Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Chance, dass Sie sich noch ändert?

nochmals @ Isabeau
Diese Erlebnisse kann ich weder bestätigen noch verneinen, ich weiß es schlicht und ergreifend nicht!

Aber sorry, bei ihm kann ich leider zwischen Wahrheit und Lüge nicht mehr unterscheiden.

harley_queen
Hallo@harley_queen

Naja gelogen wird fast überall, aber das haut mich nur schon beim Lesen aus den Socken.
In einer Beziehung sind lügen eigendlich ein Tabu, aber das scheint wohl nicht für alle zu gelten.
Das alles tut mir für dich unendlich Leid.

Lieben Gruss Golden_Girl
@********ueen und @*********2013
ich habe beide berichte mit großer aufmerksamkeit gelesen und mußte meine anfängliche meinung revedieren.
ist halt immer wieder gut wenn man beide seiten hört bzw. liest.
ich werde den teufel tun und jetzt partei für einen von euch ergreifen.
aber wenn das so ist wie du,@********ueen, es hier schreibst, dann würde ich an seiner stelle mich hier im joy club unsichtbar machen und den ball flach halten, oder besser noch, das profil löschen und tschüß.
würde vor scham in den boden versinken.
wir sind alle keine engel und haben alle fehler, der eine mehr der andere weniger, aber das ist, vorausgesetzt es stimmt, ein starker tobak.
@******tor sollte es anders liegen dann bin ich der erste der sich bei dir entschuldigt.
lg ein entsetzter und enttäuschter zuch
Meine aufrichtige Hochachtung für eine Frau, die die Souveränität aufbringt, ihre eigene Schmach und Demütigung so schonungslos offenzulegen, und das in diesem Medium, in dem es so vielen nur darum geht, sich als die coolste Fritte und geilste Schnitte zu profilieren.
ER von Liebestraeume
Ich würde mal sagen : Da hat sich einer ganz schön tief in den
Finger geschnitten.
Wer kann schon immer sagen was die Wahrheit ist und wo die
Lüge anfängt.
Was ich hier alles gelese habe und die Zusammenhänge jetzt vor
Augen habe, schüttel ich nur den Kopf und sage dazu: Starker Tabak!
Hallo @ Golden_Girl,

natürlich wird gelogen, davon spreche ich mich auch nicht frei! Auch in einer Beziehung wird gelogen…solange es bei z.B.: „Aber nein Schatz, du bist wirklich nicht zu dick!“ oder „Nein, die Schuhe waren im Sonderangebot.“ *g* bleibt, ist das auch vollkommen ok. Aber es darf Nichts sein, was für die Beziehung essentiell ist! Da muss Offenheit und Ehrlichkeit auf den Tisch! Es nützt beiden Partnern nicht, wenn gelogen wird - nicht dem, der lügt, weil er sich damit auch selbst belügt und nicht dem Partner, der belogen wird und sich sicher wähnt. Ich wollte Knorkator anfangs auch nicht wehtun und habe vorsichtig umschrieben, dass ich mit dieser Enge nicht leben kann. Ich bin halt auch ein Mensch, der anderen alles recht machen will und sich mit Äußerungen, die andere verletzen könnten, zurück hält. Ich habe feststellen müssen, dass er es nicht begreift und habe ihm dann knallhart und ehrlich gesagt, dass ich dieses Klammern, den Körperkontakt usw. nicht mehr ertrage! Und glaube mir, dass ich ihm das gesagt habe, hat mir genau so wehgetan wie ihm. Leider hat er auch das nicht begriffen, obwohl wir das Thema mindestens einmal wöchentlich auf dem Tisch hatten.

