Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?449
Wenn ihr teil habt an einem MMf was gefällt euch da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - eine langfristige Option mit Wohlfühlcharakter?

**********arius Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
MMF - eine langfristige Option mit Wohlfühlcharakter?
Als MMF-liebendes Paar interessiert uns, was einen einzelnen Mann daran reizt sich auf ein Paar einzulassen.

*pfeil* Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen oder könnt ihr euch uneingeschränkt darauf einlassen?

*pfeil* Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt?

*pfeil* Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben.


Wir freuen uns auf rege Diskussionen und EHRLICHE Antworten! Selbstverständlich lesen wir auch gerne Beiträge von Frauen/Paaren, die da schon so ihre Erfahrungen gemacht haben.
****an Mann
1.807 Beiträge
Hallo,

Bedenken sehe ich keine, solange der Mann nicht versucht mich auf "bi" zu konvertieren 😉.

Und einen längeren Zeitraum finde ich reizvoller, weil zum Dreier ja auch ein gewisses Zusammenspiel gehört und es anfangs doch etwas holprig sein kann.

Der Reiz liegt darin, die gesteigerte Lust der Frau zu erleben - und zu zweit kann man mit ihr mehr anstellen als alleine. *mmf*
Ganz pragmatisch
Die " Arbeit" teilen und doppelte Freude erleben...

Die "beglückte" könnte Reaktionen zeigen, die der einzelne nicht erfährt..
Besonderer Reiz !
Der besondere Reiz bei MMF sehe ich persönlich darin, die besondere Erregung der Frau zu spüren und zu sehen. Bedenke habe ich da keine bzgl. Des zweiten Mann. Ich denke das es für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis ist.
Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen das es von Vorteil ist wenn man sich öfters gemeinsam vergnügt. So kann sich jeder besser auf das gegenüber einstellen und kennt die Vorlieben und besonderen Reizpunkte.
Alles in allem ist ein Dreier immer was besonderes und aufregendes.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

LeoSagrittarius haben uns hier ein sehr interessantes Thema über die Fragestellung, ob MMF auch als längerfristige Konstellation für euch denkbar ist, zum Austausch eingereicht.

Der verpasste Titel wurde der Intention der Fragestellung allerdings nicht gerecht. Nach gemeinsamen Brainstormen verpassen wir dem Thema an dieser Stelle also noch einmal einen kleinen Neustart und freuen uns über eure Erfahrungen und einen regen Austausch. *victory*

Dazu noch einmal flugs die unter MMF - eine langfristige Option mit Wohlfühlcharakter? zu diskutierenden Fragen:

*pfeil* Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen oder könnt ihr euch uneingeschränkt darauf einlassen?

*pfeil* Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt?

*pfeil* Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen ergiebigen Austausch,
SevenSins83
JOY-Team
****181 Mann
800 Beiträge
Ich suche bewusst ein Paar.
Geliebte bringt auf die Dauer für sie viel Zeit alleine. Und sie sagt Möglichkeiten zur festen Partnerschaften nicht zu.

Deswegen zu 1: volles ausleben für alle drei. Sonst wird das nichts dauerhaftes.
Zu 2: klar ja. Immer neue Partner Bleibt oberflächlich. Intensiv wird es nur bei Dauerkontakt.

Zu 3 Nein nicht not geil und siehe eins. Lieber alleine, als aus falschen Gründen zusammen
My 2 Pence
Für einen Mann-in-Beziehung, dessen sexuell-erotisches Interesse deutlich ausgeprägter ist als das der eigenen Partnerin, bedeutet ein Paar, bei dem er der "willkommene Dritte" sein darf, einige nicht zu unterschätzende Aspekte:

• er wird in aller Regel auf sexuell sehr aufgeschlossene Menschen treffen - also Menschen, die ihm selbst ähnlich sind und ihn wahrscheinlich nicht als "notgeil" verurteilen

• er wird bei der "Sie" des Paares kaum das Gefühl auslösen, das "dritte Rad am Wagen" zu sein bzw. immer hinter seiner eigenen Partnerin zurückstehen zu müssen

• die Gefahr, dass eine ernste Verliebtheit plus möglicher Affäre usw. die eigene Beziehung gefärdet, geht gegen Null

• auch die "Sie" des Paares wird kaum Exklusivansprüche an den Mann geltend machen

• es kann eine wundervolle "Amour fou" realisiert werden, bei der alle Beteiligten genau das tun, was ihnen Spaß macht, ohne störende Begleit-Dramen

Zu den Fragen:

**********arius:
Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen oder könnt ihr euch uneingeschränkt darauf einlassen?

