Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
Es ist ein wahnsinniges Gefühl den warmen Sekt auf der Haut und auf der Zunge zu spüren . Nur rein schlucken ist nicht der volle kick , eher in vom Körper des Partners abzulecken ihn damit einmassieren oder auch ihn für kribbelnde Getränke zum verfeinern zu benutzen . Das gibt einen " schwindeligen Kopf " *top*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Schlucken, na nix lieber als das und am liebsten mit Augenkontakt, dass sie sieht, wie es mir schmeckt... grrr*
**********birge Mann
220 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kurze und knappe Antwort: Ja
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Natürlich ja-schlucken
**********birge Mann
220 Beiträge
Wir Männer spritzen beim Oralsex einer Frau doch auch in den Mund. Warum darf eine Frau beim oralen Orgasmus einen Mann nicht auch in den Mund spritzen. OK bei der Frau kommt da nicht so einen plötzlcher Spritzen wie beim Mann das Sperma. Aber Sie kann als Ersatzflüssigkeit NS verwenden.
****ub2 Paar
144 Beiträge
Meine Sklavin liebt es direkt von meiner Quelle zu schlucken.
******ili Mann
14 Beiträge
Es ist für mich die höchste Form der Erniedrigung, wenn sich meine Partnerin über mich hockt und mir ins Gesicht pinkelt. Ihren Urin trinken finde ich dabei nicht so prickelnd
******015 Mann
1.467 Beiträge
Was habt Ihr immer mit eurer Erniedrigung.
Bei uns ist das Spiel mit NS einfach ein Teil unseres Sexlebens. Geben und nehmen, gleichberechtigt.
****ear Mann
279 Beiträge
Ja, wenn mir jemand in den Mund pisst, schenkt er mir ein köstliches Getränk ein!
Fühle mich da nicht erniedrigt, sondern geehrt! :-))
Da muss ich fritz 2016 vollkommen recht geben, was hat NS mit Erniedrigung zutun?
Bei uns ist es auch ein Spiel unseres Sexleben, zwischen mir und meiner Frau.
Ich finde den Anblick wenn ich angepinkelt werde, einfach geil.

Schlucken
Erstmal ja. Nur mit Personen, die ich sehr gut kenne.
Im Urin sind auch Medikamentenreste, daher von fremden Personen, nein.
Wer die wilde, unkontrollierte Geilheit
bis hin zum Exzess liebt, der schluckt alle Säfte die das Weibchen *arschkneif* verlassen, er geniest sie, schlürft sie und sollte dabei nicht vergessen, ihr das zu geben, was sie in ihrer ungezwungenen Geilheit *hotass* *sextoy* *popp* *fisting* *blowjob* *peitsche* *schleck* jetzt erwartet.
Ich genieße jeden einzelnen Tropfen den ich bekommen kann. Ich liebe es wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt Und einfach los pinkelt. Der Geschmack im Mund und das Gefühl auf der Haut ist wunderbar.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Wuerde hier auch sehr gerne eine aufgeschlossene Dauerfreundin im Bereich *saarland* finden, die mich ab und an mit Ihrem Natursekt verwöhnt.
******och Mann
150 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder *g*
LG Knopfi
Voraussetzung es muss hell sein, kein scharfes Essen vorher und auch kein Knoblauch, dann schlucke ich es sogar sehr gerne und da ich bisexuell bin, sowohl von Mann als auch Frau *zwinker* . Frisch natürlich direkt ab Quelle.
Ja den meiner Frau und meinen eigenen den anderer Leuten würde ich aber sehr gerne mal schmecken oder auch mal als lebendes Urinal in einem Club dienen allerdings dürften die Leute keine ansteckenden Krankheiten haben
Für mich ist Ns trinken einfach schon ein muss und ohne geht schon nicht mehr
Wäre meine Frau so dauergeil wie ich würden wir bestimmt nicht mehr in die Toilette pissen aber leider ist Sie das 100% Gegenteil von dauergeil na ja trinke dafür dann meinen eigenen so oft es geht und da ich morgens früh aufstehe ist das erste einen Kaffee danach dann den eigenen Ns
Meinen eigenen hatte ich auch schon oft aber da ich unheimlich gerne Oralsex mag, da ist es einfach herrlich auch diesen Saft zu bekommen.....mein letztes mal war Mega........ein stark behaarter Busch.......und auch Ihr Mann hat seinen Saft dazu gegeben....
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich mag es sehr wenn ich mich als Lady in Nylons als Urinal benutzt werde schlucke dieses köstliche Getränk leidenschaftlich gern.Deshalb nehme ich auch gern an Natursektpartys teil.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Von Frau... immer! Her damit!!!
Schmeckt der von Frau denn anders?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Eklige Frage...
****ear Mann
279 Beiträge
Wieso eklig? Lecker! :-))
Grundsätzlich sage ich ja, meinen eigenen und natürlich den meiner frau.
von personen, die ich sehr gut kenne ebenfalls.
es ist für mich eine frage des vertrauens, in fremden urin befindet sich immer rückstände von eventuellen medikamente.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Zumindest möchte ich nix von nem anderen Mann haben ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.