Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
122 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1521 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?

*********t_69 Mann
167 Beiträge
sirahh, das mit den 100 Frauen anschreiben könnte Gut ich sein. Hatte ich jedenfalls hier geschrieben.
Bin auf jedes Profil das mich wirklich interessiert hat, also nicht anschreiben egal was da steht, sondern es musste was zu mir rüberkommen. Die 100 waren auch über mehrere Jahre und nicht in einem Monat oder so.
Ich schreibe nicht Prollmäßig oder Platt oder verschicke Fotos unterhalb der Gürtellinie zum einstieg. Außerdem mit meiner Meinung nach Respekt und Niveau so als ob man sich in einem Cafe gegenüber sitzen würde.
Das "Warum" die Resonanz so gering ist/war liegt meiner Meinung vor allem daran weil ich in einer Beziehung bin und bleiben will auch wenn ich will das SIE wenn genauso davon profitiert wie ich, Außerdem wohl Gewicht ,Alter und ich denke mir der 7 Tage Bart.
****hh Paar
809 Beiträge
Es gibt viele Männer wie dich. Dein Posting hätte jeder von denen schreiben können. Das Problem ist, dass die Frauen sich gedanklich nicht in diese Lage versetzen können.

Ralf

Nachtrag zu meinem Beitrag von eben (der leider nicht mehr editierbar ist): Beispiel aus der Praxis. Ich stehe an einem verabredeten Treffpunkt (wo ich eh gewesen wäre, darum war ich auch früher da als verabredet), mein (erklärtermaßen undevotes) Date schreibt kurz vor Treffzeit, dass sie gerade gar keine Lust habe sich aufzuraffen. Zwei Sätze per SMS und sie war in Rekordzeit dort (ich war selber baff, wie schnell man die Strecke schaffen kann!).