Hemmungen? Nein. Höchstens wenn ich spüre, dass die beiden sich nicht einig sind.

**********arius:
Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt?

Ich persönlich bin ein großer Freund von "längerem Zeitraum". Man wird vertrauter, spielt sich aufeinander ein, außerdem mag ich das wahllose "Durch-die-Betten-hüpfen" überhaupt nicht.

**********arius:
Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben.

Kann ich nichts zu sagen, da ich explizit keine Frau suche. Und der zweite Teil der Frage: Nein, das wäre nicht meins, den "Partner lieber im Bett akzeptieren als gar keinen Sex". Für mich bedeutet MMF (oder besser: MFM *zwinker* ) ganz klar, beide Herren widmen ihre Aufmerksamkeit und Hingabe der Dame, gemeinsam, im Team, abwechselnd, miteinander, je nachdem, wie sich eine solche Konstellation entwickelt. Daher wäre ein Setting, in dem "Er" nur zusieht (womöglich noch als Cuckold) nichts für mich.

Tja, und derzeit habe ich das große Glück, zwei wundervolle Menschen zu kennen, bei denen all diese Punkte zutreffen. Das ist fast, wie sich in ein Paar zu verlieben *g* *herz*
**********er_HI Mann
85 Beiträge
@ TheHidden
perfekt geschrieben *top*
Was mich reizt?
Also eine Ehe bzw. Partnerschaft ist konservativ für zwei gedacht. Kommt mit vor etwas "verbotenes bzw. Versautes zu tun". Früher in der Schule oder beim Sport gab es immer korrekte Menschen die etwas geteilt haben mit dem man auch beste Buddys wurde. Wenn ein Mann seine Frau mit mir teilt, dann kann dieser Typ nur ein Buddy sein.

 Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen?
Jein also ich bin lieber offen und ehrlich und mag es nicht Sachen zu verheimlichen. Normalerweise hätte ich bedenken, allerdings steht alles offen in meinem Profil das ich noch nicht z.B viel Erfahrung habe, daher weiss ich es melden sich nur leute die auch geduldig sein können.

 Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt? 
Ich suche seit dem ich hier bin nur langfristig, ich will auch die Personen kennenlernen, habe ehrlixh gesagt keine Lust jedesmal neu herauszufinden was der gegenüber mag daher gegen einmalige Sachen eher abgeneigt.

 Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben. 
Ich suche ein Paar oder eine Frau, weil es zwei völlig versch. Erfahrungsfelder sind.
*********er_bo Mann
41 Beiträge
Wohl fühlen
Für mich macht die Konstellation MMF erst Sinn, wenn alle drei ihr Bedenken/Hemmungen über Bord werfen und sich entsprechend auch in MMF einbringen können. Dies passiert allerdings nicht beim Ersten auch nicht beim Zweiten Treffen. Das ist ein Prozess der langsam wächst und dann wirds richtig richtig gut. Das heißt aber auch gleichzeitig das dies nur überen einen längeren Zeitraum passieren kann.

Ich hatte das Vergnügen schon mehrmals eine langfristige "Beziehung" mit einem Paar einzugehen und es war jedes mal für alle Drei eine sehr schöne Erfahrung.

Einen Dreier einzugehen nur um an die Frau ran zu kommen ist für mich ein absolutes No Go, denn mit dieser Einstellung wird es immer zu einer Spannung, ob bewusst oder unterbewusst, zwischen den Dreien kommen. Für mich ist hier eindeutig da Thema verfehlt, dann da kommt keiner voll und ganz auf seine Kosten. Dies klappt nur wenn alle drei das gleiche Ziel haben: Die Frau in allen Arten und Variationen zu verwöhnen, denn zu zweit klappt des einfach viel besser *zwinker*
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Auch und gerade in einer Poly-Konstellation . . .
. . . kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Aber zunächst mal . . .

*pfeil* Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen oder könnt ihr euch uneingeschränkt darauf einlassen?
Nein, gerne, wenn's passt.