Hallo @ zuchzess,

vollkommen richtig, du sollst keine Partei ergreifen! Würde ich auch nicht machen! Mir ging es lediglich darum, eine Gegendarstellung zu leisten. Knorkator wollte mir in einem Brief seine Beweggründe mitteilen, warum er so gehandelt hat, wie er es tat. Er schrieb aber, dass er bisher keine Zeit gehabt hätte und mir stattdessen einen Anhang mit seinem Eintrag vom 24.01.2006 Titel: Ich habe lernen müssen… schickte. Den könne ich mir ja mal durchlesen, wenn ich wollte. Das habe ich getan und mir schnürte es dann doch ein wenig den Hals zu, als ich lesen musste, dass er wieder einmal die Wahrheit „etwas“ verbogen hat. Ich bekam heraus, wo das Forum ist und seine Einträge gelesen. Als ich dann schlussendlich den Eintrag von ihm las, wo er zugab fremdgegangen zu sein, da reichte es mir. Bis zum heutigen Tag hat er geschworen, dass alles nur virtuell gewesen sei. Außerdem habe ich bisher versucht im stillen Kämmerlein mit den Ereignissen fertig zu werden und er legte unsere Krisen öffentlich, zumindest hier im Forum öffentlich, dar. Ich bin eine Frau, im „reifen“ Alter, die normalerweise über diesen Sachen stehen sollte und vielleicht ein müdes Lächeln für dieses „ehrlich sein, um Bestätigung zu erhalten“ hat, aber ich bin auch eine Frau, die durch ihn sehr verletzt wurde und nun wollte ich auch die Öffentlichkeit dieses Forums nutzen, um MEINE Sicht der Dinge dar zu legen. Ich bin keine dieser Racheengel, die seiner geschiedenen Frau, seinem Chef, seinen Mailkontakten oder seinen Freunden von seinen Eskapaden berichtet, so etwas ist mir zu primitiv und auf ein solches Niveau begebe ich mich nicht. Viiiiel wichtiger ist es mir, dass er zum Einen merkt, dass ich sehr wohl heraus bekomme, wo und wie er seine Einträge verfasst und zum Anderen die Menschen, die vermeintlich auf den Inhalt dieser Einträge hereinfallen, einmal zum Nachdenken verleitet werden. Ich will Niemanden dazu bringen für ihn oder mich Partei zu ergreifen, denn um eine solche Beurteilung zu begründen, müsste man uns und unser Leben viel besser kennen. Ich habe meine Fehler, wie wir sie alle haben, davon kann sich Niemand ausklammern. Mein Fehler ist z.B., dass ich sofort am Anfang Jedem, auch wenn keine feste Beziehung geplant ist, von meinem Leben und wie ich es führe, erzähle. Diese Offenheit macht mich natürlich angreifbar und verletzlich…und es wurde und wird verdammt ausgenutzt! Vielleicht liegt es daran, dass ich blond bin, *g* aber ich werde es immer wieder so machen! Ich will keiner der Menschen werden, die taktisch vorgehen, immer geheimnisvoll diplomatisch umschreiben oder Lügen erzählen. Vor allen Dingen muss der potentielle Partner wissen, dass ich einen schwerbehinderten Sohn habe, auf den ich mein Leben ausgerichtet habe. In solch einem Leben ist abends ausgehen, Urlaub machen usw. doch um ein Vielfaches schwieriger als normal. Nichts desto trotz denke ich, dass Jeder eine 2. Chance hat, natürlich auch Knorkator…nur nicht mehr mit mir! Er kommt vielleicht auch ans Nachdenken, endlich mal!
Die Wahrheit wird hier sicherlich nicht ans Licht kommen und es wäre fatal, wenn jemand schreiben würde, ich glaube ihm oder ihr. Der Wahrheitsgehalt solcher Einträge ist nicht zu überprüfen. Ich habe meine Gegendarstellung gemacht und jeder soll sich seinen Teil denken. Wenn meine Darstellung zumindest dazu geführt hat, Knorkator nicht nur zum Nachdenken zu bringen sondern auch sein Verhalten anderen Menschen gegenüber zu ändern, hat sich diese Mission gelohnt.
Seit 2 Tagen kannte ich dieses Forum und ich habe mir sehr wohl überlegt, was ich mache. Ich habe meine erste Wut und den Wunsch nach Rache unterdrückt und noch mal überschlafen, um keinen Fehler zu machen. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Wahrheit oder besser gesagt MEINE Wahrheit immer schreiben kann. Ich habe auch durch Clubmails so viele nette Leute kennen gelernt, dass sich dies alles für mich schon gelohnt hat *g*

Hallo @ intoxicat,

genau das ist der Punkt, Schmach und Demütigung. Aber geht es nicht vielen Frauen so? Viele denken von mir, dass ich die absolut „toughe“ Frau bin, die knallhart durchs Leben geht. Knallhart bin ich, was die Belange meines 21-jährigen behinderten Sohnes angeht und ich mich mit Ärzten oder Behörden auseinander sezten muss! Aber ansonsten bin ich ein Mensch, wie jeder andere auch. Mit allen Fehlern und Emotionen, die dazu gehören.

@ alle anderen

Da ich dieses Forum nicht zum Zwecke des erotischen Gedankenaustauschs oder des Kennenlernens nutzen will, wofür es ja eigentlich gedacht ist, werde ich mich auch wieder zurückziehen. Was ich loswerden wollte, bin ich losgeworden! Denjenigen, die mich durch Clubmails angeschrieben haben, möchte ich danken, ihr habt alle sehr nett und charmant geschrieben! Aber bitte, habt Verständnis, dass ich momentan nicht in der Lage bin irgendjemand zu treffen. Ich werde zwar keine Männerhasserin werden, Gott bewahre, aber ich muss erst mal wieder auf den Beinen stehen. Ich wünsche euch allen für eure Zukunft alles erdenklich Gute.

harley-queen
********lack Frau
19.016 Beiträge
Dazu sein einmal etwas von meiner Seite gesagt

" Das verwerfliche" sehe ich daran, Menschen über die Erstellung eines Profils zu beeinflußen!"

Letztendlich ist es so, daß Lügen und Unwahrheiten meist heraus kommen, aber nicht immer sind sie so schnell für das Gegenüber zu erkennen.
Und damit sind wir beim Hauptpunkt.

Es wird mit Gefühlen gespielt!!

Und erst durch Widersprüche und Ungereihmheiten fällt der/diejenige auf.
Aber dann ist mitunter der Schaden beim Anderen schon entstanden.

Es gibt immer noch Menschen die ehrlich sind und die auch davon ausgehen, daß andere Menschen ebenso ehrlich sind.
Das ist der Punkt!
Aber wer wissenlich falsche Angaben macht , verspricht sich damit ja etwas und erschwindelt sich Vorteile, die er sonst nicht hätte!!


