Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

Leider liegt der Prozentsatz der Männer die hier sind und nur Schwanzgesteuert sind auch höher, was aber auch an der Werbung von Joy liegt, denn es steht wohl nix über Partnervermittlung drinnen, aber erheblich mehr über Sex. 

Warum eigentlich "leider" ?

Ich find es irgendwie amüsant... wie sie sich alle zum Horst machen...
Lies doch einfach mal die ganzen "Komplimente" die sie auf den weiblichen Profilen hinterlassen...glaubst Du wirklich, die haben damit Erfolg bei der Frau, die Du auch gern hättest? *mrgreen*
Das war von mir missverständlich geschrieben!

Warum eigentlich "leider" ?

Ich hatte das "leider" rein geschrieben, da es hier Frauen gibt sich zwar über "schwanzgesteuerte Männer " aufregen, aber sich auf einer Erotikseite wie Joy anmelden!

Lies doch einfach mal die ganzen "Komplimente" die sie auf den weiblichen Profilen hinterlassen...glaubst Du wirklich, die haben damit Erfolg bei der Frau, die Du auch gern hättest? *mrgreen*
Gute Frage!

Aber das wirft natürlich die Frage auf, welche Frau hätte ich gerne! Ich glaube nicht das ich diese Frau hier bei Joy finden werde.
*******en67 Frau
2.354 Beiträge
Zitat von ********ppie:
Das war von mir missverständlich geschrieben!

Warum eigentlich "leider" ?

Ich hatte das "leider" rein geschrieben, da es hier Frauen gibt sich zwar über "schwanzgesteuerte Männer " aufregen, aber sich auf einer Erotikseite wie Joy anmelden!

Lies doch einfach mal die ganzen "Komplimente" die sie auf den weiblichen Profilen hinterlassen...glaubst Du wirklich, die haben damit Erfolg bei der Frau, die Du auch gern hättest? *mrgreen*
Gute Frage!

Aber das wirft natürlich die Frage auf, welche Frau hätte ich gerne! Ich glaube nicht das ich diese Frau hier bei Joy finden werde.

Erotik und schwanzgesteuert sind für mich verschiedene Paar Schuhe.
Aber das wirft natürlich die Frage auf, welche Frau hätte ich gerne! Ich glaube nicht das ich diese Frau hier bei Joy finden werde.

Es ist mit Sicherheit eine dabei....

Ich bin in meinem Fall überzeugt davon....
Es dauert halt ein wenig, bis sie mich bemerken wird.
Dabei steh ich bereits hinter ihr und ..... *neck*
Erotik und schwanzgesteuert sind für mich verschiedene Paar Schuhe.
Du hast auch 100 Prozent recht. Sagen wir es mal so, es gibt viele Arten der Erotik von der primitiven schwanzgesteuerten Erotik bis hin zu geistigen Erotik. Mit ganz vielen Fassetten.

Meiner Meinung nach gibt es sogar schwanzgesteuerten Erotik die gar keinen Schwanz haben. Wenn ich mir das eine oder andere Busenbild ansehe! *lol*
Ich bin in meinem Fall überzeugt davon....
Es dauert halt ein wenig, bis sie mich bemerken wird.
Dabei steh ich bereits hinter ihr und ..... *neck*
Wirklich nett geschrieben! *top* *lol*
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Ich bin in meinem Fall überzeugt davon....
Es dauert halt ein wenig, bis sie mich bemerken wird.
Dabei steh ich bereits hinter ihr und ..... *neck*

Und damit verbreitet er Hoffnung, Wohlwollen, Selbstvertrauen, Selbstachtung, die Leichtigkeit des Seins.

Klappt es, herrlich
wenn nicht auch gut,
weiter suchen.

DAS ist die Einstellung ,die wahrscheinlich besser bei den Damen ankommt, als auf Zahlen , Fakten, zu bestehen, die unwichtig sind,

wenn die Chemie zwischen den hundertausendzwölfsten Männern und der einen Frau gar nicht passt.

