Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Latexstrümpfe & Halter?26
Ich hab. Und zwar möchte ich gerne mal mit Latex anfangen, deshalb…
zum Thema
Starterkit Latexstrümpfe9
Ich will meiner Partnerin in eine ruhigen Minute ein paar Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehhilfe für Latexstrümpfe

Anziehhilfe
Basteltipp:

Da ich eher ein praktisch veranlagter Mensch bin, habe ich bemerkt das ein großes Problem beim anziehen von Latexstrümpfen ist, das sich Luft in dem Fussteil sammelt und daher das Anziehen erschwert wird. Ich habe bei einem schon etwas ausgedienten Paar einfach mal einen gummierten Fahradflicken ( handelsüblich ) auf den Hacken mit dem mitgelieferten Kleber aufgebracht, und dann mit der Lochzange ein im Durchmesser 5mm großes Loch in die Mitte des Flicken gestanzt. Dadurch das die Luft so entweichen kann ist das Anziehen der Strümpfe erleichtert, aber Talkum Pulver und Silikon Oel sind immer eine gute zusätzliche Hilfe.

Bastelstunde mit

Rubberbaer
Drei Dinge braucht der Mensch
****ej Mann
15 Beiträge
Nur Siliconöl !!!
****ss Mann
164 Beiträge
Wasser...
believe it or not :

WASSER

wenn ich Zehensocken von z.B. Black Style anziehe, habe ich nasse Fuesse,
klappt genial...

Bei dem Anziehen von Handschuhen habe ich nasse Haende, klappt genial...

Da man ohnehin nach einer gewissen Zeit schwitzt, ist es eigentlich 'scheissegal', ob man sich vorher eingewaessert oder eingeoelt hat.

Diese Gleitgels haben meiner Ansicht nach immer einen negativen Einfluss auf das Material, Puder ist da wahrscheinlich schon besser, aber wenn es mit Wasser auch gut funktioniert bevorzuge ich das, auch beim Anziehen von Catsuits ( ohne angearbeite Handschuhe und Fuesslinge ), es 'flutscht' und man kann alles bequem 'ausrichten', sodass es perfekt passt und sitzt !
hmm...
Hallo, haben auch noch ne kleine Frage *zwinker*
Wir haben vor ca3 Wochen Handschuhe uns Strümpfe aus Latex gekauft. Die Größe denke ich war ok, jedoch war es mit Talkum-puder so, das sich die Strümpfe wieder aufgerollt haben... *snief*
Ankleben mit sekundenkleber hält vielleicht, aber bestimmt zu gut...
Vielleicht hat ja jemand nen Tip?!?
Lg Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.