Für den Betrüger habe ich Mitleid aber für die Opfer Verständis und Achtung, wenn sie dann noch so mutig sind und das klarstellen und eigene Fehler zugeben.

Jeder Mensch gibt dem anderen Menschen eine Art Vertrauensvorschuß . Wer ihn sich letztlich verdient, ist der Gewinner!!

womaninblack - heute auf Kriegsfuß mit den Code-Eingaben
hallo@harley_queen
erst einmal einen dank für deine antworten.
deine klarstellung hatte mich nachdenklich gemacht, und bewunderung für dich und deinen mut.
schon beim lesen drängte sich mir das gefühl auf, dass du wohl überlegt hast was du da reinschreiben willst. es ist in jedem satz spürbar, wohldosiert und nicht emotianal zu schreiben, nicht dem zorn und der enttäuschung freien lauf zu geben. deine sachlichkeit und die detaillierte darstellung war es die mich dazu gebracht hat den bericht aufmerksam und konzentriert zu lesen. schon beim lesen war ich geneigt deine partei zu ergreifen, aber ich wollte Knorkator eine chance geben und sehen wie er sich dazu äußert. aber es scheint, dass er nicht so mutig ist wie du.
wäre schade wenn du dich wieder zurückziehst und wir nichts mehr von dir lesen können.
alles gute und liebe grüße
zuch
hallo@harley_queen
ich schließe mich den Worten von zuchzess voll an. Bleib bei uns....ehrliche User braucht diese Seite.
Hatte ich angenommen, hier findet man die Lügner, Gestrauchelten, Perversen...usw., so stehe ich noch immer dazu. Aber die Aufzählung ist einfach positiv zu erweitern....es gibt hier auch ein Vielzahl von lieben Menschen.....die ihre Mitgliedschaft ernst nehmen....die Mitgefühl....aber auch Lebensfreude zeigen.....
die ein Signal setzen, dass in der Dunkelheit auch ein Licht zu finden ist....

LG
Isabeau
@********lack, zuchzess und Isabeau

ihr habt es tatsächlich geschafft mich schon den zweiten Tag im Forum zu halten *g*
Ich habe hier so viel positives Feedback über Einträge und Clubmails erhalten, dafür möchte ich euch danken.

@********lack

Leider habe ich mich täuschen lassen, vielleicht nicht die ganze Zeit von 3 ½ Jahren, aber für mich rekonstruierbar das letzte halbe Jahr. Und im Nachhinein habe ich auch das Gefühl haben müssen, dass Knorkator mit meinen Gefühlen gespielt hat. Er wusste sehr wohl um meine Selbstvorwürfe, aber das hat ihn nicht am Fremdgehen gehindert, geschweige denn, mir immer wieder zu versichern, wie sehr er mich doch liebe.

Es ist richtig, man kann nicht davon ausgehen, dass andere Menschen ebenso ehrlich sind wie man selbst, das ist das Traurige. Hätte er offen mit mir geredet, ich hätte es verstanden! Das habe ich ihm mehrmals gesagt! Es hätte dann zwar wehgetan, aber es wäre ehrlich gewesen!

Leider oder Gott sei Dank sehe ich immer noch das Gute im Menschen. Es ist mir auch lieber so rum, als müsste ich bei Jedem zuerst das Schlechte vermuten und mich dann vom Gegenteil überzeugen lassen. Mit Sicherheit würde ich dann Manchen, der es wirklich ehrlich meint, zu Unrecht vor den Kopf stoßen.

@*****ess

Danke für deine Bewunderung, aber das war nicht meine Intention. Ich wollte und will keine Bewunderung, ich war schlicht und ergreifend wütend und enttäuscht und ich hatte eine gehörige Portion Angst davor, diesen Eintrag zu machen. Sicherlich wollte ich Knorkator nicht an den Pranger stellen, deshalb habe ich mich bemüht so sachlich wie möglich meine Sicht der Dinge dar zu legen.
Ich hatte ebenfalls wie du gehofft, er würde sich dazu äußern, denn hier habe ich ihm wirklich noch eine Chance geboten. Aber ich kann nachvollziehen, dass dazu wirklich eine Menge Mut gehört. Dazu würde mehr Mut gehören, als ich für meinen Eintrag aufgebracht habe! Ich habe gesehen, dass er zwischenzeitlich online war und er hat meinen Eintrag mit Sicherheit gelesen. Ich denke mal, dass er einen ebenso großen Schock bekommen hat wie ich, als ich seinen Eintrag gelesen habe, worin er zugibt fremdgegangen zu sein.


@****eau

Danke für deine lieben Worte, sie sind Balsam für meine Seele!

