Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
307 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

*********nne51:
Dein Mann hat recht, lass die schreiben scheint das wenige zu sein was sie noch vom Leben haben.
*troest*

So bekommt das Ganze ein Gesicht:
Die Welt ist böse zu euch, Arbeitgeber, Kunden, Chefs wollen euch ans Leder, weil ihr euch auf Erotikportalen rumtreibt und jetzt sind auch noch die Schreiber hier gegen euch und wollen nur ihren eigenen Frust loswerden, indem sie nicht das schreiben, was euch passt.

Der Vollständigkeit halber:
diejenigen, die hier anonym bleiben und ihr Gesicht nicht zeigen, wurden in keinem Beitrag angegriffen, verunglimpft oder gar als Fake bezeichnet. Wenn jemand das per mail macht, hat das mit der Allgemeinheit der hier Schreibenden nichts zu tun.
Im Gegenteil: jeder hier hat zugestanden, dass es jeder handhaben kann, wie er will.
da hast Du.....
. Der Vollständigkeit halber:
diejenigen, die hier anonym bleiben und ihr Gesicht nicht zeigen, wurden in keinem Beitrag angegriffen, verunglimpft oder gar als Fake bezeichnet.

...den falschen Thread gelesen *ggg*
ich bin ich
warum nicht
*******over Mann
40 Beiträge
Aus beruflichen und privaten Gründen, ganz einfach.

Und wer hier ernsthaft denkt das seine Bilder hier zu 100% sicher sind, der hat aus dem Datenklau von verschiedenen Erotikplattformen in den letzten Jahren nichts mitbekommen und das Risiko ist mir zu groß.

Ich finde es toll wenn sich Member hier so offen zeigen, ich kann es einfach nicht und selbst wenn dann ist mir das Internet in der Hinsicht zu unsicher.
Gesichtsfotos würde ich persönlich niemals einstellen auch wenn sie von extern verpixelt sind.
Da es sich um eine Erotikplattform handelt, reichen sowieso Bilder von anderen Körperpartien *zwinker*
Alles andere gibts dann beim Date...
Ist es wichtig??
....mir ist es egal wer mich wo wieder erkennt...
Auf Partys würde ich schon hin und wieder von jemanden angesprochen ob ich nicht smoker bin...
... in der "normalen welt" nicht wirklich....
... "kennen wir uns irgendwoher" kanm ja von überall her sein....
Ich bin auch sonst sehr offen und kann mit jedem über meine Vorlieben offen reden.
Mir kann nur der ans Bein pissen dem ich es erlaube. Und ja es gibt sicherlich Berufsgruppen die nicht erkannt werden möchten und trotzdem pervers sein. Richter, Polizisten oder Politiker....
....wobei da weiß man ja das sie pervers sind 😉
*********ntasy Mann
482 Beiträge
Sehr interessantes Thema...
Ich zeige mich nicht im Profil, da mit Bildersuchmaschinen und verschiedener Software jeder durchleuchtet werden kann...
Meine Wünsche möchte ich mit Gleichgesinnten ausleben und nicht das es in der Firma oder in der Nachbarschaft breitgetreten wird...
Viele Menschen haben selbst kein eigenes Leben mehr, aber interessieren sich brennend für andere und deren Leben...um dann darüber herzuziehen oder das zu verbreiten...

Meine Meinung ist, das zur Zeit der respekt und die Toleranz sehr leidet...
Es wäre doch schön, wenn wieder jeder dem anderen sein Ding gönnt...
Leben und leben lassen...
****100 Mann
3.240 Beiträge
Ich gehe jobbedingt nicht gleich mit Gesichtsbildern hier haussieren- aber letztlich ist es eigentlich egal...wir sitzen alle in diesem Portal im gleichen "Glashaus"..

...Panik würde ich bei Erkanntwerden deshalb nicht bekommen- zumal ich gewisse Bilder erst freigebe, wenn es schon einen Kontakt gibt..
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nun ich habe es mir auch einige Zeit überlegt aber ich möchte mich nicht verstecken, das was ich lebe dazu stehe ich und eben auch zu meiner devoten Neigung.

