Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
325 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr beim BH-Kauf?45
Was wisst ihr eigentlich über den BH? Nicht viel? Kein Problem, wir…
zum Thema
Dessous mit Schuhen oder ohne?135
Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alltag: Achtet ihr auf die Unterwäsche der Partnerin?

Im Alltag: Achtet ihr auf die Unterwäsche der Partnerin?
Eine Frage vorzugsweise an die Männer (gern dürfen aber natürlich auch die Frauen hier dazu schreiben... aus umgekehrter Sicht oder wie es bei ihrem Partner ist... 😉):

Achtet ihr darauf, was Eure Partnerin "drunter" trägt?
Und interessiert Euch das?
Ich meine keine speziellen Dessous, sondern halt einfach das, was unter dem Alltagsoutfit getragen wird.
Ich stelle diese Frage aus aktuellem persönlichen Anlass... denn wie ich heute feststellen musste, weiß MEIN Partner nicht einmal die Farbe meiner aktuell am Leib befindlichen Unterwäsche...
(... zugegebenermaßen trage ich üblicherweise Unterwäsche eher nach dem Kriterium "bequem und praktisch" als das ich auf besonders gestaltete Modelle wert lege...)
Also... liebe Herren... normales männliches Desinteresse - oder sollte ich mir Gedanken machen?
Was meinen die Frauen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn frau ihrem Göttergatten jeden Morgen die Wäsche bereitlegt, dann weiß sie natürlich, welche Farbe seine heute getragenen Unterbuxen haben. Wenn er sich allerdings alleine darum kümmern kann, weil er schon groß ist, dann wird sie ganz sicher erst im Moment des Entkleidens sehen, nach welcher Farbe ihm heute zumute war - sofern er nicht bloß Zehnerpacks in Schwarz oder Grau sein Eigen nennt.


Fazit aus meinem Geschwurbel: Nein, ich wüßte auch nicht die Farbe seiner Unterhosen, bevor er sich entblättert. Schlimm? *nachdenk* Nö. Unwichtig. Also werde ich das auch dem Männchen nicht verübeln, wenn er diesbezüglich vor dem Kleider-vom-Leib-reißen unaufmerksam ist. Und selbst dann ist einiges wichtiger als ... *grins*
*******rit:
Achtet ihr darauf, was Eure Partnerin "drunter" trägt?
Und interessiert Euch das?
Im normalen Alltag achte ich nicht drauf. Genau so wenig, wie ich drauf achte, wie viele Löffel Zucker sie in den Kaffee tut (ja, es gibt Menschen die da täglich variieren).
Im Zweifel nehme ich das beim Anziehen zwar wahr, aber mache mir keine Gedanken darum. Ich sehe auch keinen Sinn darin.
Da gibts andere Dinge, die morgens wichtiger sind und auf die ich sehr achte, z. B. die rechtzeitige Zubereitung des bereits erwähnten Kaffee. Ein Versäumnis in dieser Richtung hätte weitaus schwerwiegendere Konsequenzen, als wenn ich auf eine spontane Frage zur Unterwäsche keine Antwort wüsste.
Glaube ich jedenfalls, denn jene Frage habe ich noch nie gestellt bekommen.

Müsste ich allerdings raten, läge ich mit Panty, schwarz, in mindestens 80% der Fälle richtig. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich der bin, der die Bedienung der computergesteuerten Waschmaschine exakt beherrscht...
****az Mann
4.353 Beiträge
*******rit:
denn wie ich heute feststellen musste, weiß MEIN Partner nicht einmal die Farbe meiner aktuell am Leib befindlichen Unterwäsche...

Oh mein Gott. Na wenn das mal nicht ein Grund für die nächste Eheberatung ist *ironie*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Da wir morgens zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen, habe ich keine Ahnung was genau mein Schatz trägt.
Aber was so grundsätzlich im Angebot ist weiß ich natürlich schon. Sehr viel Abwechslung findet sich da nicht.
Mann hat so seine Lieblingsmarke....
****an Mann
103 Beiträge
Wenn es sich um den Alltag handelt bekommt man es nur mit, wenn es einen negativen Reiz auslöst, Also wenn Sie etwas "unmögliches" anziehen würde, oder sagen wir mal etwas auffälliges, wie einen Roten Slip unter einem weißen Rock, so das dieser noch durchscheint.
Beides wird aller Vorraussicht nach zu einem Impuls und einer Reaktion führen

Ansonsten, im Alltag, also morgens, aufstehen Montag; Tag vorsortieren, Menschen Termine Themen .... Nee sorrry.

Ausnahmen bestätigen die Regel und gerade das macht diese so wunderbar ....
ich...
...achte nicht auf die Unterwäschefarbe, weil ich meiner Partnerin eh gleich alles runterreisse.
Ich bin dann geil auf sie und ihre Haut, nicht auf ihre Unterhose.
TE...sei froh, dass Deine Unterwäsche nicht vor Geilheit von ihm zerrissen wird, wenn es gerade Deine Lieblingsfarbe ist....oder stopst Du ihn dann?
*******er99:
ich...
...achte nicht auf die Unterwäschefarbe, weil ich meiner Partnerin eh gleich alles runterreisse.
Ich bin dann geil auf sie und ihre Haut, nicht auf ihre Unterhose
Nun, geil auf seinen Partner zu sein, schließt ja nicht automatisch aus, seinem Äußeren gelegentlich mal einen aufmerksamen Blick zu schenken... 😉
och...
Ich sage ihr schon, dass sie sehr gut aussieht...taxieren aber auch eben mal nur, wie ich schnellstmöglich ihr die Klamotten wegnehmen kann *zwinker*
Unterwäsche wird in solchen Momenten über bewertet.
Da ich meinem Partner die Boxershorts kaufe, weiss ich, das er jeden Tag ein ansehnliches Teil trägt *smile*
Er schreibt...
Natürlich achte ich darauf. Wir leben in einer 24/7 Ehe und da Gibt es strenge Regeln für meine Sub und Ehefrau. Wehe sie hat nicht das drunter was zusammen gehört *spank*
Als dessous Liebhaber bin ich da oft im Bilde
Die passende Unterwäsche ist mir wichtig.
Natürlich nicht immer hocherotisch, aber im Prinzip jederzeit vorzeigbar
Mich macht Reizwäsche nicht unbedingt an (wirkt auf mich eher nuttig), dafür stoßen mich aber unhygienische Körpergerüche ziemlich stark ab.

Deshalb mag ich eher die kochfesten weißen Baumwoll-Slips, als irgendwelche empfindlichen Dessous, in denen sich über kurz oder lang die ersten waschmittelresistenten Keime festsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.