Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine längste Single-Zeit?

Wie lang war die längste Zeit, die du als Single verbracht hast?

Dauerhafte Umfrage
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********_love:
Es ist toll, miteinander sein zu wollen und nicht zu müssen.

Der Satz gefällt mir! *top*
*******enna Frau
200 Beiträge
Hm....

ich bin bei den < 3 Monaten, seit ich 13 bin.

Dabei waren allerdings 3 Fernbeziehungen- eine 4 (da war ich 16), eine 1,5 - und eine 1 Jahr, mit dem Mann bin ich nun seit fast 16 Jahren verheiratet.

Offene Beziehung, sub seit 5 Jahren.

Keine Ahnung warum. Ich neige wohl zu längeren Beziehungen.
****ns Mann
103 Beiträge
Oligogamie: ich bin nicht sicher, ob ...
... es (a) die richtige Bezeichnung für ein vierzigjähriges Leben im geschlechtsreifen Alter ist und (b) für einen Mann, der keiner Tätigkeit als Pfarrer, Bischof oder Bettelmönch nachgeht *lol*, überhaupt glaubwürdig erscheint, aber ich bin nicht traurig, dass ich die Anzahl, Namen, Dauer und Orte meiner vier Beziehungen von mehr als zwölf Monaten Dauer, die Singlezeiten zwischen den Beziehungen (drei Monate, zwei Jahre und weniger als einen Monat) und seit der letzten Beziehung (mehr als 5 Jahre), die Anzahl der Affären/ONS zwischen der zweiten und dritten Beziehung (vier) und nach der vierten Beziehung (zwei) mit Handgreiflichkeiten (viermal) und Handgreiflichkeiten+ (zweimal) sowie die Anzahl der Kinder, für die ich verantwortlich zeichne (vier), auseinanderhalten kann, ohne darüber Buch geführt zu haben - vielleicht ist es aber auch nur ein Zeichen dafür, dass ich nicht an einer präseniler Demenz von Alzheimertyp erkrankt bin *lol*. PS Eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher, ob der Vergleich mit einem Pfarrer, Bischof oder Bettelmönch nicht hinkt, wenn schon die beiden letzten Päpste in jungen Jahren mehr als nur Stieraugen gemacht haben *haumichwech*.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie lang war die längste Zeit, die ihr als Single verbracht habt?
Ich habe nur wenige Beziehungen gehabt und es braucht einiges an Arbeit, dass ich überhaupt eine mal eingehe, deswegen waren die Singlezeiten bisher immer recht lang. Mindestens ein Jahr, das längste war 4 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.