Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster Besuch einer BDSM-Party?

Wie war euer erster Besuch einer BDSM-Party?
Und weil es für alles ein Erstes Mal gibt:

Wie war für Euch der allererste Partybesuch?
Ist das für Doms einfacher als für Subs?
Habt ihr euch gemeinsam darauf "vorbereitet"?
Und ... wie waren Eure Erfahrungen dabei?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es war aufregend. Und enttäuschend. Aber toll!

Mein erstes Mal war mit einer Frau, die auch noch nie zuvor einen SM-Club besucht hatte. Es war echt aufregend, mit ihr da hinzugehen und sich auszumalen, was man da wohl so alles tun kann, wie die Leute sind und ob wir Möglichkeiten finden, mal was auszuprobieren. Vorbereitet haben wir aber nichts - wir haben es einfach auf uns zukommen lassen.

Das ganze stellte sich als enttäuschend normal heraus: die Leute alle sehr freundlich, der Club nichts weiter als eine Lokal mit gemütlichen Ecken und Spielzimmern, die Bar halt eine Bar. Sehr unspektakulär - abgesehen davon, dass die Leute natürlich anders gekleidet sind, als man es sich sonst von Bars gewohnt ist. Die Einrichtung ist natürlich auch anders, als man es sonst so kennt, aber damit war ich vom Internet her schon vertraut.

Unter dem Strich empfand ich diesen Besuch als eine sehr tolle Sache. Wir kamen dazu, ein paar Utensilien zu testen, die man sonst nur von den Filmchen kennt und wir konnten alles mal anfassen. Nach diesem Abend wusste ich: SM-Clubs sind interessant, jetzt brauche ich nur noch eine Frau, die mit mir zu sowas hingeht :).

Dann noch zur Dom vs. Sub-Frage: ich denke, es hängt nicht von der Neigung ab, sondern davon, wie schwer es einem grundsätzlich fällt, unbekannte Orte mit unbekannten Leuten zu besuchen. Hat man damit kein Problem, fühlt man sich rasch wohl. Hat man damit Mühe, sind die Schwierigkeiten dieselben, wie an anderen Orten.
Ich war beeindruckt von diesen "perversen" dort.
Die Herren schimpften sich Dom Sir usw die Damen entweder Nackt oder sehr fein angezogen
Es wurde mal ein Glas Wein getrunken in der Masse aber Kaffee und Wasser auch Die Musik sehr dezent,und es lag ein bisher unbekannter Duft in der Luft
Ganz anders als das was ich in meinem Normalem Leben kannte

Da hießen die Kerle Langer, Öli oder Kette,die Mädels liefen in pragmatischer Kleidung rum es wurde Bier aus Dosen getrunken und die Mucke dröhnte durch das ganze Clubhaus da roch es auch eher nach Benzin

Das einzig Identische war das die Mädels wussten wofür sie da waren und parierten aufs Wort.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei mir wars durchmischt. Es hatte sowohl dominante wie auch devote Männer, das gleiche bei den Frauen.
****ba Mann
37 Beiträge
Bei mir war es eine Party für junge Leute, weshalb der Rest auch ungefähr in meinem Alter war. War sehr angenehm und lustig.
*********ettin Frau
518 Beiträge
Furchtbar
Was aber auch an den Leuten lag mit denen ich da war und an meiner unerfahrenheit damals.
Ich habe geweint und war am Boden. Wäre am.liebsteb rückwärts wieder rausgegenganen und habe das alles nicht verstanden.

Heute liebe ich am clubs und gehe so oft es möglich ist auch dorthin.

Ich hätte einfach Pech vor allem der Leute wegen es war eine Gruppe die mich nicht ernst nahmen und mich das spüren lassen haben. Mein "dom" hat mich da ziemlich alleine gelassen mit.

Jahre später war ich dann nochmal mit einem lieben paar die ich bis heute sehr ehre.

