Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Suche Modelle für Samuraischwert-Serie9
Suche Models für Samuraischwert-Serie! Ich suche männliche, weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"männliche" Bodypaintings

"männliche" Bodypaintings
Ihr Lieben,

dies soll der Versuch sein, einen Bilderreigen zu eröffnen, der die Körpermalerei beim oder vielmehr am Mann zum Gegenstand hat.

Also, durchforstet Eure Archive und laßt uns teilhaben an diesem Farbenspaß.

Das Bild entstand vor kurzem in Stolzenhagen am Rande einer Weide voller Maultiere und hat mich sehr viele Mückenstiche gekostet. Es ist vollkommen unbearbeitet und Teil einer Serien.

Gern sehe ich Euren Bildern und Kommentaren entgegen.

Farbige Grüße
tacones

bluish

interessante perspektive
schade, dass man so nicht das motiv des paintings erkennen kann...
da es aber eine serie war, bin ich guter dinge, dass es noch folgt .... *zwinker*
Nachtrag
@ my_eroticart

Danke für Deinen Kommentar. Das Thema Bodypainting, ob nun weiblich oder männlich, scheint eher weniger zu interessieren, wenn man sich die Klickrate ansieht. Schade, aber er war einen Versuch wert, hier die Männerwelt hinter dem Vorhang herzulocken. Denn eines ist sicher: Ich bin nicht das einziges Exemplar, welches sich bemalen läßt.

Eine Gesamtansicht? Klar, die füge ich an. Das Painting hat ein eher einfaches Design: Sich um den Körper windende Bänder in Oliv, die in einer Art Schnecke enden, auf hellblauem Untergrund. Dies war dem Umstand der ständig wechselnden Wetter- und somit auch Lichtverhältnisse geschuldet.

Zum Stil der Künstlerin gehören vor allem auch Teilkörper- und Detailaufnahmen. Aber natürlich gibt es eine Rückansicht, die einen Eindruck vom Gesamtdesign vermittelt. Es gibt auch Vorderansichten, aber die wären nicht FSK 18 frei. *g*

Liebe Grüße
tacones

Blau im vertrockneten Dickicht

Hach - da werden Erinnerungen wach an Wim Thoelke, Wum und Wendelin und den blauen Klaus. Toll!

Danke!
Eine Gesamtansicht? Klar, die füge ich an.....


.. dankeschön! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.