Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Chance, dass Sie sich noch ändert?

auf der Pyramide gehts nur nach...
unten. Ich bin der Meinung, dass wir in einer sehr anspruchsvollen Welt leben. Wann haben wir das letzte mal zwei korpulente Mensche nackt im Fernsehen beim Austausch von Zärtlichkeit gesehen? Immer nur die super tollen leistungsfähigen Übergewinner, zum Kotzen oder (entschuldigt meine Ausdrucksweise).
Zeitschrift auf: Modell; Katalog auf: nur tolle Pferde in Designerklamotten; nur tolle Kinder, NIX PROBLEME, NIX KRANKHEIT, NIX MÜDE, ...
Entschleunigung ist ein blödes Wort, aber es trift den Kern unserer Leistungswelt, Liebe und Sex brauchen Zeit.
Ich habe meiner Frau zu wenig davon reserviert, sie mir auch, jetzt haben wir Probleme. Die Kids saugen den Rest auf, der noch da ist.
Darum: weniger ist mehr, weniger macht dann vielleicht wieder mehr Spaß, möglicherweise ein Leben lang. (Hoffe ich..)

widderr
RE Widderr
puh...das spricht mir aus der Seele....nur ist die Lösung halt so schwierig...
Ein Auszug aus
meinem Leben....
aus der Sicht meines Liebsten.........

In unserer Beziehung stimmte es nicht mehr...es hatte sich etwas geändert. Unsere Umarmungen wurden seltener und ich ertappte mich dabei, Ausreden bezüglich unseres „Beischlafes“ zu erfinden...
Ich muss gestehen, ich hatte plötzlich viele „Leiden“......Die Spannungen blieben nicht aus, und wir fühlten uns beide nicht mehr glücklich.

Es geschah im Spätherbst.....die Nächte begannen früher und auch die gemütlichen Weinabende nahmen zu....
Dieser bestimmte Abend, den ich nie vergessen werde, hatte eine gewisse Harmonie und eine knisternde Spannung...wie lange nicht mehr....

Sie ging früher Schlafen...Als ich das Zimmer betrat, überraschte mich das gedämpfte Licht....und die Frau auf dem Bett...
Sie lag auf dem Bauch....hatte den Oberkörper aufgerichtet und präsentierte ein Paar wunderschöne, üppige Brüste...Das Gesicht war hinter einer Maske versteckt, deren Ausdruck eine fast schmerzende Erotik ausstrahlte....bleich und mystisch...
Ich ging auf sie zu, versenkte meinen Kopf in der Weichheit der mir so bekannten Brüste....Ich streichelt ihren Körper und sie sank langsam in das weiche Tuch.....
Sie wandte mir ihre Kehrseite zu und seitlich der Rückenlinien zeigte sich die Prallheit ihres Busens...
Ich nahm sie mit Wildheit und Leidenschaft....
Und ich nahm sie anders....mutiger ...gewagter....
Wir erlebten etwas Neues....Einmaliges und wiederholten es danach sehr oft.....
Unsere Krise war überstanden....dank ihrer Fantasie ........

Er schrieb mir diese Worte....nach einigen Jahren..... und ich verging.......und erlebte die Nacht wieder und wieder.......
Die Maske habe ich noch........

Ein seltsamer Abend....der heutige Abend.....
LG
Isabeau
Hallo@Isabeau

Dein Beitrag hat mich sehr bewegt.
Es sollte uns zeigen das man sich immer änder kann,
aber nicht verbiegen.

Lieben gruss Golden_Girl
liebe isabeau,
ich bin sprachlos

lg
guf
Viele stellen sich die Situation...
zu einfach vor. Als Lösungsansatz werden zum größten Teil Gespräche hingehalten. Was soll man denn tun, wenn der Erfolg trotz Gespräche ausbleibt??

Bin in derselben Situation wie Da_Vinci. Ich habe fast 90% des hier angesprochenen umgesetzt; seien es gemütliche Abende (mit Kerzenschein, Musik usw), Tanz, Andeutungen, Gespräche... Aber alles half nicht. Die meisten können nicht nachvollziehen, in welchem Teufeskreis man sich in der Situation befindet.