Natürlich hoffe ich das mich nun nicht unbedingt meine Kinder oder gar mein Enkel mich hier sehen oder davon Kenntnis bekommen aber wenn es doch so sein sollte dann werde ich mit ihnen darüber reden.

Erkannt hat mich hier mein Chef *haumichwech*
Er hatte lange Zeit hier ein Paarprofil mit seiner damaligen Frau die eben anonym ihre Neigungen auslebten.

Da er nun in Trennung lebt und meine Neigungen einen Teil seiner Neigungen entsprechen versucht er mir nun näher zu bringen das wir das ideale Paar werden könnten.
So einfach ist es nun auch nicht denn für mich gehört auch das Herz dazu.
Aber ich muss sagen, da er nun mich hier sehr offen gesehen hat, erschwert es schon ein bisschen aber ich bin souverän in meiner Ablehnung. Das wir hier angemeldet sind ist unser Geheimnis, lach, das haben wir so besprochen.
Deniz
Ich denke wenn man hier einen erkennt oder bekannt kommt dann sollte sich derjenige auch hinterfragen was er hier sucht das ist doch jedem seine Sache was er tut was er macht nicht um sonst sagt man privat leben geht keinem was an ..Gruß deniz
Erkannt werden im Joy
kann man nur, wenn man das Gesicht zeigt. Es sei denn, man hat auf dem einem T-Shirt das man ganzjährig trägt einen saublöden Spruch drauf.
Aus Fotos ohne oder mit verdecktem (z.B. durchs Handy bei einem Spiegel-Selfi) Gesicht kann auch die CIA kein Gesicht rekonstruieren. Und man muß das Foto auch nicht vor dem eigenen Haus oder Auto oder der charakteristischen Schrankwand mit den Familienfotos im Hintergrund aufnehmen.
Es gibt genügend Profilfotos auf denen die Person abgebildet ist und NICHT erkannt werden kann.
Das ist hier nun mal ein Erotikportal und da kommt es (mir jedenfalls) auf den ersten Gesamteindruck an. Bevor ich dann einige hundert Kilometer zu einem Date fahre möchte ich dann auch noch das Gesicht sehen (ich zeige meins schließlich auch).
Und wem es egal ist, ob er wirklich erkannt wird, der kann sein doch Gesicht zeigen. Aber ganz ohne Foto - sorry - dafür habe ich kein Verständnis.
*****669 Paar
213 Beiträge
Ja die ganz ohne Bild sind mir die liebsten .... da bekommt man durch aus Lust alles mit Ihnen zu machen , schließlich ist das visuelle so erregend ......

Für uns sind diese eingestuft in die Kategorie " Möchtegern " .....

Das ist wie mit einer Wand zu kommunizieren ...... kein Anreiz vorhanden

Aber eben so wie jeder mag und sich am besten und glaubwürdigsten verkaufen zu können *zwinker*
*****669:
Ja die ganz ohne Bild sind mir die liebsten
stimmt, die sind zu einem hohen Teil in der Lage Profiltexte zu lesen *ggg* und zu verstehen
und dazu nicht dauernd Schubladen zu nutzen
auch habe ich bisher die besten Kontakte dadurch gefunden
****nah:
stimmt, die sind zu einem hohen Teil in der Lage Profiltexte zu lesen und zu verstehen

*haumichwech*

****nah:
auch habe ich bisher die besten Kontakte dadurch gefunden

Ok, Frauen sind wohl nicht visuell orientiert. *mrgreen*
*****669 Paar
213 Beiträge
@Leahnah
Genau auf diese Antwort hab ich gewartet .... Schubladendenken ..... muhahahaha

Bei Deiner antwort gehe ich dann mal davon aus das Du rein die Profiltexte liest und die Bildchen völlig ignorierst, du nur nach dem Intellekt entscheidest ... was selten ein Profil wiederspiegelt und es egal ist was die Optik sagt .