Tja, das Forum ist, was es ist und viele Menschen nutzen es zum erotischen Gedankenaustausch. Dafür ist es da! Sicherlich sind auch hier „schwarze Schafe“ zu finden, aber sich bei sexuellen Vorlieben auszutauschen, finde ich nicht verwerflich. Es ist nur nicht mein Ding. Das heißt nicht, dass ich prüde bin, aber spezielle Vorlieben habe ich bisher nur mit meinem Partner beredet und das wird auch vorerst so bleiben…falls ich wieder einen habe!
Eigentlich hat mein Eintrag auch nicht unbedingt hier etwas zu suchen
*g* Er ist ja nun mal gar nicht für ein solches Forum gemacht. Ich dachte nur, ich mache meine Gegendarstellung und gut ist! Dass ihr euch aber noch dazu äußert, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet…bestimmt nicht mit solchen Reaktionen!
Ich werde mit Sicherheit noch einige Tage hier bleiben, aber eigentlich habe ich nicht wirklich etwas hier verloren. Ich werde euch nicht mit „pikanten“ Geschichten dienen! *g*

Ich möchte nur noch einmal betonen, dass diejenigen, die auf meinen Eintrag geantwortet haben, sei es im Forum oder per Clubmail, ganz liebe Menschen sind!!! Danke!!!

harley-queen
harley_queen
Hallo@harley_queen

Na dann hast Du mir schon eins vorraus, denn ich schaff es nicht knallhart zusagen was ich denke und fühle muss das wohl oder übel noch lernen, ich kann das nur wenn man mich zur weisglut gebracht hat, und selbst dann fällt es mir noch sehr schwer, etwas zusagen.
Sicher hast Du recht in einer Partnerschaft erwarte ich auch Aufrichtigkeit, und Ehrlichkeit, aber sollte das nicht auch so sein, ein Partnerschaft auf lügen aufbauen ist gemein und sehr verletztend, denn wie sehr verletzt und getroffen bist das entnehme ich deinem Beitrag.
Aber Du solltest vielleicht für die Zukunkpft nicht alle Männer über einen Kamm scheeren denn es gibt mit sicherheit, welche die es aufrichtig und auch ehrlich meinen.
Auch das musste ich erst lernen, obwohl ob ich das schon so wirklich gelernt habe( zweifel). *rotwerd*


Lieben Gruss Golden_Girl
Viel Glück beim Neustart, denn dafür ist es nie zuspät.
@Golden_Girl
Ja, Golden Girl, da geht es dir genau wie mir. Es fällt mir auch schwer etwas zu sagen, erst wenn gar nichts mehr hilft oder ich, wie du, zur Weißglut gebracht werde, kann ich reden. Es fiel mir bei Knorkator genau so schwer ihm die volle Wahrheit zu sagen, das konnte ich auch erst, als ich erkannte, dass er meine vorherigen Worte und Hinweise nicht richtig verstanden hatte. Aber wie soll dein Gegenüber dich verstehen, wenn du „durch die Blume“ sprichst? Wie oder was soll er ändern, wenn du dich nicht konkret äußerst? Er könnte Rätsel raten und Mutmaßungen anstellen, was genau du jetzt meinst.
Ich weiß dies sehr wohl, aber das muss ich auch erst lernen, auch mit meinen 51 Jahren noch. Und es ist noch um ein Vielfaches schwerer so etwas zu lernen, wenn man harmoniesüchtig ist und versucht es jedem recht zu machen. Glaube mir, das bekommt Niemand hin! Dies scheint bei dir auch der Fall zu sein. Man will Andere einfach nicht verletzen und weiß, dass sie sich verletzt fühlen, wenn man die Wahrheit ausspricht. Es geht aber hier nicht um bewusstes, gemeines Verletzen, nur um des Verletzens Willen, das wird dein Partner wissen, wenn er dich kennt. Es geht hier nur um die Wahrheit! Und wenn du dich bei einigen Verhaltensweisen deines Partners nicht wohl fühlst, sprich es aus! Du wirst wahrscheinlich auch Angst vor den Konsequenzen haben. Aber ist es besser zu schweigen und still zu dulden?? Es tut dem Anderen sicherlich weh, aber er weiß, wie es um einen bestellt ist! Erst dann kann der Andere handeln. Du wirst sehen, du wirst dich danach erleichtert fühlen und dich mit deinem Partner im Positiven auseinander setzen können. Wenn nicht, dann ist es auch nicht der Richtige! Du hilfst weder dir noch deinem Partner, wenn du unehrlich zu euch Beiden bist!
Ich bin wahrscheinlich die Letzte, die dir diese Ratschläge erteilen dürfte, aber ich halte uns Beiden ganz fest die Daumen, dass wir es ganz schnell lernen! *g*
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute, ruhige Nacht….bis morgen!

harley-queen
Respekt
...hatte ich bei der Selbstdarstellung von Knorkator in einigen Punkten immer wieder das Gefühl "hier überzieht ener ein wenig um sich interessanter zu machen..." fand das aber nicht so schlimm und dachte halt "laß ihn mal"... jetzt bin ich entsetzt wie sehr das alles konstruiert ersccheint und was es wohl alles an Fakes so geben kann...ich bin wohl eindeutig zu blauäugig.

Respekt, richtig großen Respekt für ein derartiges Standig hier so zu schreiben...

...außerdem...wo ist der Herr denn nun? Irgendwie lese ich hier nix mehr von ihm dazu...warum woh`l? ....mitlesen tut er ganz sicher...
Hallo@FirstMarauder

Ja stimmt habe auch nichts mehr von ihm gelesen, hätte doch gerne gewusst was der Herr dazu,zusagen gehabt hätte, ist ja nicht so das amn über ihn herfallen würde, oder das er uns rechenschaft schuldig währe, aber ein Feetback, währe schön gewesen.
Es zeigt sich doch das er nicht in der Lage ist sich demzustellen.