Ich habe ein Sex-shop mit meiner Freundin besucht. Sie fühlte sich wie in der Hölle. Tage später habe ich ihr einen Vibrator geschenkt. Ich musste den Vibrator nach paar Monaten - brand neu - aus Wut entsorgen, weil sie ihn nicht mal in die Hand genommen hat. Irgendwann habe ich mir gesagt, das ganze Theater reicht mir und ich unternehme etwas und zwar für mich allein. Jetzt bin ich hier angemeldet. Ich habe auch keine Lust mehr mit ihr über meine Vorlieben zu reden, geschweige denn sie mit ihr auszuprobieren, sonst würde ich sie dazu bringen sachen zu tun, zu denen sie nicht steht und das wäre auch nicht die Lösung.

Natürlich sollte man auch nicht vergessen, dass der Weg, den ich gerade eingeschalgen habe nicht die optimale Lösung darstellt, aber ich glaube er ist zur Zeit der beste.

Da_Vinci, ich würde dich darum bitten, mir paar erfolgreiche Tipps mitzuteilen, solltest du doch zum Erfolg gelangen *lol* . Kopf hoch es wird schon!!!
*******o_he Mann
266 Beiträge
@ Gulfey
....ich persönlich würde für mich lieber die entscheidung treffen, ob ich so weiterleben kann auf unbestimmte zeit und wie wichtig mir meine sexuellen phantasien sind.ob mein restliches leben mit diesem partner mich so glücklich macht,dass ich gerne auf die erfüllung meiner phantasien verzichte. da das oft nicht auf ewig funktioniert sobald man einmal beginnt zu zweifeln, würde ich eher die beziehung beenden-auch wenn es mehr als schmerzt- als betrügen,denn das schmerzt viel mehr(wenn mir mein partner was bedeutet)! und dass hier wäre für mich nichts anderes.....denn wie andere schon sagten....fremdgehen fängt im kopf an..

das ist nur meine meinung,aber das wünsche ich mir auch von meinem partner ....denn es fiele mir "leichter" (wie leicht schmerz sein kann) zu akzeptieren dass ich ihm nicht geben möchte/kann was er "braucht" ,als die erkenntnis hintergangen worden zu sein...


chochito (w)
wieder mal ein sehr schöner beitrag von @****eau.
ich genieße was du schreibst, es ist nicht einfach so dahin geschmiert. schön und regt zum nachdenken.
*******i_va Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@Gulfey
Hallo Freund! Lass uns einen Club gründen. Wir hätten sicher millionenfachen Zulauf *g* .
Zur Bemerkung von chocito: Wie schon oben mal erwähnt gibt es wichtigeres als Sex. Und wenn man an und für sich glücklich verheiratet ist und wie ich noch liebe Kinder hat, dann ist eine Trennung kein Thema.
@chochito, @da_vinci
danke für deinen Rat Chochito. Du hast auf der ganzen Linie Recht, aber wie da_vinci es bereit unterstrichen hat, es gibt leider oder Gott sei dank wichtigeres als Sex.
Würde ich jetzt meine Freundin verlassen, würde vieles für den Sex opfern. Ich würde zwar vielleicht meine Phantasien ausleben können, aber dafür viele Eigenschaften, die ich bei meiner Freundin so sehr schätze nicht mehr haben. Trotz meiner Unzufriedenheit muss ich damit leben, dass ich meine Phantasien nur träume.

Man kann leider nicht alles im Leben bekommen. Ich hätte vielleicht immer ein Single sein sollen. Der Zug ist bereits abgefahren *lol*.

Da_vinci, wie sollen wir dann unser Klub nehmen?.... *lol*
Also ich denke wenn man eine Frau bedrängt, schlägt dies ins Gegenteil um. Meine Erfahrung ist, das wenn ich offen über meine Wünsche spreche, Frau dann meist von selber irgendwann mal versucht. Schließlich will man seinen Partner ja glücklich machen und nicht belasten....

Lieben Gruß
Robin
Ich habe lernen müssen...
Bis vor ein paar Monaten hatte ich eine 3 1/2 Beziehung mit einer wundervollen Frau.

Es hat begonnen wie ein Traum und dann ging es doch zu Ende.
Daserste Jahr war der absolute Hammer....nicht nur Sex mässig, sondern auch das ganze "drum-herum" hat gestimmt.
Tja, dann wurde ich "weg rationalisiert" und somit kam die Arbeitslosigkeit. Dann wurde ihr Sohn schwer krank und der Alltag rieb uns auch schnell auf.

