Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

Entspannt immer!
Bleibt doch alle entspannt.
Immer, *zwinker* @*****350, besonders seit ich mir mal die Mühe gemacht habe die ganzen Profile zu lesen und festgestellt habe, wie klein die Change hier ist eine Frau "aufzureißen" (Geiles Wort, hier und heute wird es von jeder Frau zerrissen, was in meinem ersten Leben eigentlich ein normales Wort war)
Denn seit dem ich weiß, das es nicht an meiner Art, Aussehen usw. liegt, sondern das es einfach für mich gar nicht möglich ist, wie es die Werbung von Joy suggeriert, hier eine nette Frau persönlich kennen zu lernen, denke ich natürlich auch anders darüber.

Alle Ü40er....denkt mal an die Zeiten ohne diese Möglichkeit zurück....
Man(n) hatte deutlich mehr zu investieren, bei gleichzeitig sehr bescheidenen Resultaten!
*sorry*, da bist Du, meiner Meinung nach, voll auf dem Holzweg!
Schau Dir mal die Zahlen in meiner Region an und bei mir stehen sie durch das Alter und das Rauchen ganz einfach auf einer großen roten NULL.
Da habe ich auf jeder Veranstaltung mehr Change jemanden persönlich kennen zu lernen und gebe zu habe ich auch mehr kennen gelernt.
Der klare Nachteil ist dann natürlich, das ich ein bisschen (okay extrem) Schüchtern bin. Und dem entsprechend zwar die Frauen kennen lerne, aber dann einfach nicht weiter komme, da ich nicht will das ich vielleicht zu weit gehe.
Wenn man hier eine Frau kennen lernen könnte, hätte ich erwartet, das Sie zumindest schon mal einen Ansatz von mir kennt und dann mir bestimmt ein Zeichen gegeben hätte. Das es noch ein bisschen mehr sein darf. *zwinker* (Milch in den Kaffee z.B. *lol* )

Es hieß ja damals: "hauptsächlich in Discos wird man fündig."
Klar, also ich gehe zwar nicht mehr in Discos, leider ist die Zeit vorbei. Aber in Tanzbars schon, denn ich tanze einfach gerne. Und z.B. gestern wurde ich sogar von einer Frau zum Drink eingeladen, leider nicht mein Typ und hat jetzt nicht meinen optisches Interesse geweckt, aber da es wie so oft eine ganze Gruppe war, war es einfach klasse, auch wenn nix passiert ist, ist Live doch eine ganz andere Nummer.

Dabei noch eine Partnerin zu finden, die eure sexuellen Präferenzen jenseits der Missionarstellung 1:1 teilt?
Selten so gelacht!!!! So selten wie nach der Methode einen Treffer zu erzielen überhaupt denkbar wäre.
Da gebe ich Dir natürlich recht. Das ist das was ich oben schon geschrieben habe.
Doch wenn die Change hier schon bei mir bei NULL stehen, brauche ich gar nicht mehr die gleichen Interessen im Bett nachzulesen oder denken. Aber da sind dann dich Change in einem Swinger Club auf jeden Fall auch wieder höher als bei Joy.

Beziehungen....
Ja die müssen immer noch selber gebaut werden und das soll auch so bleiben.
Quatsch, zu einer Beziehung benötigt man erstmal eine Bekanntschaft und wenn es daran schon scheitert, da einfach gar keine Bereitschaft oder Personen vorhanden sich, kann man auch keine Beziehung aufbauen. Wobei natürlich das Wort Beziehung schon so Fassettenreich ist, das es hier glaube ich fehl am Platz ist.
Denn wir haben ja auch schon eine Schreibbeziehung!

Aber wie hat es @*****350 so treffend ausgedrückt:
Bleibt doch alle entspannt.

Wenn ein Mann denkt er könnte hier seinen Traum finden, dann wünsche ich Ihm viel Glück.
ich weiß das Joy zu 99,9 Prozent nicht meinen Traum erfüllen wird und nutze es um einfach viel dummes Zeug zu posten und mich zu amüsieren über den einen oder anderen Kommentar.

PS: Für alle die vielleicht jetzt nur diesen Post lesen, ich gehe immer noch von der Suche Mann sucht Frau aus, von keiner andere Art der Suche.
**********nerin Frau
4.789 Beiträge
Zitat von ********ppie:
Zwar wollte ich jetzt hier nicht nochmals was aufwärmen, aber da mir sowieso langweilig ist und Joy für mich nicht mehr da stellt als ein Facebook für Erwachsene. Dem entsprechend kann man auch hier die Foren zuspammen bis zum geht nicht mehr. *lol*

Da was anders nicht zu erwarten ist.

