Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
657 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Play-Event - unkompliziert, spontan - Berlin (08.07.2017

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Play-Event - unkompliziert, spontan - Berlin (08.07.2017
SEX-SPIELPLATZ für Pärchen und Singles
Heute Abend findet in meiner privaten Location ein spontaner Sex-Play-Event statt zu dem Ihr / Du eingeladen seid.

ACHTUNG DER EVENT BEGINNT ERST UM 23:59 UHR !!!!


Wir meine Events kennt ( siehe auch Bewertungen ) weiß um was es geht.

Heute Abend wird es etwas anders.
Kein langes gequatschte an der Bar - kommen und mitmischen ist heute das Motto.

Das heißt:

Ihr, Du kommt vorbei, lasst eure Hüllen fallen ( Umziehen vor Ort möglich, Safe für Wertsachen vorhanden) trinkt ein, zwei Drinks, Wein, Sekt, Bier und begebt auch in den Play-Room.

Wer heute Abend dabei sein möchte ist nicht zum reden da, es geht um spontanen und unkomplizierte Lustbefriedigung !
Für Pärchen, für Frauen, für Männer !

Private Location - KEIN Swinger-Club !
Zwischen Friedrichshain und Lichtenberg - nähe Ringcenter


Dieser Event ist auch für Newcommer Pärchen und Single-Frauen sehr gut geeignet. !

Lust mit anderen Pärchen und offenen, unkomplizierten, gepflegten Pärchen, Single Frauen und wenigen Single-Männern erotischen Spaß zu erleben?

Es geht um unkomplizierten, lustvollen, spontanen Sex mit anderen !
Kommen um zu kommen.


Eine wirklich schöne, große und private Location erwartet euch.
Es ist KEIN Swinger-Club, daher auch kein Eintritt.
Es handlet sich um einen privaten Play-Event für bekannte und Freunde aus Joy und solche die es werden wollen !

Ein großer Play-Room mit vielen Liegeflächen, Lederliegen, Ledersesseln, Sofas und BIG Sofa laden zum spielen ein.

Der Raum ist nur leicht beleuchtet, rotes Licht, auf einer großen Leinwand laufen private, erotische Filme.

Ihr seid ein Paar? Nehmt Platz auf einem der Sofas und schaut dem wilden treiben auf den Play-Bereichen zu.
Lasst euch inspirieren davon und fangt an mit Euch zu spielen.

Single-Frau, Single-Mann ?
Erregt durch das wilde Treiben in den Räumen werdet ihr erregt.
Lasst euren Trieben freien lauf !
Findet euch zusammen, genießt die ungezwungene Atmosphäre.
Ein weiterer Raum zum zurückziehen mit Sofa und Liegefläche ist ebenfalls nutzbar.

Kondome sind ausreichend an den Play-Areas vorhanden.
Handtücher, Tücher ebenfalls.

Auf Wunsch gibt es auch Sex-Toys ( alle sauber und gereinigt )

Eine kleine Bar gibt es auch.
( Getränke bitte mitbringen, Wein, Sekt, Berliner Luft, etc ) - KEIN Getränkeverkauf !
Kühlschrank vorhanden.

HINWEIS:
Da sich erfahrungsgemäß zu solchen privaten Events zu denen auch Single-Männer zugelassen werden immer mehr Männer anmelden als zugelassen werden können, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht jeden Mann der sich anmelden wird zulassen kann.

Wer meine strenge Auswahl an zugelassen Personen, sowohl Pärchen als auch Single-Männer kennt, der weiß, dass auch heute wieder ein toller Event mit ausgesuchten, tollen Pärchen, Single-Frauen und Single-Männern entstehen wird.

Möchtest Du, Ihr dabei sein, dann meldet euch jetzt an.
Anonyme Anmeldungen, gerade auch für Single-Frauen welche nicht möchten das andere sehen was und wo sie heute Abend sind, sind natürlich auch möglich.

Wer sich anonym anmelden möchte, markiert während der Anmeldung bitte den Button "anonyme Anmeldung"
So können andere in JOY nicht sehen das Du / Ihr zu diesem Event kommt.

Fragen? Einfach eine Nachricht hinterlassen.


Sex-Play-Event - unkompliziert, spontan
SEX-SPIELPLATZ für Pärchen und Singles

Berlin
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex-Play-Event - unkompliziert, spontan



*********sar69 Mann
5 Beiträge
Bis wann kann man sich noch spontan entscheiden?
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Beginn erst um 23:59 Uhr
Der Event beginnt erst um 23:59 UHR !!

Also noch Zeit
****_1 Mann
3 Beiträge
Fake oder Betrug?
Ich und noch ein männlicher Gast warten seit 40 min. am Treffpunkt, aber niemand holt uns hier ab! Keine Antwort auf unsere Anrufe. Schon komisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.