In Zeiten des Verlustes klammert "Mann" sich mal schnell an das was er noch hat..nämlich seine Partnerin. Also habe ich
den Haushalt geschmissen-weil ich sie ja unterstützen wollte
das Haus von oben bis unten renoviert-weil ich es uns schön machen wollte
sie hoffiert und auf ein Podest gestellt-weil ich ihr das Gefühl geben wollte "Du bist das einzig "Schöne" in meinem Leben"
...und je mehr ich tat, je mehr ich mich bemüht habe, je weiter habe ich sie von mir weg geschoben...auf ein Podest auf das sie niemals wollte!

DerSex wurde seltener, auch "einfacher" und selbst die Zärtlichkeiten liessen nach. Und statt ich Depp die Zeichen erkenne, sie es mir auch mehrfach gesagt hat das ich es nicht tuen soll, habe ich Candellight Dinner arrangiert, das Schlafzimmer mit 100.ten Rosen dekoriert und mir den Allerwertesten aufgerissen....aber sie hat mich nie darum gebeten.Das Gegenteil war der Fall, bloß das kann Mann nicht nachvollziehen...scheinbar.

In meiner Ehe die ich wegen dieser Frau beendet habe, habe ich nie viel Worte gemacht, irgendwie nie diesen Riesenaufwand betrieben...das war schlussendlich das "Aus" für die Ehe und das ich mich einer anderen zugewandt habe...dann habe ich zu viel getan, wollte meine eigene Unzufriedenheit mit Sex und der "rosa" Brille übertünchen...das funktioniert nicht.

In einem der letzten Mails hat sie mir einen passenden Vergleich geschildert.
Wenn einem der Hund weg läuft und er partout nicht wieder kommen will, dann läuft man in die andere Richtung...er wird, wenn er merkt das sein "Herrchen" verschwindet, sich flugs auf den Rückweg machen.

Bevor jetzt laut wird "wir sind weder Hunde noch Herrchen/Frauchen...ja, richtig, aber wie einer meiner Vorrednerinnen schon sagte...das weckt manchmal! (Garantie gibt es hierfür nicht)

Was ich meine, ist: Sei weiterhin Zärtlich, höre ihr zu und lass sie entscheiden!! Ich weis wie Schxxx das ist wenn Mann fast vor Testesteron an die Decke geht und bald gar nicht mehr weis wohin..aber ich denke, dass ist EINE Möglichkeit (die ich beherzigen hätte sollen) das Ganze noch zu drehen. Versuche mal die Kinder unter zu bringen und macht euch einen schönen tag am Meer/Berge/wasweisich und übernachtet in einem Hotel (sofern es finanziell geht und ihr die Kinder für zwei Tage "abschieben" könnt....Und dann lass sie machen!!!!!!! *achtung*
Gehe nicht davon aus das sie deshalb nun freudig erregt mit tollen Fummel vor dir herum turnt und ihr den Gnadengeilen Sex haben werdet.
Versuch erst gar nicht sowas in die Richtung..so schwer es auch fällt!!!
Selbst eine Massage anzubieten "verpflichtet" Frau sich wieder "anfassen " zu lassen und sie steht wieder unter Druck. Habt einen schönen Abend, trinkt einen guten Wein, unterhaltet euch in Ruhe und dann geht hoch aufs Zimmer und Kuschel einfach nur mit ihr....nicht begrabbeln...einfach nur "Löffelchen" ..halt den "Jungen" ruhig *zwinker*
und warte ab was passiert...und wenn ihr keinen sex habt...dann halte durch und ziehe dein Programm eine Weile durch. Männer sind seeeeeehr ungeduldig, aber damit bewirkst du bei Frauen nix.
Ich habe eine Frau verloren die ich über alles geliebt habe und ich habe es nicht allein verschuldet...aber meine Einsicht kam spät...das möchte ich dir ersparen.
Das Wille ist fest, das Fleisch ist schwach...jedenfalls bei den meisten Männern.
Denke unser Gnom ist daran Schuld und Mutter Natur hat uns neben nem größeren Hirn, auch noch ne ganze Menge Primat mit auf den Weg gegeben!
Bin weis Gott kein Frauenversteher, aber Lernfähig...DAS ist wiederum ein Dank an Mutter Natur wert *g*

Halt die Ohren steif und ich wünsche dir die Kraft und das Händchen die du für die Nummer brauchst! Mach nicht den Fehler und versuch dir wo anders etwas zu holen was du bei ihr nicht (oder nicht in allen Punkten) bekommst!
1.wird sie es merken (sie wissen es IMMER)
2.betrügst du dich nur selbst und befriedigst nur den Trieb (der nichts ist im Vergleich zu Liebe)

Dann lieber irgendwann ehrlich miteinander umgehen und sagen " Mädchen, ich kann so nicht mehr"
Das soll keine Aufforderung zum "Schluss machen" sein *achtung* nur ein ernst gemeinter Rat ehrlich zu einander und vor allem zu sich selbst zu sein!