So mal ganz aktuelle Zahlen: in einer regionalen Gruppe, also nicht Strick.- und Häckelkurs oder wie kleidet sich die Frau von heute. Sondern nur eine Region gibt es

256 Mitglieder davon
126 Männer und sorry das ich jetzt die Frauen nicht als erstes genannt habe
24 Frauen von diesen Frauen
suchen 3 Frauen Frauen
17 Frauen suchen gar nicht
und die ÜBERWÄLTIGENDE ZAHL von sage und schreibe
4 Frauen behaupten eine "Beziehung" egal jetzt welcher Art zu suchen.

Das ist eine Quote von 4 zu 126, was bedeutet....... naja.
Das man es am besten so sieht wie ich, das hier ist nix anderes als

FACEBOOK für Erwachsene mit der fast 100 prozentigen Garantie FÜR MÄNNER WOHL GEMERKT persönlich nie jemanden kennen zu lernen.

Aber der Vorteil ist, man lernt gut schnell zu schreiben. *lol*

Und die 17 Frauen suchen vielleicht nicht (mehr), weil sie schon hier gefunden haben? Ich vermute, dass gut 10 von ihnen einen Partner hier gefunden haben. Also es nun auch 10 Männer gibt, die hier eine Partnerin trafen
@********ppie

Ich meinte eigentlich, dass den Aufbau einer Beziehung noch immer beide Partner persönlich und ganz real gestalten müssen.
Plattformen wie JC sind nur für die Initialzündung zuständig.
@**********nerin
Und die 17 Frauen suchen vielleicht nicht (mehr), weil sie schon hier gefunden haben? Ich vermute, dass gut 10 von ihnen einen Partner hier gefunden haben. Also es nun auch 10 Männer gibt, die hier eine Partnerin trafen
Das ist natürlich eine der Möglichkeiten und eine Theorie von Dir.
Natürlich ist aber auch die Möglichkeit und die habe ich schon so oft festgestellt, dass es hier sehr viele Frauen gibt die sich eigentlich nur selbst darstellen wollen.
Und welche Plattform währe besser als Joy? Bestimmt keine!
Auch ich würde glaube ich um 10 cm größer werden und das Selbstvertrauen würde an die Decke steigen, wenn mich im 100 e-mails mit Anfragen erreichen würden.
Aber, ein kleiner Tipp von mir auch das würde die Quote nicht verändern. Denn dann waren es halt 136 Männer zu 27 Frauen die Quote bleibt gleich. *zwinker*
@****241

Ich glaube da hast Du zwei völlig unterschiedliche Themen in einen Topf geworfen.
Ich meinte eigentlich, dass den Aufbau einer Beziehung noch immer beide Partner persönlich und ganz real gestalten müssen.
Also da hast Du 100 Prozent recht. Ich würde da ja gerne noch ein paar dumme Sprüche zu machen, kann ich aber nicht, da es dazu eigentlich nix mehr zu sagen gibt als das Du recht hast. *zwinker*

Plattformen wie JC sind nur für die Initialzündung zuständig.
Da wiederum gebe ich Dir überhaupt nicht recht.
Den eines steht fest JC ist für nix zuständig, sondern ist ein Unternehmen was Geld verdienen will.
Die Initialzündung dafür bist natürlich nur Du und ich und alle anderen zuständig, im ersten Schreiben oder ähnlichen .
Doch wen soll man schreiben, wenn es gar keine Person gibt der man schreiben kann! *lol*
@**********nerin
Und die 17 Frauen suchen vielleicht nicht (mehr), weil sie schon hier gefunden haben? Ich vermute, dass gut 10 von ihnen einen Partner hier gefunden haben. Also es nun auch 10 Männer gibt, die hier eine Partnerin trafen
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber deine Antwort erinnert mich an meinen Mathe Lehrer,
der bei mir immer meinte: "Bernd überdenke bitte nochmals deine Antwort, während ich mich setzen muss" *lol*
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Lieber Bernd...ausserdem hast du die 126 Männer nicht näher beleuchtet.
Suchen die alle, wieviele von denen sind überhaupt Single?
@****js
Hallo Ailujis,
Du hast vollkommen recht, aber das hatte ich schon auf Seite 16 beantwortet. Vielleicht hast Du das übersehen.

@ Naschbeere
Ach so, die 126 Männer suchen hier also eine Beziehung!

Du hast vollkommen recht, nach den ersten 25 Männern habe ich nicht mehr alle Männer Profile durchgelesen !

Da ist bestimmt noch eine 100 prozentige Fehlerquote drinnen! *lol*
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Dann bewege dich weg vom PC und hin zu Events und Gruppentreffen.
Da lernst du ganz real alle Anwesenden kennen.

