Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz21
Wir wollen am 10.12. nach Koblenz fahren und uns dort auf der Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe schwarze Frauen...

....
das ist auch mein Motto "leben und leben lassen", aber man sollte sich nicht hinter der IRONIE verstecken, um irgendwelche Äusserungen getarnt rüberzubringen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir sollten doch jetzt
bitte wieder beim Thema bleiben.
*modda*
LG
die Mod Blackangel36
Hallo allerseits

Ups bin ich am Thema vorbei??? *rotwerd* *rotwerd*

Lieben Gruss Golden_Girl
IRONIE HIN UND HER
Es ist aber trotzdem inakzeptable, dass sich jemand hinter der IRONIE versteckt, um irgendwelche Meinungen zu verbreiten. Da würde ich auch an der Moderation appellieren, Regeln aufzustellen, die solche Verhaltensweisen unterbinden.

Keiner verbietet dem anderen IRONISCHE BEITRÄGE zu verfassen. Es gibt aber leider oder Gott sei dank Themen, die sich nicht ironisch behandeln lassen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Gulfey
ich möchte dich jetzt noch einmal bitten beim Thema
zu bleiben. Schon dem Threateröffner zuliebe.
LG
die Mod Blackangel36
@Blackangel36
mir war nicht bewusst, dass ich das Thema verlassen hätte, aber wenn ihr das meint, dann sorry *lol*
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Also... muss jetzt trotzdem noch mein Komentar dazu abgeben.
Sorry wegen dem Thread aber es wird irgendwie in jedem Forum gestritten oder unsinnig diskutiert statt sich einfach an das Thema zu halten.

Eröffnet doch mal was unter dem Titel "Wer will streiten?"
Ist doch echt blödsinn.

Allerdings muss ich auch sagen dass ich die Texte von Ghostface weder lustig noch ironsich, zynisch, sarkastisch etc finde sondern einfach nur unverschämt. Was könnte man da nicht alles über Deutsche schreiben.
Aber die wurden natürlich ausgelassen.

Gut lassen wir das. Ich finde, solche sachen sollte man wenn man es nicht gerne liest einfach ein ignorieren und sich an das Thema halten.

Ich gebe zu, mich hat es gejuckt hierzu zu antworten, da schon zwei Seiten lang darüber geschrieben wurde und da wollte ich mich nun auch nicht enthalten.
@poison_ivy3008
Das werde ich beherzigen. Danke nochmal und sorry, dass das ganze eine andere Richtung genommen hat, aber man soll nicht jede Meinung im Forum akzeptieren.
Obwohl es mich in den Fingern juckt..
auch meinen Senf zu dieser ausgeuferten Ironie Sarkasmusdiskussion wider den schlechten Humorgeschmacks abzugeben... lass ich es.
Man mag ihn oder man mag ihn nicht... daher erübrigt sich die Geschmacksfrage.

Ansonsten muss ich meinem Vorredner zustimmen.... entsheiden tut das Äussere zum Kontakt und die Persönlichkéit für weiteres..
was für ein thema haben......
wir denn hier?
ich dachte hier gibt ein oberlehrer tips für verbraucher, nicht wahr @****ey?
aber hier geht es um hautfarbe und so, na sowas.
schließe mich den ausführungen von ghost an, eigentlich war es mir noch nicht deutlich genug.
@zuchzess...
mir ging und wird es nicht um die Hautfarbe gehen *lol* . Ich fand die Ironie von Ghost widerlich und ich bleibt auch dabei.

Für mich ist das Thema erledigt. Widmen wir uns wichtigeren Themen zu *lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
ironie
also, ganz unabhängig davon, ob einem der beitrag von ghostface gefällt oder nicht: er ist eindeutig und zweifelsfrei als ironie zu erkennen.
und das einzige, was an diesem ganzen hickhack tatsächlich verwerflich ist, ist die tatsache, dass man ihm deswegen eine bestimmte gesinnung unterstellt.

vielleicht hast du, gulfey, diesbezüglich schlechte erfahrungen gemacht. das würde mir sehr leid tun. dennoch solltest du versuchen, eine etwas objektivere/neutralere position einzunehmen und nicht hinter allem einen "badwill" vermuten.
durch seine krasse formulierung hat ghostface nur verdeutlicht, wie sehr er stigmatisierungen und stereotypisierungen verabscheut... im grunde seid ihr nämlich derselben meinung, kommuniziert nur auf unterschiedlichen strängen (schulz von thun lässt grüßen....)
Und schon sind wir von der Erotik in die Politik gerutscht! Seht ihr.. gar nicht so weit auseinander, die Themen *g*
Ich steh auf alle MENSCHEN(egal welchem Adjektiv sie endsprechen)!!!