Viel Glück wünscht dir Knorkator
Hallo@knorkator2013

Du hast sehr schön mit deinem Beitrag augedrückt was schief laufen kann,so wie ich das lese, hast du aus emotionen gehandelt, was auch eigendlich richtig währe, aber es gibt zeiten in einer Beziehung, wo selbst die erdrückende Lieben schon zuviel ist.
Ich kann zu deinem Betrag nichts mehr hinzufügen.
Bin der Meinung das Du dich sehr bemüht, hasz euere Beziehung zu retten, sowas fällt nicht jedem ein, mir fehlen die Worte. *ggg*


Lieben Gruss Golden_Girl
hallo@knorkator2013
wollte deinen beitrag, weil er so lang ist, so oberflächlich überfliegen.
habe aber dann zurückgescrollt und intensiv gelesen.
sehr gut beschrieben wie man ungewollt fehler machen kann, weil man auf sein gegenüber nicht achtet und nur seine eigenen probleme sieht.
es ist das einfühlvermögen was hier gefragt ist und manches mal wünsche ich, ich hätte das zigfache mehr davon, als ich es jetzt habe, denn das zarte geschöpf denkt halt anders als wir dreibeiner. nur man vergisst es zu oft.
Hallo@zuchzess

Wohl wahr.

Lieben Gruss GG
Danke für die "Blumen"
Ja Golden und zuchsess...ihr habt Recht...wie du schon sagtest Goldengirl...manchmal reicht eine erdrückende Liebe aus um alles zu zerstören.
Weder wollte ich meine Ex einengen, noch sie an mich binden...aber genau das habe ich mit meiner Liebe getan...unbewusst und schleichend..leider!

Es gibt immer zwei Seiten...auch sie hat Fehler gemacht, aber das ist nun mal im Leben so....ohne Seil und doppelten Boden.
Für die Zukunft möchte ich es anders machen...aber ob ich wieder so lieben kann, das weis ich nicht....man sagt die Zeit heilt alle Wunden und die Einsicht ist der erste Weg zu Besserung..... aber mit solch einem Abschied, endgültig wie er war, stirbt auch ein Teil von einem selbst.

Ich habe nicht nur eine, nein MEINE Liebe, sondern auch meine Freundin mit der ich alles besprechen konnte und mein Heim verloren.
Letzteres in der heutigen, kalten und sterilen Welt zu verlieren, bedeutet seine Wurzeln zu kappen...also...watch your step and think about it.

Ein heute recht nachdenklicher Knorkator (Clowns halt *g*
Hallo@knorkator2013

Ich denke ich weiss wie Du dich fühlst.
Was ich aber sehr gut raus lesen kann, das Du heute weisst was schief gelaufen ist, ich denke du hast es richtig gemacht du hast zuerst bei Dir nach fehlern gesucht ich weiss das tröstet dich nicht, aber um etwas falsch zumachen gehören doch immer zwei dazu, einer allein macht keine Fehler.

Lieben gruß Golden_Girl
@Knorkator:
Wenn Du mal nach München kommst, gib Bescheid - hast hier jederzeit ein Bier im Kühlschrank!
Deine Offenheit nötigt mir Respekt ab und den Wunsch, daß Du Spur halten mögest!

Andolo
Je nachdem...
...wie man es sieht, hat Knorkator´s Situation auch ein Gutes: er hat die Sch*** schon hinter sich. Es schmerzt immer noch, manches will auch einfach nicht heilen, aber der Sturz und der Moment des Aufpralls sind wenigstens schon vorüber.
Ich bin mit meinen 32 noch ziemlich am Anfang, hab die Dinge gemeinsam mit meiner geliebten Frau quasi selber in der Hand. Soweit so wunderbar. "Mach was draus, Tiger! Es ist Euer Spiel!"

