Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Wie weit darf der mögliche Partner entfernt wohnen?292
Guten Morgen. Mich beschäftigt obige Frage. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Partner lebt BDSM Vorliebe außerhalb der Beziehung aus144
Mein Mann hat sex mit einer anderen frau. Durch Zufall habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lebt nicht mit dem Partner zusammen?

wir sind seit 2 1/2 jahren ein paar und wohnen auch getrennt. ergibt sich logischerweise durch die fernbeziehung *zwinker*
wir geniessen es ab und an eine woche miteinander zu verbringen, brauchen auf der anderen seite auch manchmal den freiraum unter der woche... *ja* vor allem können wir uns dann vom *popp* erholen... *mrgreen*
am wochenende sehen wir uns immer und das ist auch gut so... viel länger möchte ich ihn nicht missen... *knuddel*
irgendwann werden wir sicher zusammenziehen... *smile*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir suchen immer noch...
Paare und Singles, die an einer LAT-Gruppe interessiert sind und natürlich auch Mitglieder, die sie unterstützen möchten....
******_nw Frau
176 Beiträge
Wir leben auch nicht zusammen und das ist auch gut so *g*

Es liegt an stressigen Studiengängen und auch daran, dass ich grundsätzlich nicht mehr mit einem Mann zusammenwohnen möchte. Allerdings sage ich auch nicht nie - wer weiß was noch kommt.

Ich glaube aber, dass es einfach schön ist, wenn man auch eine Privatsphäre hat und vor allem, so leben kann, wie man möchte. Wenn zwei Menschen aufeinanderprallen, so haben sie meist unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie wohnen möchten. So bin ich ein ziemlich penibler Mensch, der alles aufräumt, putzt und es schön ordentlich mag, mein Freund ist hingegen ein echter Chaot, der ins Bett geht und seine Klamotten dabei im ganzen Raum verteilt...mit Schwung auf´n Boden natürlich *zwinker*

Solange er der Besucher ist, störts mich nicht so arg und ich räums auch mal willig auf *g* Aaaber als Dauerzustand... neeee !

Da ich auch denke, dass es schwierig ist jemanden ändern zu wollen und eher dafürhalte, jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist, finde ich daher getrennte Butzen total angenehm *g*

Viele Grüße
Shawny
Habe seid 3 Jahren eine Beziehung mit getrennten Wohnungen wir finden es gut wir freuen uns immer aufeinnander wenn wir uns sehen würden wir zusammen Wohnen gebe es sehr oft zoff und unsere Beziehung sände vor dem aus von uns braucht jeder seinen freiraum und wo er sich zurückzien kann
**********el_62 Mann
79 Beiträge
getrennt wohnen
ich denk mir auch dass es einer beziehung nicht schaden kann, wenn man getrennt woht..solange man sich immer wieder trifft..um sich zu unterstützen und natürlich auch um gemeinsam etwas zu unternehmen ist das doch ok
4jahre ...
war ich mit meinem ex zusammen und wir haben die ganze zeit getrennt gelebt (aber die beziehung ist nicht daran gescheitert, da gab es andere gründe). ich arbeite in schichten und habe somit einen unregelmässigen rythmus, sein verständnis war begrenzt was den schichtrythmus angeht, und ich liebe meine freiheiten die er ja dadurch auch geniessen konnte
in meinen augen hat uns das getrennt leben nicht geschadet auch wenn er es gerne anders gehabt hätte so wie ich es im nachinein erfahren habe......
aber jedes paar muss sein eigenes patentrezept finden wie es am besten zurecht kommt und ob ich das beim nächsten mal wieder so handhaben würde weiss ich nicht, das kommt immer auf die situation an

lg edda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.