Lieben Gruss GG
Ich werde mich jetzt auch nur noch
ein einziges mal dazu äußern.
Dies kurz und knapp, weil die Meiningen die jetzt über mich bestehen,
sowieso nicht mehr zu revidieren sind.

Ich will es deswegen tun, nicht um mich von irgendetwas rein zu waschen, etwas zu verheimlichen usw.

@****ey queen :
Ich höre von dir was ich alles schlimmes verbrochen habe, was ich für ein mises Schwein bin welches nur lügt und dich betrogen hat.

Fakt ist das wir eine wunderschöne Zeit hatten und es durch mein Klammern und die damaligen Agressionsattacken die ich ja mit Medikamentöser, ja auch mit deiner Hilfe in den Griff bekommen habe, eine Zeit der Depression gab. Ja, ich habe dich auf ein Podest gestellt, dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und dir gefallen wollen..... aber das war zu viel. Das ich statt dessen mit dem Lauf der Monate und Jahre auf einmal einen Menschen vor mir hatte, der mir zum Schluss noch nichtmal einen Kuss geben konnte, das habe ich sicherlich auch damit verursacht, aber deine Baustellen die du dein ganzes Leben davor offen hattest (möchte hier nicht ins Detail gehen) waren AUCH ein Teil von dieser Geschichte! Ich habe dir nach unserer Aussprache (vor dem Tribunal) einige Dinge versucht zu erklären und das ich dich nie mit irgendeiner Frau real betrogen habe.... Ich habe, weil Fantasie ja das einizige war was ich noch hatte, mich in diese Welt geflüchtet...mit einer Frau in den USA (wobei ich da niemals irgenwelche "schamesröte ins Gesicht treibende" geschrieben habe) ja...in dem Augenblick WAR ich allein...du hast es ja verstanden mich immer weiter von mir weg zu stoßen. Ich habe dies Schlussendlich ja auch verursacht, oder? Komm schon, so einfach läuft das nicht und ich wehre mich dagegen, dass du hier rein schneist, mich "bloss stellen" willst und du dich als einzig bedauernstwerteste Person dar stellst. Ich habe mich nicht gewundert das du hier aufgetaucht bist, aber wie du das hier tust ...hätte ich nicht gedacht.

Wenn wir schon bei Lügen sind (schmutzige Wäsche wäscht man selten allein)
dann habe ich meine Frau verlassen,korrekt...wegen DIR..habe ich den Mut gefasst endlich dieser Farce ein Ende zu bereiten. Nachdem du mich fragtest...Sekt oder Selter, alles oder nichts..habe ich mich dazu entschlossen zu gehen. Ich hatte ein ruhiges Gespräcvh mit meiner Frau und ich habe dich gefragt ob ich zu dir ziehen kann!

Ich habe die Zahlungen genauso vorgenommen wie du beschrieben hast, aber leider eine kleine Sache vergessen...das ich allein (und die Belege, die du selber niie wolltest, schicke ich dir SEHR gerne!!!) im ersten jahr mal eben über 12000 Euro an dich überwiesen habe..ich denke das reicht erstmal an Miete..und da du es jetzt ja ganz genau wissen willst, werde ich bei meiner Bank die letzten Zahlungen auf meine Kosten (den Spaß gönne ich mir) ausdrucken lassen!

Du hattest damals etwas von räumlicher Trennung geredet, welche in Wahrheit nie zur Debatte stand! Und was meine tollen "Handlangertätigkeiten" angeht... so rechne dir bitte mal aus was das DICH gespart hat..Und deine exen die alle ihre Schulden nicht bezahlt haben..usw... dein toller Ex der dich aus dem eigenen Haus mit Kind vor die Türe gesetzt hatte, nachdem du es renoviert hattest, der dir bis heute nicht dein Geld zurück gegeben hast...den behandelst du ja wie Gold, trotz der schwangeren Chinesin die Schuld an deinem Rauswurf gewesen ist....wenn du persönlich werden willst..bitte...ich erspare mir jetzt jede weitere Zeile dazu.
Du hast mich vor die Türe gesetzt, mir noch gesagt ich solle mir eine Wohnung suchen und als ich eine nach drei Tagen gefunden hatte, wird mir noch vorgeworfen, ich hätte diese schon vorher gehabt..möchtest du die Meldung vom Einwohnermeldeamt auch noch haben? Sowie das offizielle Entschuldigungsschreiben von meinem Provider?? Was ein Glück das ich Pedant bin, was du ja immer belächelt hast. USW.

Ich habe nie schlecht über dich gesprochen, auch in diesem Forum nicht, dass du es jetzt tust.....
Ich möchte dieses Forum nicht dazu nutzen, eine Schlammschlacht zu verursachen und Leute dazu veranlassen für irgendjemanden Partei zu ergreifen...ich bin jetzt frei und geimpft..ich habe gelernt und werde sicherlich vieles anders machen...aber ich lasse mir nicht mein Zukünftiges Leben, auch den Verbleib in dieser Community von dir nehmen. Ja, hier kann ich jetzt meine Sexualität ausleben und es ist mir völlig egal, ob du meine Beiträge liest, sie belächelst oder darauf antwortest! Nur eines...sähe keinen Wind....!