Doch sind die (von Knorkator treffend beschriebene) männliche Ungeduld und die Tatsache, daß Männer und Frauen sich auf erotisch-sinnlichem Gebiet nun mal nicht gleich schnell entwickeln und darüberhinaus völlig verschieden denken, manchmal genug Anlaß, um ner gehörigen Frustrationsphase anheim zu fallen.

Ich will nicht, daß mein Partner sich ändert. Überhaupt nicht. Aber - ich will vielleicht auch nicht mich selbst ändern, damit ich ihrer Vorstellung vom idealen Mann näher komme...?! Damit sie letztlich endlich Ruhe hat vor meinen Phantasien, Träumen, Horizonten die ich noch erkunden will.
Es dreht sich im Kreis...kein Patentrezept, außer: warten, geduldig sein, viel reden - und die Jahre ins Land ziehen lassen um zu sehen, was passiert...?
DANKE @ all
Ich bin erst seit kurzem hier und habe das Gefühl ein Stück "Heim" zurück bekommen zu haben! Das meine ich ernst! Es ist schön zu wissen, dass man nicht nur als Fake weiter kommt, sondern das eine gerade Linie, ein offenes Wesen nicht nur verletzlich macht, sondern das gerade auch die Offenheit auf Zuspruch fällt!

Deshalb gilt mein Dank all denen die nicht unfehlbar sind. All denen die es einfach Wert sind und all denen, die es nicht besser wissen.

Danke für die warmen Worte und Zuspruch, obwohl unser Thread-Eröffner ihn jetzt dringender braucht als ich! Denn noch ist bei ihm nichts verloren..denke ich.

@ Andolo: da ich passionierter Biker bin, komme ich sehr gern auf dein/euer Angebot zurück und nehme es gerne an!! Kontaktet mich doch einfach...einfach nur das ne CM oder @**b.dx hinter meinen Nic *zwinker*

Möge die Weisheit vor allem uns Kerls mal die Birne ausleuchten *zwinker* Prost,

euer zuversichtlicherer Knorkator
willkommen im Club
ich vestehe Da-Vinci und Gulfey sehr gut.
Alltagsstress
Versuche Ihr zunächst ein wenig aus dem Alltagsstess zu helfen, das sie aus Ihren "Hamsterrad" rauskommt. Wenn das geschafft ist, könnte man es nochmal versuchen. Erst wenn sie den Kopf frei vom Alltag hat, kann sie sich Fallenlassen, ich weiß wovon ich rede, auch wenn ich keine Kinder habe.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das das sehr zermürbend ist, aber entweder Du beist Dich weiter durch oder lässt es weiter so laufen oder Du trennst Dich. Deine Alternative, sich ein Abenteuer zu suchen, finde ich unter aller Sau! Da kannst Du besser in den Puff gehen, auch wenn Du dafür bezahlen musst (nichts für ungut).

*maldenTeufelandieWand*: Sie kriegt es raus das Du Fremdgehst, lässt sich Scheiden und bekommt Kinder, Haus, Hund und Kohle von Dir. War es das Wert?
@ Knorkator2013 und alle, die es interessiert
Hallo Knorkator und alle anderen,

ich bin neu hier und werde wohl auch nicht alt werden, denn heute ist es das einzige und zugleich auch letzte Mal, dass ich mich hier im Forum sehen lasse.

Es ist mir nur ein Bedürfnis MEINEN Beitrag zu Knorkators bisherigen Beiträgen zu schreiben. Ich bin also die „berühmt berüchtigte Ex“! Ich bin 51 Jahre jung, habe 2 Söhne, einer davon schwerbehindert, 2 Hunde, 3 Katzen, ein Haus, ein Auto und eine Harley. Dies nur kurz zu meiner Person.
Sicherlich ist es in einem solchen Forum nicht unbedingt wichtig unterscheiden zu können, ob Wahrheit, Fiktion oder bewusste Lüge hinter den Aussagen stehen. Ich denke, es ist mein subjektives Empfinden, dass mich zu diesem Beitrag nötigt. Insbesondere, wenn ich in Knorkators Profil lese, dass er „das chatübliche Gelüge über die eigene Person, größenwahnsinnige Weltverbesserer und Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen“ nicht mag!
Mein Beitrag wird zwar den üblichen Rahmen etwas sprengen, Viele werden ihn auch aus diesem Grund gar nicht lesen, aber Einige werden hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen! Ist es nicht wichtig für eine Beurteilung, auch die zweite Seite zu hören?

