Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist IQ,EQ und Sex ein Widerspruch oder zu viel verlangt

@die_verruchte
Sehr schön geschrieben!

Und das mit dem Franzosen kommt mir so bekannt vor, war aber nicht der Gleiche, soweit bin ich mir sicher. *g* Eventuell war`s aber eine ähnliche Situation.

Dieses allgemeine Desinteresse an Büchern, an Musik, Kunst oder anderer Weiterbildung ist mir auch schon öfter aufgefallen, wobei ich allerdings wieder festgestellt habe, dass ich häufig zugunsten des Spaßes im Bett auf geistige Nahrung verzichtet habe.

Vielleicht sollte ich mal den Spieß umdrehen und geistig reicher alt werden?
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Diabolikon
da hast Du bisher wohl fast immer Pech gehabt.

Mir ging es zum Glück meist anders. Hab mir meist von vornherein intelligente Mädels gesucht und mit denen war der Sex auch gut.

Jetzt bin ich seit über drei Jahren mit meiner Süßen liiert, die absolut was in der Birne hat, und der Sex ist phantastisch.

Das liegt sicher daran, dass Sex hauptsächlich eine Kopfsache ist.

Insofern kann ich Dein Problem eigentlich gar nicht richtig nachvollziehen. Ich hatte und habe den besten Sex mit den Mädels, die auch intelligent sind. Natürlich müssen sie auch ein gewisses Maß an interessantem Aussehen aufweisen.

Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als mit einer wirklich dummen Frau Sex zu haben, mag sie auch noch so gut aussehen. Habe schon einige hübsche Mädels in meinem Leben kennen gelernt. Abe sobald sie den Mund aufmachten, kamm nur Müll raus und das Interesse war vorbei.
Da hilft auch der geilste Body nichts.
Es dürfte doch nun bei der ganzen Diskussion klar geworden sein, dass der EQ viel entscheidender ist, als der IQ und das Dieser nicht am mit Abschlüssen belegten Bildungsstand zu messen ist!
Ausreichend beleuchtet ist auch die Feststellung (einiger Herren), dass die Frauen aus der "Dumm fickt gut" Fraktion bestenfalls für einen ONS geiegnet sind auch!
Es ist doch aber relativ leicht zu erkennen, ob das Niveau passt oder nicht..die emotionale Ebene schließt doch auch das Bildungsniveau ein und die passt, oder eben nicht!
Im Übrigen sind die klügsten Leute doch die, welche nicht mit ihrem Bildungsstand protzen, die ihn einfach haben und nur als Mensch wahrgenommen werden wollen.
Als ich vor einem halben Jahr hier einen Mann kennen lernte , haben wir lange Zeit überhaupt nicht darüber geschrieben wer , was ist..das war auch nicht nötig, denn allein aus dem Schreiben heraus fanden wir uns Interessant und auf einer Ebene. Irgend wann beantwortete er mir die Frage nach seinem Beruf mit "ich arbeite an der Uni in...", er hätte ja dort auch Hausmeister sein können und es wäre mir egal gewesen! Das er Professor ist hat er nie hervorgekehrt und vielleicht wäre es mit uns gar nicht so weit gekommen, wenn ich es gewußt hätte, vielleicht hätte ich mich klein gefühlt und mich gar nicht getraut mit ihm zu kommunizieren. Wir haben eine wunderbare Beziehung, in nie gekanntem emotionalen Einklang, der alle Ebenen einschließt! Uns fasziniert gegenseitig die Art des anderen Dinge zu sehen und zu analysieren, es ist eine Horizonterweiterung für beide!und es ist gut, dass wir nicht aus der selben Branche kommen, so hat jeder sein eigenes Wissen, das vom andern nicht beurteilt oder in Frage gestellt wird. Das Zauberwort einer guten Beziehung ist doch Achtung voreinander zu haben, dann bleibt der Mensch interessant und das wünschen wir uns doch alle..interessant gefunden zu werden und den anderen interessant finden, oder? und das ist für jeden etwas anders. "Moni vom Nagelstudio kann mit Manni von der Eckkneipe" jede Menge Spass haben. Weder Moni noch manni würden mich ansprechen und ich bin sicher ohne, dass sie mir ihern Bildungsstand verraten müssten!
Also , allen viel Glück, die noch auf der Suche sind!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ acquaverde
--------------------------------------------------------------------------------