*pfeil* Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt?
Wenn's passt, vorzugsweise längerfristig, weil . . . Poly/Liebe

*pfeil* Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben.
Klar, das eine schliesst das andere ja nicht aus. Vielmehr ergeben sich sogar weitere Möglichkeiten (Frauen, die ich date, wissen meist sehr genau, worauf sie sich bei mir einlassen würden - bis auf neulich, da meinte sie nach den ersten drei Treffen: 'Oh Gott, ich habe jetzt erst Dein Profil gelesen' . . . das war's dann, is' aber bei intelligenten Frauen doch eher die Ausnahme . . . *g* )

Ich finde, https://www.joyclub.de/my/2105850.thehidden.html hat es mit seinen 'My 2 Pence' sehr gut beschrieben, da finde ich mich voll wieder.

Zusätzliche Anmerkungen . . .

*Die Frau in der Konstellation . . . soweit nicht vom Mann gepuscht, mag Sex sehr gerne, ist befreit und eher von lustvoller Natur. Das vorausgesetzt, reicht ihr auf Sicht ein (durchschnittlicher) Mann eh' nicht, um die Lust in vollem Umfang auszuleben . . . das mag ich sehr, sehr gerne. Bin mir jedoch, obwohl tantrisch unterwegs, meines derzeitigen 'Limits' durchaus bewusst . . . *zwinker*

*Wife-Sharing . . . mag ich sehr gerne auch selbst, weil wenn das funktioniert, dann setzt das zu einem bestimmten Mass freie Sexualität und freie Liebe voraus. Und wenn die da ist . . . im Raum . . . das ist eine unglaublich tolle Atmosphäre . . . wird nur noch gesteigert, wenn eine liebende Frau von möglicherweise mal 4 geliebten Männern gleichzeitig (z.B. tantrisch) massiert wird, gefolgt von . . . *g*

Allseits ein schönes Wochenende . . . *g*
********e001 Paar
618 Beiträge
*******ns83:

*pfeil* Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen oder könnt ihr euch uneingeschränkt darauf einlassen?

*pfeil* Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt?

*pfeil* Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben.
Seit einigen Jahren unterlasse ich es, Pärchen zu kontaktieren. Aner da ich über Jahrfe hinweg immer mal wieder Kontakte zu Pärchen hatte, hier meine Antworten:

zu 1: vielleicht beim ersten Mal hatte ich wohl Hemmungen, da ich nicht so genau wusste, was auf mich zukam. Aber danach konnte ich mich uneingeschränkt auf die Pärchen einlassen.

zu 2.: es gab beides: die Wiederholungen hatten schon einen besonderen Reiz, ebenso wie die neuen Begegnungen.

zu 3: Meine "eigentliche Suche" galt keiner Frau, auch wenn dies auch vorkam. Und mit dem Akzeptieren des Partners hatte ich überhaupt keine Probleme. Bei den meisten Kontakten, die ich mit Pärchen hatte, hat sich der Mann aber sehr zurückgehalten.
Gruß
TheHidden hat das wirklich gut auf den Punkt gebracht. Um die Eingangsfragen noch zu beantworten:

*pfeil* Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen oder könnt ihr euch uneingeschränkt darauf einlassen?
Ich habe ein MMF bislang leider noch nicht erleben dürfen. Gleichzeitig ist es ein bereits seit längerem gehegter Wunsch von mir. Sicher habe ich mir schon die Frage gestellt, ob im Fall des Falles auch wirklich alles funktionieren würde, denke aber, dass dies beim passenden Paar überhaupt kein Thema sein wird.

*pfeil* Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt?
Beides hat sicherlich seinen Reiz. Wobei ich glaube, dass die Intensität über einen längeren Zeitraum zunimmt, weil man sich kennenlernt und entwickelt.

*pfeil* Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben.
Ich bin für beides offen, würde aber ein Treffen mit einem Paar niemals als Notlösung zum Treffen mit einer einzelnen Frau sehen.
*********sepp Mann
675 Beiträge
*pfeil* Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen oder könnt ihr euch uneingeschränkt darauf einlassen?

Ich kann mich da absolut drauf einlassen, ich finde es um so aufregender, mehr Haut, mehr Sinnlichkeit, besserer Sex.

*pfeil* Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt?

Das macht das ganze doch noch viel reizvoller, denn dann kommen zu den äußerlichen und körperlichen Reizen auch noch die charakterlichen Reize, den den Sex erst so richtig aufregend machen. Solang das Paar also offen dafür ist, finde ich das die denkbar schönste Alternative.

