die geschilderte sexuelle Unzufriedenheit hat üblicherweise durchaus einen starken Einfluss auf die Beziehung der Partner zueinander und auf die Liebe.

Ich habe da auch so meine Zweifel, ob das wirklich Liebe sein soll. *skeptisch*

L.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@********hina

Na vielleicht ist die Statistik auch so einfach, weil sie bisher mit 2 Händen auskam!


@*******hen

Du hast Dich lange genug zu seinem egoistischen Spielchen begnügt und seine "Faulheit" noch unterstützt. Da Dein Interesse auch auf andere Bahnen (siehe Deine Beiträge) gelenkt sind, solltest Du dies offen zur Sprache bringen und ihm auch klar machen, daß diese Luxuszeit für ihn, vorbei ist.
Wenn er Dich liebt, wird er endlich mit der Sprache rausrücken, was ihn wirklich an Sex mit Dir stört.
Und wenn Eure Liebe groß genug ist, werdet Ihr zusammen auch einen Weg finden. Ich wünsche Dir viel Mut bei der Aussprache.

WiB
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Was mich interessiert, hast Du Vorgängerinnen? Kannst Du mit denne einen normalen Kontakt herstellen?
Es wäre interessant, ob er bei anderen Frauen auch schon so war.

Für mich war das eine unglaubliche Erleichterung herauszufinden, es liegt nicht an mir... sondern er war auch bei anderen Frauen schon so!
Sex ist ...
... nicht alles, so sehe ich das. Liebe ohne Sex (aber mit Zärtlichkeiten und Liebesspiel, etc.) ist möglich, meine Meinung. Erst recht, wenn beide mit wenig Sex leben können. Dann verpassen zwar beide was *zwinker* , aber warum nicht ...?

Naja, hier ist es ja schon etwas anders. ER hat ja seinen Spaß, durch das Blasen. Und genau deswegen sehe ich da eine recht einfache Lösung für ... eine, die ganz zu Anfang ja auch schon angeboten wurde:

Verweigere ihm eben dann, wenn er den Sex betreffend nicht zu potte kommt, das Blasen.

Ich sehe das ähnlich wie die Person, die das auch schon vorgeschlagen hat: Wenn das wegfällt, muss die Lust ja trotzdem irgendwo hin bei ihm. Ist ja nicht so dass er keine hätte. Und dann lässt sich doch auch recht einfach sagen "nuun, wir könnten auch Sex miteinander haben, klappt doch auch, nicht wahr?" *zwinker*

Allerdings dürfte der Weg zu wirklich erfüllendem Sex ziemlich weit sein. Ihm macht er ja offenbar keinen Spaß (also der Sex generell, nicht der Sex speziell mit dir). Vielleicht macht er es eben aber, wenn seine Lust größer ist, weil ihm keiner mehr geblasen wird und es erwacht doch wieder etwas, was mal eingeschlafen ist. Ausschließen lässt sich so etwas nie. *g*

Jedenfalls halte ich es auch für Unsinn, IHM die Befriedigung fraglos zu verschaffen, ohne selbst dann zum Zuge zu kommen. Nö, so nicht! Wenn schon, dann beide biddesehr. *ja*
Also...
..die 12 mal könnte ich auch noch zählen.
Aber das ist echt Hammerhart.
Also ich rate dir mit offenen Karten zu spielen und nicht wie manch einer rät ihn zu betrügen. Das halte ich nämlich für absolut falsch.
Ich betrachte das Ganze auch als eine sehr egoistische Maßnahme seitens deines Mannes.

Wäre ich an deiner Stelle wäre für mich klar -um der Beziehung vielleicht noch eine Chance zu geben- dass ich Tachelles rede. Ihn vor die Wahl stelle, ihm begreiflich machen wie wichtig deine sexuellen Bedürfnisse für dein Wohlbefinden und für den Erhalt und die Harmonie in eurer Beziehung sind. Du solltest in der Hinsicht kein Blatt vor den Mund nehmen. Und wenn das getan ist, musst du selbst auf seine Reaktion hin entscheiden was für DICH das Beste ist. Eine Trennung, oder weitere Jahre ohne vollkommenes Glück.


Ich wünsche dir das Beste,

LG Sie
****n67 Frau
258 Beiträge
so etwas gibt es...
....sehr wohl !!!!

jemanden wirklich und aufrichtig zu lieben, aber beim sex läuft es irgendwie nicht, egal aus welchen gründen auch immer....

liebe geht -zumindest für mich- weit über den sex hinaus!
schade allerdings, wenn der sex fehlt, weil er im idealfall die beziehung sehr, sehr bereichert und als solcher auch nicht zu ersetzen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.