Gruß, Flea
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Was hat denn Schulz von Thun mit der Politik zu tun?!
Man.. nimm das nicht so erst! Wenn das licht aus ist sind wir eh alle schwarz!!! *zwinker*
Violett, da bin ich mir nich sicher...
Alle anderen Farben bei Frauen sind ok. *cool*
Charme, Gefühl und Erotik
haben für mich keine Farbe,
wenn eine Frau so etwas drauf hat,
bin ich hin und weg. *roll* Coala
TheCuriousCat
du hast @****ey sehr diplomatisch die meinung gegeigt. ich hätte es auch, aber bei mir geht das dann nicht so gesittet ab.

@*********sCat deswegen hut ab und.... *top*
Ich möchte mich ...
... auch zu Wort melden ... *ggg*

Ersten finde ich den Text gut geschrieben, wenn man Ihn wirklich als ironisches Werk betrachtet, was meiner Meinung nach sehr schade ist, das es von vielen Leuten nicht akzeptiert wird.

Der Vorwurf an Ghostface seine Meinung als Ironie zu tarnen finde ich auch unterste Schublade ... *gr2*

@****ey ... Dir möchte ich dazu sagen das ich es schade finde wie Du versucht jemand eine Meinung zu unterstellen ! Jedes, absolut jedes Thema kann ironisch behandelt werden.
Dazu wurde die Ironie erfunden, um auch ernstere Themen etwas lockerer zu sehen.
Der Angriff oder Deine Äusserung zu wikipedia ... niemand heuchelt Wissen vor, aber hast Du vielleicht mal überlegt das es heisst :
Man sollte nicht wissen wie etwas funktioniert, sondern man sollte doch wissen wo es steht, oder hast Du alles im Kopf ??

Sorry ... aber das musste mal raus ... *roll*
duedo78
Man sollte nicht wissen wie etwas funktioniert, sondern man sollte doch wissen wo es steht, oder hast Du alles im Kopf ??

Sorry ... aber das musste mal raus ...

recht hast du, ich mußte mich in diesem falle zurückhalten, sonst hätte es gleich wieder einen rüffel vom mod... nachgezogen.
also manchmal kann man sich nur an den kopf fassen!
Sex mit einer Schwarzen?
Also ich fänds geil- irgend wie eine erotische Vorstellung- warum soll fremde Haut nicht mal schwarz sein- vieleicht kann Mann (weiß) von Frau (schwarz) im Bettt und auch so noch einiges lernen... *lol*
Ach ja: Ich fand Ghostface´s Posting klasse- hochgradig bitterböse und ironisch. Ist doch eigentlich nicht sooo schwer zu erkennen... *roll*

LG; Phyllit
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich hätte auch mal große Lust auf so ein aufregendes Erlebnis mit einer farbigen Dame! *sabber*
Schade, bei uns in der Umgebung sehe ich diese Frauen nicht so oft.
******dia Frau
28 Beiträge
:-)
Ich glaube es nist nichts aneres als mit einer weißen frau zu schlafen
*****ite Mann
343 Beiträge
schwarze.......
frauen kommen aus einem ganz anderen kulturkreis

ich denke schon dass sie anders als wir europäer mit der sexualität umgehen

lg hubert
******dia Frau
28 Beiträge
hmmm
mein mann sagt dass wir sexbessesener sind
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
er:

also die aussage stimmt soweit nicht ...


es gibt solche und solche.

zurückführend auf die hautfarbe ist das erstmal bullshit der gedanke ...


beispiel

ne ex kam aus öhm uzbekistan ... denkste die weiber haben feuer im arsch ... nullinger ... hab se mit ner landsmännin betrogen ... die konnte einfach besser mit ihrem körper umgehen - konnte sich fallen lassen ...


den besten sex hatte ich mit ner deutschen - ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.