*pfeil* Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben.

Natürlich gilt die eigentliche Suche oftmals eher einer Frau, aber dass bedeutet in meinen Augen nicht, dass ein Paar dann die zweite Wahl ist und es hat auch für mich nichts damit zu tun dass es sonst vielleicht gar keinen Sex gibt, also keine Verzweiflungstat sondern eine bewusste Entscheidung für eine ebenso aufregende Alternative.
****_38 Mann
17 Beiträge
MMF ist eine sehr schöne Variante
Die Variante MMF reizt mich sehr. Früher habe ich nur nach Frauen Ausschau gehalten. Mittlerweile gefällt mir die Kombination MMF viel besser.
Zu den Fragen:

*pfeil* Hat man als Mann Bedenken / Hemmungen gegenüber einem Pärchen oder könnt ihr euch uneingeschränkt darauf einlassen?

Ich denke, ich kann mich uneingeschränkt auf das Paar einlassen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich willkommen bin.

*pfeil* Außerdem würden wir gerne wissen ob es für euch Männer grundsätzlich denkbar ist ein Paar über einen längeren Zeitraum zu Daten oder ob das dann eher eine einmalige Sache bleibt?

Ich bevorzuge Treffen über einen längeren Zeitraum, weil man sich nur so kennenlernt und miteinander vertraut wird. Und wenn man sich vertraut ist, ist es meist noch schöner, ganz zu schweigen von der Freude auf das nächste Treffen.

*pfeil* Würdet ihr euch auch mit einem Paar treffen obwohl eure eigentliche Suche eher einer einzelnen Frau gilt? Vielleicht weil man(n) dann lieber den Partner im Bett akzeptiert, als gar keinen Sex zu haben.

Das habe ich schon indirekt weiter oben beantwortet. Mittlerweile favorisiere ich Treffen mit einem Paar, würde mich aber auch nur mit einer Frau Treffen.
**********arius Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt
Da ist sich die Männerwelt doch offensichtlich einig und alles könnte so schön und problemlos sein...

Zumindest lässt dieser Thread bis hier hin mal einen Schluss zu: Es muss wohl an uns liegen!

Kurz zur Erklärung und weiteren Diskussionsanregung:
Wir haben was dieses Thema angeht sicherlich noch keine jahrelange Erfahrung vorzuweisen. Aber in den letzten Monaten doch schon das ein oder andere erlebt.

Wenn wir Männer Daten. Dann haben wir uns das schon vorher sehr genau überlegt. Haben also den Eindruck das wir zumindest beim Mailkontakt auf der gleichen Wellenlänge liegen. Die meisten Treffen die wir hatten, waren auch durchweg positiv. Es gab niemals unangenehme Momente oder Unhöflichkeiten.
Die Männerwelt hat bis hierhin immer das Richtige Maß an Bereitschaft und Interesse gezeigt. Natürlich kommt es auch vor, dass es dann bei einem Treffen nicht immer passt - für welche Seite ist ja erstmal egal, weil es mir eigentlich vielmehr um die geht bei denen es vermeintlich zu passen scheint.

Man trifft sich versteht sich, die gleichen Interessen, die gleiche Wellenlänge, man lernt sich kennen. Alles prima. Wir und auch der Mann möchten es gerne miteinander versuchen, auch hier noch alles gut. Das Interesse ist immer noch da genauso wie die Bereitschaft zu einem baldigen Wiedersehen.
Man trifft sich wieder, es kommt zu mehr. Hat soweit alles super geklappt. Tolle Nacht - toller Typ!
... und ein Hurra - auch er fand es toll. Möchte das gerne wiederholen, schauen was sich entwickelt. Lobeshymen an uns als Paar.
..... und dann??? N I C H T ´S M E H R oder zumindest nur noch das Nötigste.

Vom Mann selbst kommt kaum noch etwas. Ganz nach dem Motto: "Wenn die was möchten werden sie sich schon melden".

Gefühlt wird man als Paar bei den Männer auf der Prioritätenliste relativ weit unten angesiedelt. Warum auch immer das dann so ist.