ich hab auch kein abitur... durfte in der exzone nämlich nicht jede/r (selbst mit `nem durchschnitt von 1,08 *strunz*) machen...


wenn selbst pastorentöchter aus der ddr in moskau biologie studieren durften, klingt deine aussage wenig glaubwürdig...

davon abgesehen, hat dir sicher geografie den glatten 1 schnitt versaut. sonst wüßtest du um bi- und trizone...

@****h62

na da gebe ich dir mal zu 100% recht! in der ex-ddr gab es so einiges, dass aussenstehende mit völliger ungläubigkeit vernommen haben... *ggg* und es gibt heute noch leute die glauben, dass es sich um hirngespinste gehandelt hat...

im speziellen fall war es so, dass ein mitschüler, dessen vater direktor und ehemaliger insasse einer namenhaften mahn- und gedenkstätte den abiturplatz bekam, mit einem durchschnitt von 3,4 (*umpf* sowas bleibt im gedächtnis). ich selbst hatte das pech die quote nicht zu erfüllen, da mein vater klassenbucheintragstechnisch statt arbeiter zu sein, zur "intelligenz" gehörte...
aber alles hat ja bekanntlich sein gutes im leben *ggg*

btw
in geographie warsch subber, aber statt bi- und trizone *roll* gilt mein interesse wohl eher den erogenen zonen... *sabber*

übrigens nenne ich meine ehemalige heimat normalerweise nicht ex-zone, sondern ex-sbz... aber das verstehen die wenigsten.

*sorry* für ot
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber nicht doch,@*******kon...Genau darum geht es.

Mit den "Dummen", mit denen man kaum ein Wort wechseln kann ist der Sex so toll...Mit den "Klugen", mit denen man sich über Gott und die Welt, auf das angenehmste austauschen kann, ist der Sex meist so schlecht...

Das ist in der tat bemerkenswert und bedauerlich, aber sicherlich nicht nur Resultat, einer gewissen Anhäufung von Zufällen...Zumal es ohnehin, etwas ganz, ganz besondres ist...Jemandem zu begegnen, der kongenial zu einem passt, wenn auch nur für die Flüchtigkeit, eines endlos scheinenden Augenblicks...

Tja, und ich kann auch schon verstehen, wenn solche negativen Erfahrungen, gleich einem Muster, sich ständig wiederholen, dass dies Fragen aufwirft. Aber an stelle sich mit diesen Fragen, offen und ernsthaft auseinander zu setzen... Wird in der Thread Eröffnung, einfach ein strunzdummes Vorurteil provokant in Szene gesetzt und im beginnenden diskursiven Geschehen, wird mit pseudo intellektuellen Ausweichmanövern, jede erhellende Diskussion im Keim erstickt. Warum???

Gib doch dieser sinnlosen Diskussion etwas mehr Substanz und schildere Deinen Erfahrungshorizont konkreter, persönlicher... Was war denn für "Dich" so toll, an dem Sex mit der einen und für "Dich" so fad an dem Sex mit der anderen Gruppe...

Dann könnte sich, vielleicht auch der Eine oder Andere, ein vages Bild von dem machen, um was es "Dir" eigentlich geht...
Harte Worte - aber wahr!
Den SINN dieses Threads habe ich nämlich auch noch nicht so ganz verstanden. Jedes Argument wird mit Blabla plattgewalzt oder es wird ausgewichen.

