Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann soll mein Sub werden - Wie stelle ich das an?

Junger Mann soll mein Sub werden - Wie stelle ich das an?
Hallo zusammen,
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt,
An dem ich großes Interesse habe.
Er ist etwas jünger als ich ( volljährig) und hat eine etwas zurückhaltende art.
Es funkt zwischen uns und er kann mit meiner dominanteren art im Alltag sehr gut umgehen.
Es gefällt ihm richtig, wenn ich ihm sage wo es lang geht. Er hat mir schon öfters gesteckt, dass er meine Art mag und es bewundert wie ich bin.

Nun ... Ich hatte bereits einen sub, würde aber gerne diesen jungen Mann zu meinem persönlichen sub machen. Wie kriege ich das am besten hin. Er weiß ja nicht, was ich im Bett so treibe.....
Danke an euch *g*
********noxx Frau
3.647 Beiträge
Du könntest mit ihm reden???

River Song
**********heart Paar
266 Beiträge
Reden.....
Wenn doch schon im Alltag deine dominante Art bei Ihm gut ankommt. Hast du doch gute Chancen das es bei dem Rest auch geht. Offen dieses Thema ansprechen und sehen was geht.
Drücke die Daumen.
affair_of_heart
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Ich unterstelle dir, dass du weißt, dass du nicht darum herum kommst, mit ihm zu reden. Aus deinem Post vermute ich daher, dass du dir unsicher bist, wie seine Reaktion darauf sein wird und du im Vorfeld dir sicher sein möchtest, dass eine Neigungskompatibilität vorliegt.

Und da es immer mehrere Wege gibt, musst du entscheiden welcher zu dir und auch zu ihm passt. Ist ja auch die Frage, was für ein Sub möchtest du denn? Wenn ich es aus deinem Text richtig interpretiere, gibst du ihm ja bereits im Alltag so kleinere Anweisungen und Aufgaben, die er wohl auch "begeistert" ausführt. Wie kannst du also weiter vorgehen:

1. Du sagst es ihm einfach direkt!

2. Du versuchst es ihm durch die Blume zu sagen.

3. Du hast Sex mit ihm und zeigst es ihm dabei auf was du stehst.

4. Ihr habt Sex und du testest vorsichtig an.

5. Du versuchst ein verbales Tease & Denial mit ihm und schaust wie er reagiert.

6. Heizt bei einem Telefonat die Stimmung an und probierst ein JOI aus.

Als Frau bist du hier ja in der glücklichen und vorteilhaften Position, dass du eine Frau bist. Versuche ihn ein wenig in diesem Bereich zu triggern und achte auf seine Reaktion. Wenn du das Gefühl hast, dass es passt, musst du spätestens dann mit ihm reden.

Wie gesagt abhängig von deinem Typus und der Frage, welche Reaktion du bei einer direkten Ansprache von ihm erwartest und wie du bei einer negativen Antwort damit umgehen kannst, falle mit der Tür ins Haus oder teste noch ein wenig.

Viel Erfolg. *zwinker*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Am besten einfach gleich verfahren, wie wenn du allgemein einen Mann ins Bett bekommen willst. Und wenns soweit ist, kannst du schauen, wie weit er es akzeptiert, wenn du bestimmst, was passiert :). Sprich: einfach mal ausprobieren.
im Zweifelsfall sexuell erstmal so süchtig nach Dir machen, daß er am Ende alles tut, was Du willst, nur um Sex mit Dir zu bekommen.
Wenn Du ihn dann soweit hast, kannst Du, falls gewollt, den Sex wieder zurückfahren und ihm den nur noch als Belohnung geben, wenn er so funktioniert, wie Du es von ihm willst.
Wenn Dir schon die Fantasie fehlt wie Du Ihn bekommst
Wird es wohl auch eher schwer Ihn bei der Stange zu halten.
Auch wenn ein Lamm gern mit Wölfen spielt bleibt es immer noch ein Lamm.
******uja Frau
6.916 Beiträge
****ila:
Ich hatte bereits einen sub, würde aber gerne diesen jungen Mann zu meinem persönlichen sub machen. Wie kriege ich das am besten hin. Er weiß ja nicht, was ich im Bett so treibe.....