Dann nimmt sie keinen von all denen . *nein*

Und Frau MUSS hier einen Mann suchen? Ach was, sie kann sich nicht einfach nur über AV oder NS informieren wollen? Etwas über BDSM oder das Swingen erfahren wollen? Events buchen wollen ?

Nicht jeder Mann wird fündig, klar,
aber auch nicht jede Frau wird fündig.
So what.

Dann geht er auf ein Event und schaut dort, was geht.
Von Frauen lese ich das sehr oft, dass sie es genauso machen.
*******elle:
DAS ist die Einstellung ,die wahrscheinlich besser bei den Damen ankommt, als auf Zahlen , Fakten, zu bestehen, die unwichtig sind,

Ich habe nicht geschrieben, das ich hier keine Frau finde, auch wenn es der Fall ist. Sondern ich habe auf die Überschrift :

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

eine logische und überprüfbare Antwort geliefert.

Und nicht nur eigene Vermutungen und eigene Meinungen zu diesem Thema gebracht.

Wobei es sich bei vielen Antworten gar nicht um das Thema handelt, denn in der Überschrift steht nicht :
Warum finde ich keine Beziehung im *joyclub*

Aber trotzdem *danke* für die Info, die ich natürlich mit Interesse lese.

Doch ich werden mich hier nicht dafür verbiegen um Frauen zu gefallen, sondern werde weiter so sein wie ich bin, denn alles andere ist einfach nur Schauspielerei und würde bei einer langfristigen Beziehung sowieso über kurz oder lang zu Problemen führen.
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Das wäre auch total verkehrt, DU musst schon du selbst sein, sonst fällt dir das Verstellen und Verbiegen irgendwann auf die Füße.
Das wäre auch total verkehrt, DU musst schon du selbst sein, sonst fällt dir das Verstellen und Verbiegen irgendwann auf die Füße.

Das ich je mit Dir, einer Meinung bin hätte ich im Traum nicht erwartet.
Ist aber auch mal schön! *top*
Zitat von *******elle:
Merke:
Wenn eine Frau hier einen Mann gefunden hat, hat auch gleichzeitig ein Mann eine Frau gefunden.
Logisch, nicht wahr?

... aber nur die Hälfte der Wahrheit und Thema verfehlt.

Das Thema lautet nämlich "... eher unwahrscheinlich"!
Wenn im JoyClub eine (von 10) Frauen einen Mann findet, dann findet einer (von 50) Männern eine Frau, d.h. die Wahrscheinlichkeit ist für Männer exakt um den Faktor des Männerüberschusses geringer!

Nun spiegelt allerdings der Frauenanteil im JoyClub nicht die Realität, d.h. die partnersuchenden Frauen müssen wohl überwiegend wo anders sein. Ergo ist der JoyClub zumindest für partnersuchende Männer die schlechtere Plattform. Daran ändert nichts, dass einige wenige Glück hatten.
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Lach, und dennoch war es denen doch möglich.
Sowohl Frauen, als auch Männern.
Lach, und dennoch war es denen doch möglich.
Sowohl Frauen, als auch Männern.

Wie schon schrieben, auch im Lotto kann man 6 Richtige haben doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Natürlich solltest Du @ Bluelibelle wieder ins lächerliche ziehen!

Und bedenke eins 100 Männer auf 1 Frau und DU hast den richtigen gefunden, das ist keine Kunst !

Der einzige der da gut war ist Dein Mann!
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Ich ziehe nichts ins Lächerliche, ich bin dankbar und glücklich hier fündig geworden zu sein.
Und darum teile ich immer wieder mit :
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?
JAhhaaa, das ist sehr wohl möglich.

Allen, nein bestimmt nicht, aber es ist möglich.
Und das beantwortet doch die Frage .

Es wurde aber gar nicht gefragt, ob es JEDEM möglich wäre.....
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von ********ppie:

Was war die Frage?
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

Nun, das kommt zunächst einmal darauf an, wie man das Wort "Beziehung" definiert, was man darunter Versteht. Eine Affäre, Freundschaft+, oder lockere sexuelle Kontakte gehören für mich jedenfalls nicht dazu.