Ich wurde zu Unrecht von etwas wundervollem abgeschreckt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
CFNM-Party in Karlsruhe. Auch für den mich begleitenden Mann Neuland.
Der schlotterte und ich freue mich bis heute über sein Vertrauen, mir dahin zu folgen.
Ich überspielte meine Unsicherheit, weil ich doch total schüchtern bin und gehemmt unter fremden Leuten. Dachte ich, bis dahin.
Was auch immer dort passiert war, ich hab gespielt, die Ideen sprudelten nur so, und jetzt weiß ich, vor Publikum mutiere ich zur Rampensau. *zwinker*
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Das war für uns 2012 :)
Es sollte das erste Mal sein, das wir auf eine Playparty gehen.
Es war ein großer Schritt für uns, denn wir waren uns weder
sicher was uns erwartet noch ob es uns gefallen würde.
Im Kopfkino haben wir es beide schon mehrfach durchgespielt
und es hat uns angemacht…

Doch nun war es soweit. Wir saßen also mit einem Rucksack,
in dem einige Spielsachen waren und mit dem neu gekauften
Outfit, welches zur Not auch alltagstauglich ist, im Auto vor der
Wasserburg Geretzhoven und waren beide sehr unentschlossen.

Aber was soll es. Jetzt waren wir schon mal hier, dann können
wir auch rein gehen und schauen was uns dort erwartet. Wir
waren froh, dass die Party in einem eher kleinen und privaten
Rahmen gestaltet war. Wir kannten einige Leute bereits vom
BDSM Stammtisch Köln.

Wir gingen also mit gemischten Gefühlen rein, bezahlten,
bekamen eine kleine Führung und zogen uns um. Erst mal
hielten wir uns an die Leute die wir kannten, aber ziemlich
schnell kamen wir auch mit anderen ins Gespräch.

Inspiriert hat mich die spontane Show mit Hängebondage.
Es hat nicht nur mein Kopfkino angeregt… Wir kamen mit
vielen Menschen ins Gespräch und das nicht nur über
BDSM, sondern auch über ganz alltägliche Dinge. Nach
einiger Zeit ging er raus und kam mit der Kette für mein
Halsband zurück. So saßen und standen noch eine ganze
Weile mit verschieden Leuten zusammen. Sahen viele
in den tollen Gewölbekeller verschwinden und „geschunden“
und erfreut wieder hoch kommen. Es war eine tolle und
lockere Stimmung, denn jeder schaute ohne dass es
aufdringlich wirkte. Es wurden Komplimente verteilt ohne
dass es eine „Anmache“ war.

Irgendwann, es muss so gegen ein Uhr gewesen sein,
haben wir uns dann auch getraut und sind mit unserem
Rucksack in den Gewölbekeller verschwunden. Wir gingen
zu meiner Erleichterung erst einmal in ein Separee.

Weiter dann hier

Homepage "Mein erstes Mal ..." von SchwarzSchmerz

*zwinker* ...
lange her
...schockierend....faszinierend...atemberaubend....lüsternd....triebhaft....wolllüstig....pervers...geil....anziehend....aufregend....wundervoll...atemberaubend (im wahrsten Sinne)....fesselnd (im wahrsten Sinne)....süchtig machend...durchschlagend.nie wieder loslassend
tu
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Wie war für Euch der allererste Partybesuch?
Berauschend

Ist das für Doms einfacher als für Subs?
Das mag sein, weil der DOM ja immer entscheidet ob und was passiert - die SUB aber nicht *g*

Habt ihr euch gemeinsam darauf "vorbereitet"?
Wenn man Gespräche als "Vorbereitung" ansieht, ja...

Und ... wie waren Eure Erfahrungen dabei?
Fantastisch. Ich kam mir vor wie "Alice im Wunderland". All die spannenden BDSM Gerätschaften. Und dann auch dieses Gefühl: Ich bin nicht allein so. Wir sind viele. Ich war vorher schon bei einem BDSM Stammtisch gewesen - aber der erste Club Besuch war viel intensiver. Und ich weiß noch, dass mich die Bandbreite von BDSM beeindruckte. So viele verschiedene Arten, wie BDSM ausgelebt wurde.
Mein 1. Besuch war letztes Jahr die Dungeon of Berserker im Sadasia in Dortmund.

Das Kopfkino lief vorab auf Hochtouren.

Die Party selbst hat noch Tage nachher positiv nachgeklungen. Ich habe normale Leute getroffen, die Dinge gemacht haben, von denen ich nicht wusste, dass es sowas gibt. Es war anregend, geil, eine andere Welt, ein Erlebnis.

Seitdem langweilen mich normale Parties eher und ich möchte BDSM nicht mehr missen.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Meine erste Party war vor etlichen Jahren ein Spanking-Event.

