Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zum Thema
Latexstrümpfe & Halter?26
Ich hab. Und zwar möchte ich gerne mal mit Latex anfangen, deshalb…
zum Thema
Anziehhilfe für Latexstrümpfe28
Servus hab bereits eine Zeit lang gegoogelt aber wirklich fündig bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starterkit Latexstrümpfe

**********71_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Starterkit Latexstrümpfe
Hallo,

ich will meiner Partnerin in eine ruhigen Minute ein paar Latex-Strümpfe anziehen und da komme ich zu folgenden offenen Fragen:

• halten die Latexstrümpfe von alleine oder rutschen die dann wieder am Bein runter? Kauf man dann besser gleich noch einen Strapse aus Latex?

• Wenn meine Partnerin ein Korsett trägt, sind da diese normalen Metalldinger an den Strapsen für die Strümpfe, kann man da auch Latexstrümpfe dran fest machen?

• Was braucht man zum anziehen der Strümpfe? Ich habe was von Babyöl gelesen. Ist zumindest Haut verträglich.

• Wie bekommt man die Strümpfe zum glänzen ohne dass das ganze Bett mit glänzt?

Fragen über Fragen. ICh freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße

Lebenslust.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
das würde mich auch interessieren, wie bekommt man sie zu glänzen?

lg tskane
*******_sb Mann
145 Beiträge
Hallo!

Das mit dem Babyöl kann ich dir nur abraten. normale Öle beschädigen das Latex.
Ich verwende zum Anziehen von Latex-sachen eigentlich immer BabyPUDER.
Du kannst allerdings auch SILIKON-Öl zum Anziehen verwenden. Der Vorteil dabei ist, dass es dann auch gleich so richtig schön glänzt.

WICHTIG: KEIN NORMALES ÖL!!!!! NUR SILIKONÖL!!!!!

Einen Strapshalter würde ich dir schon empfehlen. Sieht auch optisch besser aus (finde ich). Halten würden die Strümpfe allerdings auch, wenn du oben am Rand das Puder wegwischt und ihn leicht befeuchtest. Dann hält es auch.


Ich hoffe ich konnte helfen

Lg
Alex
****ne Mann
1.828 Beiträge
sehr schön
DANKE

lg tskane
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

Latexstrümpfe sind eine sehr schöne Möglichkeit, ein Faible für Latex oder gar einen Fetisch zu beginnen. Wir können es nur allen empfehlen!

Zu den Fragen:

Günstige Latexstrümpfe rollen sich leider sehr leicht wieder auf. Insofern würde ich durchaus auch Strapse aus Latex empfehlen? Die Variante mit dem Anfeuchten des Randes haben auch wir schon probiert, leider ohne besonderen Erfolg. Vielleicht haben wir es einfach falsch gemacht. Weder Strapse noch feuchte Rände brauchst Du bei Strümpfen mit "Strumpfband" bspw. von Simon O. (rubber-store.com). Leider sind diese Strümpfe mitunter sehr kostenintensiv.

Die Metallklemmen des Korsetts Deiner Freundin würde ich als Halterung nicht empfehlen. Metall reagiert recht schnell mit Latex. Es kommt zu unschönen Verfärbungen.

Babyöl solltest Du, wie Alex schon schrieb, keinesfalls verwenden. Ausschließlich Silikonöl verträgt sich mit Latex. Das Anziehen ist damit sehr einfach und die Strümpfe glänzen wunderbar. Wenige Tropfen Silikonöl reichen dabei schon aus. Insofern sollte Euer Bett nicht in Öl untergehen.

Schönen Gruß

Lucky Number
**********71_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt binich schon etwas schlauer
Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten.

Also Babypuder und Silikonöl.

Jetzt habe ich mal so durch web geschaut und es gibt Latex-Strümpfe von 15-150,- EUR. Habe gelesen das die billigen sehr nach Gummi richten, halt wie ein alter Autoreifen.

Welche Strümpfe würdet Ihr mir empfehlen ohne das und gleich die Lust aus geht und ohne das ich Arm werde. Halt eine günstige aber gut Anfängerlösung. Soll ja nicht Jahre halten......


Viele Grüße

Lebenslust.
**********71_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
...und noch ne Frage
Da habe ich doch noch eine....

auf einigen Bilder liegt die Strümpfe ganz eng am Bein an und bei anderen werfen die Falten.

Mir gefällt das glatte viel besser. Ist das nur auf Fotos möglich und sobald man sich bewegt ist es wieder faltig???

Hoffe das waren nun alle Fragen....


Viele Grüße

Lebenslust
******ory Frau
319 Beiträge
Strümpfe aus dem guten preislichen Mittelfeld kann ich die von Latexa empfehlen, gibts z.B. in den Orion Shops. Reissen nicht gleich beim Anziehen und kosten so ca. 45 bis 50 Euro. Billiger würde ich nicht gehen und teurer bzw. Maßanfertigung würde ich zum Ausprobieren nicht raten, nacher sind die Dinger doch nicht so geil wie gedacht und dann sind 150 Euro für den Eimer.

Zu den Fotos: na, ja manches auf Fotos oder Fetish Magazinen ist natürlich auch mit Photoshop bearbeitet, da sieht man nun wirklich keine Falte mehr im Latex. Gibts aber natürlich auch in real. Allerdings müssen die Strümpfe dann richtig knackig sitzen.

Wenn die Latex-Lust geweckt ist, kann man auch über Maßanfertigung nachdenken, da grad Strümpfe nicht immer so ideal sitzen, wenn man keine Normal-Figur hat. Die Strümpfe aus den Shops gehen bis XL, aber ich z.B. bräuchte vom Oberschenkel XL aber vom Fuss S. Deswegen hab ich mir eine Strumpfhose anfertigen lassen, ist auch angenehmer vom Anziehen her. Und es rollert sich auch nichts mehr. Und mann muss auch nicht mit irgendwelchen Strapsen rummachen.
********mber Paar
816 Beiträge
Optimal wäre es, wenn Ihr mal einen Latexfachhandel besucht. Ich weiß nicht, ob es ein derartiges Geschäft auch in Aachen gibt. Köln bietet derlei aber ganz bestimmt.

Im Fachhandel kannst Du die Sachen auch anprobieren. Bei Strümpfen ist das i. d. R. möglich. Bei Blackstyle in Berlin war das zumindest so (vorbildlich!). Der Verkäufer wird Euch bezüglich Größe sicher einen Tipp geben und dann könnt Ihr selbst sehen, ob es gefällt oder eben nicht.

Schönen Gruß und viel Spaß!!!

Lucky_Number
*******cka Frau
260 Beiträge
würde vorschlagen ganz dünne latexstrümpfe zu kaufen, da schmeissts normal ned soviel falten, wenn die größe passt, aber reisst halt leichter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.