Natürlich kann man hier eine Beziehung finden, genau so wie in der Eckkneipe, im Supermarkt, auf anderen Portalen usw. usf.

Würde ICH mich hier anmelden wenn ich ausschließlich eine Beziehung suche? Definitiv nein! Dafür gibt es andere Portale auf denen die Zeit und ggf. das Geld deutlich besser investiert ist.
Nicht nur meine Meinung, sondern auch Erfahrung aus der Praxis.
Warum hast du Dich angemeldet?
Würde ICH mich hier anmelden wenn ich ausschließlich eine Beziehung suche? Definitiv nein!
Hallo @*******usL, darf ich dich fragen warum Du dich angemeldet hast und als was? Premiummitglied z.B. und was Du hier am meisten nutzt?
*****moq Mann
36 Beiträge
@*******usL
Du vergisst, zu erwähnen, dass wir hier viel offener über sexuelle Ansichten sprechen und uns im Zusammenhang mit diesen profilieren können! Das ist so explizit fast nirgendswo, vor allem nicht auf seriösen Portalen, möglich.

Ich möchte zum Beispiel nicht mit BDSM und Bondage in Zusammenhang gebracht werden, wohl aber mit anderen Spielarten. Anderorts würde mein Profil durch genannte Vorlieben lüstern, gar pervers, wirken - aber hier ist es normal. Ausgelebte Sexualität ist nun mal ein großer Aspekt bei intimer Nähe, und so ist es zumindest mir sehr recht, dass potenzielle Partnerinnen mich gleich bei Besuch meines Profils einschätzen können: mit mir wird man nie ... erleben können, weil mir das widerstrebt.

Durch die Transparenz spare ich mir, dass meine Partnerin das erst herausfindet, wenn wir bereits am Ausprobieren sind. Somit ist zumindest im Angesicht der technischen Möglichkeiten der JC eine Option, die ich als zurückgezogen lebender Mensch nutzen möchte. Mein Alltag besteht nämlich fast ausschließlich aus Arbeit, Schlaf, Sport und Essen, da lerne ich aus Erfahrung keine Partnerin kennen.
Zwar wollte ich jetzt hier nicht nochmals was aufwärmen, aber da mir sowieso langweilig ist und Joy für mich nicht mehr da stellt als ein Facebook für Erwachsene. Dem entsprechend kann man auch hier die Foren zuspammen bis zum geht nicht mehr. *lol*

Da was anders nicht zu erwarten ist.

So mal ganz aktuelle Zahlen: in einer regionalen Gruppe, also nicht Strick.- und Häckelkurs oder wie kleidet sich die Frau von heute. Sondern nur eine Region gibt es

256 Mitglieder davon
126 Männer und sorry das ich jetzt die Frauen nicht als erstes genannt habe
24 Frauen von diesen Frauen
suchen 3 Frauen Frauen
17 Frauen suchen gar nicht
und die ÜBERWÄLTIGENDE ZAHL von sage und schreibe
4 Frauen behaupten eine "Beziehung" egal jetzt welcher Art zu suchen.

Das ist eine Quote von 4 zu 126, was bedeutet....... naja.
Das man es am besten so sieht wie ich, das hier ist nix anderes als

FACEBOOK für Erwachsene mit der fast 100 prozentigen Garantie FÜR MÄNNER WOHL GEMERKT persönlich nie jemanden kennen zu lernen.

Aber der Vorteil ist, man lernt gut schnell zu schreiben. *lol*
*******ere Frau
528 Beiträge
Ach so, die 126 Männer suchen hier also eine Beziehung! *haumichwech*
@ Naschbeere
Ach so, die 126 Männer suchen hier also eine Beziehung!
Du hast vollkommen recht, nach den ersten 25 Männern habe ich nicht mehr alle Männer Profile durchgelesen !

Da ist bestimmt noch eine 100 prozentige Fehlerquote drinnen! *lol*
die ich als zurückgezogen lebender Mensch nutzen möchte.