Schon nach kurzer Zeit war ich vollkommen geflashed von der Atmosphäre, den normalen Menschen, die so Unnormales taten und den vielen schön geröteten Popos.
Ich hatte mega viel Spaß, was man mir auch deutlich anmerken konnte.

Als mir dann bewusst wurde, dass die Passiven dort nicht nur Freude daran hatten, geschlagen zu werden, sondern genauso Freude an meinem Spaß hatten, war ich nahezu im siebten Himmel.

Die Erkenntnis, dass die Party voll von Leuten war, die genauso pervers sind und das auch noch gut finden, hat mich extrem gefreut.

Was ich Dummerchen damals noch nicht wusste, war das prozentuale Verhältnis von devoten Männern zu dominanten Frauen. Und so wunderte ich mich und fragte völlig naiv in die Runde, warum denn so viele passive Singel-Männer und nur wenige aktive Frauen bei dem Event seien.

Meine Begleitung an dem Abend war ganz wunderbar. Und so hab ich sie wenige Jahre später geheiratet *love*
Die Erkenntnis, dass die Party voll von Leuten war, die genauso pervers sind und das auch noch gut finden, hat mich extrem gefreut.

So ging es mir auch und ich hatte das Gefühl, angekommen zu sein. Normal zu sein. Fühlte mich sehr wohl unter Gleichgesinnten.
Die erste Party- ich war sehr aufgeregt weil ich nicht wusste wie ich gewisse situationen eventuell zu meistern habe oder was auf mich zukommt (seitens der Eindrücke, Menschen etc)
Zum Glück wurde ich von einer Dame geführt die in all meinen Lebensbereichen mein vollkommendes Vertrauen genießt.
Habe Ihr tausend fragen gestellt und versucht so gut wie möglich mich vorzubereiten, wollte Sie ja auch nicht durch mein eventuelles falsches verhalten in eine unangenehm Lage bringen.
Die ganze Aufregung im Nachhinein betrachtet war eigentlich um sonst.
Der Abend war nur gespickt mit tollen Erfahrungen, vielen tollen Eindrücken und einfach nur Geil!!! Nach dem meine Herrschaft mich auf der Party ankommen lassen hat. Hat Sie mich durch einen tollen Abend geführt.
War auch das erste mal das ich Zuschauer hatte beim Spielen , purer Höhenflug!!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also mein erster Besuch in einem Club war ernüchternd. Ich war nicht zufireden mit dem was ich an hatte, die Musik gefiel mir nicht und mit den meisten Menschen da konnte ich mich nicht indentifizieren. Aber ich hatte auch tolle Gespräche, sah spanndende Dinge und wusste, was ich nicht mehr gleich machen würde. Ich ziehe sicher mal was anderes an. *grins*
Nervös war ich ja, aber hauptsächlich weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt, da ich es nicht kannte und mein Ex auch nicht kannte.

Dann war noch das erste mal eine BDSM-Party (also nicht nur ein durchmischter Club, sondern geplante Party mit Motto) als Sub zu besuchen. Das fand ich hingegen toll. Die Musik war nun gut, ich hatte was anderes an und wir kannten schon ein paar Leute von dort. Ich hatte schöne neue Erlebnisse und es war eine sehr schöne Location. Mir gefiel es. Ich war wieder davor ultra nervös und zappelig wie ein Fisch. *grins*

Dann kam noch das erste mal eine BDSM-Party besuchen als Top. Was soll ich sagen, klar ich war wieder mal sehr nervös. Ich kannte diese Seite kaum, war wieder einmal Neuling und hatte keine Ahnung was nun auf mich zu kommt. Die Location fand ich unpraktisch, die Musik gefiel mir nicht, und ich lernte weniger spannende Leute kennen, wie bei den letzten beiden ersten Male. Aber es war wieder ein spanndes Erlebnis, eine Bestätigung, dass mir das gefiel und den ansporn noch weitere zu besuchen, durchmischt oder nicht.

Aber ja, ich bin immer nervös, wenn etwas neues, noch nicht einschätzbares auf mich zu kommt. Aber das nimmt von Mal zu Mal ab und auch wenn es nicht immer umwerfend Toll war, ich finde alle drei Ersten Male als notwendig.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
War ganz spassig im Nachhinein betrachtet, ist allerdings auch schon fast 20 Jahre her, da ist die Erinnerung etwas getrübter, weil noch so viele Parties nachgefolgt sind... *g*

River Song
**********er_nw Mann
601 Beiträge
War ganz nett, und spassig.
Es was für mich das Schlüsselerlebnis.

