Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Modell für Fotowettbewerb im FHM gesucht.6
Das Männermagazin FHM schreibt in seiner aktuellen Ausgabe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Varico

Varico
will nochmal ein foto einreichen...sehr bewegliches model...aber auch schon bei einem älteren shooting entstanden...

was denkt ihr???

greetz Bohdi
Gefällt mir gut, sehr schöne pose in passendem Licht. Evtl. wäre ein Streiflicht von rechts hinten noch schöner gewesen, weil es die Konturen unterstrichen hätte.

VG, Matthias
... sowohl pose als auch die aufnahme sind sehr interessant.... *top*
finds ein wenig schade das so viele leute bilder anschaun und dann keinen kommentar dazu dalassen...

...ich möcht mich doch verbessern und drum brauch ich anregungen...kritik...lob...oder einfach nur eine ehrlich meinung...


also haut doch mal in die tasten und lasst mir etwas da...


greetz bohdi
hm...
ich finde es irgendwie langweilig, weil es etwas skulpturenhaftes hat.
Ich finde die Seele des Models ist nich in dem Bild eingefangen...

Es erzählt keine Geschichte, sondern beeindruckt lediglich durch die vllt. etwas ungewöhnliche Pose.
@ masobunny

...vielen lieben dank für deine ehrliche meinung und deinen post...



...ich muss allerdings sagen das dieses skulpturenhafte der anspruch an dieses shooting (das damals gesamte shooting) war...wir wollten explizit vor einem schwarzen hintergrund fotografieren um nicht vom model und den ungewöhnlichen posen abzulenken...vielleicht schaust du dir mal in meinem profil den rest dieser reihe an...

das das bild keine geschichte ausstrahlt liegt evtl. an dem doch kargen hintergrund...



...falls du noch anregungen, vorstellungen oder beispiele hast wie ich dem model ein wenig seele einhauchen könnte wäre ich dir dankbar diese zu posten...


vielen dank und viele grüße


Bohdi
ok... das macht das Bild verständlicher...

spontan fiele mir dazu ein, ein einziges farbiges Element einzufügen..

oder ein sonstiger winziger Akzent, der einen Bezug zum thema des Bildes und zu ihr hat...

was das sein könnte... grübel... vllt könnte in dem dreieck zwischen Knie, Schulter und Fingerspitzen eine Blume liegen...

vielleicht ein Ring an ihrem Finger...

dazu fällt mir grad noch ein: auch eine Skulptur hat eine Stimmung... also fröhlich, müde, zornig usw...

und das fehlt mir in diesem bild auch ein bisschen

liebe grüsse
@ masobunny


danke für deine vorschläge...werd sie demnächst (mal mit einem anderen model) versuchen umzusetzen...


danke und ich bin weiterhin dankbar für anregungen...
sehr schön
akrobatische posen haben ihren reiz,
ich finde es sehr gut.
@ cheeky4711:

danke...ich sehe du hast damit auch schon erfahrung *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gefällt uns *top*
jupp
außer den vollspagat, den schaffe ich noch nicht,
aber ich übe - smile.
ich finde es hat etwas sehr erotisches, akrobatik im lowkey.
es ist eine andere körperbetrachtungsweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.