Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
zum Thema
Stuhlgang nach analen Spielen55
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor analen Spielen - was ist zu beachten?

*********Me_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf vor analen Spielen - was ist zu beachten?
Hallo zusammen,

wollte mich anal befriedigen und wollte zur Reinigung das Wasser mit einem kleinen dünnen Schlauch in mich fließen lassen. Waren Maximal 500ml. Nun davon is aber maximal die hälfte wieder rausgekommen.. Ich bin jetzt etwas beunruhigt.

Konnte mich dennoch anal befriedigen, aber das Wasser kam nicht raus. Kann mir bitte jemand helfen? Habe ich etwas falsch gemacht?
Was muss ich bei einer solchen Analdusche beachten?
tip
Toilettengang.
Wenn da noch etwas ist, kommt es auch raus *zwinker*
Der Darm ist durchaus in der Lage, Wasser aufzunehmen *zwinker* wunder dich also nicht, wenn nicht alles wieder rauskommt... Und wenn noch was drin sein sollte, was raus will, wird es auch irgendwann rauskommen 😋😇
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mein Tipp:

Weniger Wasser mit Klistier oder Kunststoffspritze
*********Me_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die antworten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.