Ich werde niemanden mehr so lieben können wie ich dich geliebt habe, aber ich werde MEIN Leben so leben wie ICH es will..ohne jemanden etwas erklären zu müssen, ohne jemandem weh zu tun.
Ich habe hier Leute gefunden mit denen ich mich austauschen kann und das werde ich weiterhin tun. Ich werde mein Leben ohne dich führen, werde aber troz allem und gerade deswegen an die schönen Tage mit dir zurück denken.

Eines noch zum Schluss...und das geht an alle...ich wehre mich hiermit gegen den Vorwurf, dass ich z.B. zum Thema Missbrauch/Erlebniss etwa gelogen haben sollte (oder möchtest du Harley, etwa behaupten, dass dies nicht bei der Paartherapie zur Sprache gekommen wäre????)

Ich habe mich sehr wohl bei dir entschuldigt, es dir geschrieben und auch gesagt...habe leider nie offen mit dir sprechen können, weil immer eine "Begleitperson" im Zimmer sein musste, welch Zufall, aber egal...
Ich werde es hier und jetzt nocheinmal vor allen Leuten tun.

Es tut mir aufrichtig Leid das es so gekommen ist, wie es kam. Das ich dich "kaputt" geliebt habe, dir das Gefühl gegeben habe das ich dich besitzen wollte. Ich wollte dich an meiner Seite, ja, nie wollte ich dich so einengen wie ich es getan habe. Ich habe eine riesen Scheiße nach der anderen gebaut, immer in der Hoffnung das sich alles wieder richten wird.
Das war falsch, genauso meine Ausflüchte in meine Fantasie, das weis ich auch nun.
Diese Einsicht kam spät, zu spät...aber nun lass mir mein Leben, ich lasse dir deines.
Bin nicht unfehlbar, nicht vollkommen. Ich habe auch eine Therapie am Start weil ich das alles nicht mehr verarbeiten konnte, aber ich habe dich nie schlecht gemacht, oder dich wegen deiner "Fehler" vor anderen gescholten!

Was ich hier schreibe, mein Profil und meine zukünftigen Beiträge werde ich genauso beibehalten und schreiben wie bisher.

Entweder man glaubt mir, oder man lässt es sein..ich für meinen Teil werde weiter schreiben und ihr müsst selbst wissen ob ihr das lesen wollt oder nicht.

@****ey...und das meine ich ERNST: Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute (ja ich kann mir vorstellen was dich das interessiert) ich tu es trotzdem
Respekt!
An beide...ich wünsche Euch das Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und Abstand zur Akzeptanz der jeweiligen Sichtweise führt..

Viel Glück!
Ich stelle mich sehr wohl
diesem Thread, auch wenn mir die Qualität (natürlich) nicht gefällt.

Ich bin noch nicht lange hier, stimmt. Aber ich bin hier, weil ich hier das Gefühl habe das ich mich ausleben und evtl auch einbrinegn kann!

Danke an Golden, und Zuch...für die "abwartende" Haltung...
an First Marauder...ich brauche und will mich nicht mehr verstecken müssen, ich glaube das sieht man auch, wenn man auf mein Foto schaut! Wo ist denn deines?
Ich eill und kann niemnaden davon "überzeugen" das ich das was ich schreibe auch meine..wozu auch? Selbstdarsteller? Meinetwegen auch davon...aber was lässt dich denn zu deinem Schluss kommen? Und wenn ich zwei Tage nicht im Forum bin, bzw keine Zeit zum Schreiben hatte, das macht mich ja wohl nicht zu einem Schwätzer, Lügner und Selbstdarsteller, oder etwa doch???

Das sich Harley dazu geäußert hat, ok...wie sie es getan hat, naja, aber es ist ihr gutes Recht.
Schlammschlachten habe ich nie gemocht und für meinen Teil war es das jetzt auch...auch wenn ich jetzt durchaus "berechtigtes" Interesse daran habe das "dieser" Vorfall nicht weiter diskutiert wird, so stelle ich mich gerne...

In einer Partnerschaft gibt es immer zwei Meinungen und nimmt man die Mitte, ist man meist gut bedient. Ich kann nur schwer mit MEINEN Fehlern lernen, werde es aber wohl müssen! Und das ich einen Scherbenhaufen hinterlassen habe (ganz allein?) tut mir unendlich leid, aber ich kann es nicht ungeschehen machen, so gerne wie ich es wollte!!!

Wenn wer mich richten will, so kann er das gerne tun. Wenn jemand meint er müsse Partei ergreifen, so kann er das auch gerne tun...

Ich werde aber nicht zulassen das man mich "mundtot" machen möchte, indem man mich mit meinen Fehlern defamieren will.

Das ich sie gemacht habe, das habe ich BEGRIFFEN muss ich sie denn nun mein ganzes weiteres Leben machen???


