Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Suche weibl. Modelle für Akt und close up Bilder1
Ich suche Modelle für Aktbilder eine Serie, die Fantasievoll und…
zum Thema
Suche w. Model für Bedtime-Serie11
Wie schon in der Überschrift steht suche ich weibliche Modelle für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für Samuraischwert-Serie

Suche Modelle für Samuraischwert-Serie
Suche Models für Samuraischwert-Serie!
Ich suche männliche,weibliche Models und Paare die Interesse an anspruchsvollen Samuraischwert-Bildern haben.

Bereiche:
Akt (teilweise verdeckt)

Kein finanzielles Interesse!

Das Model bekommt alle bearbeiteten Bilder auf CD zur freien Verwendung.

LG Torben
Hier mal ein Beispiel aus meiner bisherigen Serie.
Weitere Beispiele findet ihr in meinem Fotoalbum.
Modelle für Samuraischwert-Serie
Hallo, ich als Hobby-Aktmodell hätte sehr großes Interesse an diesem Shooting. Alleine oder auch gemeinsam mit einem weibl. Modell. Wo soll das Shooting den stattfinden und wann? Wäre ich geeignet, hätte ich eine Chance mitwirken zu können?
Lb
Akt
ich wäre gern dabei
Hallo Charlynchen,
ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei sein könntest. Torben, der Fotograf, ist bestimmt noch auf der Suche nach einem Fotomodell-Mädchen. Ich hoffe nur, du kannst diesen weiten Weg von Schleswig-Holstein nach Rheinland-Pfalz bewältigen. Ist ja schon eine ziemlich lange Strecke. Ob das klappt? Ich, als männliches Model, das vielleicht (hoffentlich) dabei sein darf, würde mich auf dich ganz arg freuen. Auch wenn du in deinem Profil kein Foto von dir drin hast, ich stelle mir unter diesem toll klingenden Namen "Charlynchen" eine wunderschönes junges Mädchen mit langen Haare vor.
Liebe Grüße
Akt
PS: Stell doch noch ein Bild von dir rein. Danke.
Die Shootings in dieser Serie finden getrennt statt.
Bei Samuraischwert-Shooting fotografiere ich die Modelle immer nur einzeln,
Paarshootings mache ich sepereat zu einem anderen Thema.

LG Torben
servus
Hammer Bilder echt schön!!!!!

Komm aus Mainz und bin recht Mobil und flexibel.
Wär sehr interessiert an dem Shooting
Falls du interessiert bist schreib mir doch mal ne kurze CM
und ich schreib zurück
Mfg
da ich..
Iai-do praktiziere und mein Iai-to (katana oder umganssprachlich, samuraischwert) selber oft im studio als accessoir einsetzte finde ich deinen aufruf sehr interressant.

ferner hätte ich gerne mal ansprechende bilder von mir im Iai-do outfit.
würde mich aber auch nackig machen:-))

gruß
marko
****58 Frau
35 Beiträge
sehr schöne bilder
Schade
Leider zu weit weg.. sonst hätte ich schon sehr großes Interesse daran gehabt *snief*
*******rkus Paar
263 Beiträge
leider zu weit weg
Wie immer sind die Fotografen immer so weit weg .

Denn sonst hätten wir uns sicher auch gemeldet .
Wenn man die super Fotos von Ihm anschaut bekommt man gleich Lust .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.