Würde ich so machen.
Bleibt doch alle entspannt.
So meine Lieben,

es ist toll das besonders die Frauen die ich hier persönlich so vermisse, sich so für Joy engagieren. *top*

Ihr habt ja alle mein Nick Name, auf meinem Profil steht drauf, was ich suche, ich habe wirklich nix dagegen, wenn Ihr mich vom Gegenteil überzeugt. *lol*
Und sagt es auch Euren Freundinnen, wenn Ihr zu denen gehört , die ja schon einen von den Männern hier bei Joy gefunden habt. *lol*

Ach, wenn mir auch schon die holde Weiblichkeit erklärt hat, das mein Profil in Sachen Sex nicht wirklich ansprechend wirkt, verspreche ich, das ich mich natürlich auf das erste Date entsprechend vorbereiten werde und mir nicht nur einen *sixpack* auf den Bauch malen werde. *lol*

Aber ich gebe auch zu das mich das Thema langsam langweilt.
Und selbstverständlich hat doch jeder das Recht, das zu denken was er will.

Also
Bleibt doch alle entspannt.

Euer Bernd *lol*
Dann bewege dich weg vom PC und hin zu Events und Gruppentreffen.
Da lernst du ganz real alle Anwesenden kennen.

Würde ich so machen.
Tja, @*******elle das mache ich auch! Aber ich will ja auch was von dem Geld haben was ich hier zahle und da mache ich das genauso wie Du und spamme alle Foren zu. *lol*
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Ich spame keine Foren zu, ich ficke zwischen durch auch meinen Lover um den Verstand .
******sch Mann
83 Beiträge
Zitat von ********ppie:
Dann bewege dich weg vom PC und hin zu Events und Gruppentreffen.
Da lernst du ganz real alle Anwesenden kennen.

Würde ich so machen.
Tja, @*******elle das mache ich auch! Aber ich will ja auch was von dem Geld haben was ich hier zahle und da mache ich das genauso wie Du und spamme alle Foren zu. *lol*
Soweit ich mich entsinne zahlt man hier nur Geld für die ganzen Premiumfunktionen und die hast du ja bekommen, oder? Mir wurde zumindest kein Freifahrtschein zum nörgeln angeboten.
Das war jetzt gemein von mir!
@*******elle
Dann bewege dich weg vom PC und hin zu Events und Gruppentreffen.
Da lernst du ganz real alle Anwesenden kennen.

Würde ich so machen.

Jetzt aber im Ernst liebe Bluelibelle nicht mal das ist mir hier im größten Altenheim Deutschlands im Harz gegeben.
Denn hier werden dann Events wie Wandern anboten, wo ich Quad fahre. *lol*
Oder Radfahren, wo ich gutes *rock*Konzert bevorzuge. *top*
Zwar ist die Natur hier wirklich schön! Aber ich habe jetzt lange genug den Bienen und den Blumen gelernt, dass ich jetzt persönlich dafür bereit währe! *lol*
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Und auch kein Freifahrtschein zu Dienstleisterinnen ?
Das ist ja nicht zu fassen, Unverschämtheit. *sarkasmus*
Interessant, steht das ich eine Dienstleisterinnen suche???
Mal genau lesen was ich schreibe!

Ach, wenn mir auch schon die holde Weiblichkeit erklärt hat, das mein Profil in Sachen Sex nicht wirklich ansprechend wirkt,
Okay!
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Nicht jeden Schuh anziehen! Ich habe auf dieses geantwortet:

Soweit ich mich entsinne zahlt man hier nur Geld für die ganzen Premiumfunktionen und die hast du ja bekommen, oder? Mir wurde zumindest kein Freifahrtschein zum nörgeln angeboten.
Also gar nicht mit dir Geschrieben !
**********nerin Frau
4.789 Beiträge
Zitat von ********ppie:
Das war jetzt gemein von mir!
@*******elle
Dann bewege dich weg vom PC und hin zu Events und Gruppentreffen.
Da lernst du ganz real alle Anwesenden kennen.

Würde ich so machen.

Jetzt aber im Ernst liebe Bluelibelle nicht mal das ist mir hier im größten Altenheim Deutschlands im Harz gegeben.
Denn hier werden dann Events wie Wandern anboten, wo ich Quad fahre. *lol*
Oder Radfahren, wo ich gutes *rock*Konzert bevorzuge. *top*
Zwar ist die Natur hier wirklich schön! Aber ich habe jetzt lange genug den Bienen und den Blumen gelernt, dass ich jetzt persönlich dafür bereit währe! *lol*

Und wer kann da jetzt was für, dass du in einer stink langweiligen Region Deutschlands lebst?
Wenn es so gar nicht zu dir passt: schon mal über einen Umzug nachgedacht? Das meine ich ganz ehrlich... Wenn meine Umgebung nicht zu mir passt, kann ich das ja ändern.
@********ppie
Der Harz ist sicher nicht langweilig und Harzflirt.de war zumindest früher eine richtig gute und damals kostenlose Seite um die wildesten Sachen auszuhecken....