Sollte es wieder mal nur darum gehen, ein Klischee zu bedienen? *skeptisch*

L.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich tippe ...
Den SINN dieses Threads habe ich nämlich auch noch nicht so ganz verstanden.

ganz banal auf Selbstdarstellung. Über den Erfolg könnte man in einem anderen Thread diskutieren ... *zwinker*

Erwin
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Den SINN dieses Threads habe ich nämlich auch noch nicht so ganz verstanden.
ich hab auch schon aus langeweile einen thread eröffnet... und der ist teilweise völlig aus dem ruder gelaufen... *rotwerd*

aaaber... die weile war dann kurz statt lang... *ggg*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Inhalt.. das fällt euch aber früh ein..
Ciao, ups.. Frage nach dem Inhalt...


Das was Ihr jetzt lesen werdet macht wenig Sinn...


naja... einfach die erste Seite vom Forumsbeitrag lesen.. nachdenken. Gedanken machen...
dann erst antworten..

+ bitte vorher lesen+++
Ach ja, das Menschen ohne Abitur nicht Menschen zweiter Klasse sind und liebenswert sind... blablabla

Und Menschen mit Abitur, die eigentlich Idioten der Nation sind, sich hier nicht verstecken müssen.. das wurde mehr als zur genüge durchgekaut.. blablablabl....
+ gelesen und verstanden+++

Zu erwähnen sind die wenig ernst gemeinten Beiträge, die sich Gedanken gemacht, Einblick in eigene Erlebnisse gewährt haben und mit einer ähnlich Problematik konfrontiert sind/waren. Es auch etwas besser formuliert haben als ich Eingangs. was der Auslöser zu sein scheint...

Diese das Thema sachlich charmant formuliert haben, auch wenn sie andere Meinung waren oder das ganze etwas differenzierter gesehen haben..
Einfach ein Meinungsaustausch mit Niveau.


Hey, Ihr lest ja immer noch, hab doch erwähnt das wenig sinnvolles drinsteht..

Ansonsten war hier durchweg viel Müll zu lesen, weil es einigen schwer fällt, das eigentliche Thema zu erkennen, geschweige den zu verstehen.
( Es gibt gar nicht soviel Senf, was Würstlein rum laufen)

Zum kotzen fand ich auch die Damen-Emails, erst im Forum dumm über mich reden. und dann mehrmals anbaggern.. zumindest versuchen.. zum ersten Mal die Igno-Liste richtig benutzt.. sehr gutes Instrument.

Bei einigen Beiträge, stellt sich mir die Frage, wer hat diesen Leuten den Rechner hochgefahren und das Programm gestartet. Die Regierung macht sich Gedanken, die Jugend zu schützen.. Ja wer schützt den uns, vor solchen Beiträgen..

Ja, ihr hab recht.. einfach nicht lesen

Immer noch am lesen.. ist bald vorbei.. hab ihr sonst nicht zu tun...?

Tja, mir geht es jetzt etwas besser... gesagt ist gesagt...

Hmm.. da fällt mir gerade ein neues Thema ein..
Schalten Sie auch nächstes Mal ein, wenn es heisst..

"Diabolikon - On Air"

Nein, es macht keine Spaß solche Beiträge zu schreiben, aber im Real-Life halte ich auch nicht meine Klappe wenn mir soviel Müll vor die Füße geworfen wird.

Hey, respekt.. geschafft.. der Beitrag ist zu Ende.. entweder mit einem Lächeln... oder schon die ersten Sätze im Kopf oder sonst wo... um es dem hier mal so richtig zu zeigen...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja, das Deine Intentionen derartig schrägen Unrsprungs sind, war mir bis jetzt nicht ersichtlich...Somit ist der ganze Thread Dir wahrlich nicht gerecht geworden...Aber, dies lag in Deiner, nur in deiner Hand...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
..
... ;-).. merkst was..
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Yes Sir...