*sorry*@ Tantamoq

mein Tipp.
Gehe einfach aus!
Denn jede Veranstaltung die du wählst, wo mehr als 4 Frauen und 50 Männer sind, hast Du eine höhere Change auf ein Live Kontakt als hier.
Ach, und noch was ! @*****moq

Nehmen wir mal ganz theoretisch an Du würdest in meiner Region wohnen und würdest glatt weg eine von den 4 Frauen kennen lernen.
Die jede schon über hundert Absagen gegenüber anderer Männer durch haben, was glaubst Du wie diese Frauen drauf sind.
Glaube mir die fühlen sich wie Gott persönlich, die willst Du dann gar nicht mehr kennen lernen. Auch das habe ich durch!
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von ********ppie:
Warum hast du Dich angemeldet?
Würde ICH mich hier anmelden wenn ich ausschließlich eine Beziehung suche? Definitiv nein!
Hallo @*******usL, darf ich dich fragen warum Du dich angemeldet hast und als was? Premiummitglied z.B. und was Du hier am meisten nutzt?

Das darfst du. Ich habe mich hier vor etlichen Jahren angemeldet, weil ich zu dem Zeitpunkt eine Freundschaft+, und nur das, gesucht habe. Das war natürlich ein Premiumaccount, inklusive geprüften Profil usw. Ohne den macht das in solchen Fällen für mich wenig Sinn. Nachdem ich fündig geworden bin habe ich den Account gelöscht. Da ich zu dem Zeitpunkt aber auch schon gerne im Forum gelesen und teils Kommentare verfasst habe, habe ich mir nach einiger Zeit einen neuen, diesen Account angelegt. Dieser ist und war nie ein Premiumaccount, warum auch, denn mein Interesse gilt seit dem Zeitpunkt ausschließlich dem Forum.
*****350 Frau
104.586 Beiträge
Bleibt doch alle entspannt.Steht doch in Profilen ,was gesucht wird.Und manchmal kommt es anders,als man denkt.In anderen Portalen ist es auch nicht einfacher.Letztendlich spielen doch viele Faktoren eine Rolle.Eine Beziehung anzustreben ist ja redlich,aber ohne Krampf bitte und wie schon gesagt auf allen Portalen eher schwierig....aber möglich.
Hier im Netz geht es um die Entkrampfung und Vereinfachung des Balzprozesses....
Ich bin für diese Erfindung sehr dankbar!

Auch und vor allem für Männer hat sich damit sehr viel verbessert *achtung*

Alle Ü40er....denkt mal an die Zeiten ohne diese Möglichkeit zurück....
Man(n) hatte deutlich mehr zu investieren, bei gleichzeitig sehr bescheidenen Resultaten!
Wisst ihr noch, wie es war, jedes Wochenende Orte aufzusuchen, um die ihr ohne Geschlechtstrieb lieber einen großen Bogen gemacht hättet, um euch bei jedem zweiten Besuch gegenseitig Lehrvorträge über Umformtechnik unter Verwendung der Fresse eures Gegenüber zu halten?
Erinnert ihr euch noch an die signifikante Häufung und nahezu Normalität schwerster Verkehrsunfälle, ebenfalls an jedem Wochenende, in deren Folge auch mal gute Freunde nie mehr wiederkehrten?
Wenn Du aus der Zeitung erfahren musst, dass die 3 Mädels, mit denen du es am abendlichen Treffpunkt noch vorgestern lustig hattest, in ihrem Micra elendig verbrannt sind, weil sie einen übermüdeten und bekifften Vollhorst haben fahren lassen....

Es hieß ja damals: "hauptsächlich in Discos wird man fündig."
Das ist mir in 43 Jahren nur einmal vollständig gelungen...wenngleich auch das Mädel ne absolute Waffe mit Traumkörper war, als grob unwirtschaftlich würde ich es trotzdem betrachten.

Dabei noch eine Partnerin zu finden, die eure sexuellen Präferenzen jenseits der Missionarstellung 1:1 teilt?
Selten so gelacht!!!! So selten wie nach der Methode einen Treffer zu erzielen überhaupt denkbar wäre.

Beziehungen....
Ja die müssen immer noch selber gebaut werden und das soll auch so bleiben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.