Natürlich haben wir als Paar, genauso wie auch der Mann uns gegenüber, keine Verpflichtungen. Das leuchtet auch ein. Könnte es mir auch erklären, wenn es für den Mann einfach nicht passt. Kann gut sein und wäre dann auch kein Beinbruch. Allerdings frage ich mich schon, warum sie einem dann trotzdem noch Honig um´s Maul schmieren. Zum warm halten? Oder aus reiner Höflichkeit?

Wir Frauen neigen da ja sehr zu Selbstzweifeln, das kann einen dann schon verunsichern.

Wenn man besonder´s viel Pech hat bekommt man irgendwann einfach gar keine Reaktion mehr.
Da stellt sich mir doch die Frage ist das dann noch Unverbindlichkeit oder schlichtweg fehlender Anstand?

Es frustriert (übrigens uns Beide), wenn man sich mit jemandem mit dem es passt. Alle erdenkliche Mühe gibt, damit sich der Dritte wohl fühlt. Ihm versucht in allen möglichen Dingen entgegen zu kommen und dann aber Nicht´s dafür bekommt. Nicht mal eine ehrliche Aussage.
Das sind unser Erfahrungen und die passen leider so gar nicht zu dem was hier so geschrieben wird.
Aber wir sind gespannt auf die Antworten.
länger Beziehung ist am Besten
Servus Ihr beiden,

eine Beziehung über einen längeren Zeitraum ist - wie wahrscheinlich bei jeder Beziehung - immer besser. Es können sich alle Partner aufeinander einstellen und auf Vorlieben können alle besser eingehen.

Mit meiner grossen Jugendliebe habe ich im Alter von 22 Jahren einen Swingerclub besucht, weil wir einen Dreier ausprobieren wollten. Uns hat es natürlich komplett überfordert, aber wir haben einen Mann kennen gelernt, mit dem wir uns privat getroffen haben. Er war Ende 30 und wir hatten das erste Mal Sex zu Dritt mit ihm.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir den Kontakt beibehalten haben und dann über fast ein Jahr regelmässig getroffen haben. Wir hatten eigentlich eine Dreier-Beziehung, und der Sex wurde immer besser, je öfter wir zusammen waren.

Es kommt aber ein wenig darauf an, weil zu Beginn hatte immer nur ein Mann Sex und das andere hat einen geblasen bekommen. Anstrengend und komplizierter wird es, wenn dann auch DP mit dazu kommt, weil dann kommt es zwangsläufig auch zu Berührungen untereinander.

Wir waren jung und haben viel gelernt, also ich würde mich immer wieder für etwas langfristiges entscheiden.

Flo
****_38 Mann
17 Beiträge
Hallo LeoSagrittarius,

zu eurem Beitrag vom 7. Juli möchte ich ein paar Sätze schreiben. Es geht ja hier um eine Diskussion.

Die Erfahrungen, die ihr mit Männern gemacht habt, habe ich auch schon mit einem Paar gemacht. Da war alles gut, insgesamt drei schöne Abende mit ihnen verbracht, und wenn ich sie wieder anschreibe, keine Reaktion. Stattdessen immer mal wieder eine Date-Anzeige, dass sie ein Paar oder einen Mann suchen. Da kommt auch kein Einzeiler wie "Es war nicht so toll mit dir. Schreib uns nicht wieder an." sondern NICHTS. Also das Gleiche wie ihr es beschrieben habt.

Und ich habe hier bei JOYclub mehrere Paare angeschrieben, die einen Mann gesucht haben. Die Randbedingungen bei ihrer Suche habe ich erfüllt. Sie hatten eine Date-Anzeige geschaltet. Und dann kommt entweder keine Reaktion oder aber die Mail wird nicht mal als gelesen angezeigt.

Es sieht so aus, dass ihr mit euren Erfahrungen nicht alleine seid.
Soweit zu meinen Erfahrungen.

Viele Grüße
Mick
Langfristig das geht schon
Wir haben vor einigen Jahren einen netten Mann kennengelernt und über drei Jahre haben wir uns in regelmässigen Abständen getroffen. Wir haben zu Dritt experimentiert viel geile Erfahrungen gesammelt. Leider fuhr er dann irgendwann seinen eigenen Film und er hat sich nicht an Absprachen gehalten, das war das Ende.
Jetzt suchen wir was vergleichbares aber hier findet man sowas wohl eher nicht, bei Joy sondern nur den schnellen unverbindlichen Fick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.