Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?

Na ja, wir sind hier halt in einem Forum (lat. Marktplatz). Und auf einem Marktplatz haben erfahrene Marktschreier nun mal Wettbewerbsvorteile.

Ich war vor kurzem auf einem Profil eines jungen Mannes, der ganz offensichtlich mehr Zeit im Fitness Studio verbrachte als auf der Uni. Diesem jungen Spritzer ist es gelungen, innerhalb einer Woche 600 Profilbesucher zu generieren, ohne einen einzigen Beitrag zu schreiben! Warum sollte dieser Mann noch Zeit in überflüssiges Balzverhalten investieren?

Alle anderen Männer müssen sich halt weiterhin in Prosa üben. So ist das halt. Life is a pitch!

Okay! Trick 17 für Anfänger, die nur die schnelle Nr. suchen: Einfach eine "Ey-Ficken"-Sammelmail an 1000 Frauen schreiben, die "nur Sex" suchen. Eine wird schon anbeissen und ihr habt definitiv Bezug auf das Profil genommen. *zwinker*
Da ich nicht über die Möglichkeit verfüge anzuschreiben und es daher nur zum austausch über Beitrage kommen kann erspare ich mir die Zeitverschwendung mit Leuten zu kommunizieren die eh nicht an mir interessiert sind.Aber ich quatsche ja auch nicht in der Öffentlichkeit Frauen an die an mir Kommentarlos vorbeiziehen.
wenn jemand so interessant ist das ich Ihn kennen lernen will besuche ich dementsprechende Veranstaltungen auf denen dieser mensch sich tummelt,Keine Veranstaltungen kein Interesse.
Nicht den Mut oder die Lust mich zu kontaktieren beinhaltet,kein Interesse.
Das tolle ist,die Welt dreht sich auch so weiter.
Zahl der Profilbesucher
Also ich empfinde die Zahl der Profilbesucher sagt nichts darüber aus, ob jemand mit seinem Profil erfolgreich ist.

Also mein Profil wurde seit September von über 9.000 Leuten besucht, was wohl in der digitalen Welt wenig ist, für mich aber eine unglaublich große Anzahl an Menschen ist.

Häufig Frauen und Paare, obwohl ich eindeutig Männer in meiner Suche definiert habe. Keine Ahnung, was sie an meinem Profil interessiert.

Ich habe in der Tat sehr interessante und attraktive Männer kennen gelernt, habe zu dem ein oder anderen noch netten Kontakt.
Mehr leider nicht.

Ich würde mein Profil als durchaus frequentiert betrachten und meine Realität als noch nie so untervögelt wie seit Joy.
******uja Frau
6.918 Beiträge
********1970:
Trick 17 für Anfänger, die nur die schnelle Nr. suchen: Einfach eine "Ey-Ficken"-Sammelmail an 1000 Frauen schreiben, die "nur Sex" suchen. Eine wird schon anbeissen und ihr habt definitiv Bezug auf das Profil genommen.

Nur schade, dass mehrfach verschickte identische Mails automatisch als SPAM eingestuft werden und damit gar nicht erst im Postfach landen. *zwinker*


*********iiii:
Mein Eindruck ist, dass viele Frauen hier im Joyclub (wie auch im sonstigen Leben) es bevorzugen, die Kontaktaufnahme eher den Männern zu überlassen.
Welche Gründe spielen für Euch eine Rolle? Warum sollte der Mann den ersten Schritt machen?

Oder welche Gründe gibt es für euch, die Kontaktaufnahme lieber selbst in die Hand zu nehmen?

Schreibt ihr lieber an oder lasst ihr euch anschreiben?

Ich habe des Öfteren Männer aktiv angeschrieben oder auch nur meine "Duftmarke" in Form eines Kompliments o. ä. auf ihrem Profil hinterlassen. Einige bissen an, andere nicht – fanden vielleicht umgekehrt mein Profil zu abschreckend. *nixweiss*

An sich weiß ich es allerdings durchaus zu schätzen, wenn der Mann Initiative zeigt – das zeugt schließlich von Interesse. Wie sich ja überhaupt weibliches Flirtverhalten – meins einbegriffen – oft dadurch auszeichnet, dass man den Mann indirekt-nonverbal dazu animiert, aktiv zu werden. *cool*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@ GreenEyes_love: Was du suchst, sehen die Besucher doch erst, wenn sie schon auf deinem Profil sind *zwinker* .
GreenEyes
Wenn es jetzt nur 1 attraktiver gewesen wäre hättest du das Dilemma vielleicht garnicht.
Die Qual der Wahl ist somit wohl eher das Problem und damit das sich selber im Weg stehen.
Seelenfänger
Du suggerierst ein Luxusproblem, das ich nicht habe.