Ich versuche die Vergangenheit zu verarbeiten, hätte es viel früher machen sollen, hätte hätte hätte... selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!

euer knorkartor
Danke Marauder
war ein wenig voreilig mit meinermail, kamst mir zuvor *g*

Ja, danke! Ich wünschte mir auch das es einen Weg gäbe diese Fehler wieder gut zu machen und ich muss noch viel lernen....
Kein Problem...
kann jede der Sichtweisen schon ein wenig nachvollziehen...und frage mich die ganze Zeit wie denn meine Frau, sofern sie hier meine Statements lesen würde, es finden bzw. antworten würde...schon ein komischer Gedanke. Ergehe mich hier auch nicht in Schadenfreude o.ä., bin eher nachdenklich und betroffen und glaube das dieser Thread zumindestens mal richtig zu nachdenken einlädt...

Bild hab ich nicht drin bzw. nicht voll erkennbar weil:

• ich mich nicht trau...hab was Fakes betriffte schon schlechte Erfahrungen
• ich mit meiner Frau gebunden bin und das trotz einer sexuellen Unzufriedenheit nicht ändern möchte
• ich Angst davor habe hier von Kollegen und Mitarbeitern identifiziert zu werden...


Gruß

Marauder
@*****tor:
Ich habe das Gefühl das du was falsch verstanden hast.
Ich denke Harley_Queen richtet nicht über das was du bist oder welche Vorlieben du hast oder was du getan oder nicht getan hast.

Du hättest nur ehrlich sein sollen, das ist glaube ich, der Punkt der sie stört.
Ja..
ich weis wie das ist und genau aus diesem Grunde möchte ich mich nicht mehr verstecken.
Aber nicht immer ist es von Vorteil "offen" zu spielen. Sei es aus persönlichen Belangen wie Beruf etc, teils auch, weil man aus Angst dem Partner vor den Kopf zu stoßen, mit einigen Dingen hinter den Berg hält..aus Angst sie deshalb zu verlieren...wie bei mir...

Auf einige Dinge aus meiner Vergangenheit war ich alles andere als stolz...im Gegenteil, ich habe mich geschämt...doch weil ich meiner Partnerin damit nicht kommen wollte/konnte, habe ich alles nur viel schlimmer gemacht. Späte Einsicht...

sich dieser Diskussion zu stellen ist alles, nur nicht einfach und ich weis auch, dass es sicherlich dauern wird bis die Wellen sich geglättet haben...
aber ich will und kann nicht mehr weglaufen. Irgendwann holt es einen ja doch wieder ein!

@****ey die das auch gerade lesen wird weil online....bitte tu mir den Gefallen und lass es hier mit irgendwelchen Darstellungen und Gegendarstellungen enden,ja?
Ich respektiere das ich nicht mehr mit deinen Leuten reden/texten soll, gehe nicht mehr in deine Foren/Chat usw...nicht weil ich Angst davor hätte mich zu stellen, sondern weil es deine Bitte war...nun akzeptiere bitte mein Leben und die Tatsache das ich trotz einer, nein eigentlich MEINER Liebe gescheitert bin, mich wieder versuche unters Volk zu mischen.
Ich hatte dir diese Mail privat geschickt, weil ich dachte das du trotz dem es nichts mehr zu flicken gibt, meine Fehler eingesehn habe und mich durchaus noch damit auseinander setze! Nichts kann wieder so werden wie es war, nichts kann mehr wieder so werden weil du nicht mehr da bist und ich es zum grössten Teil verbockt habe...
Ich habe mir gewünscht das es vielleicht in Jahren(?) mal eine Steg geben würde, auf dem man wieder eine Basis für eine Freundschaft finden würde....das war mein Wunsch.....wahrscheinlich absolut illusorisch, aber das habe ich dir beim letzten Abschied ja gesagt.

Es tut mir leid, Dirk
@****Fan

Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!


@******tor

Ich wollte für mich weder Bedauern, noch wollte ich richten, noch wollte ich dich bloß stellen, erst recht will ich dir nicht dieses Forum nehmen. Ich habe meinen Eintrag unter anderem nur gemacht, weil ich in einem deiner Beiträge lesen musste, dass du sehr wohl fremdgegangen bist. Hatte ich bisher in den 3 Monaten unserer Trennung ab und zu immer noch Zweifel, ob mein Handeln dir gegenüber richtig war, ob wir nicht doch über das, was du im letzten halben Jahr von deiner Seite aus an Stimulation gesucht hast, hätten reden und evtl. aus der Welt schaffen können, so hatte ich jetzt die Bestätigung. Das hätte ich nie verzeihen können!
Ich werde jetzt auch kein weiteres Wort mehr verlieren, außer, versuche es in deiner jetzigen Beziehung besser zu machen. Meistens ist weniger mehr. Ich wünsche dir dafür alles Gute! Wir haben die Krise leider nicht meistern können, mit Sicherheit wäre Ehrlichkeit in diesem letzten halben Jahr unabdingbar gewesen!
Ich nehme deine Entschuldigung an.

harley-queen Elke
Hallo@knorkator2013

Ich habe nicht das recht über einen von euch beiden zu Urteilen, ich bin der Meinung, mehr ehrlichkeit währe angebracht gewesen, denn das ist doch der Hauptbestandteil einer Beziehung.
Möchte mich auch weiter nicht dazu äussern. Nimmand von uns ist unfehlbar.

Hut ab das Du dich hier gestellt hast.
Meine Hochachtung hast Du.