Tja, Knorkator, so sieht man sich wieder. Unverhofft kommt oft! Fangen wir doch mal damit an, dass du behauptest deine Ehe wegen MIR beendet zu haben? Soweit ich mich erinnere, erzähltest du mir, dass seit der Geburt eurer behinderten Tochter die Ehe nur noch eine Farce bzw. eine Wohngemeinschaft war. Angeblich lief Nichts mehr zwischen dir und deiner Frau. Nur aus diesem Grund habe ich mich überhaupt auf dich eingelassen! Ich habe dich dann auf Grund deiner Erzählungen gebeten deiner Frau die Wahrheit zu sagen, bzw. Ihr von mir zu erzählen, denn ich wollte keine Geheimnistuerei und erst recht nicht als „Affäre“ gehandelt werden! Ich war von Anfang an ehrlich, habe dir Nichts verschwiegen und du wusstest genau, auf was du dich einlassen würdest. Ebenso habe ich dir klar gemacht, dass ich mein Leben auf meinen schwerbehinderten Sohn abgestimmt habe!
Nun ja, deine Frau hat dich rausgeschmissen und du bist in mein Haus eingezogen.
Du hast Recht, das erste Jahr war wunderschön! Obwohl an deiner Aussage zu korrigieren wäre, dass WIR zusammen den Haushalt geschmissen haben, Ich Fachleute für die Renovierung, sprich neues Dach, Einfahrt, Garage und Gartenmauer engagiert habe, wobei ICH mir die Kosten mit meinem Ex, dem Vater meines schwerbehinderten Sohnes, geteilt habe. Sicherlich streite ich nicht ab, dass du auch am Haus mitgearbeitet hast, aber das waren im Bezug auf die großen Arbeiten Handlangerarbeiten! Lass doch bitte nicht den Eindruck entstehen, dass DU alleine das Haus in Stand gesetzt hast! Und war es nicht auch so, dass du dich immer rein prophylaktisch beschwert hast, dass ich alleine die Kosten für solche Art Arbeiten getragen habe? Wenn ich dich daran erinnern darf, wärest du in den ersten 1 ½ Jahren wegen deiner Arbeitslosigkeit gar nicht in der Lage gewesen, ÜBERHAUPT etwas zu zahlen. Da gingen nämlich von den knapp 1000 Euro Arbeitslosengeld 750 Euro an deine Frau und deine Tochter. Darüber habe ich auch nie ein Wort verloren! Ich fand es vollkommen richtig, dass du ihnen das Geld überwiesen hast! Aber das konntest du auch nur aus diesem Grund, weil ICH alle neuen anfallenden und laufenden Kosten übernommen habe! Das habe ich auch zu diesem Zeitpunkt gerne gemacht. Wie auch in der Zeit danach, als du zwar wieder Arbeit hattest, aber durch die Beschäftigung bei einer Zeitarbeitsfirma auch nicht mehr verdient hast. Das habe ich dir nie zum Vorwurf gemacht, ganz im Gegenteil, aber zu größeren Ausgaben wärest du in der Zwischenzeit nicht in der Lage gewesen! Seit Juni letzten Jahres hast du erst wieder eine Festanstellung und verdienst gutes Geld.