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich Optionen warm halten.

Dafür bin ich wohl weder charmant noch spielerisch genug.
*********chen Frau
2.622 Beiträge
Lach....
...da bin ich froh dass ich meine LIKER nicht sehen kann

Grüssle

Stahlwittchen
@Yolabruja
Wenn das Ständige Einstellen von Titten Bildern nun die neue Art ist den Männern zu zeigen angeflirtet werden zu wollen,Dann hoffe ich mal das die Kerle ganz schnell wach werden
ich für meinen Teil mach da nicht mit,egal wie groß die Dinger auch sein mögen.
je nach Lust und Laune
wenn ich Zeit genug habe, stöbere ich mal ein bisschen und schreibe auch an.

Alle meine online-Kontakte, die ich anschließend auch getroffen - und wo ich es nicht bereut habe, habe ich selbst angeschrieben. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich alle, die ich angeschrieben habe, auch traf *lol*

So what? In einigen Dingen bin ich auch oldschool, aber wenn mich ein Mensch interessiert, ist das doch völlig schnuppe!
Ist nicht die Anwesenheit hier
der Indikator für den Wunsch angeflirtet zu werden?

Wobei manche reizt wohl das phishing for compliments, andere eher nicht.

Beliebig möchte wohl niemand sein.

Die Idee jemanden aus "seiner Liga" zu finden, finde ich schon anmaßend. Aber ich spiele ja auch nicht, was weiß da ich schon von Liga.

Unterschreiben würde ich, dass ich gerne einem Mann aus meiner Lebenswirklichkeit begegne und das in der Tat auch mir allzu Fremden vorziehe.
******uja:
El_Topo_1970:

Trick 17 für Anfänger, die nur die schnelle Nr. suchen: Einfach eine "Ey-Ficken"-Sammelmail an 1000 Frauen schreiben, die "nur Sex" suchen. Eine wird schon anbeissen und ihr habt definitiv Bezug auf das Profil genommen.

Nur schade, dass mehrfach verschickte identische Mails automatisch als SPAM eingestuft werden und damit gar nicht erst im Postfach landen. *zwinker*

Scheiße! Echt? *schock*
Ja, stimmt - das ist echt schade! *snief*

Ach ja, noch ein Tipp: Man sollte besser nur darüber schreiben, wovon man was versteht. Bei mir selbst wird da die Luft ganz offensichtlich schon ziemlich dünn. *rotwerd*
...also...ich lasse mich lieber anschreiben, indem ich gezielt in threads poste, in denen damen meines beuteschemas aktiv sind...in der Hoffnung, dass die mein blabla dann vielleicht interessant o.ä. finden und mir daraufhin unbedingt ihr Herz ausschütten wollen per jc message.

...also vom Prinzip genau so wie Du, nur ...frecher.
Da Frauen ohnehin schon viele Nachrichten, Komplimente, Profilaufrufe... haben, würde ich niemanden anschreiben. Gar nicht beachtet zu werden, ist vermutlich schlimmer. Sich ständig durch Nachrichten und Komplimente klicken zu müssen, ist vermutlich aber auch nicht so toll.

Wenn man nur eine von 100 ist, die angeschrieben werden, weil derjenige einfach irgendwen sucht, dann drückt das auch nicht gerade Interesse aus.