Aber nichts wird so heiss gegessen, wie es denn gekocht wird...Und nun wär doch eigentlich der Moment für einen Espresso, oder ein weiteres Glas Wein... *ja*
Ansonsten war hier durchweg viel Müll zu lesen, weil es einigen schwer fällt, das eigentliche Thema zu erkennen, geschweige den zu verstehen.
( Es gibt gar nicht soviel Senf, was Würstlein rum laufen)

Zum kotzen fand ich auch die Damen-Emails, erst im Forum dumm über mich reden. und dann mehrmals anbaggern.. zumindest versuchen.. zum ersten Mal die Igno-Liste richtig benutzt.. sehr gutes Instrument.

Bei einigen Beiträge, stellt sich mir die Frage, wer hat diesen Leuten den Rechner hochgefahren und das Programm gestartet. Die Regierung macht sich Gedanken, die Jugend zu schützen.. Ja wer schützt den uns, vor solchen Beiträgen..

Ich frage mich immer noch, ob es überhaupt einen Zeitpunkt geben wird, an dem du zum Thema zurückkehrst oder ob du es beim zensieren belassen willst. Tendieren tue ich zu letzerem.

Zur Selbstdarstellung gib es bei Joy einen Anzeigenbereich und das Profil und für Beleidigungen den Mülleimer.

Brian
Mir kommt da noch eine Frage in den Sinn @Diabolikon
Und zwar ganz direkt:

Zu was zählst du dich, wenn hier Jeder schon so schön erzählt "Dumm fickt gut" und "je gescheiter, desto langweiliger" ....?? *ko*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
....muss ich nun zwischen diesen beiden, .. Deinen Möglichkeiten, wählen, oder gib es noch andere Optionen.... ?

z.B.
A: Mit Abitur wäre es besser gewesen, hätte aber länger gedauert. weil wir vorher noch den Weltfrieden besprechen müssen...

B: du kannst mit mir machen was du willst, aber pass auf meine Nägel auf, war erst gerstern im Nagelstudio

C: Hm... las uns einfach Spaß haben, geredet haben wir genug

D: Wenn Du fertig bist mit Forum lesen.. komm ins Bett, das ist min genauso langweilig

E: Ich liebe 38 Stellung vom Kamasutra... Lust und genügend Zeit

F: lass Dich zärtlich massieren, nach Deinem anstrengenden Tag ... und wir werden sehen, welche Lebensgeister ich noch wecken kann.. falls nicht, lass uns in Löffelchen einschlafen

G: Geh halt mit zur Dildoparty, deine Tante kommt auch

H: Vor lauter Müll lesen, vergeht mir die Lust am Sex..
( war bloss Spaß)

Nun du heles Licht, was ist Deine Wunschantwort...

Sorry, ich hatte einen harten Tag, mehr fiel mir auf die schnelle nicht ein..

Ideen werden gerne angenommen...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Meine Antworten spiegeln nicht der Hauch der Ernsthaftigkeit, mit der dieses Thema anfangs gedacht war....

überlegt mal warum.. ?
weil dich sowieso kaum noch einer ernst nimmt?
@*******kon

Das Leben ist doch ernst genug .... ich find die Antworten Alle gut, denn eine freie Interpretation meiner Frage war ja durchaus gewünscht! *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eindeutig b)
geht aber erst übermorgen... sonst kann ich ja nicht "gestern" im nagelstudio gewesen sein...

malschnelleinnagelstudiosuchengeh
Ich lese auch nur noch kopfschüttelnd und amüsiert mit.
Sinnvoll wird dieser Tread mit nichten mehr.

*ggg*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Tja Leute wie schauts aus - können wir den Thread noch retten und mit ein bissl Vernunft, Respekt und einem Tick weniger Provokation noch ein spannendes Thema daraus machen, was es ja grundsätzlich sein könnte, wenn es keiner allzu persönlich nehmen würde?

