Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Anfänger-Tipps fürs Fisting?

*******2017 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Habt ihr Anfänger-Tipps fürs Fisting?
Wie fiste ich eine Frau?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen.
Nehmt Euch Zeit ...

Ist eine Sache von Entspannung, Erregung und vor allem Vertrauen.

Hast und Ungeduld sind da völlig fehl am Platz.

Nehmt Euch Zeit ...

Und jede Menge Gleitgel. Wenn Du meinst es ist genug, nimm noch mal die gleiche Menge dazu.

Nichts mit Gewalt erzwingen. Dabei zeigt sich, wie gut Du auf Deine Partnerin eingehen kannst. Sie beobachtest, ihre Entspannung spürst und entsprechend darauf reagierst.

Nehmt Euch Zeit ...

Und wenn es nicht auf Anhieb klappt, lieber abbrechen und später noch mal versuchen.

Deine Partnerin signalisiert Dir schon, wo erst mal Schluß ist. Aber hier sollte der momentane Druck aufrecht erhalten werden, um Deiner Partnerin die Chance zu geben, sich weiter zu entspannen. Da spielt sich viel im Kopf ab. Kein wildes rumgefummel und kein plötzliches Zurückziehen. Es ist schließlich ein Muskel, der gedehnt wird und das geht nur Langsam und braucht Zeit und auch die innere Bereitschaft dazu. Irgendwann flutscht die Hand von allein komplett rein und wird regelrecht "eingesaugt". Dann kannst Du eine Faust machen und sie langsam anfangen zu bewegen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Hallo Gerhard,

Ich erinnere mich, dass im Magazin ein Artikel zu diesem Thema erschien, kurz mal eben nachschauen... da, genau der:
https://www.joyclub.de/fisting/

Wenn du generell ein Freund dieser Spielart bist, sagt dir vielleicht auch unsere Fisting-Gruppe zu? Auch dort tauscht man sich regelmäßig über das How-to aus.
Fisting

Ich hoffe du wirst fündig! *les*
https://www.joyclub.de/my/3772342.rutian.html hat schon Vieles erklärt.

Du könntest Dich im wahrsten Sinne des Wortes langsam herantasten. Erst fingern, dann einen Finger rein, zwei, drei, ...
*******fel Mann
371 Beiträge
Viel Zeit und Geduld
Als Anfänger sollte man viel Geduld und Zeit haben, wenn man mit dem Fisting anfängt. Am besten ist es wenn man einen erfahrenden Fister dazuholt (soweit möglich) um wertvolle Tipps zu bekommen

Aber als Anfänger sollte man es nicht beim ersten Mal mit dem Fisting übertreiben, da sich der Körper auch erstmal daran gewöhnen muss und wenn man nachher einen Riss oder sonstige Körperliche Schäden davon trägt hat man auch nichts gewonnen.

Schließlich möchte man dem Doktor wohl kaum erklären wie das genau passiert ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.