Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz21
Wir wollen am 10.12. nach Koblenz fahren und uns dort auf der Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe schwarze Frauen...

also man muss sich schon etwas wundern...
wie hier philosophiert wird...

wie dunkelhäutige Frauen wohl im Bett sind...Es heisst probieren geht über philosophieren;-)...

Also ich lache mir zum Teil einen bei diesen Beiträgen und denke das darf ich auch...als Dunkelhäutige zu diesem Thema;-):-)

Komme mir vor wie ein Alien;-)

Lach

Lisa
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sex ist Sex.

Was das mit dem Land oder der Hautfarbe zu tun haben soll,
frage ich mich bis heute.

Vieleicht hats ja was mit Sprachdialekten oder sonst som Kram zu tun.

Muschi ist Muschi....

serena1
serena
Da muß ich dir recht geben
Muschi ist Muschi und bleibt auch wahrscheinlich immer so.
Die hautfarbe hat damit gar nichts zu tun
Es ist doch von jeden eine Eigenart wie sie ins "Gefecht" geht, sich dort Anstellt und sich gibt.
Hatte zwar schon das Vergüngen war aber kein bisschen anders als sonst die Leidenschaft und Geilheit spielen da eher eine Rolle.
@ Averell
dummerweise gibt es davon in Deutschland wenig und hier im Osten gar keine.

Ob jemand ähnliche Vorlieben und Erfahrungen hat?

ist angela merkel gar keine?

und nein, diese vorliebe teile ich definitiv nicht.
naja wo seid ihr Männer...?
wenn du gutaussehend bist und charmant und auf schwarze Frauen stehst...dann os los...ran an die Tasten...anstatt darüber zu jammern;-)
Für mich ist es schon interessant, eine Liebelei mit Frauen aus anderen Ländern zu haben.

Es ist zwar größtenteils Kopfkino, kleinere Unterschiede gibt es aber schon. Zum Beispiel riechen afrikanische Frauen irgendwie ein bißchen anders, was ich ganz interessant finde. Asiatische Frauen hingegen haben eine sanfte Haut.

Letztlich ist wohl vieles Einbildung, aber ich bin trotzdem ein Länderpunktsammler *zwinker*
Ich...
wäre auch nicht abgeneigt *zwinker*
Nun würde auch gern mal mit einer Schwarzen schlafen- der Sex kann zar auch nicht viel anders sein- wie auch Mensch ist Mensch aber reizen würde es mich mal ihre schwarze Haut an meiner zu reiben. Aber leider wo finden- höchstens im Bordell- naja nicht gerade ideal.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Black is beautiful

aber der Sex hängt immer von der Person und dem persönlichen Themprament ab

Sex ist Sex und hat nix mit der Hautfarbe zu tuen
********each Mann
110 Beiträge
erfahrung ist wohl das beste!
also ich finde mann sollte es erst ein mal durch eigene erfahrungen erleben wie es ist, bevor mann irgend welche visionen davon hat wie es seien könnte!

leider kann ich diese erfahrung bisher noch nicht teilen, also werde und kann ich mir keinen vergleich anstellen! den bei der liebe und beim sex mit weißen frauen ist doch nie das selbe empfinden dabei!
genau so wird es sicherlich auch bei frauen mit schwarzer hautfarbe seien. es gibt sicherlich auch hier die unterschiedlichsten erfahrungen, ob positiv oder negativ.

-... erfahrung sammeln ist somit das erste was mann machen sollt!

vielleicht kommt es ja irgendwann mal in naher zukunft dazu.
bin sicherlich nicht abgeneigt, aber auch nicht krampfhaft auf der suche, wenn es sich ergigt und passt, ja dann ist es sicherlich reizvoll es zu erleben, wobei keine speziellen erwartungen dabei habe!

jeder ist halt anders bei den empindungen, pauschal sollte mann das nie sagen, das diese oder jene hautfarbe liebenswerter ist!
*******och Mann
1.079 Beiträge
@Afroditalisa
wie dunkelhäutige Frauen wohl im Bett sind... Es heisst probieren geht über philosophieren;-)...

sehr schön gesagt *gg*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Sex ist Sex.
Was das mit dem Land oder der Hautfarbe zu tun haben soll,
frage ich mich bis heute.