Eine bekannte hatte mich überredet sie auf die Party zu begleiten.
Ich wusste nicht was mich dort erwarten würde.
Dachte da tanzt man und es sind Leute in komischen Outfits dort.
Hab mich noch gefragt warum der Typ vor mir in derSchlange ne Sport Tasche dabei hat *ggg*
Später wusste ich warum.
Danach hat sich bei mir viel geändert.

Die Partys scheinen scheinen heute allerdings eher zu nen hipster fest geworden zu sein.
Was ich sehr bedauere. Zumindest IJ Berlin ist das so.
Beschissen.

Ich habs einfach nicht mit vielen völlig fremden Leuten in der Realität. Aber ich dachte mir.... ich müsste es eben einfach mal wagen und versuchen.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Es war wundervoll.
Ist lange her.
Das ganz ganz alte Darkside in Berlin.
Der ganze Laden roch nach Nag Champa, Patchouli und dem Dope, das die Künstlerclique rauchte, mit der ich da war.
Die hübschen Mädels vom Team servierten oben ohne und wirkten dabei überhaupt nicht billig, sondern wie ein Haufen fröhlicher, kleiner Göttinen.
Eine Petplayerin lief auf allen Vieren durch den Laden, der übrigens von Kerzen erhellt wurde, strich manchen Leuten um die Beine, ignorierte andere, spielte mit den herunterhängenden Hosenträgern eines jungen Goten, der sie gar nicht bemerkte und streckte sich irgendwann mitten auf dem Boden aus.
Ich lehnte mich an die alte, kühle Kellermauer, schaute mir alles an und war richtiggehend euphorisiert.
Ich glaube, ich dachte irgendwas in der Art von "Himmel sind die alle bekloppt! Hier will ich nie wieder weg."
******aar Paar
76 Beiträge
Interessant
Hallo,
wir hatten bei unserem ersten Besuch den Eindruck, dass es eher um das "sehen und gesehen werden" geht. War aber auch ganz lustig - nur passiert ist (damals) nichts...
Liebe Grüße
Nord_Paar
Hi BDSM PARTY
Hi
h
Nun,ich bin genau gar nicht devot, meine erste Erfahrung bzgl. BDSM war im Scmartcafe, üble Kaschemme, lauter Irre, ich habs überstanden, fragte mich danach, will ich dies? NOPE

Nein, ich lehne BDSM-Clubs ab, da passiert sovieles, damit habe ich nichts am HUT! DU willst BDSM ,erfahren? Dann wende Dich an bekannte Personen, eine Eva P. oder eine Leander S. ist sofort zur Stelle!


Ich moechte mit DIESER KOMMERZMASCHINe SZ nichts zu tun haben!

Sorry, diese Plattform ist unsauber, wir gehen wohl besser weg!
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Pillen überdosiert?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ich moechte mit DIESER KOMMERZMASCHINe SZ nichts zu tun haben!
.
.
Wenn man nicht weiss, wo mam ist, sollte man seine Orientierung überdenken...

River Song
wutziprack
Ich versuche das mal irgendwie verständlich zu übersetzen.


Also du bist kein Stück devot.
Deine erste Erfahrungen hast du im smartcafé gemacht, der Club traff auch nicht deinen Geschmack.
Dort waren nur verrückte unterwegs.
Am Ende des abends hast du dich gibt fragt ob BDSM etwas für dich ist und hast es klar mit nein beantwortet.

Seitdem möchtest du BDSM Clubs nicht mehr besuchen. Den dort passieren Sachen mit denen du dich nicht identifizieren kannst.

Wenn man mehr über BDSM erfahren möchte sollte man sich erstmal im bekanntenkreis umhören oda Lysander oder Eva fragen (wer auch immer das ist?)

Ich denke BDSM clubs sind reiner Kommerz und möchte deshalb nichts damit zu tun haben.

Sorry aber hier im joy tickt ihr nicht ganz Richtig, es wird Zeit für uns sich abzumelden.



Habe ich das so richtig verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.