Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Chance, dass Sie sich noch ändert?

das letzte mal
das ich mich jetzt dazu äußern werde!

Ich habe derzeit eine Freundin, oder wie man boshaft sagen könnte eine "lockere" Beziehung. Die ist von uns beiden so gewollt und das Körperlichkeit keine Liebe ersetzen kann und wird, das habe ich auch geschrieben.

Was die Bekannten angeht...die mich hier aufgespürt haben sollen....
Ich habe harley diesen Forumsbeitrag SELBER als Auszug geschickt und mir ist natürlich klar, dass man über HTML-Text den passenden Link heraus bekommt! SO SIEHT DAS AUS!

Ich wollte nie eine Schlammschlacht und will sie jetzt auch nicht!

Was ich aber zu dem Smily über meine Agressionskicks zu sagen habe....
...die ich Gott sei dank in den Griff bekommen habe....und das auch trotz...sähe keinen Wind.... du hast keine Ahnung was man mit so einem Dreck mitmacht und wenn man als Kind durch jede Ecke des Hauses geprügelt wurde ( von den Dingen die im Dunkel blieben mal ab) dann erwarte ich nicht wenn du es nicht mitgemacht hast, dass du es verstehst was da in einem vorgeht um NICHT so zu werden. Ich weis...so könnten Triebtäter auch argumentieren..klar...Das ist aber nicht das Thema....

Vieles wurde missverstanden in unserer Partnerschaft, vieles ist schief gelaufen und wenn man eines sagen darf, gerade an dieser Plattform...

wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein! Ich bin kein gläubiger Mensch, aber das ist mir hängen geblieben und ich will nicht über Vorlieben oder sonst etwas urteilen. Ich habe Meinungen zu verschiedenen Themen und werde diese natürlich auch äussern.

Wenn mich jetzt einige Leute kreuzigen müssen, dann bitte. (das ist kein Weltschmerz, aber wenn man wieder so auf den Boden der Tatsachen geworfen wird, dann erwartet man den nächsten Tritt.

Ich werde mit den Fehlern lernen müssen, wahrscheinlich auch den ein oder anderen noch machen, aber ich bin keine Wesenheit!
Habe meine Vergangenheit und genug Kram der für zwei Leben reicht mit mir rum zu schleppen. Das was mir wichtig, lieb und teuer war, das ist nicht mehr (bis auf das Wichtigste, meine Tochter).

Ich will kein Mitleid, nur euer / dein Verständniss, das ich ein Mensch bin der Fehler gemacht und diese eingesehen hat, mehr nicht.

@********anke.
@harley_queen und knorkator2013
ungewollt sind wir hier zeugen geworden einer gescheiterten beziehung.
euch beiden uneingeschränkter respekt.
irgendwie schade um euch.
versucht es so hinzukriegen, dass man sich begegnen kann ohne groll und hass. das man einen kaffe zusammen trinken kann und eine normale konversation betreiben kann bis jeder dann wieder seines weges geht.
in eueren berichten steckt auf beiden seiten viel herzblut und als außenstehender ist man versucht helfend einzugreifen. schade für euch zwei.
wünsche euch beiden alles gute
lg. zuch
....
Vielen Dank Zuchzess!

Das wäre mein Traum, weil ich sie so sehr schätze!
Alles was ich gewollt habe, war diese Frau und ein Heim...dass ich es durch meine Unzulänglichkeit kaputt gemacht habe und wir keinen Weg gefunden haben aus dieser Kriese heraus zu kommen, dafür werde ich mir mein ganzes Leben Vorwürfe machen.
Es ist halt was anderes, ob man das Fleisch bedient, oder die Seele......

Ich habe alles verrraten an das ich geglaubt habe, nur weil ich nicht genügend Geduld und die nötige Distanz gehabt habe, es mit ihren Augen zu sehen.

Vielleicht kommt iregndwann eine Zeit in der man zusammen sitzen und reden kann. Als Freunde...vielleicht nie wider so ungezwungen, nie ohne Vorurteile, aber mit einem Modus mit dem beide klar kommen.

Scham, Wut, Trauer, alles Gefühle mit so einer Kraft, dass es einen zu zerreißen vermag...aber vielleicht sind diese Gefühle der Weg, ein neues Leben anzufangen und mit sich selber ins Reine zu kommen und es besser zu machen.

Es tut mir so leid, dass der einzige Mensch den ich über alles geliebt habe, derjenige sein musste der mir dies beigebracht hat.

@****ey
Auch wenn sich das was weis ich wie anhört....nicht hier hin gehört, du es vielleicht nicht verstehen kannst....ich weis das es nie wieder so sein kann.... ich liebe dich
hallo@knorkator2013
zeit heilt wunden. warum soll das nicht auch so bei euch sein können. und wenn ihr dann euch als freunde begegnet dann ist das doch sehr schön.
es ist doch auch wunderbare wenn man dann über schöne vergangene zeiten reden kann, ohne jegliche hintergedanken.
ich denke ihr werdet das schaffen
lg.zuch
Hallo@superdeal



Ja Du hast Recht sie hat nur ihren Gefühlen freien lauf gelassen,
und das ist auch gut so, denn das kann Dummerweise nicht jeder .
Und wie ich finde hat sie sehr Sachlich gemacht.

Lieben Gruss GG
bei "ihr" ändert sich das ständig...
also bei unserem weiblichen part ändert sich das ständig. mal "sexbesessen", dann wieder "lass mich in ruhe"... *hae*

damit muss man als mänllicher part auch umgehen können... vor allem ändert sich das von heute auf morgen... *roll*

P.S.: Nachdem wir diesen Beitrag abgeschickt hatten haben wir festgestellt dass sich das Thema dieses Threads inzwischen schon lange verändert hat... naja, das was wir geschrieben haben passt halt noch zur ursprünglichen Frage...
Da vinci
Da liegt es wohl an dir , dich deiner Partnerin behutsam zu nähern und ohne Druck und Zwang während des Aktes es einfach drauf ankommen zu lassen bzw einen dezenten Versuch zu starten (ohne sie zu überrumpeln!!).
Vielleicht ist sie theroretisch nicht von deinen Ideen überzeugt , in der Praxis aber denn doch bereit , sich auf dich einzulassen ......?!
Ansonsten respektiere ihre Meinung darüber und mach das Beste draus , um sie nicht zu verlieren.
In der Liebe muss man täglich kämpfen , um sie aufrecht und lebendig zu erhalten.
Vielleicht ist dein einfühlsamer Kampf ja so erfolgreich , dass deine Frau noch "lebendiger " wird ?!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
::::
Würde mal richitg mit ihr darüber reden, warum weshalb das sich was ändern kann , erkär ihr mal das ganze zu deinen neigungen

lg laura *hexe*
wow
....ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich muss ahrley_queen den allergrössten Respekt zollen....so wie sie damit umgeht, ist einfach fantastisch....tolle Frau - und Knorkator wird hoffentlich noch lange bereuen.
das kenne ich
hallo

ich habe das gleiche problem. wenn ich aber mit ihr darüber reden will, sagt sie immer sie wüßte nicht auf was sie so steht oder mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.