Lieben Gruss Golden_Girl
Wenn ich mal zitieren darf....
Zitat:
"Ich bin noch nicht lange hier, stimmt. Aber ich bin hier, weil ich hier das Gefühl habe das ich mich ausleben und evtl auch einbrinegn kann!
...ich brauche und will mich nicht mehr verstecken müssen, ich glaube das sieht man auch, wenn man auf mein Foto schaut!

...Ich habe mich nicht gewundert das du hier aufgetaucht bist, aber wie du das hier tust ...hätte ich nicht gedacht."
----
Deine Offenheit ehrt dich und das du dich ausleben willst steht dir ja auch zu!
Aber hast du mal darüber nachgedacht wie Harley_Queen auf das Forum aufmerksam geworden ist?
Evtl. war es ja einer Ihrer Bekannten der auch hier angemeldet ist und dich auch kennt. Ich persönlich (an Harley_Queen`s Stelle) fänd es sehr peinlich für mich wenn ich von einem Bekannten erfahren müsste was hier über mich geschrieben stände! ( Ist nur eine Vermutung)


Zitat:
"Auf einige Dinge aus meiner Vergangenheit war ich alles andere als stolz...im Gegenteil, ich habe mich geschämt...doch weil ich meiner Partnerin damit nicht kommen wollte/konnte, habe ich alles nur viel schlimmer gemacht. "
-----
Wären deine Vorlieben ein Teil deiner Vergangenheit,wärst du nicht hier im Forum und ich könnte deine Einstellung verstehen. Aber anscheinend lebst du diese ja heute noch bzw hast sie in deiner Beziehung mit Harley_Quenn auch noch gelebt. Ob jetzt in deiner Fantasie oder in real stell ich jetzt einfach mal so dahin.


Zitat:
"Ich respektiere das ich nicht mehr mit deinen Leuten reden/texten soll, gehe nicht mehr in deine Foren/Chat usw...nicht weil ich Angst davor hätte mich zu stellen, sondern weil es deine Bitte war..."
----
Du Respektierst es,gut aber Verstehst du denn auch warum Sie dich darum gebeten hat? Evtl. um genau sowas zu vermeiden?


Zitat:
"...und die damaligen Agressionsattacken die ich ja mit Medikamentöser, ja auch mit deiner Hilfe in den Griff bekommen habe,...

...Nur eines...sähe keinen Wind....!
----
Viel genutzt hat es anscheinend nicht... *zwinker*

Zitat:
"Ich habe dir nach unserer Aussprache (vor dem Tribunal) einige Dinge versucht zu erklären und das ich dich nie mit irgendeiner Frau real betrogen habe.... Ich habe, weil Fantasie ja das einizige war was ich noch hatte, mich in diese Welt geflüchtet"
----
In einem anderen Beitrag (Leider kenne ich das nur zu gut/Trennung zwischen Liebe und Geilheit) schreibst du jedoch:
"Es kam wie es kommen musste (ja, ich bin schwach, sagts ruhig )
Ich lernte eine Frau kennen, die nichts weiter wollte, als guten, spontanen Sex. Keine Liebelei, kein Tächtelmächtel, einfach nur reine Lust aufs vögeln.... "


ALso entweder hast du sie belogen oder dir den Beitrag aus den Fingern gesaugt. *frage*

Zitat:
"Ich versuche die Vergangenheit zu verarbeiten, hätte es viel früher machen sollen, hätte hätte hätte... selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!"
---
Das sehe ich auch so,Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Aber öffentlich, in so einem Forum? Mit Bild und der Gefahr erkannt zu werden und Sie wieder zu verletzen?
Zudem deine Wiedersprüche,das alles lässt mich doch sehr an der ernsthaftigkeit deiner Gedanken zweifeln.
Ich denke jeder andere User der hier im Forum so wiedersprüchlich schreiben würde, würde bei den anderen den Verdacht wecken ein Fake zu sein oder zumindest nicht offen und ehrlich und würde von anderen gewarnt werden. Ob sie ihn nun persönlich kennen oder nicht.

Ich will hier auch nicht Richten aber stutzig bin ich schon geworden. Denn nachdem ich diesen Beitrag von dir/euch gelesen hatte habe ich mir auch einmal die anderen angeschaut.


Tut mir leid.....
hallo an alle, bin auch neu hier und habe bisher nur ein wenig gestöbert. fujifan, du bist ja ein richtiger analytiker! aber ich habe mir jetzt auch die mühe gemacht und alle beiträge der beiden gelesen.
ich hatte beim lesen nicht das gefühl, das harley-queen den knorkator als mieses schwein hingestellt hat ich fand den beitrag eher sachlich. wäre mir das so passiert ich hätte ihn bestimmt auseinandergenommen. und fremdgegangen ist er dochauch er schreibt es doch selber.und eine neue freundin hat er ja auch schon die viel spritzen kann, schreibt er ja auch.ich bin zwar nicht so gut wie du, aber lesen kann ich und dann verstehe ich nicht das er von seiner großen liebe spricht wenn er harley-queen immer noch liebt!sie schreibt ja das es erst 3 monate her ist. dann kann er aber eine große liebe schnell vergessen. dann droht er ihr noch,das ist ja wohl hart. es sind so viele wiedersprüche! das musste ich jetzt mal schreiben.

liebe grüße

superdeal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.