Der eigentliche Knackpunkt war allerdings, dass du mich nicht nur auf ein Podest gestellt hast, wo ich in der Tat NIE hin wollte, sondern mich durch deine Besitz ergreifende Art eingeengt hast. Es artete in eine Art Psychoterror aus! Ich hörte 20-30 Mal am Tag, dass du mich liebst und das nicht nur in verbaler Form, sondern auch in Form von kleinen Zetteln an der Kaffeemaschine, in Mails, sms oder Briefen, die abends auf dem Kopfkissen lagen. Und wehe, ich habe nicht darauf reagiert! Ich wurde immerzu geherzt, geküsst, gedrückt und du hättest mich am liebsten 24 Stunden mit dir herum getragen. Ich habe dir nicht einen Grund zur Eifersucht geliefert, indem ich z.B. viel unterwegs gewesen wäre. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft im Jahr ich mal die Gelegenheit hatte, mit einer Freundin in der Stadt einen Wein zu trinken. Sofort gingen bei dir die Mundwinkel nach unten und dann kamen Sätze, wie: wann bist du denn ungefähr zurück? Nicht, dass ich dich drängen will…aber vielleicht könnte ich ja dazu kommen….aber nur, wenn du es willst! Wobei noch zu erwähnen wäre, das ich hier in einer Kleinstadt leben, wo abends um 23 h alles dicht hat. Diese Art hat mir das seltene Ausgehen schon vermiest. Ich war noch nicht an der Tür raus, dann hatte ich schon die erste sms. Ich habe dich mehr als einmal darauf hingewiesen und dir gesagt, dass du es lassen sollst und ich anfange mich zurück zu ziehen. Es hat nichts geholfen! Im späteren Verlauf habe ich dir auch gesagt, dass du mir die Luft zum Atmen nimmst, MIR überhaupt keine Chance gabst einmal auf DICH zu zukommen! Ich war auch ehrlich und habe dir bei unseren später mindestens wöchentlichen Diskussionen gesagt, dass du mich kaputt liebst und ich diese Enge, Berühren, ewige Küssen usw. nicht mehr ertrage! Bei den Sitzungen mit unserer Therapeutin habe ich dir ebenfalls gesagt, dass ich es verstehen könnte, wenn du so nicht mit mir leben kannst. Aber du hast alles weit von dir gewiesen, mich immer sogar unter massenhaften Tränen deiner Liebe zu mir versichert. Du hast nicht nur ihr sondern auch mir immer wieder berichtet, wie sehr du dich doch zusammen nimmst, wie sehr du dir den „Allerwertesten“ aufreißt, wie viel du doch für mich tust und selber in Kauf nimmst! Du hast so oft darüber gesprochen, dass ICH im Endeffekt zu Hause saß und ein fürchterlich schlechtes Gewissen hatte, dass ich dich so behandele, dass ICH dachte nicht beziehungsfähig zu sein und dich nicht verdiene. Mein Körper hat es mir gedankt, indem ich mich immer schlechter fühlte und einige Krankheiten bekam. Dann, am 27.10.2005 bekam ich eine sms, die mit Sicherheit nicht für mich bestimmt war. Um es kurz zu machen, du versuchtest dich raus zu reden! Wolltest mir erzählen, dass jemand dein Postfach gehackt hat, von dort sms an verschiedene Leute geschickt hat, sogar von dort 190-er Nummer angerufen habe! Ich bin zwar blond, aber nicht blöd! Ich habe dich um eine temporäre räumliche Trennung gebeten, damit jeder einmal Zeit für sich habe und über sich nachdenken solle. Schon komisch, dass du schon am nächsten Mittag eine Wohnung zum 01.11.2005 gemietet hast. Samstag, den 28.10. habe ich etwas getan, was ich mir nie zuvor hätte denken können, ich war auf deinem PC. Aber die Intuition, die ich hatte, hat sich bewahrheitet. Schon seit Monaten hattest du einen regen Mailkontakt zu diversen Damen, wobei die Mails, obwohl ich wahrhaftig nicht prüde bin, mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben. Bei Brooke in USA warst du der allein erziehende treusorgende Vater, der angeblich nebenbei Personaltrainer für Bodyguards ist, der schon bald seinen Freund in Spanien besuchen will(?), der ein Haus, einen Hund und drei Katzen besitzt und es liebt mit seiner Tochter durch den Wald zu reiten. Du hast nicht nur vergessen MICH als deine Lebensgefährtin zu erwähnen, der Haus und Tiere gehören, du hast ebenfalls vergessen zu erwähnen, dass du von den 12 Reitstunden, die ich dir zu Weihnachten schenkte, nur 3 genommen hast, weil du nämlich vom Pferd aus sofort in die Planken geschlagen bist!
