Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Penisring Manzzz Rollie - wie anlegen?27
Ich habe vor zwei Tagen den Penis- und Hodenring Manzzz Rollie…
zum Thema
Penisring(e) anlegen12
Ich bräuchte Mal Schwarmwissen Hab mir nen Penisring mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring - Probleme beim Anlegen

*******Mel Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Cockring - Probleme beim Anlegen
Wir haben eine Frage. Und diese richtet sich in erster Linie an Leute die auch Probleme mit dem Anlegen eines Cockrings haben oder hatten.

Zuerst haben wir Versuche unternommen einen normalen Metallcockring anzulegen. Vermutlich aus anatomischen Gründen (Hodensack sehr gross - ca. 5,5cm Durchmesser wenn Hoden und Schwanz durchpassen sollen - und ein Hoden zurückgezogen) ist uns das nicht gelungen. Wir haben dann versucht einen Metallcockring mit Scharnier anzulegen. Hier ist unsere Erfahrung bis jetzt auch eher negativ da man mit dem Scharnier Haut einklemmt bzw. der zurückgezogene Hoden sich beim Anlegen eher zurückzieht. Wer hat ähnliche Erfahrung bzw. das Problem gelöst?


lg Alex und Mel
Versucht es doch erst mal mit einem verstellbaren Ring. Gibt es z.B. aus Leder mit Klettverschuss. Der Vorteil dabei ist, dass ausprobiert werden kann, wie weit/eng der Ring sein darf, damit Euer Er auch Spaß dabei hat. Und er ist problemlos zu justieren bzw. abzunehmen, wenn er zu eng ist. Damit kann man auch üben, Hoden und Schwanz abzubinden.

Mit starren Ringen anzufangen ist m.E. Quatsch. Der Mann muss erst mal ein Gefühl dafür bekommen und die Größe herausfinden, die für ihn angenehm und luststeigernd ist.
Cockring
Falls ihr noch keine Erfahrung mit Ringen habt, würde ich euch empfehlen mit festen Ringen aus Silikon oder so anzufangen und so die passende Größe zu finden.
Üblicherweise werden erst beide Hoden und dann der schlaffe Penis durch den Ring gezogen.
Ist ein wenig ne Fummelei aber sollte eigntl. Funktionieren.
*******Mel Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Danke
aber das beantwortet halt unsere Frage nicht. Es geht hier nicht um die Grösse denn die kann man mit verschiedenen Methoden (zb verstellbare Ringe etc) herausfinden. Sondern um Anatomie. Zumindest wäre es interessant Meinungen dazu zu hören. *ja*
******r54 Mann
13.885 Beiträge
Hallo
Also ich ziehe zuerst nur einen hoden durch, dann den zweiten mit dem Rest - Beutel.
Dann erst den Schniedel, aber alles im äußerst entspannten Zustand,
sonst habe ich auch keine Chance.
********_767 Mann
10 Beiträge
cockring
Bei mir ziehe ich erst einen hoden durch, dann mein schwanz und dann den zweiten hoden.
******oni Mann
2 Beiträge
Hallo
das ist bei mir auch so wie bei Euch. Bei mir ist auch ein Hoden zurückgezogen, den veruch ich auch garnicht durchzukriegen, flutscht eh wieder nach hinten. Das mit nur einem Hoden tut der Sache keine Abbruch und die Wirkung ist dieselbe. Sieht für fremde vieleicht einbischen komisch aus.
*******Mel Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
@Mara_Toni
Wir haben jetzt einen Cockring aus Metall zum Schrauben (also zwei Teile ohne Scharnier - mit Scharnier klemmt man die Haut ein). Das klappt eigentlich ganz gut. Wird natürlich nie so aussehen wie ganz eng Anliegende. Aber wie Du schon schreibst geht das aus anatomischen Gründen nicht.
Nicht bei Allen sind die Glocken länger als das Seil *haumichwech*
*******en57 Mann
25 Beiträge
cockring
Ich bin superzufrieden mit den elastischen Siliconringen.
Z.B. von Oxballs oder ZiZi, die sind superelastisch und man kann sie auch in erigiertem Zustand
problemlos an- oder ablegen. Im Allgemeinen sind sie so breit, daß sie nicht einschneiden und somit
Schmerzen verursachen. Auch die Ballstretcher von o.g. Herstellern sind klasse !
Um den Sack zu längen verwende ich gerne diverse Schäkel aus Edelstahl, die sind schön schwer und preiswert.
Viel Spass !
Jeffersen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.