Klar ist es in einem Ballungsraum/ Großstadt etwas einfacher, aber mal ehrlich....wer will dort schon wohnen? Lebensqualität findst da keine...nur überteuerte Miniwohnungen, keine Parkplätze, kein Platz,, kein Garten, viel zu viele nervige Menschen, die einander ständig kontrollieren und auf den Geist gehen ....

Ach nein.... da hab ich's lieber gemütlich in meiner Hütte auf dem Flumserberg und einfach meine Ruhe... nur wenige, sehr verträgliche Nachbarn und ab und zu steckt im Winter ein Skitourist mippm Kopf in meinem Garten.
Alles im Leben ist wahrscheinlich. Auch eine Beziehung im JC finden. Es hängt halt von den Menschen ab, ob sie eine Beziehung eingehen oder nicht 😁👌
********atin Frau
11 Beiträge
Das Beste ist, man bleibt entspannt. Letztens kommt es im Leben darauf an, an wen man gerät!
Gleichwohl, wo man diese Person kennen lernt oder trifft.
Kennen lernen ist kennen lernen.
Man merkt doch immer sowieso erst am Schluss, was es wert war.
Wenn ich mir manche Scheidungen anschaue? Ups, ich dachte die hätten sich mal geliebt. Trafen die sich nicht damals im Tennisclub bei den Hochwohlgeborenen und Möchtegerns?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ********ppie:
Denn hier werden dann Events wie Wandern anboten, wo ich Quad fahre. *lol*
Oder Radfahren, wo ich gutes *rock*Konzert bevorzuge. *top*

Warum beschwerst du dich nicht einfach mal bei den Veranstaltern, warum sie immer nur so langweilige Events einstellen und dass sie gefälligst mal ein Gruppentreffen zum Quadfahren oder Konzertbesuch organisieren sollen.

Oder noch besser: Du veranstaltest selber mal ein Treffen.

Ich habe jetzt auch zum zweite Mal ein Event geplant (Bowling und Essen).
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie wahrscheinlich ist es, im Joyclub eine Beziehung zu find
Man muss doch erst mal schauen, wieviele Männer tatsächlich eine richtige Beziehung suchen.
Und wieviele Frauen.
Wenn man die ins Verhältnis setzt, hat man vielleicht 1:1.
Meine Erfahrung (aus dem was ich in den Profilen lese) ist, dass der prozentuale Anteil der beziehungssuchenden Frauen an der Gesamtzahl der Frauen höher ist als der prozentuale Anteil der beziehungssuchenden Männer an der Gesamtzahl der Männer.
Möglicherweise kommt sogar ein beziehungssuchender Mann auf ein beziehungssuchende Frau. Der Rest interessiert doch dann nicht.

Nehmen wir mal die Gruppe Beziehung.
Da ist der Anteil an Frauen und Männern etwa gleich (8 Seiten Frauen und 9 Seiten Männer).

In der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/beziehung_gesucht/ sieht es ähnlich aus.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe jetzt mal in der Mitgliedersuche im Umkreis von 50 km nach Männern gefiltert, die zu meinen Suchkriterien passen würden.
Da wurden mir gerade mal 23 angezeigt.
Und ich habe noch nicht mal in deren Profilen nachgeschaut, ob die auch tatsächlich eine feste Beziehung suchen. Leider kann man das in der Suche ja nun nicht mehr einstellen, so wie früher (Beziehungssuche scheint vom JC nicht mehr gewünscht zu sein).
Außerdem habe ich auch noch nicht die rausgerechnet, die mir optisch gar nicht zusagen.

Am Ende bleibt dann kein einziger für mich übrig!

Was für ein großartiger Männerüberschuss!
*sarkasmus*
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Moin, ich finde 93 Männer, davon kann ich ein Drittel nur ohne Foto sehen.
Wenn ich die Herren alle überfliege, gefallen mir so 2 davon , rein optisch.
Ergibt sich die Frage, ob die eine mittelalte, mollige, verheiratete Frau mögen .

Also auch nicht soooo die Ausbeute.

Da hatte ich ja mal echt Glück.
Also genau das sage ich ja immer: Glück spielt auch eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.