Ich mache da auch keinen Unterschied. Es kommt ja nicht auf die Hautfarbe an, sondern auf die Sympathie. Grundsätzlich finde ich es auch schwierig, über solche Dinge pauschal zu urteilen. Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, und auch diese sind dann subjektiv. Ich persönlich habe die Erfahrung gewonnen, dass Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen auch unterschiedlich ihre Leidenschaft ausleben - sei es beim Flirt oder darüber hinaus. Aber auch dies sind nur subjektive Feststellungen, die ich aber nicht missen mag und an die ich mir sehr gut in Erinnerung geblieben sind *g*
@Nils
Danke schön;-)


Ganz liebe Grüße
Lisa
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ Lisa
Bitte schön *g*

und meine ich auch ernst. ich meine, es bringt nicht viel groß darüber zu philosophieren oder zu beratschlagen... letztenendes muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen... was hat man davon, wenn man sonst spannende Erfahrungen verpasst und es bei der Meinung anderer belässt...
wobei...
ich ja ein eitler Mensch bin und der Gedanke, dass Männer verrückt nach mir sind...weil ich exotisch und besonders sein soll schon sehr verlockend finde....bin da mal ehrlich;-I
********each Mann
110 Beiträge
jaaa
bei deinem aussehen kannst du das auch!!! :-)))))) kompliment
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ Lisa
Das ist sicherlich ein Trumpf für Dich, weil - das gebe ich offen zu - natürlich das exotische immer sehr reizvoll ist... aber ich denke, man kann zwischen Sex und Verführung hier trennen (auch wenn ich der Meinung bin, Sex fängt nicht erst im Bett an, sondern schon beim ersten Augenflirt...) ... aber verführerisch ist das Besondere oder Ungewohnte mit Sicherheit (und du wirkst sehr reizvoll auf deinen Bildern, wenn ich das anmerken darf *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
@Lisa
Und hast du mehr positive oder eher negative Erfahrungen damit, dass du auf Männer exotisch-aufreizend wirkst ?? (wenn man fragen darf)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich habe viele schwarze Freunde und Freundinnen
• war ne ganze Zeit lang einer der wenigen weissen in einem schwarzen Club -
• war sehr sehr oft in Afrika ( individuell und nicht in einem Touristenghetto )

Ich sehe keinen Farbuntschied mehr ! Sehe den Menschen !

und es gibt bei den Schwarzen genausoviele Unterschiede wie bei den Weissen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich ja ein eitler Mensch bin und der Gedanke, dass Männer verrückt nach mir sind...weil ich exotisch und besonders sein soll schon sehr verlockend finde....bin da mal ehrlich;-I


Das kann aber auch zum Nachteil sein, da man nicht das findet was man im Innersten sucht.

ich sehe es bei einem guten Freund ( sehr hübsch, viel jünger aussehend, gut durchtrainiert, studiert, wohlhabend, und aus Afrika )
Er lernt immer jüngere Frauen kennen die gehört haben das Schwarze gut im Bett sind ...... und er sucht eigentlich ne Frau fürs Leben und findet sie nicht bzw. sie ihn nicht.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es heisst probieren geht über philosophieren *zwinker* ...

Also ich probiere immer gerne... und immer gern auch was Neues oder Besondere... das regt die Phantasie an und man gewinnt viele neue Erfahrungen... und nur so kann man entdecken, was einem gefällt, was einen anspricht, was man gern beibehalten möchte...
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Übrigens...
wie fandet ihr den Zoe Saldana as Nyota Uhura in dem neuen Star Trek Film? Ich fand das war eine wirklich tolle (farbige)Frau, hat mir sehr gut gefallen. *anmach*
@Gary
Da schau ich doch gleich mal in Google nach ...wer das ist;-)

....Bin NEUGIERIG

LISA
********each Mann
110 Beiträge
-...oder
-...oder halt den ein oder anderen film mit ihr, also wo sie mit spielt, anschauen! ;-)))

den live wird wohl eher schwierig...
*********ston Mann
1.651 Beiträge
@Afroditalisa
Wollte schon ein Bild von ihr reinstellen. Ist ja leider nicht erlaubt hier.
Ich kenne auch nur den Star Trek film mit ihr.
Hoffe sie gefällt euch.
Gibt noch so einige andere Movies mit ihr. Im zweiten Star Trek wird sie auch mit dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.