Wenn ich dann auch noch dabei wäre und schreiben würde, dass ich im Rollstuhl sitze, dann würde sich diejenige vermutlich endgültig denken, dass da etwas grundlegend falsch läuft. Das ist zwar ein Ausnahmefall, aber den Blick derjenigen würde ich dann gerne sehen.
lol
Beuteschema .. voller Briefkasten... phishing [sic!] for compliments...
Ist doch egal!
Wer taktiert, ist nicht authentisch. Uffplustern hilft nix *fiesgrins*
Und das ist hier bei einigen der Fall.
**C Mann
12.152 Beiträge
Wer taktiert, ist nicht authentisch. Uffplustern hilft nix *fiesgrins*

....es ist doch im Grunde Werbung, welche man für sich macht. Im Tierreich nennt sich das Balz. Und hast Du schon irgendwo Werbung gesehen, die authentisch ist und nicht taktiert, à la: "Dieses Produkt zu kaufen ist nur bedingt empfehlenswert, denn die Verpackung verspricht mehr als der Inhalt...." Wobei es schon Fälle gegeben hat, wo Negativ-Werbung sehr erfolgreich war.... das ist dann erfolgreiche Taktik...
*********orte Frau
21 Beiträge
making magic happen
also bei mir ist das so. entweder er schreibt mich an oder ich starre so lange auf sein penis-bild, bis er mich anschreibt.

das geht natürlich auch mit einem anderen foto, dann muss man aber schon länger dabei bleiben und mehr magic happening machen.

ich glaube letztlich sind es meine direkten blowjob-vibes, die durch den penis ins auge dafür sorgen, dass mann mir schreiben MUSS.

und nun im ernst: ich bin da einfach so verrückt und sage total schlampig: BEIDES!
Finde auch die Frauen können anschreiben...wir Männer freuen uns auch darüber...
Grüsse
**2 Mann
6.163 Beiträge
Selbst ist der Mann.
Wenn mir danach ist, werde ich selbst aktiv.
Ist allerdings eher selten.
Amüsant dagegen die Vielklickerinnen, die dann allerdings nie Antworten...lach
Nicht alles muss der zweite MK verstehen.
@ auf der torte
*lol*
Bilder .... *hypno* *hexhex*

@ FTC: Balz dient der Fortpflanzung.
Werbung ??? Da soll die Mogelpackung als schmackhaft verkauft werden.
*********ibis Frau
1.485 Beiträge
Guten Abend
@**l
ich hab es in meinem Profi stehn...
denn ich weiß doch am besten,was mir gefällt!
was mich anspricht!
nach was ich suche!
Nun ,wenn ich das so will..muss ich als Frau selbst aktiv anschreiben;-)
was ich grundsätzlich mache.
Natürlich freue ich mich auch über eine *mail*
wenn Mich jemand anschreibt.
Was ich dabei oft vermisse...das wirkliche Interesse an meiner Person.
aber es ist eventuell auch nur mein Empfinden
LG Ibis
**2 Mann
6.163 Beiträge
Das ist dann der Unterschied hier - ich stelle fest, diejenigen die mich anschrieben, beschäftigten sich in der Tat mit meinem Profil...und das ist beileibe nicht gerade im Vorbeiflug zu machen.

*g*
Also ganz ehrlich ich habe soviel mit dem beantworten von Nachrichten zu tun und mir die anzugucken das ich kaum dazu komme mir die Profile der Männer durchzugucken ob mir da wer gefällt. Kommt eher selten vor weil mir unter den anschreibern schon genug gefallen aber ja auch ich habe schon angeschrieben und auch körbe kassiert die ich gelassen nehme ☺

Wenn ich wen anschreibe denn meistens wenn er ein lustig geschriebenes profil hatte was mir gefiel oder auch einen Profilnamen hatte den ich lustig fand.
Selbs Anschreiben oder anschreiben lassen
Also ich habe hier jetzt einiges gelesen!. Meine Erfahrung hier dazu ist, leider bei der Überzahl an Männern hier bei joy oder auch sonst wo, wenn noch dem dazu kommt daß Mann halt von der Optik nur durschnitt ist, dann wird man von keiner Frau wahrgenommen!.
Da hilft weder das beste Profil, oder daß anschreiben noch sonst etwas!.
Am besten, man erwartet garnichts!.
Da gibt es aber noch etwas, kommt eher ziemlich selten vor, trotzdem manchmal gibt es Überraschungen mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat!.

Daher in der Tat, daß leben ist wie eine Schachtel Pralinen!.

Vlg
Als Mann finde ich es sinnvoller, sich anschreiben zu lassen. Meine Erfahrung hat dies nur bestätigt. Ich denke mal, dass eine einzelne Mail in einem "Frauenpostfach" eher untergeht, zumal wenn die Frau dann noch attraktiv ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.