Ich für meinen Teil hab keinerlei Schubladen, aber eine Meinung zu bestimmten Profilen und Teilnehmern....

Vielleicht bin ich einfach zu wählerisch .... für mich gehören Optik und Intelligenz zusammen, gepaart mit der visuellen Erscheinung..... *zwinker*

Ist wie im JC ..... Profile mit und ohne Bild ,jeder steckt in seiner Schublade *zwinker*
****65 Mann
57 Beiträge
@CoLa8669
Jeder hat seine Schubladen. Du sortierst nur anders. Vielleicht könntest du jetzt wieder etwas neues zum Thema sagen/schreiben. Aber da du scheinbar nichts Neues hast, werden die Kommentare und Meinungen der anderen seziert.
Ach ja, jetzt werde ich gleich seziert, viel Spaß dabei *lach*.
*****669 Paar
213 Beiträge
@anbe65
Wozu ..... macht man nur wenn etwas interessant ist....

Das Thema ist längst durch .. es kommt nur noch Haarspalterei heraus.... uninteressant *zwinker*
****65 Mann
57 Beiträge
@CoLa8669
und weil nichts Neues mehr kommt und es uninteressant für dich ist, postest du Kommentare zu den anderen Meinungen. Es geht auch frei nach Dieter Nuhr "wenn man keine Ahnung (hier besser "nichts zu sagen) hat, einfach mal die Fresse halten" (Zitat D. Nuhr). Schönen Abend noch.
*****669 Paar
213 Beiträge
@anbe65
Einfach mal selbst dran halten ......

Heute noch kein Sex gehabt das der Herr so aggro drauf ist *zwinker*

Schönen Abend.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand erkennt, denn derjenige ist ja dann selbst hier unterwegs und somit würde er/sie sich ja auch outen.
Was man nicht kennt, wird gleich verurteilt von der Gesellschaft.
Meine Famile, Freunde und Arbeitskollegen wissen das ich hir angemeldet bin. Einige Kollegen sind auch hir. Ich habe mich hir angemeldet wegen BDSM. Auch BDSM wird von der Gesellschaft verurteilt. Sie sind alle Krank, pervers usw.
*****669 Paar
213 Beiträge
@Exilschwaebin
Das könnte ein eigener Thread sein ... ich teile deine Auffassung
*********kend Paar
13.047 Beiträge
Ich glaube seit dem (Pseudo-) BDSM bei den Schatten, sond BDSMler nicht mehr pervers, sondern voll im Trend.
Aber nur solange sie nicht authentische Fotos von echten Sessions in ihrer Galerie haben.

gleichdenkend (w)
Stalking
Was ich manchmal für Nachrichten bekomme...Da bin ich mit dem relativ anonymen Profil ganz zufrieden. Hab wirklich im Hinterkopf, dass einem ja doch mal so ein Spinner im reallife stalken könnte, der "Durchlauf' ist mir, zumindest derzeit, einfach zu hoch, und so ist es für mich angenehmer und entspannter und Bekannten gegenüber (hier im joy), oute ich mich, insofern ich es für angemessen halte.
@DivinityOfSoul
*********fSoul:
so ist es für mich angenehmer und entspannter und Bekannten gegenüber (hier im joy), oute ich mich, insofern ich es für angemessen halte.

Genau so kann das funktionieren! Und?? hat dich schon irgendjemand erkannt? Ich denke nicht.
Alle die hier ihre bildlosen Profile mit schweren Geschützen verteidigen, wollen nur - ja was eigentlich??
Ich hab mich zu erkennen gegeben...
*****669 Paar
213 Beiträge
Nun ich finde das man übergreifend an Stalking denkt , ist vielleicht weit her geholt ......

Schon das passende zu finden ist nicht so einfach , zumindest Regional gesehen ......

Je nach größe der Stadt oder Region unwahrscheinlich und wenn hier wer stalkt dann block Ihn einfach

Meines erachtens sind viele nur zum schauen unterwegs mehr nicht .....

Einfach neutral betrachtet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.