Was hast du denn für Vorstellungen davon, wie (d)ein Sub sein sollte? Bist du stark sadistisch, fährst du mehr die D/s-Schiene, hättest du gern eine FLR (female-lead relationship), oder bist du lieber nur im Bett dominant?

Dass er jünger – und wohl auch deutlich unerfahrener – ist als du, spielt dir dabei jedenfalls in die Hände. Wenn er deine dominante Art mag, stehen die Chancen m. E. recht gut, dass er es auch beim Sex genießt, sich dir zu unterwerfen. Ob er sich mit der Rolle als dein Sub identifizieren kann und will, hängt wohl mit davon ab, wie du das Ganze verpackst und wie aufgeschlossen er gegenüber der BDSM-Szene, Fetisch usw. allgemein ist. Sprich: Er kann es so geil finden, wie er will; wenn sein Elternhaus und seine streng katholische Erziehung ihn dergestalt geprägt haben, dass er Pornos für Teufelswerk hält und BDSMler als Satansanbeter verdammt, dürfte es schwer werden, ihn von der Rolle des Ledersklaven zu überzeugen, der sich öffentlich bespielen lässt. *zwinker*

Ich würde dir daher raten, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern dich lieber langsam heranzutasten und immer mal wieder explizit zu fragen, ob er "mehr" will. Mehr Dominanz, mehr (zunächst leichten) Schmerz, mehr Befehle, mehr Spielzeug etc. Das funktioniert natürlich am besten, wenn er gerade erregt ist und es ihn weiter erregt, was du mit ihm anstellst. Dann kann daraus das schönste Tease-and-Denial-Spiel werden. *anmach*

Außerdem solltest du dir bewusst machen, dass du ihn in jedem Fall prägen wirst, wenn du ihm die Sub-Rolle erstmalig schmackhaft machen solltest. Sei also vorsichtig. *g*

****tor:
im Zweifelsfall sexuell erstmal so süchtig nach Dir machen, daß er am Ende alles tut, was Du willst, nur um Sex mit Dir zu bekommen.
Wenn Du ihn dann soweit hast, kannst Du, falls gewollt, den Sex wieder zurückfahren und ihm den nur noch als Belohnung geben, wenn er so funktioniert, wie Du es von ihm willst.

Und da möchte ich mal die Reaktionen lesen, wenn das Gleiche einem Mann geraten wird, der eine Vanilla-Frau gern zu seiner Sub haben möchte. *ggg*
@Yolabruja
Und da möchte ich mal die Reaktionen lesen, wenn das Gleiche einem Mann geraten wird, der eine Vanilla-Frau gern zu seiner Sub haben möchte. *ggg*

*ggg*

Da hast Du nicht unrecht.
Aber Männer ticken nunmal in der Regel anders, als Frauen.
Was beim Mann funktioniert, muß nicht auch bei ner Frau funktionieren.

Und da die TE nicht häßlich ist, sondern ohnehin sehr ansprechend für die meisten Männer sein dürfte, hat sie da schonmal sehr gute Chancen, das Süchtigmachen hinzubekommen.
Wenn sie dann noch eine gewisse Rafinesse in der Erotik beherrscht und etwas psychologisches Geschick beweißt, hat sie gewonnen, ohne daß der Kerl das überhaupt bemerkt.
hey domitor
Das liest sich ja fast so wie eine Bewerbung an die Dame
Hast Du vielleicht vor die Seiten zu wechseln?
Der Welt würde dann echt was verloren gehen *smile*
Junger Mann soll mein Sub werden
Weiß er, dass er das werden soll? Oder möchte er Dein Sub werden?
Hat er Ahnung von BDSM?
Hat er Ahnung von Deinem BDSM?
Mag er's, steht er darauf oder nimmt er es nur in Kauf, um Dir näher zu kommen?
******nig Mann
24.813 Beiträge
*******y_bb:
Weiß er, dass er das werden soll? Oder möchte er Dein Sub werden?
ist das wirklich die entscheidende frage? wenn sie es für sich so will / braucht / beschlossen hat / whatever, dann ist das erstmal so. im zweifel passen die vorstellungen der beiden dann vielleicht nicht zusammen. okay, kommt in den besten familien vor. *zwinker* zur not bleibt die abstimmung mit den füßen.

und manchmal kommt der appetit eben auch erst beim essen! *ja*

insofern sehe ich da kein problem, und diese frage würde sich mir nicht stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.