Bei dem anderen Mailkontakt warst du der „HENGST“ schlechthin, der seinen sexuellen Fantasien freien Lauf ließ. Die Kontaktanzeige, die ich dann noch lesen musste, wo du als „rolliger, sehr triebhafter, leider nicht ausgelasteter Straßenkater“ eine ebenso interessierte Dame gesucht hast, gab mir zunächst den Rest. Ich fing an deine Sachen zu packen und stieß dann noch auf einen ganzen Karton Gay- und Shemale-Pornos in Heften und Cds. DIESEN MENSCHEN HABE ICH NICHT GEKANNT!!! Ich habe 3 ½ Jahre mit einem Menschen zusammen gelebt, den ich so nicht gekannt habe und hatte in keiner Weise auch nur den leisesten Schimmer von seinen Vorlieben! Jeder soll seine sexuellen Wünsche ausleben und nach seinen Vorstellungen glücklich werden, da wäre ich die Letzte, die etwas dagegen hat. Es sei denn, er vergeht sich an Kindern oder Tieren, das ist kriminell! Aber seinen Partner so zu täuschen, das tut verdammt weh und ist äußerst unfair! Ich war tatsächlich der Meinung, dass wir immer ehrlich zueinander wären, wir haben uns nie lauthals gestritten, es ging immer alles sehr respektvoll und verständnisvoll ab. Doch dann so eine geballte Ladung der Lügen und Geheimnisse zu entdecken, das hat mich richtig umgehauen. Selbst als ich dir geschrieben habe, was ich alles entdeckt habe, hast du alles ganz souverän abgetan, es sei doch nur virtuell und NIE real gewesen, eine Frau säße schließlich in USA, die andere im tiefsten Ostdeutschland. Es kam nicht ein Wort der Entschuldigung, erst recht nicht der Scham! Und was lese ich in deinem Beitrag vom 19.01.2006, 17:43??? Du hast mich sehr wohl betrogen!!! Dass es heraus kam, tust du wieder ab mit einem lapidaren „shit happens“! Sauber! So groß kann doch dann die Liebe nicht gewesen sein oder irre ich mich? Bis heute stehst du mit Tränen in den Augen vor mir und lügst!!! Du solltest die Bemerkungen in deinem Profil löschen!!! Du meinst mich ermahnen zu müssen, dass man sich immer noch mit Respekt und nem Funken Freundlichkeit behandeln sollte!? Ich kann dir nicht beschreiben, in welchem Gefühlschaos ich mich momentan befinde! Dein Spruch war immer, dass du dich nicht in die Reihe derer einreihen willst, die mir wehgetan haben…ich habe es dir schon einmal gesagt: DU HAST DICH AN DIE SPITZE KATAPULTIERT!!! Und durch die Beiträge, die ich hier im Forum lesen konnte, hoffentlich bis ins All! Es ist schon erstaunlich zu wie vielen Themen du was zu sagen hast! Viele Menschen haben mich schon verletzt, aber du kannst dir ans Revers heften, dass du der Beste von Allen warst, mich am allerbesten belogen und betrogen hat, mich am allermeisten enttäuscht hat…mit Abstand! Ich habe herausgefunden, dass du jeden so belügst, wie er es gebrauchen kann. Und am meisten Wut habe ich über mich selber, weil ich deine Machenschaften nicht vorher entdeckt habe, dass du mich die ganze Zeit belügen konntest, dass ich nur allzu gerne bereit war dir zu glauben. Ich schrieb dir schon einmal, du solltest mal darüber nachdenken, wenn deine Tochter an einen Mann geriete, der sich so verhält, wie du dich verhalten hast? Wie würdest du als Vater reagieren? Ich wage es nicht weiter darüber zu mutmaßen! Ich werde wohl noch eine Weile in Behandlung bleiben müssen, denn den Packen, den du mir aufgebürdet hast, lässt sich nicht mit einem „shit happens“ abnehmen. Ich hatte nämlich ehrliche Gefühle!
Für die Zukunft will ich von dir weder etwas sehen noch hören. Lass mich mit deinen Lügen endlich in Ruhe! Du hast es geschafft, dass ich mich auf meine wenigen, aber wahren Freunde beschränke, alle Männer können mir jetzt gestohlen bleiben! Dass ich ausgerechnet an den geraten musste, der alles Bisherige getoppt hat, hat mir den Nacken gebrochen. Aber ich werde mich erholen…irgendwann!

harley-queen
@harley_queen......Sind die
Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen.... aufgeführt von Deinem Ex auch Lüge...............????
Dann bin ich einfach nur entsetzt und mag mich hier überhaupt nicht mehr äußern.....
@ Isabeau
Hallo Isabeau,

lies die Einträge von Knorkator2013 vom 19.01.2006 unter Trennung zwischen Liebe und Geilheit mit dem Titel: Leider kenne ich das nur zu gut und den vom 24.01.2006 unter dem Titel: Ich habe lernen müssen...

Knorkator ist mein Ex und ich erspare mir weitere Worte, bilde dir deine Meinung selbst..:-)

Lieben Gruß

harley_queen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.