Jetzt liegts an euch - letzte Chance!


lg
Kirschrot
Joy-Team
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
... 6000 Klicks.. Tendenz steigend.. nun ja... so schlecht können unsere Beiträge dann doch nicht sein..

Aber ein Moderator hat mir geschrieben.. Schließen???

Ja gerne.. aber was macht ihr dann, jemandem anderen sein Thema versauen.. bleibt lieber bei mir... hier ist es schon fast egal.

Kennst du "MAD" Satirecomic?


Suncemoye:
Deine Beiträge zähle ich zu den guten Beiträgen, weil mir der Eindruck entsteht.. das vor dem schreiben nachgedacht worden ist...

Aber warum eigentlich diese Aufregung und Emotionen.. ist mir immer noch nicht klar...

So wenig Humor. Lockerheit.. Hey, das schönste Thema der Welt.. und was machen wir damit... mit oder ohne Abitur..

Wobei ich die Aussage wage, wer hier in der Überzahl ist.. aber ich sags nicht...

Ist es nicht völlig egal.. wa sich tue oder andere.. es sgeht nur um eine Meinung, ohne den anderen anzugreifen für seine Meinung...

Gab mal ne Zeit da war ne eigene Meinung schwierig... aber heute...

Also Leute fresst euch mal nicht so einen Narren an mir... weils eh egal ist... Internet

Das weiß niemand wer ein Hund ist und wer nicht...

Also wer lieber es lieber mit IQ und EQ treibt.. viel Spaß
Wer es lieber mit weniger IQ und EQ treibt.. genauso viel Spaß

Und wer jetzt wirklich mehr Spaß hat, werden wir nie wirklich erfahren, weil die Wahrheit ist eine Bandbreite.. das heißt. jedem seine eigene Wahrheit..... *zwinker*
Friede sei mit Euch
Ciao
Diabolikon
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
B_lorenzo
Da gebe ich dir leider recht, das Thema ist durch
Aber es wurde eh so ziemlich alles gesagt. auch in ernsthaften Beiträgen.
Für mich paar gute Beiträge rausgezogen.. war okay und ich hoffe die anderen auch
...diabolisch? anabolisch? foolish?
ich mag keine ishen. *zwinker*

im großen und ganzen fährt sich eine diskussion fest über den wert des abiturs. ich für meinen kleinen teil bin nicht der meinung, dass ein abitur (also information besitzen) gleichzustellen wäre mit - sagen wir - cleverness (also information verarbeiten, vielleicht sogar kreativ verarbeiten).

unter diesem blickwinkel gesehen, ist die suche nach passenden menschen die verzweifelte suche des heuhaufens in der nadel. oder anders gesagt: ich bin vielleicht nicht der hellste stern am firmament, habe aber dennoch noch keinen menschen getroffen, der nicht irgendwo oder irgendwie faszinierend und großartig genug gewesen wäre, um mich zu erstaunen. ob ein kleines kind oder die schwachsinnigen penner, die ich meinen freunde nennen darf.

der diabolische thread-ersteller mag auf seine art und weise charmant, nett, klug und eloquent sein genau wie diejenigen, die ihn gerne an die wand stellen würden.

meist lohnt ein genauer blick, denn anschließend werden die einfachsten menschen zu den interessantesten. und wo das nicht funktioniert, lohnt sich das klassische schubladendenken und die allseits bekannten vorurteile. leute, kauft euch doktortitel!

in diesem sinne

d.
(dr. h. c. univerity of life)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tipp ...
Insbesondere bei hochintelligenten Frauen (vorheriger IQ-Test war obligatorisch) habe ich in der Vergangenheit mit meiner Plakataktion statistisch signfikante Erfolge erzielen können.

Ein Patentantrag ist anhängig - auf Wunsch und bei Bedarf versende ich gerne die Lizenzbedingungen ...

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.